• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unit und leider ist der plan nicht aufgegangen

DeletedUser

Gast
Gibt es eigentlich noch zu besetztende Accounts? :)

Mich reiz die w23 ^^ will unit´s untergang sehen!


Ich schäme mich dir damals den Hippo-Acc beschafft zu haben...
Muss viel heißen wenn ich mich dazu herablasse hier in diesem Forum überhaupt mal was zu schreiben, aber dein Post tat mir persönlich weh...
 

DeletedUser152461

Gast
Ich schäme mich dir damals den Hippo-Acc beschafft zu haben...
Muss viel heißen wenn ich mich dazu herablasse hier in diesem Forum überhaupt mal was zu schreiben, aber dein Post tat mir persönlich weh...


Tut mir auch leid das ihr ein toter Stamm seid und ich lieber beiden die chance gebe sich noch mal zu beweißen.
Denn jeder hat gewusst das ihr den Hippo acc nicht besetzten könnt! Niemand hat so schnell geadelt wie ich das tat bei euch.
Keiner von euch wollte mehr actionen machen als ich ihr habt alle geschlafen und das tut ihr auch noch. deswegen wird ja auch Happy die welt gewinnen wenn es denn irgendwann mal soweit ist.

Unit ihr seid ein toter Stamm! Mit zu vielen Uv Leichen!
 

DeletedUser

Gast
Tut mir auch leid das ihr ein toter Stamm seid und ich lieber beiden die chance gebe sich noch mal zu beweißen.
Denn jeder hat gewusst das ihr den Hippo acc nicht besetzten könnt! Niemand hat so schnell geadelt wie ich das tat bei euch.
Keiner von euch wollte mehr actionen machen als ich ihr habt alle geschlafen und das tut ihr auch noch. deswegen wird ja auch Happy die welt gewinnen wenn es denn irgendwann mal soweit ist.

Unit ihr seid ein toter Stamm! Mit zu vielen Uv Leichen!

Schön das ihr wieder alle eure UV-Leichen zum laufen gebracht habt... Dazu lernt ihr in der Beziehung aber auch nicht oder? Mal sehen was der Supporter diesmal so findet... Den wir lieben eure Multis...

Es wäre auch sehr toll wenn ihr eure Front so deffen würdet das ich 3200lk schrotten kann ohne das ich eine off und 4 ags töte und in Versuchung komme das Dorf zu adeln :D
 

DeletedUser153615

Gast
Warum sollte Happy den Server gewinnen?

Sie haben zwar bei Unit Spione, gewinnen werden sie Aber nicht.

Dafür sind die Leute bei Unit viel zu geil ^^

Schnuddel, kann nichts, was man auch anhand ihrer Akte sehen kann.

KainiT Account wurde erfolgreich zerstört ^^ :mrgreen:

Natsu-nii du meinst du könntest was? Mach dich nicht lächerlich^^

Keiner von Happy hat je gezeigt, das sie war draufhaben. :p

Und komm mir nicht mit UV-Leichen etc. Alle Account sind besetzt du Pfeife ;-)


Nico ganz alleine würde Happy zerreisen!


LG

Michi
 

DeletedUser38018

Gast
mal ehrlich michi und nico
was wollt ihr uns nun damit sagen ?
das ihr beide ds erfunden habt und die topspieler von ds seid
fakt ist nun mal
ihr habt den kainit acc an die wand gefahren er wurde gesperrt wegen beleiding und erpressung
ihr seid beide bei happy raus geflogen
ich glaub keiner von uns muss sich auch in einem spiel von solchen rotzgören dauerhaft beleidigen lassen
dann lieber einen acc in uv
dann fakt ab zu unit
hier war euer auftritt noch mal von euch getoppt
3 fach multi
gisel lasse und rambo
:mrgreen:
hier einen extra glückwunsch
da war die gier wieder grösser
nun wieder kanit gehakt
und sagt nicht es stimmt nicht

schnuddel 2014-09-02 12:42:05
[12:23:51] stricklissel: graf gorgo bist aber du das ist aber so
[12:24:28] Nico | Youtube: ja
[12:24:53] stricklissel: was heisst bann nico skype sachen werden und wurde nicht als post für den sup aufgen ommen skype hat keine bedeutung was ds betrifft also was solls
[12:25:22] Nico | Youtube: ja
und den acc hat er auch
[12:28:55] Nico | Youtube: auf 110 :D
[12:29:06] Nico | Youtube: Hallo *SwEeT ?wHy?oO*
du warst in oben genannten acc mit pw
und hast auch wenn skype hier keine gültigtkeit hat
grossmäulig erklärt das du es warst und wie du es gemacht hast
ob wir den server sieg zum schluss haben spielt doch keine rolle
eins ist aber fakt
ihr beiden werden egal für welche seite zum serversieg nicht beitragen
und jeder der mich hier kennt
weiss das ich bei euch nie locker lasse solange ich welt 23 spiele und glaubt mir
ihr beide werdet in eurer dummen arroganz schon bald wieder einen fehler machen
ihr konnt nur dauerhaft keinen festen server spielen ohne verbotene skripe oder betrug und acc klau
und jeder noch so kleine spieler hat mehr respekt verdient als ihr kleinen ratten
 

DeletedUser152461

Gast
Jeder der behauptet, das Happy schlechte spieler hat, ist doof!

Klar beide seiten haben ihre Spieler die was können!
Aber Happy wird gewinnen komme was wolle.
Dieser Server wird sicherlich noch nen jahr oder 2 gehen.
Aber Happy 4 the WIN!

Sorry Unit es gibt tolle Spieler bei euch, aber das meiste ist einfach nur mist von euch.
Wenn ihr meint das ihr mit multis weiter kommt bitte sehr macht weiter :*


I´m out here

Happy auf ewig!
Happy wird das Gewinnen!
 

DeletedUser

Gast
:d

Die besten sind ja eh nich mehr da!

Man hätte direkt mit Y löschen sollen!

dann hätte man auch nie diesen virus auf der welt bekommen!

Aber schon traurig das sich Unit ihre accs kaputt machen lässt von solchen spielern!

Der lasse acc hatte echt potenzial und jetzt is er fürn arsch!

Für sowas hab ich echt kein verständniss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben