• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unit der neue Rang 1 stamm

DeletedUser

Gast
Der nächste Spieler gelöscht von Unit :S

King Loko ab an den Außenring o_O
 

DeletedUser

Gast
*push*

Spieler Aktion Datum/Zeit Punkte
Sir Uhr Left 31st January 2010 - 10:00 2,613,125
sellyonkelz Joined 31st January 2010 - 04:00 4,249,145
gloBaL2k8 Joined 31st January 2010 - 01:00 6,309,541
Traubentaucher Joined 31st January 2010 - 01:00 9,223,499
Tom007 Joined 31st January 2010 - 01:00 6,643,393
El JaBo Left 30th January 2010 - 22:00 376,751
adolfklein1 Joined 30th January 2010 - 19:00 4,785,908
-GC-Phant0m Left 30th January 2010 - 16:00 1,550,302
Psych Joined 30th January 2010 - 16:00 4,902,935

unit bald wieder nummer 1?

kommen noch mehr accs?

sind die ez reste jetzt das neue smok/gebb/*ei*?

was denkt shit darüber?

werden sie die anderen ez leute aufnehmen oder in shit accs stecke, um noch die ein oder andere uv zu ergattern?

gibt es vielleicht n paar spione, die mir zugang zum ez forum geben?

wer ist eigentlich paul und was macht peter?
 

DeletedUser

Gast
wer ist eigentlich paul und was macht peter?


empfehle dir das peter und paul fest in bretten ;)


naja ein paar spieler feheln noch für platz 1, wird dann wohl die tage kommen:)
meines wissens wurde da eh schon seit ewigkeitn gekuschelt.
macht ja dann keinen großen unterschied mehr wenn die herren den stamm wechseln.:S

gerüchten zufolge nimmt unit den rest von EZ auf und wird danach die aktiven spieler von Team auch übernehmen. der rest soll als moralis gespielt werdeno_O
 

DeletedUser

Gast
na tom/maz 1 spielst nun doch wieder weiter hier auf s23

welche acc wenn man fragen darf :mrgreen:

laut unit forum dürftest wieder aktiv sein *ups*
 

DeletedUser

Gast
na tom/maz 1 spielst nun doch wieder weiter hier auf s23

welche acc wenn man fragen darf :mrgreen:

laut unit forum dürftest wieder aktiv sein *ups*


Haha wieso machste dir schon Gedanken,kannst dich aber wieder beruhigen hab mal das externe Unitforum besucht um zu wissen was läuft.
 

DeletedUser

Gast
hey, mach ihn nicht so an, das peter und paul fest in bretten ist echt nicht schlecht o_O:p
 

DeletedUser

Gast
ich liebe es wenn sich die ganzen top10 stämme untereinander kloppen :D
 

DeletedUser

Gast
außerdem kloppen sich nicht alle, es kloppen sich die Bnd/Nap Blöcke -.-
 

DeletedUser

Gast
stimmt schon,trotzdem ist es lustig...welche stämme haben eig alle was gegen -300- ??
 

DeletedUser

Gast
das ist n stamm, die haben so ziehmlich mit jedem top stamm ärger (kommt einem auf jeden fall so vor wenn man drin ist :S ) mit shit,lor,tbn,e-z...
 

DeletedUser

Gast
naja würd ich ja mal nicht so sagen, ich war da auch mal drin, es gibt sicherlich leute in dem stamm die ganz in ordnung sind, aber die mehrzahl (allen voran bulldrider) sind ziehmliche idioten, man musste nur einmal die sf kritisieren und war gleich stammeslos...
 

DeletedUser

Gast
naja würd ich ja mal nicht so sagen, ich war da auch mal drin, es gibt sicherlich leute in dem stamm die ganz in ordnung sind, aber die mehrzahl (allen voran bulldrider) sind ziehmliche idioten, man musste nur einmal die sf kritisieren und war gleich stammeslos...

cool...sag mal: wo is die Topic? viel wichtiger: und wo is der Sinn?
 

DeletedUser

Gast
naja würd ich ja mal nicht so sagen, ich war da auch mal drin, es gibt sicherlich leute in dem stamm die ganz in ordnung sind, aber die mehrzahl (allen voran bulldrider) sind ziehmliche idioten, man musste nur einmal die sf kritisieren und war gleich stammeslos...

1.) wenn ich mir deine postings ansehe, dann kann ich jede sf verstehen, die dich rauswirft.

2.) Ein Spieler von -300- wird laut akte von ~ap~, shit, ~lor~ und ~TBN~ geadelt.
wobei tbn dein stamm ist und du den unheimlichen krassen skill hast, als aasgeier n paar dörfer von deinem ex stamm abzugreifen.
Dazu schonmal *thumbs up*.

Betrachte ich mir jetzt akten und karte, so fällt mir nur wieder auf, dass auch diese region im tiefsten herzen pazifisten beherbergt. trotz fronten keine adelungen und dann mit aller macht auf nen kleinen drauf.

da geb ich lieber 300 n go go go, als nem haufen Hyänen, die sich nur an den eh schon verletzten laben.
 

DeletedUser

Gast
frage, ist mit dem einen Spieler bulldrider gemeint? und was ist daran schlimm leuten aus seinem ex stamm dörfer zu nehmen?
 
Oben