• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unleashed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ach ja, wir trinken bei jeder Hütte von euch ein Schnaps - ich glaub wir werden so besoffen sein... und euch trotzdem Buden ziehen...
Und wehe ihr sagt der Spieler war beim Skifahren auf der Piste...
ich löte mich doch hier nicht umsonst zu...

also Prost...
 

DeletedUser

Gast
könnte ja hinzufügen,das die großen sfh noobs, die immer gesagt hatten, sie machen key platt und auf einmal so eine beule inna hose haben, das sie auf einmal doch mit leuten kuscheln müssen, die sie früher ausgelacht haben, was ein noob haufen
das gleiche trifft bei euch und icesk zu.
ihr habt auch weiterhin nichts drauf. ausser kuscheln natürlich und große sprüche klopfen und dann auf seine freunde hoffen :D
was du mit deinen eigenen eier nicht kannst, bist du lieber leiße und machst nicht auf dicke eier wenn du die eier braucht der neben dir steht um dein arsch zu retten.
das zeigt das ihr kleine eier habt, so das wird wohl auch ein strafpunkt geben, aber das ist es wert.
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meine Eier gehören einer ganz bestimmten Person... die zeig ich dir doch ned...
 

DeletedUser

Gast
liegt wohl daran weil du garkeine erst hast.

Außerdem habe ich dir oder deinem Co. hütten gezogen beim bauern und das war kein 5 vs. 1 sondern ein 1 vs. 1

und ich weiß ned wer von euch es nicht geschafft hat bei browser leere hütten zu readeln... aber es war einer von euch...

ich weiß also nicht was du von mir willst. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
garnix, aber du hast halt nix rauslesen könne, das zeigt das es bei dir an intelligenz mangelt.
 

DeletedUser

Gast
du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen sahse :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Außerdem habe ich dir oder deinem Co. hütten gezogen beim bauern und das war kein 5 vs. 1 sondern ein 1 vs. 1

und ich weiß ned wer von euch es nicht geschafft hat bei browser leere hütten zu readeln... aber es war einer von euch...

ich weiß also nicht was du von mir willst. :mrgreen:

deswegen habt ihr auch gemeldet wegen timing :D
mach ne flasche auf und spritz ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja ich würd mal sagen das machst du doch schon mit dem abspritzen wegen dem timen
 

DeletedUser

Gast
deswegen habt ihr auch gemeldet wegen timing :D
mach ne flasche auf und spritz ab.

Ja das sollte dir nun Aufklärung geben, warum sollten wir euch anzinken wenn wir euch adeln könnten. Ziemlich Sinnfrei...

Die Flasche ist offen, und das andere mach ich wenn du nicht mitlesen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Ja das sollte dir nun Aufklärung geben, warum sollten wir euch anzinken wenn wir euch adeln könnten. Ziemlich Sinnfrei...

Die Flasche ist offen, und das andere mach ich wenn du nicht mitlesen kannst.

wow, klar kannst du adeln wenn du gegen jemand vorgehst der 3 mal weniger wie du deff an der front hat und ihr mit 100 eier da draufhaut.
wow, große leistung einfach mal ags losschicken und hoffen sie kommen durch weil vieleicht zu diesem zeitpunkt keiner da ist.
es wurden bisher mehr ags geblockt, wie geadelt.
von uns wurde auch genug geadelt bei euch.
wie gesagt, ihr habts nicht drauf. dafür das soviel deff an der front steht o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei uns sind so viele Sachen ein Thema, aber ihr seit dabei nicht der Nabel der Welt. Das kannst du mir glauben.

Nochmal, wir haben euch nicht angezinkt... Sahse .. nun mal Butter bei de Fische. Wenn du ein Skype auszug hast dann kannst du doch sicher lesen...
 

DeletedUser56308

Gast
ach ja, wir trinken bei jeder Hütte von euch ein Schnaps - ich glaub wir werden so besoffen sein... und euch trotzdem Buden ziehen...
Und wehe ihr sagt der Spieler war beim Skifahren auf der Piste...
ich löte mich doch hier nicht umsonst zu...

also Prost...


Jetzt erzähl doch nicht allen das wir Noobs noch Spaß haben dabei was wir tun.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
krass was ein mensch außer mir :mrgreen: alles mobilisieren kann im pup^^
 

DeletedUser

Gast
wow, klar kannst du adeln wenn du gegen jemand vorgehst der 3 mal weniger wie du deff an der front hat und ihr mit 100 eier da draufhaut.
wow, große leistung einfach mal ags losschicken und hoffen sie kommen durch weil vieleicht zu diesem zeitpunkt keiner da ist.
es wurden bisher mehr ags geblockt, wie geadelt.
von uns wurde auch genug geadelt bei euch.
wie gesagt, ihr habts nicht drauf.

Das ist jetzt ein Witz oder?

ich hab da 150 hütten zu dem Zeitpunkt... der bauer acc 800 !!!

das wäre ein 5 vs. 1 gegen mich...

jetzt kommt wieder ... es war keiner on ...

ich hab aber IGM`s von euch da wurde ganz anders geredet... Da wart ihr zu dem Zeitpunkt on... naja egal da geht eh keiner von euch darauf ein. Mal eingestehen... nüx .. egal

Sicher habt ihr auch bei uns readelt... bei einigen hat es geklappt. bei anderen nicht... so ist das.
 

DeletedUser

Gast
was geht uns eure deff an? o_O
das ist doch ganz alleine eure sache mit wieviel ihr die hütten zu stellt.
das ist dann wohl eure sache, oder sollen wir euch das nächste mal eine woche vorher warnen
bevor wir offs oder AGs schicken und am besten auch noch die koords geben

ihr habt 300 offs auf eine hütte von uns geschoßen. also erzählt hier nicht was von eier in der hose haben oder nicht...
 

DeletedUser

Gast
hach is dat hier wieder lustich zu lesen...könnt ich mich nur wechhaun^^
da wird sich aufgeregt das man das spiel so spielt wies im optimalfall sein soll(als stamm)
und machts selbst nich anders als es halt gang und gebe is (timing)
da frag ich mich doch was besser is.der zusammenhalt oder das timing^^
jedenfalls schön zu sehn das es augenscheinlich mehr leudz mit dem
besseren eigenschaften, auf der besseren seite gibt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bic02 schrieb:
schön masta,hast recht^^

bist mal wieder da, warst nich mal gesperrt? ach ne, gibt ja nen mod in euren reihen

wie bitte? das wird ja immer schöner ... erst anzinken .. dann bauen wir einen Mod ein ... natürlich....

und als nächstes kaufe ich Inno-Games und lösche -key- weil wir es nicht anders drauf haben... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich zinke euch nich an....was auch immer das sein soll

sogar ich weiß das ihr nen mod habt, also bitte^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben