• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unit und leider ist der plan nicht aufgegangen

DeletedUser38018

Gast
leider is der plan von dem grüder bei euch
wohl nicht aufgegangen !
the End of the games
auch wir kennen deine anfragen um den server zu ende zu bringen.
vielleicht war es der grund warum ein spieler gegangen ist ?
er wollte ja noch spielen
dann kam wohl nach der anfrage auch die antwort zum sup
das es mit platz 1
und platz drei so nicht geht!!!!!!
auch wenn es verbündete sind
leider kamen so auch keine 70 % zusammen
das dilemma war dann wohl gross
ok es kam der nächtste versuchen
nehmen wir nun flott alle von platz drei auf
haben wir dann auf jedenfall die membermehrheit!!!!!!
um die abstimmung zur schliessung des servers vorrann zu treiben
aber wieder nichts geworden.
ok
dann mal flott es aus dem forum entfernen
brauch ja auch keiner lesen das ihr eigendlich den server schliesen wollteT; um als sieger vom platz zu gehn.
ist aber so eine anfrage nicht unfair denen gegenüber
die sich euch angeschlossen haben
viele die aktiv sind
nun aber dieser satz einmal sehr weit her geholt
man kommt dann als aktiver on in 1 oder 2 monaten weiss nichts von dem dem
will seine ags auf den feind timen
und stellet fest
ups
es gibt ja keinen server mehr
ich fand diese anfrage an den sup
ganz grosses kino
nur wir und viele andere auch wollen spielen
unmd glaub uns wir lassen uns von dir nicht in die suppen spucken und werden alles tun das ihr von unit niemals diese
70 % ERREICHEN WeRDET:
WER BEI MEINEM TEXT AUGEN KREBS BEKOMMT
IST GAR NICHT SCHLIMM
DENN JEDER SOLLTE EIN HAUSTIER HABEN

 

DeletedUser

Gast
tzzz

die welt is erst dann zu ende wenn es nur noch einen Stamm gibt,die eier solltet ihr schon noch in der hose haben oder habt ihr etwa schiss? wenn ihr kein bock mehr habt dann löscht doch einfach und nehmt anderen net die lust am spielen!

Bis dahin frohes adeln! :)
 

DeletedUser142831

Gast
leider is der plan von dem grüder bei euch
wohl nicht aufgegangen !
the End of the games
auch wir kennen deine anfragen um den server zu ende zu bringen.
vielleicht war es der grund warum ein spieler gegangen ist ?
er wollte ja noch spielen
dann kam wohl nach der anfrage auch die antwort zum sup
das es mit platz 1
und platz drei so nicht geht!!!!!!
auch wenn es verbündete sind
leider kamen so auch keine 70 % zusammen
das dilemma war dann wohl gross
ok es kam der nächtste versuchen
nehmen wir nun flott alle von platz drei auf
haben wir dann auf jedenfall die membermehrheit!!!!!!
um die abstimmung zur schliessung des servers vorrann zu treiben
aber wieder nichts geworden.
ok
dann mal flott es aus dem forum entfernen
brauch ja auch keiner lesen das ihr eigendlich den server schliesen wollteT; um als sieger vom platz zu gehn.
ist aber so eine anfrage nicht unfair denen gegenüber
die sich euch angeschlossen haben
viele die aktiv sind
nun aber dieser satz einmal sehr weit her geholt
man kommt dann als aktiver on in 1 oder 2 monaten weiss nichts von dem dem
will seine ags auf den feind timen
und stellet fest
ups
es gibt ja keinen server mehr
ich fand diese anfrage an den sup
ganz grosses kino
nur wir und viele andere auch wollen spielen
unmd glaub uns wir lassen uns von dir nicht in die suppen spucken und werden alles tun das ihr von unit niemals diese
70 % ERREICHEN WeRDET:
WER BEI MEINEM TEXT AUGEN KREBS BEKOMMT
IST GAR NICHT SCHLIMM
DENN JEDER SOLLTE EIN HAUSTIER HABEN



Mhh dann hast du was falsch mitbekommen :)
Denn nicht unser SG hat gefragt sondern ich!
Ebenso ist es vollkommen in Ordnung welcher Stamm die 70% erreicht und wenn Wir (Unit) mit Tretmu und anderen Stämmen zusammenspielen, solange mindestens 70% erreicht werden ist das vollkommen in Ordnung.
So das einige Spieler gegangen sind, ja z.B Lang den habt ihr ja gut als Spion bei uns rein bekommen^^
Aber das ist halb so wild, was schlimm iss, das man Accounts hackt^^
Schnudel, du kannst ja mal überlegen und wer weiß vielleicht kommst du dann zum entschluss das auf dauer hier kein Stamm gewinnen wird!
Da wenn ihr mit HaPpY kommt wir mit Unit zurück schlagen.
Ihr meldet jegliche kleinigkeit beim Support, z.B wenn man ein Dorf umbenennt in HaPpY Bashing, hat der Support sofort nen schreiben drinne.
Anders wars ja nicht wie bie Lang den ihr speeren liest und dann adelete!
Und nun ist der wieder bei euch?
Das Ende der Welt kann kommen und wir batteln uns auf Welt 100 erneut!
 

DeletedUser38018

Gast
Mhh dann hast du was falsch mitbekommen
Denn nicht unser SG hat gefragt sondern ich!
Ebenso ist es vollkommen in Ordnung welcher Stamm die 70% erreicht und wenn Wir (Unit) mit Tretmu und anderen Stämmen zusammenspielen, solange mindestens 70% erreicht werden ist das vollkommen in Ordnung.
So das einige Spieler gegangen sind, ja z.B Lang den habt ihr ja gut als Spion bei uns rein bekommen^^
Aber das ist halb so wild, was schlimm iss, das man Accounts hackt^^
Schnudel, du kannst ja mal überlegen und wer weiß vielleicht kommst du dann zum entschluss das auf dauer hier kein Stamm gewinnen wird!
Da wenn ihr mit HaPpY kommt wir mit Unit zurück schlagen.
Ihr meldet jegliche kleinigkeit beim Support, z.B wenn man ein Dorf umbenennt in HaPpY Bashing, hat der Support sofort nen schreiben drinne.
Anders wars ja nicht wie bie Lang den ihr speeren liest und dann adelete!
Und nun ist der wieder bei euch?
Das Ende der Welt kann kommen und wir batteln uns auf Welt 100 erneut!

Meine Akte :D
Ja ich weiß anderer Account xD
http://de.twstats.com/de23/index.php...layer&id=55805
lieber hypo
das du den antrag oder anfrage gestellt hast ist eigendlich jedem klar
zu dem orginal lang acc
jeder der bei euch geht ist ein spion
euren verfolgungswahn möchte ich (nun denn sowas in doch krank )
wirklich nicht haben
es hätte jedem klar sein müssen das der orginal lang sich das spiel von dem chris angeschaut hat und sein entschluss war happy
das andy gesperrt wurde ist nun auch unsere schuld ?
da frag ich mich wer in lang ancc heimlich war
das profil so rein gestellt hat das man ihn speert ?
ich hoffe ich war es nicht
auch das ihr euch die dörfer zurück holt
sollt ihr auch wir haben die nie gewollt und es war nie unser ziel da irgendwas auf zu baun.
oh nun wieder
acc hacken
auch das is eine krankheit wenn irgendwas fehlt
löscht
geht
gehackt wird
immer erst zu mir
ich kann nach so vielen jahren nur noch den kopf schüttelm über solch ein verhalten
sinn würde es in meinen augen machen , mal vor der eignen tür zu schaun was da nicht stimmt
aber so ist es nun mal
wer den krieg hier gewinnt
ist bei euch immer noch nicht angekommen
oder
es geht uns hier einzig und allein um den spass auf dem server
ist der euch abhanden gekommen ?
uns nicht
und das du nun deine sup anfrage so hin stellst wie es passt kann ich nach voll ziehn.
in diesem sinn
versuch den spass wieder zu finden
 

DeletedUser142831

Gast
tzz tzz tzz

Spaß gibt es auf dem Server schon lange nicht mehr :)

Lang wurde durch euch gespeert, da ihr ihn mehrmals gemeldet habt.
Ihr lasst so gut wie jeden beim Support melden!
Warum habt ihr keine anderen Hobbys?
Du möchtest spaß haben?
Dann fang eine neue Welt an wo du wirklich noch kämpfen musst und nicht hier wo wir uns 4 Wochen lang anschweigen dann 3-4 Tage hauen und wieder anschweigen.
Wir werden nie zu einem ende kommen, solange es kein massen löschen gibt.

