• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unrühmliches auf K74 und 73

DeletedUser

Gast
mit nicht unbedingter überraschung durfte ich nach den ausschweifenden gelagen der letzten feiertage feststellen, dass sich auf K74 die SYN aufgelöste hat und zum guten teil in der .:WL:. aufgegangen ist (oder besser ihr "schlechter" teil hat dort nun eine neue heimat gefunden)!
schade für mich nur in so fern, dass ich jetzt nicht mehr zugang zu ihrem unsäglichem forum habe:cool:

alle spieler auf k73 und k74 dürfen sich jetzt allerdings fragen, wie die
.:WL:. künftig "spielen" wird!?...zumal einer der schändlichsten auf S14 auch noch zum diplo für K74 ernannt wurde:

JojiLaMotchi
Account:
JojiLaMotchi

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 18:29 • Titel: Die Aktion heute!! Antworten mit Zitat
Um es nun amtlich zu machen, OF kann geadelt werden!
Es ist zwar traurig dass wir das Bündniss nun gekickt haben, aber wir wollen hier
Action haben!

Das heißt nicht 5 Monate irgendwelche Einheiten rumschubsen, Zeit verbraten und schauen wie einige schon starke Stämme hier abgehen. Ich möchte nicht wie einige andere in 4 Welten paralell spielen, sondern hier das Spiel rocken, denke das gilt für euch alle!

Deshalb ist OF nun Vergangenheit, stellen wir uns der Bedrohung durch KIKA oder anderen starken Stämme. Entschuldigt Bitte die etwas Chaotisch und Überaschende Aktion heute morgen aber wir haben kurzerhand einen größeren Angriff an der Front gestartet.

Ist zwar nicht die feine Art ein Bündniss quasi mit dem Angriff zu chanceln, aber nun ist es so. Also haut rein Axt und lasst uns wieder an LTL vorbei ziehen und zu einem der Dominierenden Stämme in K74 aufsteigen.

jene OF hatte ihre schuldigkeit getan (zb im cleanen von feindlichen dörfern die dann so spieler wie Motchi und Mighty Duck übernahmen) und da die damalige SYN bestens bescheid wußte, über die def ihres "bündnis" und sie im krieg gegen die KIKAKA auch defte, konnten sie an diesem morgen des verrates gleich ein halbes dutzend dörfer ihres "bündnis" adeln (in dem sie zb aus jenen dörfern ihre unterstützung abzogen:p:twisted::)..)..

was für die OF überraschend kam und ihr endgültiges ende bedeutete, kam für die "näher" betrachtenden keineswegs "überraschend"!..- denn wie heißt es so schön: " was im "kleinen" gärt, dass im großen währt"

tatsache war&ist, dass die OF nicht das ertste opfer eines solchen stammesbündnis-verrats war!
tatsache ist auch, dass die gesammte stammesführung der ehemaligen SYN ihren schnellen aufstieg vor allem dem freiwilligen und unfreiwilligen abschied von membern verdankte!

so wurden gerne in der frühphase spieler aufgenommen, die eigentlich adelsziele waren- und hatte man erstmal ihre uv, war das adeln gleich viel leichter (wie im großen mit den bündnissen)!

2/3 ihrer punkte verdanken so spieler wie JojiLaMotchi , MightyDuck83 oder LA ZZeon ihre "größe"!..(müßig zu sagen, dass die dörfer der "freiwillig" gegangenen member natürlich immer unter den selben aufgeteilt wurden)....

