• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unit der neue Rang 1 stamm

DeletedUser53023

Gast
der mod hat mir die erlaubniss erteilt,bitte diskutiert nicht off topic!
 

DeletedUser

Gast
wir sind wieder erster ;) und das ganz ohne neuaufnahmen *schmunzel*
 

DeletedUser

Gast
Moralleichen? *grübel* wie meinst das? und geschenkt haben wir auch seltenst was bekommen in letzter zeit. oder muss man geschenke dann der form halber noch freischießen?
 

DeletedUser

Gast
Moralleichen? *grübel* wie meinst das? und geschenkt haben wir auch seltenst was bekommen in letzter zeit. oder muss man geschenke dann der form halber noch freischießen?

Naja sitze einmal kurz im IRC im ds.23-channel und du merkst, was er meint ;)
Grau-Adeln ist ja zum Teil nicht schlimm und ich bin ganz bestimmt nicht der Kerl,der sich da beschweren dürfte, aber zelebrieren muss man sich da auch nicht :p
 

DeletedUser

Gast
nicht mal mit einer mogel packung kommt unit auf platz 1

ausser multi accounting ist da nicht viel bei unit

team ist doch nicht so ein starker gegner dass ihr nun auch so agieren müsst

oder seid ihr feige und fordert deshalb die off von falcon66 um yolanda zu attackieren

falcon66 spielt leider ihr/sein spiel

sind nette leute :p
 

DeletedUser

Gast
ist leider nicht zufall

unit ist mehr als schwach und muss nun in die unterste schublade greifen

was kann man da nur sagen

hail yolanda
 

DeletedUser

Gast
Geil wie schnell UNIT ist

kaum textet man hier nett über UNIT bekomme ich gleich von ihren neuen multi account eine paar incs

werden sicherlich nicht die letzten sein

hail yolanda
feige unit gang
 

DeletedUser

Gast
lol bist du erbärmlich.
Das ist das was jeder macht,egal ob mit einem Uv Acc oder noch besser mit nem Acc von einem Feind.

Nenn mir eine besser Möglichkeit deinen Feind zu bashen, als mit Truppen von einem anderen Feind
 

DeletedUser

Gast
gäbe dir recht

nur der account war für euch nie der feind

dies war der account der mithalf bomsen zu knacken
aber das weisst du selber besser
 

DeletedUser

Gast
Nö bin weder bei Unit informiert noch bei Team,aber ist doch Fakt das ihr Feinde seid oder ;)
 

DeletedUser

Gast
bist du auch feige oder versuchst du dich dumm zustellen

du hattest nie die uv von bomsen oder ihn attackiert

du gehörst zu unit für mich

alles eine suppe :D
 

DeletedUser

Gast
Was willst du denn ?
Ich kann dir ma zeigen wie feige wir sind o_O
Ich hab Bomsen geattet weil er mir scho immer aufn Sack gegangen ist und weil ich Maz helfen wollte nicht Unit.

Nur weil du durch aufadeln und zufälliges rumklicken in ne Rangliste kommst ,brauchst hier keine Lippe zursikieren.
Baut noch par skav offs und geh mir nich auffe nerven
 

DeletedUser

Gast
wenn du es so siehst bitte

ich habe damit kein problem, aber anscheinend du

nenn mich noob oder anfänger oder grau adler

ich kann damit leben

für mich bleibst du auch einer aus der feigen partie
 

DeletedUser

Gast
Also ich seh das ähnlich...Unit besteht aus feigen playern und überwiegend aus inaktiven accs. Und ich wette es dauert nicht lang bis sie wieder einen aufnehmen nur damit sie wieder auf 1 stehen. Echt mutig^^

Falls Yolanda Offs von mir braucht bitte melden für unit hab ich immer was übrig!!

Hail Yolanda!!!
Und @TEAM: keine Panik auf der Titanic,...was sind schon ein paar Dörfer falls ihr welche lassen solltet gegen die Menge an Offs die ihr von Unit schrottet!!
 

DeletedUser

Gast
Muss ich dir Recht geben,Unit besiegt euch und sind deswgen feige.

Du hast den Plan.

Und @TEAM: keine Panik auf der Titanic,...was sind schon ein paar Dörfer falls ihr welche lassen solltet gegen die Menge an Offs die ihr von Unit schrottet

ebenfalls so ein spezi,geile Kostenrechnung
 

DeletedUser

Gast
TBE komisch dass kein andere die feigen UNIT und dich tbe verteidigt, aber das wird noch kommen hoffe ich für dich

hast du dir schon mal gedanken gemacht warum unit keine zustimmung bekommt wie yolanda

aber du hast den master plan
jep
 

DeletedUser

Gast
@Darf Veda
Ich weis ja nicht was du hier überhaupt willst,aber wir haben mit eurem acc nichts zu tun,ihr könnt da adeln egal was interessiert keinen Menschen.
Wir werden auch mit Sicherheit niemanden aufnehmen,nehmt ihr doch mal Leute auf weil durch adeln kommt ihr ja nicht sonderlich weit
Du brauchst dich hier auch net groß aufstellen bring mal was zeig mal gelungene Aktionen gegen Unit,oder wars das mit der mega Aktion gegen Dieman
 
Oben