Wir können gerne weiter diskutieren, aber es wird immer zum selben ende kommen das diese Welt ein fall für das ende ist.
Es gibt mehr Pb´s als Feinde mitlerweile :)
 

DeletedUser38018

Gast
Spaß gibt es auf dem Server schon lange nicht mehr :)

Lang wurde durch euch gespeert, da ihr ihn mehrmals gemeldet habt.
Ihr lasst so gut wie jeden beim Support melden!
Warum habt ihr keine anderen Hobbys?
Du möchtest spaß haben?
Dann fang eine neue Welt an wo du wirklich noch kämpfen musst und nicht hier wo wir uns 4 Wochen lang anschweigen dann 3-4 Tage hauen und wieder anschweigen.
Wir werden nie zu einem ende kommen, solange es kein massen löschen gibt.

Wir können gerne weiter diskutieren, aber es wird immer zum selben ende kommen das diese Welt ein fall für das ende ist.
Es gibt mehr Pb´s als Feinde mitlerweile :)

lieber hypo
wir haben dafür extra leute eingestellt , die 24 std an tag nichts anderes machen als dorf namen zu kontrollieren
und

profile zu lesen
dazu noch zwei schreibkräfte die im 8 std dienst den sup mit meldungen zu spämen
wir werden nie auf einen nenner kommen hypo
eben weil dir der spass am spiel abhanden bekommen ist
wenn bei euch nun nach der aktion wieder das 14 tägige schweigegelübbte abgelegt wird , ist doch nicht auch noch meine schuld
vielleicht sind wir zu schräg drauf oder zu hyperaktv was das stammesleben betrifft
aber lieber so als anderes rum
in diesem sinn
fröhliches schweigen ^^
 

DeletedUser142831

Gast
lieber hypo
wir haben dafür extra leute eingestellt , die 24 std an tag nichts anderes machen als dorf namen zu kontrollieren
und

profile zu lesen
dazu noch zwei schreibkräfte die im 8 std dienst den sup mit meldungen zu spämen
wir werden nie auf einen nenner kommen hypo
eben weil dir der spass am spiel abhanden bekommen ist
wenn bei euch nun nach der aktion wieder das 14 tägige schweigegelübbte abgelegt wird , ist doch nicht auch noch meine schuld
vielleicht sind wir zu schräg drauf oder zu hyperaktv was das stammesleben betrifft
aber lieber so als anderes rum
in diesem sinn
fröhliches schweigen ^^



Da hast du mich falsch verstanden :)
Ich habe spaß am spielen!
Wer weiß vielleicht seid ihr ja so hyperaktiv das ihr alle meldet!
Aber nun ja, dann sitzten wir eben in 2 Jahren noch da.
 

DeletedUser56844

Gast
Bei den Meldungen an den Support ging es bisher nicht um Dorfnamen wie Happy Bashing. Es ging vielmehr um Umbenennungen die hart am Rande des Tatbestandes der Beleidigung oder üblen Nachrede wandeln. Und sowas muss einfach nicht sein. Es ist ein Spiel und sollte auch ein Spiel bleiben. Jeder kann seine Dörfer umbenennen. Manchmal entstehen ja sogar Namen über die man lachen kann.
Für mich ist Schluß wenn es den Bereich des Spiels verlässt und persönlich wird. Das gehört nicht in ein Spiel. Und das gilt auch für PNs die in letzter Zeit verfasst wurden.
 

DeletedUser142831

Gast
Bei den Meldungen an den Support ging es bisher nicht um Dorfnamen wie Happy Bashing. Es ging vielmehr um Umbenennungen die hart am Rande des Tatbestandes der Beleidigung oder üblen Nachrede wandeln. Und sowas muss einfach nicht sein. Es ist ein Spiel und sollte auch ein Spiel bleiben. Jeder kann seine Dörfer umbenennen. Manchmal entstehen ja sogar Namen über die man lachen kann.
Für mich ist Schluß wenn es den Bereich des Spiels verlässt und persönlich wird. Das gehört nicht in ein Spiel. Und das gilt auch für PNs die in letzter Zeit verfasst wurden.



