• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unit und leider ist der plan nicht aufgegangen

DeletedUser

Gast
Ich bin hier nur über einen Link drauf gestoßen, tatsächlich wäre ich sonst hier nicht reingeschneit, und tatsächlich hat mich erstaunt, dass immer noch dieselben (verbalen) Inkontinenzen bestehen.

Allerdings hätte ich tatsächlich nicht damit gerechnet hier noch Leute schreibens zu finden, die sich vernünftig anhören
 

DeletedUser

Gast
Cool ne ? Auch von Happy können so einige Klugscheissen ;) Ich schreibe jetzt mal nicht so viel, dann muss Du nicht so viel zitieren und zerlegen .Ich findes es doch sehr interessant wie lang du doch deine Zeit investierst um hier Texte zu zerlegen und zu zitieren :mrgreen: So viel zum Thema wir sind ein wenig krass was Ds angeht was ;) Ich amüsiere mich hier immer mehr Nur wer die Weisheit mit dem Löffel ißt kann auch klug *******en wa
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, einige von Euch können auch angenehm lesbar schreiben.

Du schaffst es offensichtlich nicht mal einen Beitrag ohne Pipi , sche***e und vergleichbares zu schreiben. Wenn Dich das wühlen in verbalen Fäkalien amüsiert, dann sei Dir das gegönnt, aber erwarte doch bitte nicht, dass andere in diese gekünstelt überzogene "Heiterkeit" mit einstimmen.

PS: Ist Dein Leben so langweilig, dass Du es interessant findest, wenn andere Menschen einmal im Jahr innerhalb von 2 oder 3 Tagen mal 10 Beiträge schreiben? Ich finde Dich z.B. gar nicht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin Dir Ich ja soo dankbar das ich Dich nicht interesiere phu Aber schön das Du direkt wieder aufgeschlagen bist um hier zu schreiben und um uns weiter zu erheitern ;) Vll denkst Du ja wirklich das du auch nur eine Person mit Deinem geschwafel beeindrucken kannst, naja träum weiter ;) In der Hoffnung das Du wieder startbereit hier sitzt und ich wieder was zum lesen von Dir bekomme
Dein Fan Derina
und beeil Dich bitte ich werd nicht jünger :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich bin glücklich bei Happy und die Forumsaktivität ist sehr gut...
Davon abgesehen sind die Leute da alle verrückt und zwar so sehr das es richtig Spaß macht mit ihnen weiter auf w23 zu spielen... Nachdem ja das letzte Jahr etwas langweilig war hier auf w23...

(ich hoffe es passt hab mir nämlich nicht das ganze hier Durchgelesen :D bin heute etwas Faul was das lesen angeht)

Gruß Bene
 

DeletedUser38018

Gast
ich bin glücklich bei Happy und die Forumsaktivität ist sehr gut...
Davon abgesehen sind die Leute da alle verrückt und zwar so sehr das es richtig Spaß macht mit ihnen weiter auf w23 zu spielen... Nachdem ja das letzte Jahr etwas langweilig war hier auf w23...

(ich hoffe es passt hab mir nämlich nicht das ganze hier Durchgelesen :D bin heute etwas Faul was das lesen angeht)

Gruß Bene

ich für mein teil finde es doch recht angenehm das sich auch die anderen bei happy richtig wohl fühlen!
ob es bene oder unser orginal andy auch endlich wieder zuhause bei happy
shorty oder auch trebi sind (und alles sind in euren augen spione )o_O
das hauptproblen sehe ich einfach darann
das fast totenstille is bei euch was das reden betrifft.
und hier ob gewonnen oder verlorene dörfer die laune immer gut ist
wir reden mit einander und ich denke in einem für euch villeicht nicht vorstellbaren freundlichen ton
klar haben wir auch stafü
aber wichtigt ist der stamm redet mit
man braucht keinen titel um auch mal zu motzen
ideen rein zu bringen
ein letztes wort an lasse
wenn du diesen link zum ö nochmal findest
tu uns allen einen gefallen
verbrenne ihn

ihr könnt weiter den spielern einreden was für schreckliche personen wir sind :mrgreen:
sie haben aber zum staunen alle
ganz das gegenteil kennen gelernt
und liebe uv bei magic
noch ein dorfname der unter der gürtelinie ist werde ich persönlich den sup an schreiben das diese uvv mal so richtig abgewascht wird
in diesem sinne
immer schön happy bleiben
auch wenn hier spieler wie lasse unser umgangston ja soch anwiedert
uns nicht wenn ich so hochverklempt mit nach gegoggelten hoch trabenden worten den stamm versorgen würde sie würden mich verbrennen ^^
zu lasse und seinem restgefolge kann ich nur raten
mal nach zu denken warum deine stämme immer im graben liegen
aber happy immer noch hyperaktiv über die karte rennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
noch ein dorfname der unter der gürtelinie ist werde ich persönlich den sup an schreiben das diese uvv mal so richtig abgewascht wird


------> Dann richte en Dago von Dings da acc aus, er soll andere Spieler in seinem Profil nicht als Depp beschimpfen!o_O
 

DeletedUser38018

Gast
------> Dann richte en Dago von Dings da acc aus, er soll andere Spieler in seinem Profil nicht als Depp beschimpfen!o_O
wem der schuh passt
zieht ihn sich an


Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic.
Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix,
Weissnix und Kannnix …
und das Schlimmste daran
ist- ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix,
weil das Bringtnix!
 

DeletedUser

Gast
In dem Fall beleidigt sich Dagobert aber selber :)
Am 16.08 ging die Angriffssperre wegen dem Ds-Geburtstag los. Dem Spieler aus dem Account ist dies entfallen und er schickte Angriffe auf Streuern, dass ganze hat aus dem genannten Grund nicht so funktioniert wie es sollte. Weswegen er den Titel "Depp des Tages" bekam.
 

DeletedUser

Gast
Wusst ich nicht.....kann man aber auch falsch verstehen....



Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic.
Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix,
Weissnix und Kannnix …
und das Schlimmste daran
ist- ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix,
weil das Bringtnix!


ihaaaa, Groß- und Kleinschreibung über Nacht gelernt?!:S
 

DeletedUser38018

Gast
nöööööööööööööööööööööööööö
kopiert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Servus,

könnt ihr ned ganz in Ruhe wie vor 3 Jahren euch die köpfe einhaun und adeln. :)

Liebe Grüße
andy
 

DeletedUser38018

Gast
Servus,

könnt ihr ned ganz in Ruhe wie vor 3 Jahren euch die köpfe einhaun und adeln. :)

Liebe Grüße
andy

ich würde mal sagen
hier ist so eben das wölfchen aufgeschlagen:evil:
nun wölfchen das simcity spielen was du hier vor drei jahren gebastelt hast war ja kein spielen
warum schaust du hier rein wenn es dir zu laut is du hast doch mehrer acc mittlerweile bei tr geschmissen
ich sage da mal der letzte den du gegen die wand gefahren hast war doch der fritzwitz acc :mrgreen:
er wurde dir von fritz anvertraut und plötzlich nach dem urlaub von fritz acc weg mail weg
also lass mich nach denken
war es nicht schon der 3 oder 4 acc
schwamm drüber aber manche können nur so ^^
schau ich denke das du der andy bist also wöflchen frag mal unit die haben bestrimmt wieder einen acc für dich
aber bitte nicht gleich wieder weg rennen oder den acc dem feind schneken
falls mal mehr als 10 atts kommen ^^
achso diese zeiten waren nicht so deine glanzzeiten ^^
aber unit hat bestimmt was für dich nur sollte man dir auch wenn es bitter is kein mail wechsel gestatten ^^

die vergangenheit holt einen immer wieder ein :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß Schnuddel.

Glanzzeiten mit Sicherheit nicht. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht, auch wenn ich mit dem Deffen überfordert war, wie du selbst gesagt gesagt/geschrieben hast. :)

Ich hab es damals gewusst und jetzt weiß ich es auch. Ich hatte noch nie die Zeit mich da reinzuhängen Beziehungsweise meine Zeit für dieses Game zu opfern. Ich misch mich überall gern ein. Das kann ich ja gut. :)
Die einen Zocken Stämme, die anderen COD, die anderen BF, die anderen CS, die anderen WOW, die anderen Skyrim, die anderen drehen Youtube Videos. Jedem seines.

Ich hoffe nur es geht allen gut ? Egal ob auf Happy oder Unit Seite. :)

Liebe Grüße
Andy

Ps; die e-mail von fritzwitz habe ich nie geändert. oder ich kann mich nicht mehr entsinnen es getan zu haben.
 

DeletedUser38018

Gast
Ich weiß Schnuddel.

Glanzzeiten mit Sicherheit nicht. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht, auch wenn ich mit dem Deffen überfordert war, wie du selbst gesagt gesagt/geschrieben hast. :)

Ich hab es damals gewusst und jetzt weiß ich es auch. Ich hatte noch nie die Zeit mich da reinzuhängen Beziehungsweise meine Zeit für dieses Game zu opfern. Ich misch mich überall gern ein. Das kann ich ja gut. :)
Die einen Zocken Stämme, die anderen COD, die anderen BF, die anderen CS, die anderen WOW, die anderen Skyrim, die anderen drehen Youtube Videos. Jedem seines.