VERRAT war also der werdegang jener spieler die nun ein gewichtiges "wörtchen" mit zu reden haben bei der .:WL:.!!!

alle NAP´s und bündisse der .:WL:. sind aber durchaus so lange "sicher", wie sie einen eindeutigen nutzen/vorteil erbringen (zb auch im ankündigen ihrer adelsziele, die kaum gesäubert, in den besitz solch spieler wie Motchi übergehen:))

wenn die .:WL:.jemals ehrbar war, dann ist sie es ganz sicher jetzt nicht mehr, mit ihrer "fusion"!

mit den besten neujahrs grüßen
Graf Rabenmond

(jeder spielt so, wie er/sie auch im richtigen leben "spielt")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nachdem Sie ihren alten Bündnisspartnern in den Rücken gefallen sind wollten sie dann glatt ein BND mit uns von KiKaKa, es versteht sich ja wohl von selbst das wir auf solche "Partner" keinen gesteigerten Wert legen :p

Lieber ehrliche Gegner als falsche Freunde kann ich da nur sagen ;-)

DeletedUser63930

Gast
Hallo zusammen,

also jetzt mal im Ernst! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass .:WL:. auch nur jemals seine Verbündeten, bzw. NAPs angegriffen oder aufgrund von Adelungszielen aufgelöst hat.

Ich persönlich stehe hier für Fair Play und seit der Gründung dieses Stammes hat der Stamm .:WL:. sich seinen Freunden immer fair verhalten! Wer hier was Gegenteiliges beweisen kann, soll es mir schreiben.

Was die damalige SYN in ihrem Bereich gemacht haben soll, wäre sowieso nicht im Verantwortungsbereich von .:WL:.!!! So lange ich Chäf von .:WL:. bin, und ja ich bekomme schon alles mit ;), werden wir sowas jedenfalls nicht machen, da ich bei diplomatischen Angelegenheiten ja auch noch ein Wörtchen mitzureden habe :rolleyes:

Und was KiKaKa angeht, ich nehme eure Entscheidung so hin, ist ja auch euer gutes Recht ;)

Wer mich nochmal speziell darauf ansprechen möchte, ihr seht ja meinen Namen =)

Liebe Grüße, noch einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

euer Prophet

DeletedUser

Gast
Ich verteile zum Schluss auch gerne Tempos oder Kekse, also wer will?

Ansonsten frag ich mal meinen Kumpel John Wayne was er von der ganzen
Sache so hält....

Guten Rutsch, hoffentlich auf ein weitaus tränenärmeres Jahr!

^^

DeletedUser

Gast
Ich verteile zum Schluss auch gerne Tempos oder Kekse, also wer will?

Ansonsten frag ich mal meinen Kumpel John Wayne was er von der ganzen
Sache so hält....

^^

w0rd

mehr muss man hier echt nich sageno_O

DeletedUser57159

Gast
Mensch Rabe wer hat denn Dich frei gelassen?

Ist Dir eigentlich jedes Mittel recht?
Wenn Du im RL genauso intrigierst, geb ich Dir nicht mehr lange!

Kannst Du Dich nicht einmal um deinen eigenen Sch... kümmern?
Dein holes Gelaber macht einen noch Krank!
Du bist nicht allwissend, also steck Dir Deine zugeflogenen Infos sonstewohin
und lass uns ein für allemal in Ruhe!

Übrigens ich habe nicht ein einziges Dorf von OF geadelt!
Und das Aufadeln der inaktiven Member wirst Du in jedem Stamm finden,
oder denkst Du wirklich es wird tagelange Inaktivität in irgendeinem Stamm gedultet?
Die inaktiven Member wurden im Forum veröffentlicht und jeder konnte dessen Dörfer reservieren-ja jeder hatte die Chance diese zu adeln!

Also BITTE...

...und wenn hier einer Falsch ist- dann wohl DU
Seitdem wir in dieser Welt spielen, versuchst Du mit allen Mitteln gegen uns vorzugehen! Einen Acc aufzubauen um das mit unseren Truppen zu regeln, hast Du ja nie geschafft, deswegen intrigierst und spionierst Du hier aufs Feinste!

Das Neuste hast Du ja selbst zugegeben!
Du hast von einem Member aus unserem Stamm Zugang in unser Forum bekommen-Um dann gegen uns zu Wirken!

Diese Person glänzte mit ihrer Desinteresse, sowas war wohl abzusehen,
nun weilt sie unter LTL2-hiermit kann ich diesen Stamm nur warnen!