Ich gebe dir recht.

Dennoch ich z.B habe ein Dorf nach Happy Riecht umbenannt, wir im Stamm mussten drüber lachen :)

Aber gut ist nun, wir können noch ewig weiter reden.
Ich werde meinen Nachbarn gerne weiter bashies geben aber das ende der welt wird wohl erst in 2 Jahren kommen :)
 

DeletedUser

Gast
hmmm..

ich bin ja jetzt schon seit etlichen jahren hier auf der welt und ich weiß garnich warum man immer auf schnuddel rum hacken muss?

Lang acc klar,wenn dort irgendwer anderes drinne sitzt der da nich hingehört und schwachsinn mit dem acc treibt bzw. net im ermessen des acc inhabers spielt is das doch ganz klar!

W23 is noch lange net vorbei,guck dir w26 an,ich weiß das ihr da dort paar kennt,iq könnte wenn sie wollten SOFORT die welt beenden,da sie schon gut 60% der welt besitzen und der rest fast nur noch babas sind,was wirkliches kommt dort nich mehr zustande,aber sie spielen fröhlich weiter!

Keine ahnung warum ihr w23 beendet haben wollt?
Wenn man kein bock mehr hat dann kann man sich doch einfach löschen,bei euch hinten kommen wir ja sowieso nich hin!

Ich hab definitiv noch nich genug,erst muss ich noch mit einigen nen hühnchen rupfen! :)

naja wer lw hat kann gern den ganzen tag mitm supp melden sich beschäftigen,ich wäre mal froh wenn ich mal bissle freizeit hätte!

Accs hacken sowas haben wir net nötig,kann nur sagen das sich irgendwer mal versucht hat bei mir einzuloggen aber das pw net geknackt bekommen hat,sowas is das letzte!

Ich weiß wovon ich rede,steam acc wurd mal gehackt (acc war mehrere hundert euronen wert)!

nunja ich hoffe wir haben noch lange spaß auf der welt und bekriegen uns mit würde und niveau!

grüße
 

DeletedUser

Gast
Naja die Welt is doch schon lange tot............viel Aufregendes gibt es ja nicht mehr.
Zum kotzen sind die Dauer-UV´s und Accleichen, machen dass ganze SPIEL zunichte....

Glaubt mir, ich will auch nicht dass diese Welt so zugrunde geht ;-)

lieber hypo
wir haben dafür extra leute eingestellt , die 24 std an tag nichts anderes machen als dorf namen zu kontrollieren
und

profile zu lesen
dazu noch zwei schreibkräfte die im 8 std dienst den sup mit meldungen zu spämen

Hahahah ich wussts^^:mrgreen:
 

DeletedUser38018

Gast
Naja die Welt is doch schon lange tot............viel Aufregendes gibt es ja nicht mehr.
Zum kotzen sind die Dauer-UV´s und Accleichen, machen dass ganze SPIEL zunichte....

Glaubt mir, ich will auch nicht dass diese Welt so zugrunde geht ;-)



Hahahah ich wussts^^:mrgreen:

ich finde schon hier mehr los ist , als auf anderen servern!
NUN WENN MAN DEN STAMM SO ERWEITERT IST DOCH KLAR AUCH NUN NOCH MEHR LEICHENN DAZUKOMMEN
UND MEINST SITTEN IMMER SIE SELBEN:
wir sind das theman uv leichen soweit angegangen
und sind froh das wir das problem zur zeit nicht haben,
ferienzeit krankheit muss man imm er einplanen
aber noch mal auf das thema
immer würden wir melden.
ich kann es nicht verstehn (DENN DIE ,GeRADE SO DEN EINEN ODER ANDEREN ACC SITTEN ]9
ich glaube es gibt nur sehr wenige die mit viel humor und auch anständigkeit dörferchen bei incs um benennen
und es macht immer wieder spass und es stört keinen weil sie recht lustig sind
sag auch kein er etwas gegen
ich und wir alle von happy finden es recht witzig
dann lasst es doch bitte sein denn schon wieder tauchen dort dorfnamen auf die mal wieder unter die gürtellinie gehn
warum ?????????
aber diese leute kein rl und sitzen rund um die uhr am rechner mädel im dörnrösschen acc lass es doch endlich sein
deine dörfer wurden erst vor kurzen zensiert und immer weiter da fargt man sich steckt in der uv echt eine erwachsene frau?
KOPFSCHÜTTEL
JEDER DER SO UMBENNET HAT SICH DIE SPERRE SELBER ZU ZUSCHREIBEN UND SCHIEBT SIE NICHT IN DIE SCHUHE
ODER WIRD ES WIE BEI MAGIC EINE GEZIELTE SPERRE DAS DER ACC MAL RUHE BEKOMMT ?
DER VERDACHT IST NUN MAL DA UND NICHT NUR BEI UNS

