• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UniteD - Ein Stamm stellt sich erneut vor.

DeletedUser138666

Gast
Finde es sehr gelungen!
Finde bloß, dass man nen paar mehr Berichte hätte reinstellen können :)
 

DeletedUser138133

Gast
Dieses "wir sind alle Elitespieler" ist fragwürdig:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eher eine offene Lüge.o_O

Video ist mega langweilig......
Irgendwann zählt man nur noch die Rechtschreibfehler.....
 

DeletedUser

Gast
Kevin und Chris, wir haben einen Skypechat.

Sartre und People:
Übertreibt es nicht. Übrigens schöne Weihnachten. :)
 
Reaktionspunktzahl
67
Mir wurde langweilig, kann aber auch daher kommen, dass das erste so ähnlich war und ich eher auf klassische Propas stehe :) Trotzdem Daumen nach oben!
 

DeletedUser

Gast
bin kein pubfreund, aber hab mir ne propa von nem anderen server angeschaut und da bei youtube rechts in der liste 69 unter nem video stand, dachte ich, schau ich ma rein.
wen man es als "vorstellungsvideo" und nicht als propa verkauft, erfüllt es definitiv seinen sinn. dass jeder in ner eigenen propa, vorstellung etc. nen bissel dick aufträgt ist normal, daher kann man über das vielleicht etwas überzogene eigenlob hinwegsehen und rs als gut bezeichnen. war interessant, man hätte die einblendungen der daten der einzelnen spieler etwas langsamer machen können, aber dann wäre es vielleicht etwas langwierig geworden.
find ich aber gut sich die mühe zu machen, daher hab ich gedacht, schaue ich zum loben sogar mal in den pub
 

DeletedUser

Gast
Firma dankt. :mrgreen:

Cooles Bild von dir, gefällt mir! ;-)
 

DeletedUser

Gast
das würd ich jetzt voll auskosten, der king lobt nicht oft:)

finde es auch hübsch

H4il Apple, awake und natürlich Vayo
 

DeletedUser

Gast
wenn das so ist werde ich mir, speziell dieses lob zu herzen nehmen ;) obwohl mich alle positiven rückmeldungen freuen... genauso mag ich kritikpunkte, denn dann weiß ich was ich besser machen muss ;) (außer den punkt "schriftart wählen", denn egal welche man nimmt, es passt scheinbar nie^^)

Ich möchte mich für die 2 tippfehler entschuldigen, die so mancher in dem video erleiden musste^^

Lg king richard rahl
 
Oben