• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unleashed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast


pjv3d3z4.jpg

ltachks9.jpg

66qdjc9c.jpg

aeopq26x.jpg

u6zvx63e.jpg





Vielen Dank an unseren Propa Designer...aus © Copyright Gründen möchte er unerkannt bleiben ;)



 

DeletedUser57787

Gast
Schön gemacht, freue mich auf eine gegenpropa von SFH :=)
 

DeletedUser

Gast
sauber, der letzte bericht kan man wohl als traum bezeichnen :)
 

DeletedUser60099

Gast
Schöne Propa, anscheinend gibt es bei -key- ja doch jemanden der das kann.:)
Was meine Offs angeht, da sie auf ein noch recht neugeadeltes Dorf gegangen sind (264|424), geh ich mal davon aus, dass der Wall nicht so hoch war (eher bei 0, wenn nicht mal 900 Rammen den Wall ankratzen, außer natürlich da liefen haufenweise Deff rein. kann natürlich auch sein^^).
Und die 9k Späher kamen vor den Offs an, aber sonst passt es.;-)

Und ne Gegenpropa kommt bestimmt. :cool:
 

DeletedUser

Gast
n1 kann ich dazu nur sagen :)

nicht zuviele berichte sind drin finde ich, auch mit text ausgeglichen,
kann man nichts gegen sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa, hoffen wir mal auf viele tolle Berichte.
 

osmanli samet

Gast
nice propa <3
mmh war es obersuchti :) selbst oda dochn anderer? *lool*
 

DeletedUser60099

Gast
nanana, nun mal nicht so hochnäsig^^, hättet ihr nicht tomsl würde von euch auch nichts kommen :mrgreen:

Wieso hochnäsig?
Das war eher positiv gemeint. -key- selbst hatte gesagt, dass von ihnen keine Propa kommt, weil es keiner könnte.
Aber wie gesagt, anscheinend haben sie doch einen gefunden.
Und das ist ja sicher nicht verkehrt.
 

DeletedUser

Gast
Wieso hochnäsig?
Das war eher positiv gemeint. -key- selbst hatte gesagt, dass von ihnen keine Propa kommt, weil es keiner könnte.
Aber wie gesagt, anscheinend haben sie doch einen gefunden.
Und das ist ja sicher nicht verkehrt.

sowas hat nie jemand gesagt, nur ich habe gesagt, ich habe noch nie eine gemacht und werde es auch nicht tun...
 

DeletedUser

Gast
kommt nach der aktion eigentlich ne propa von key? oder wie schauts aus?

wenn du sie machst :p naja bei key ist nicht wirklich wer,,,der sowas drauf hat....:p


@bodensee

jajaja bla bla bla....SFH hat doch immer behauptet ihr schafft jeden gegner..nun wein nicht noch rum hier wie unfair wir spielen! das ist das einzige was erbärmlich ist!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


--------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso hochnäsig?
Das war eher positiv gemeint. -key- selbst hatte gesagt, dass von ihnen keine Propa kommt, weil es keiner könnte.
Aber wie gesagt, anscheinend haben sie doch einen gefunden.
Und das ist ja sicher nicht verkehrt.

sowas hat nie jemand gesagt, nur ich habe gesagt, ich habe noch nie eine gemacht und werde es auch nicht tun...


@sahse: ist immer so eine sache, ob man etwas glaubt zu wissen oder es tatsächlich weiß... trifft das erste zu sollte man(n)/frau leise sein bzw. die tastatur in ruhe lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja eisen...bei key ist auch keiner der sowas kann....ob du das nun wahrhaben willst oder nicht! o_O
 

DeletedUser

Gast
Ist doch im Prinzip egal, wer die Propa gemacht hat!
Sie kann sich auf alle Fälle sehen lassen!
c014.gif
 

DeletedUser60099

Gast
tja eisen...bei key ist auch keiner der sowas kann....ob du das nun wahrhaben willst oder nicht! o_O

Wieso eisen?
sahse ist es doch der es nicht wahrhaben will.;-)
Aber vermutlich war er auch nicht ganz bei der Sache. Er war ja damit beschäftigt mich mit angriffen zu belästigen.
Interessanterweise übrigens zeitgleich mit blue dragon von Jever. Da wird sich doch wohl kein Techtelmechtel zwischen key und jever anbahnen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80174

Gast
hätteste ja gut getippt, nur hab ich die nich gemacht^^

gefällt mir aber gut ....... design tippe ich mal auf arro? :p

naja haut rein meine alten kameraden :)

knutschaaa
 

DeletedUser

Gast
ich finds lustig, sonst wird über die propa geredet, nun drüber wer oder was sie gemacht hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mir egal wer sie gemacht hat, schön anzusehen ist sie auf alle fälle ;-)

und nun hf und so...
 

DeletedUser

Gast
wieso ihr habt von mehrzahl gerdet, das key keine propa machen wird und ich habe von mehrzahl auch geredet sowas wurde nie gesagt, nur ich habe gesagt werde nie eine machen, aber ihr versteht sowas gleich als gesamten so wie mit den pain membern die bei euch waren, wenn einer nciht nach der nase pfeift schmeißt man alle gleich in das selbe bot :|

wow, so schwer paar bilder hochzuladen, berichte und neben dran ein text hinzuklatschen ,wow so schwer, ich will es nciht wahrhaben das ich zu dumm für sowas bin :D
also zu meiner person total versagen egal was ich anfasse hab 2 linke füße und hände und beim pissen treff ich die kloschüssel auch nicht, meine freundin muss heben, obwohl ich bin ja totaler versager ich hab ja noch nichtmal eine freundin :D
aber ich finde es grad amüssant wie ihr beim wiernlie ac nix mehr gebacken bekommt, spieß umgedreht :mrgreen:
mal schauen wie es morgen weiterläuft :twisted:

jo, ich belästige dich gern mit incs und nein wir haben mit jever nix am hut, die brauchen wir nicht um auf euch zu hauen.
aber vieleicht nutzt ja jever bei euch mom die lage aus, bei uns haben sie es vor kurzen gemerkt das es ja doch nix bringt :mrgreen:
kannst ja igor seine akte anschauen^^ wenn immernoch die zweifel bestehen das wir dort nicht adeln und offs austauschen.
 

DeletedUser48270

Gast
Schöne Propaganda. Kann man nichts gegen Einwenden.
Wird bestimmt noch eine Gegenpropa folgen. ;-)

@Sahse , ist ja logisch ,dass es da nun schwerer wird ,wenn du die UV hast.:p
Hatte ja schon die Ehre mit dir von Timmmay aus.
 

DeletedUser

Gast
propa <3
Echt schön anzusehen. Schön, dass von eurer Seite doch noch eine Propa kam.
Einfach und doch sehr informativ + übersichtlich *Thumps Up*


Naja schauen wir mal wie es so weiter geht ;-)

Lg, scar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben