• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

United

DeletedUser

Gast
proparjgd.jpg

DeletedUser

Gast
Irgendwie ein bisschen wenig, die Grafik gefällt mir aber, sagen wir 8/10 ;-)

Aber ich will ja meinen alten Jungs nicht in den Rücken fallen, auch weil ich deffen nicht ganz so beeindruckend finde wie offen, also kommt noch ein, ;-)

H4!L United hinterher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenig text, wenig berichte und so aufregend warn die auch nich^^

find aber sie sieht ganz gut aus
4/10^^

DeletedUser

Gast
Also ich find die Propa ansich ist toll gemacht. Schrift, Hintergrund etc gefallen mir.
Vom Inhalt allerdings bissl low..
Als ich den Anfang las mit Goliath, dachte ich, das wird jetzt mal ne richtig klasse Propa. Aber leider enthält sie nur 6 Berichte, die dann auch noch alle gleich aussehen.. schade..

Vll kannst sie ja einfach noch bissl erweitern?

Hätt gern ne Karte, Ag-Blocker, Story weitergeführt.. Gegenangriff?

Deleted User - 1577174135

Gast
find sieht kewl aus, 7/10,

H4IL Penta ( für die Mühe mal was neues Im forum zu Posten)

DeletedUser

Gast
Also ich find die Proba ansich ist toll gemacht. Schrift, Hintergrund etc gefallen mir.
Vom Inhalt allerdings bissl low..
Als ich den Anfang las mit Goliath, dachte ich, das wird jetzt mal ne richtig klasse Propa. Aber leider enthält sie nur 6 Berichte, die dann auch noch alle gleich aussehen.. schade..

Wir können nichts dafür das die Berichte alle gleich aussehen ^^ wären mehr eingefügt worden dann hätte man gesagt booar die Berichte hätte man sich sparen können sind eh alles die selben...

Viele Worte brauchen wir net lassen taten sprechen ;-)

DeletedUser

Gast
schrift und BG gefällt mir gut. inhaltlich...naja.
ne karte zur orientierung wäre schon nett gewesen

DeletedUser

Gast
PROPA!!!

:evil::evil:

schon vor deinem Post hier stand da Propa also sei still :p

Wir können nichts dafür das die Berichte alle gleich aussehen ^^ wären mehr eingefügt worden dann hätte man gesagt booar die Berichte hätte man sich sparen können sind eh alles die selben...

Viele Worte brauchen wir net lassen taten sprechen ;-)

oke aber bissl zusatzinfo.. ich als nicht w29er hab ka wie groß der penta acc überhaupt ist oder in welchem stamm der ist und wo das liegt und naja eigl kann ich mir garnichts vorstellen, außer dass halt paar Offs geblockt wurden

DeletedUser

Gast
Grafisch toll!

Ich seh das mal wie Kobald, zu wenig kommentiert, da kann doch mehr kommen! Und Berichte, welche interessieren sind sicher auch mehr da. Pennen die alle bei United und senden die besonderen nicht weiter? Die sind doch rein statistisch gesehen immer dabei. ;-)

CorseCorsica

Gast
langweilig..

also mir gefällts nicht, ist etwas langweilig und viel zu kurz..

außerdem hass ich wds!!

DeletedUser

Gast
wow eine propa about deff bashs :S
naja also inhaltlich lässt zu wünschen übrig 1/10, grafik usw find ich klasse 8/10
lg

Oben