beleidigend zu werden he leute es ist ein spiel
SK
DIE SCHREIBDAMEN BEI HAPPY SIND SCHON WAS
VIELLEICHT DENKTEN DIESE PERSOHNEN VIELLEICHT MAL NACH
SCHÖNEN ABEND NOCH
ALSO KEINE VORHALTUNGEN DENN DER NÄCHSTE ACC RENNT DIE SPERRE
 

DeletedUser

Gast
Wo ist der Gefällt mir Button für Schnuddel.
Dann zu Lord. Wenn Du hier keinen Spass mehr am Spiel hast, dann bist du wahrscheinlich im falschen Stamm ;)
 

DeletedUser142831

Gast
Wo ist der Gefällt mir Button für Schnuddel.
Dann zu Lord. Wenn Du hier keinen Spass mehr am Spiel hast, dann bist du wahrscheinlich im falschen Stamm ;)

Ja ich würde auch schnudel ein Gefällt mir geben.
JA leider darf ich mit dem acc net woanders hin!
Es ist nur einer den ich übernommen habe.

Und zu Unit der Stamm ist gut und ihr auch, aber eben das immer wieder spieler gespeert werden, das hier soas rein kommt ja und?
Ich habe beim support mal nachgefragt ob das egal ist welche Stämme anfragen.
Aber hey, wir können noch lange uns weiter hauen und es wird zu keinem ende kommen.
Lasst die Welt beende und auf einer neuen anfange und dann können wir ja sehen wer der bessere ist weil am anfang ist es halt schwerer weil es noch andere gibt die da sind und mit drauf hauen.
 

DeletedUser38018

Gast
Ja ich würde auch schnudel ein Gefällt mir geben.
JA leider darf ich mit dem acc net woanders hin!
Es ist nur einer den ich übernommen habe.

Und zu Unit der Stamm ist gut und ihr auch, aber eben das immer wieder spieler gespeert werden, das hier soas rein kommt ja und?
Ich habe beim support mal nachgefragt ob das egal ist welche Stämme anfragen.
Aber hey, wir können noch lange uns weiter hauen und es wird zu keinem ende kommen.
Lasst die Welt beende und auf einer neuen anfange und dann können wir ja sehen wer der bessere ist weil am anfang ist es halt schwerer weil es noch andere gibt die da sind und mit drauf hauen.

du sollst dort spielen wo der acc auch hin gehört zu unit ^^
nochmal zu den dauer sperren
nicht wir sperren oder lassen die spieler sperren
das machen die acc und die uv.s von ganz alleine .wenn immer die selben spieler oder acc durch beleidigungen die schon unterhalb der gürtellinie liegen immer wieder auffallen ,braucht sich doch keiner beschweren
oder beleidigungen die z.b. vom dornrösschen oder magic acc
wir können aber mal angeregen auch mal den uvs auf die patscher zu haun ^^
und solange wir hier sowas von spass haben auf dem server wird happy alles dran legen das der server nicht gelöscht wird
das hat nichts mit können oder auf einem andren server mit messen zutun
das is von happy aus einfacht nur der dauerhafte spass von den ganzen verstrahlten happy spielern ^^
 

DeletedUser106052

Gast
Hilfe !!!!

Augenkrebs.jpg
 

DeletedUser

Gast
Oh wo hast Du denn das Foto von mir her, wenn ich das hier jedesmal lesen muss von Unit muss ich wohl auch so aus der Wäsche gucken o_O
 

DeletedUser

Gast
leider is der plan von dem grüder bei euch
wohl nicht aufgegangen !
the End of the games
auch wir kennen deine anfragen um den server zu ende zu bringen.
vielleicht war es der grund warum ein spieler gegangen ist ?


Einfach nur der Wahrheit wegen:

1. Es gab definitiv keine Anfrage eines Unit Gründers beim Support bezüglich Ende des Servers!

2. Die Aufnahme von S-L bei Happy und TRetMU bei Unit hat letztlich nur ein Ergebnis, es steht jetzt drauf was Sache ist und die Seiten sind klar. Und dann kann das Ding laufen, bis eine Seite die Siegbedingungen erfüllt und gegebenenfalls ein Antrag auf Beendigung der Welt durch den Support positiv beschieden wird.


Also, einfach alle schön weiter spielen und keine Märchen erzählen. Wenn jemand Märchen erzählen will, gibt es sicher auf der Nachbarschaft Kinder, die sich darüber freuen.
 

DeletedUser

Gast
Vom einem acc den wir mal Plansche nennen

:p
Bei Happy gibt es doch eh nur noch ein oder zwei Leute. Alles andere sind Multis, was vom Support aber heimlich unterstützt wird...

Ich möchte jetzt endlich den Gefällt mir Button haben. Man ich hab garnicht so viele Windeln, so oft wie ich mir hier inne Hose mache vor Lachen :mrgreen:
 

DeletedUser38018

Gast
:p
Bei Happy gibt es doch eh nur noch ein oder zwei Leute. Alles andere sind Multis, was vom Support aber heimlich unterstützt wird...

Ich möchte jetzt endlich den Gefällt mir Button haben. Man ich hab garnicht so viele Windeln, so oft wie ich mir hier inne Hose mache vor Lachen :mrgreen:
gefaellt_mir.jpg
 

DeletedUser

Gast
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich isch danke Dir schnegge willst du jetzt nen Kind von mir ? Man dat hat ja sooo lange gedauert einenkniefallmach:cool:
 

DeletedUser142831

Gast
:p
Bei Happy gibt es doch eh nur noch ein oder zwei Leute. Alles andere sind Multis, was vom Support aber heimlich unterstützt wird...

Ich möchte jetzt endlich den Gefällt mir Button haben. Man ich hab garnicht so viele Windeln, so oft wie ich mir hier inne Hose mache vor Lachen :mrgreen:

Oh WoW da haben wir die bestätigung das ihr jemanden bei uns sitzten habt!
Danke für KEIN FAIR PLAY.

Ihr könnt nicht mit fair play eine welt gewinnen danke auch!
 

DeletedUser62759

Gast
Dorfnamen

Was diverse Dorfnamen angeht, so habt Ihr es perfekt geschafft, Einheitsbrei auf dieser Welt zu platzieren. Die meisten Acc haben nur noch einen oder zwei Dorfnamen, was natürlich schön und einheitlich aussieht und keine Individualität mehr erkennen lässt, ganz zu schweigen von Kreativität o_O

Was "angebliche" Beleidigungen angeht, so passt es doch gut, wenn Ihr Kontakte habt, gell? Aus früheren Kommentaren von Supports geht klar hervor, daß Provokationen möglich, legitim und sogar gewollt sind. Dank Eurer Politic Correctness werden nun aber sogar Dorfnamen zensiert, die nun wahrlich alles andere als schwere Beleidigungen sind.
Wie war das noch mit "Dödel-Alarm" bei global?

Zitat aus Wikipedia:
Dödel ist:
eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Trottel
im norddeutschen Raum eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Penis
ein beim Schiffbau verwendeter Weichholznagel, siehe Liste seemännischer Fachwörter
Trottel ist ja nun wahrlich keine Beleidigung - außer für Euch. Ich kenne jedenfalls niemanden, der wegen der Bezeichnung Trottel gleich zur Zensurbehörde läuft!
Penis ist eine Beleidigung? Nun ja... So feministisch muß man nu auch nicht werden, zumal der Angreifer sich als männlich ansieht. Ich will ja nicht unterstellen, daß er keinen hat, und auch nicht die Testfrage nach den Eiern in der Hose stellen... :mrgreen:
Und nu? Wenn die Person in dem Acc nun aus Norddeutschland und aus einer Region mit Schifffahrt kommt und Dödel da in anderen Kontexten verwendet wird? :evil:

Aber wer sein Ziel mit allen Mittel erreichen will ...
 
Oben