• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unit klatscht Happy?

DeletedUser38716

Gast
Was ist mit dem Server los?

Unit holt sich quasi nebenher Hanibal Lecktor - Platz 2 der Rangliste (aber offenkundig nicht fähig, zu deffen), und das Forum bleibt einfach tod? Kein geflame, keine Selbstweihräucherug, kein gar nichts :/

Gibts von den aktiven SPielern überhaupt noch jemanden, der ab und zu hier rein schaut? :D
 

DeletedUser

Gast
Hanni, der größte Großkotz vom Server hat sich gelöscht. Wundert mich nicht, außer BB´s und interne Adelungen lief da nicht viel.
Ich persönlich kann UNIT hier nur danken, das sie hanni so schnell beseitigen konnten!
 

DeletedUser38018

Gast
was soll ich da nur sagen
der liebe hanni
und jeder kennt ihn von seinen recht freundlich igms, bekam ein paar atts von unit
aber wie wir ihn alle kennen bestand er auch eine kriegserklärung von happyseiten an unit
also bekam er seinen wunsch erfüllt
was dann passierte wollte der liebe hanni aber nicht
unit ist richtig gestartet
bei 5k incs am tacho hat der liebe hanni seinen acc gelöscht
da wir mit stammesakten nicht wirklich was an der brause haben
liefen bei uns schon die wetten wann er grau wird
leider hab ich die wette verloren denn eine woche durch halten hatte ich hanni doch zu getraut
ich weiss der kasten bier kommt noch
ich denke geile aktion von unit
 

DeletedUser

Gast
Hanni........was will man zu dem nur sagen.....

Kann nichts außer aufadeln und große Sprüche reisen. Große Klappe und nichts dahinter!

@Schnuddel, ich frag mich wirklich wieso ihr den Kasper augenommen habt?!Du/Ihr wusstet doch was er für einer ist und was er auf dem Kasten hattet?! War doch sowieso nur eine Frage der Zeit, dass wir den kloppen^^
Kicken damit die Akte gut aussieht^^:mrgreen:

5k incs is schon bisserl was, aber er hat ja gar nichts gemacht, weder deff verschieben noch blocken :(:(
 
Oben