Ich hoffe nur es geht allen gut ? Egal ob auf Happy oder Unit Seite. :)

Liebe Grüße
Andy

Ps; die e-mail von fritzwitz habe ich nie geändert. oder ich kann mich nicht mehr entsinnen es getan zu haben.

es ist wir wohl entfallen wölfchen
aber was solls
 

DeletedUser

Gast
???

Hab mich mal kurz durch so paar lustige profile durch gelesen,sehr interessant!
Der eine heult rum weil er am arsch is,der nächste weil ständig alles runter gekattert wird und wieder rum andere regen sich über Happy auf!

wenn ich fertig bin mitm adeln dann gibts erstmal aufs fressbrett und das dauerhaft!
dann könnt ihr euch aussuchen entweder deffen oder raus stellen,was ihr letztendlich macht is eure sache,entweder ich bekomm basher pointz oder ich hau euch die dörfer klein!
dann bin ich mal gespannt wer da noch lust hat zu spielen,ich bins schon gewöhnt,wenn man mir die ganzen kontis klein haut! wer wind säht wird sturm ernten! :)

auf w26 wird vor lauter lw auch nix anderes gemacht!


:D interessant was ihr alles glaubt,man könnte euch auch erzählen das elephanten fliegen können und das würdet ihr glauben!



@ Lord

was heulsten so rum? haste etwa kein spaß bei unit?

seitdem ich ds spiele hatte ich noch nie so viel spaß und beteiligung usw. in nem stamm!
ausserdem kann man sich ja noch "normal" unterhalten,auf den neueren welten kann mans ja knicken,da is ghettosprache an der tagesordnung! darum spiel ich dort nicht,auf solche kinder kann ich gut und gern verzichten!
Hast schon mal drann gedacht das man eventuell nen acc partner hat und deshalb dauer on sein kann?

mein prinzip is deutsch ami freundschaft,somit is der acc eigntl. immer besetzt! :p



ich versteh net warum man seit es happy gibt drauf rum hacken muss,man sieht immer nur das schlechte!
Ich mein mit mir kann man sich auch normal und gut unterhalten und bin ich jetzt nen schlechter mensch nur weil ich bei happy bin??



und nein ich steh auch net so auf die pippisprache,is anstrengend es richtig zu lesen :D
aber amüsant find ichs schon,so sind se halt die beiden! :)

bin halt auch kein mann der großen worte,ich lasse lieber taten sprechen!

in dem sinne bin ich erstmal raus,ahja lasse irgendwie find ich dich sympathisch! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38018

Gast
Nicht nur das die spielermoral in den keller bei unit verschwunden ist
nein sie nehmen
das Niveau gleich mit
screamhert
Ziel: 96:66:41 B!tch go Home ! (661|964) K96

ferner ist unit auch zu einer wohl grössten wg auf dem server geworden
wenn ich da rein schau , wer plötzlich mit wem die internet teilt
dürfen wir davon ausgehn das zweit drittel der unitspieler zimmer an zimmer wohnen :p
ich bezweifel aber das es auf lange zeit unentdeckt bleibt !
:mrgreen:GENIESST DIE ZEIT SOLANGE IHR MIT DEN DOPPELACC NICHT AUFFLIEGT ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@schnuddel hast du überhaupt Beweise? Wenn nicht dann einfach mal die Füße still halten..

Mit wem teile ich denn?! o_O
 

DeletedUser38018

Gast
aber Gaby
man soll doch von sich aus nicht immer auf andere schieben

herzallerliebste moni [twofast]
du müsstest doch wissen das mein acc sauber is:) bei soviel meldungen was meinen acc betrifft die du schon in deiner fragwürdigen ds karriere raus gehaun hast^^
also sei nicht traurig das nächste mal hast du bestimmt mehr glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56844

Gast
Ach ja, die ganzen alten BR-Helden melden sich wieder zu Wort. Und das jetzt aus dem Stamm der selbsternannten Saubermänner des Servers.
Anstatt immer Dreck vor den Türen der anderen zu suchen, solltet ihr lieber mal vor der eigenen Tür kehren. da habt ihr Arbeit genug und keine Zeit mehr hier Unsinn zu verbreiten.
 

DeletedUser38018

Gast
311.png
...
 
Oben