So es reicht, bringt eh nix mich hier noch weiter zu äußern!
Du gibst so und so keine Ruhe-da kann sich selbst der Papst zu Wort melden!

DeletedUser

Gast
nun werter prophet,

natürlich kann ich nichts über die ehrbarkeit der .:WL:. sagen, bevor ihr solch spieler wie Motchi oder Duck aufgenommen habt- doch ich zweifel nicht an eurer bislang ehrlichen spielweise!

nur habt ihr eben jetzt spieler in euren reihen, die bislang einzig nur ihr ego ausgelebt haben und denen jedes mittel recht war, um schnell an punkten zu kommen- und diese spieler sind ja sogar teil eurer stammesführung!
mit Motchi habt ihr ja sogar auf k74 den bock zum gärtner gemacht:)
wie also wollt ihr für eine ehrbarkeit bürgen können, wenn ihr nun spieler habt, die eh immer ihr eigenes ding machen werden und sich herzlich wenig drum kümmern, was der rest des stammes dazu sagt?

und zu dir ZZeon- wie eh und je liegst du mal wieder auf einem völlig falschen dampfer:p

Du bist nicht allwissend, also steck Dir Deine zugeflogenen Infos sonstewohin

ich hatte zugang zu eurem forum, seid ihr das externe forum eingerichtet hattet..-also LANGE BEVOR zb Marie die Wilde in euren stamm kam
Diese Person glänzte mit ihrer desinteresse, sowas war wohl abzusehen,
nun weilt sie unter LTL2-hiermit kann ich diesen Stamm nur warnen!
-
war ja wohl auch auf sie gemünzt schätz ich mal:cool:..

und Marie nun "desinteresse" vorzuwerfen ist ja nun mehr als unfair!
sie war zu anfangs ganz gut dabei, soweit ich mich entsinne.
nur hatte sie es irgendwann aufgegeben gegen wände zu reden!

wenn wir schon "desinteresse" einem spieler vorwerfen wollten, dann war es zb euer MightyDuck der stets nur sein ding fuhr (wie ja soviele bei euch).
kann mich nur an 2 oder 3 beiträge von ihm im forum erinnern- einer seiner letzten:
"sprach der, der nur 60.000 punkte hat.."
..nachdem es doch einige member wagten, seinen und motchi´s verrat im forum zu kritisieren!

und nachdem einer wie stmu die schnauze voll hatte von dem ego-spiel der stammesführung und sich von eurem feind aufadeln ließ, da gab es in eurem forum doch auch von einigen die "erkenntnis" dass immer die selben den kuchen unter sich verteilen und die anderen die wasserträger spielen dürfen!

ja und selbst eurem klausi, dem stammesgründer "Illninjo" war das ego-spiel von euch genug, so dass er völlig enttäuscht das handtuch warf (wobei er nur geerntet hatte, was er selber ja säte!)

also versuch hier nicht was hinzustellen, was bei euch nie der fall war- ich hatte keine informationen von dritten, sondern war stets bei euch mittenmang!:cool:

hast Du ja nie geschafft, deswegen intrigierst und spionierst Du hier aufs Feinste

ich habe nie gegen euch "intrigiert" - jedenfalls nicht so wie ihr es zu tun pflegtet, als ihr dereinst zb unser damaliges bündnis !P-R! bestochen habt, damit sie uns für euch in den rücken fielen!
und nachdem ihr merket, dass die Rächer die !P-R! wider erwarten adelt, habt ihr damals dann euren ersten bündnisverrat begangen und seid der !P-R! in den rücken gefallen, als ihr merket, dass ihr auf einen verlierer gesetzt hattet:)

kannst ja mal deinen neuen stamm fragen, ob ich je an sie herangetreten bin, um euch bei ihnen madig zu machen!..war nie der fall!..(und das, obwohl ich wußte, warum ihr das bündnis mit der .:WL:. geschmiedet hattet)

und stell dir vor, trotz dessen ich immer zugang zu eurem forum hatte, habe ich die informationen nur in bezug zu meinem ex-stamm den Rächer genutzt!
ich hätte durchaus so einige adellungen von euch verhindern können und noch vieles mehr!
aber das hätte dann auch wieder gegen meine eigenen auffasung von einer fairen spielweise widersprochen...

ich habe immer nur dann gegen euch gewirkt, wenn ich in eurem forum ne neue schweinerei bemerkte!

Und das Aufadeln der inaktiven Member wirst Du in jedem Stamm finden,
oder denkst Du wirklich es wird tagelange Inaktivität in irgendeinem Stamm gedultet?
auch ´n witz:p...
hab einige member in erinnerung, die keineswegs "inaktiv" waren- zb "Dunkelfee"!....

aber egal-schnee von gestern!
Fakt ist, dass kaum ein stamm auf s14 einen so miesen ruf hatte, wie die SYN und bezeichnender weise, sind die wenigen ehrbaren spieler deines ex-stammes nicht bei der .:WL:. gelandet..warum wohl!?
weil sie mit solchen halunken wie Motchi oder Mightyduck nicht mehr zusammen spielen wollen!..spieler, die sich einen dreck um abmachungen scheren!
in jedem halbwegs ehrbaren stamm, wären nach solch einem schändlichen verrat diese spieler für vogelfrei erklärt worden (wie es im übrigen auch immer ursus bei den Rächern war)....

bündnisse kann man kündigen, dass is ja klar!
aber es gibt auch dabei regeln und wer die nicht einhält, dem ist nie zu trauen!

so schließ ich mich zum ende den worten von Saphiry an:

wünsch ich auch allen
gruß
Rabenmond

DeletedUser

Gast
Du laberst so viel Stuss Rabenmond, das ist so herrlich.. Ich mag Dich echt!

Bleib uns Bitte im Neuen Jahr auch erhalten, und lass Dir genauso schöne
Geschichten und Intriegen einfallen wie im abgelaufenen.

@Fritzscat
Wer selbst Dreck am Stecken hat sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! denn inoffizielle NAPs, in Gegnerischen BND zu haben die gegen KIKAKA aufgestellt sind!!? das ist echt die taktische Krönung.. Hut ab!

PS: Rabe, wenn ich mal Zeit hab im RL solche Romane zu schreiben komm ich auf Dich zurück, versprochen ! Und erst dann kannst darüber urteilen, ansonsten halt einfach Deine zwei Kiefer zusammen!

In diesem Sinne..
Happy New Year!!!

DeletedUser

Gast
na motchi, wenn ich soviel stuß rede wie du sagst (obwohl alles benannte aus eurem forum selber war:)..)
dann sei doch so gut und klär die hiesige gemeinde auf, was du so unter bündnis und bündnistreue verstehst!?.

Ist zwar nicht die feine Art ein Bündniss quasi mit dem Angriff zu chanceln, aber nun ist es so.
ich meine, welche regeln gelten denn für dich, wenn es überhaupt sowas wie "regeln" für dich gibt!!??..klär uns doch mal auf!?..

dürfte doch nicht schwer fallen, wenn das alles so´n "stuß" sein sollte:p

DeletedUser

Gast
Graf Rabenmond du bist gerade der größte Assi hier. schaffst du es nicht die Leute zu beherschen OHNE in die Foren der Stämme zu schauen, das ist echt erbährmlich und dann noch das hier OMG sowas wie dich hab ich schonlang nicht mehr erlebt aber wie gesagt gibt eben nicht soviele Spieler hier die nicht richtig Spielen und dann die fairnes vergessen.

Aber du kennst sowas wie Fairness und Loyalität nicht und laberst den langen Tag Müll an die Wand lern du das Spiel zu spielen ohne das du in Fremde Foren rumplünderst und Stöberst, dann kannst du sowas hier bringen aber jetzt ist dein niveou ganz gering tiefer wie du jetzt bist kannst du noch kaum fallen.

Falls du das Spiel nicht handhaben kannst hier ein kleiner Link
http://www.die-staemme.de/intro.php

kleiner Tipp das is zum lesen[es hat sogar Bilder], sowie du in den Foren gelesen hast so kannst das hier auch machen, vorraussetzung ist das verstehen.

du kannst wieder kommen und dich Entschuldigen alles andere zieht dein Niveou nur noch tiefer als er es jetzt schon ist.

Ade und Aufwiedersehen

Guten Rutsch an den Rest

DeletedUser

Gast
Nachdem Sie ihren alten Bündnisspartnern in den Rücken gefallen sind wollten sie dann glatt ein BND mit uns von KiKaKa, es versteht sich ja wohl von selbst das wir auf solche "Partner" keinen gesteigerten Wert legen :p

Lieber ehrliche Gegner als falsche Freunde kann ich da nur sagen ;-)

Das war klar das sie dann bei euch anklopfen :mrgreen:
Ihr habt gut daran getan mit .:WL:. kein BND zu schließen.
Ihr braucht ja auch noch was zum adeln (axt)(axt)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme)(ag)

DeletedUser

Gast
Was bist du denn dann???

Er hat völlig recht!!

******* auf euch "Hoch-Adler" wir werden sehn, wer den längeren Atem hat!!

Ein gutes neues Jahr!

Greez Dan

HUST bevor du was sagst schaust du lieber in welchem Stamm ich bin usw.

und dann sagst du nochmal schauen wir wer den kürzeren zieht

und bevor du dich mit deinen Punkten cool fühlst rate ich dir damit noch zu warten bis du mal an die 200k Grenze kommst.

Danke

DeletedUser55846

Gast
@ extrax :
Welcher isn dein Ingame Account?
Kann zwischen dem Account von dir auf Welt 14 und der Situation auf K74 gar nichts verbinden.

Und zu deinen Posts... mit Beleidigungen beträufelst du dich auch nich grade mit Ruhm ;)

Mfg

DeletedUser

Gast
Wie .:WL:. zu seinen Stammes-Mitglieder die unterhalb 90000 Punkte Grenze liegen steht kann man ja an ihrem Mitglied Bariton 65 sehen.

Der arme Junge kämpft ums nackte überleben. Aber seine tollen Stammesbrüder und Schwestern ist es ****** egal das wir ihm ein Dorf nach dem anderen aufadeln.
Sie lassen ihn einfach vor die Hunde gehen. Hilfe hat er von seinen High-Points-Freunden nicht zu erwarten.
Im Gegenteil... Wenn er dann am Boden liegt treten sie dann noch nach.
Er wäre nicht der erste der aufgibt. Mit ihrem Mitglied undTschüß haben sie es auch so gemacht.
Dem haben wir ein Dorf nach dem anderem aufgeadelt bis er kein bock mehr hatte ohne hilfe weiter zu machen.
Als er dann seinen Account auflösen wollte waren dann seine Stammesfreunde zur Stelle und haben sich dann um die Reste gekloppt.

Wie auch immer...nicht meine Baustelle...uns soll es recht sein...

guten rutsch euch allen

DeletedUser

Gast
Das ist wahrlich große Politik hier, meine Hochachtung! Haben die Schreihälse auch nur eine Sekunde bedacht, wem das alles nutzen soll und wem es nutzen wird?
Es soll dem eigenen Ego nutzen, scheinbar, es stellt nur die eigene Intelligenz in Frage.
Der Aufbau allumfassender Mißverständnisse mitsamt der üblichen Folgen nutzt jenen, die sowieso schon unser ALLER Gegner sind/sein werden.

Kann mir Ahnungslosem bitte jemand verraten, was hier für Interessen verfolgt werden? Stöbern in fremden Foren, das Verhindern jeglicher Bündnisse untereinander durch wahre oder unwahre Manipulationen, letztlich der Kampf gegeneinander, alles Dinge, die schon beim zweiten Zug alle Parteien näher dem Garaus bringen werden! Ist die Weitsicht unter Kriegern gar derart eingeschränkt, daß man nicht begreifen kann? Muß ich Neuling Euch darauf hinweisen, daß es durchaus Gefahren gibt, die uns alle betreffen, die recht deutlich auf jedermans Karte erkennbar werden? Oder ist neben der Weitsicht auch die Achtung vor dem gemindert, was z.B. im Norden als nette Vereinigung aufleuchtet!

Apropos "Vereinigung": Was sich dort vereinigte, hatte echten Anlaß, sich zu mißtrauen! Aber noch ist deren Handeln deutlich intelligenter als das, was mancher hier laut (wie peinlich) vortrug!

Prost Neujahr vom Fuchur

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

also jetzt mal im Ernst! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass .:WL:. auch nur jemals seine Verbündeten, bzw. NAPs angegriffen oder aufgrund von Adelungszielen aufgelöst hat.

Ich persönlich stehe hier für Fair Play und seit der Gründung dieses Stammes hat der Stamm .:WL:. sich seinen Freunden immer fair verhalten! Wer hier was Gegenteiliges beweisen kann, soll es mir schreiben.

Was die damalige SYN in ihrem Bereich gemacht haben soll, wäre sowieso nicht im Verantwortungsbereich von .:WL:.!!! So lange ich Chäf von .:WL:. bin, und ja ich bekomme schon alles mit ;), werden wir sowas jedenfalls nicht machen, da ich bei diplomatischen Angelegenheiten ja auch noch ein Wörtchen mitzureden habe :rolleyes:

Und was KiKaKa angeht, ich nehme eure Entscheidung so hin, ist ja auch euer gutes Recht ;)

Wer mich nochmal speziell darauf ansprechen möchte, ihr seht ja meinen Namen =)

Liebe Grüße, noch einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

euer Prophet

Nun, ich kann herzlich wenig sagen über die Bündnisspolitik von .:WL:. und will nochmal klarstellen das es hier einzig und alleine um die Spieler von früher SYN geht die jetzt in euren Reihen sind, es ist nunmal eine feststehende Tatsache das damals SYN ihren Verbündeten |OF| in den Rücken gefallen sind und damit für uns jegliche Glaubwürdigkeit in Sachen Diplomatie verspielt haben.
Ein Bündniss muß natürlich nicht für die Ewigkeit bestehen, aber anständig gekündigt gehört es ja wohl schon.

Das brauchte uns auch kein Graf Rabenmond oder sonstwer erzählen, es war einfach zu offensichtlich das die Stämme lange zusammen gearbeitet haben und plötzlich fängt SYN von einem Tag auf den anderen an |OF| anzugreifen.

Frohes Neues Jahr allerseits :)

DeletedUser63930

Gast
Und Wo liegt jetzt das Problem? Nur weil sie jetzt bei uns sind? Es ist doch sowas von schnuppe ob einer von ihnen Diplo auf K74 ist oder nicht. Um BNDs im Endeffekt wieder zu kappen wird mehr als nur ein Diplomat bei uns benötigt ;)

In diesem Sinne, der Thread geht mir ab jetzt sonst wo vorbei und ihr könnt euch ja noch hier die Köpfe einschlagen^^

Grüßle

DeletedUser

Gast
******* auf euch "Hoch-Adler" ...

Für diese Aussage möchte ich mich entschuldigen!
Auch wenn man halt in einem Kriegsspiel Feinde hat, sollte man doch einsehen, dass es nur ein Spiel ist und deshalb niemand anders beleidigen!
Deshalb sorry dafür und trotzdem viel Spaß weiterhin beim Spielen!

PS: Man sollte halt nichts mehr in ein Forum posten, wenn man vom Fortgehen heimkommt und nimmer ganz nüchtern war... ^^

DeletedUser

Gast
Kann mir Ahnungslosem bitte jemand verraten, was hier für Interessen verfolgt werden?

K74 interesssiert mich zwar herzlich wenig, aber ich finde es schon gut und wichtig, dass so div. Schweinereien auch benannt werden.
Auch wenn das hier ein Kriegsspiel ist, so versuche ich dennoch, dies mit Anstand zu spielen.
Ein Bündnisverrat ist für mich so ziemlich das niederträchtigste und mit solchen Spielern möcht ich nur in so weit zu tun haben, dass ich sie adel:)

Das weitere waschen schmutziger Wäsche, hätte sich der Threadgeber aber durchaus ersparen können.

Das Spieler wie dieser JojiLaMotchi hier auch mal geoutet werden, finde ich aber wie gesagt sehr gut, da solche Schweinereien ja meißt doch im stillen passieren und man oft überhaupt nicht weiß, wen man da neues im Stamm aufnimmt.

Zu entschuldigen hätte sich für mich hier nur einer, wenn ihn denn seine Schweinerei reuen würde!

Ansonsten wünsch ich hier allen ein frohes neues Jahr
Lone Sloane

- das gute ist an den miesen Spielern, dass man die Perlen die hier auch zu finden sind, viel mehr zu schätzen weiß-

DeletedUser

Gast
Also was mir hier sehr auffällt ist, dass Graf Rabenmond recht sachlich bleibt und auch seine Vorwürfe mit sehr guten Begründungen und Beispielen untermauert. Im Gegensatz zu den betroffenen Spielern. Die sind beleidigend und können sich nicht normal zu den Vorwürfen äußern!

Und wie sagt man so schön: Getroffene Hunde bellen!

Also ich wünsche allen hier auch ein gutes neues Jahr!

und in dem Sinne:

Wem die ******e bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen! :eek:

DeletedUser

Gast
das das stöbern in anderen foren hier von einigen auch als "unehrenhaft" dargestellt wird, erschließt sich mir nun wahrlich nicht?
auch hab ich hier noch nie jemanden kennen gelernt, der deratiges ablehnen würde von einem kriegsgegner!

ablehnen würde ich ein solches angebot einzig, wenn mir ein member eines bündnissis den zugang zu deren forum anbietet!
zum damaligen zeitpunkt befanden sich SYN und Rächer aber im krieg!
und das angebot bekam ich von einem spieler, der sich gänzlich mit der schon damaligen miesen spielweise der SYN nicht anfreunden konnte, sich aber auf grund seiner lage nicht traute in einen anderen stamm zu wechseln (wär auch schwierig geworden für jemanden, der sich genau inmitten dieses stammes befindet).
trotzdem aber gab es durchaus eine diskussion inerhalb der stammesführung der Rächer, ein solches angebot anzunehmen (was allein schon für die ehrhaftigekeit meines ex-stammes spricht).

wie wirr das "rechtsverständnis" von motchi ist, beweisen doch schon seine eigenen worte:
Wer selbst Dreck am Stecken hat sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! denn inoffizielle NAPs, in Gegnerischen BND zu haben die gegen KIKAKA aufgestellt sind!!? das ist echt die taktische Krönung.. Hut ab!

es funktioniert noch in soweit, dass er seine eigene "dreckige" spielweise zwar erkennt, aber sie gleichsetzen will mit etwas, was eben völlig normal und keineswegs unehrenhaft ist- wenn ein stamm ein "inoffizielles nap" mit einem stamm eingeht, der gleichzeitig in einem "verbund" gegen diesen stamm ist, dann kann man wahrlich von taktik sprechen, doch wohl keineswegs von unehrenhafter spielweise!

nichts desto trotz haben sich 2 stämme für mich dabei tatsächlich "unehrehaft" verhalten- die LTL und leider auch die Rächer!

die damalige "allianz" gegen die kika gingen die Rächer nämlich nur mit dem passus ein (eben aus weiser voraussicht, denn sie kannten ja die spielweise der SYN):
" Greift ein stamm einen anderen stamm innerhalb dieser allianz an, ohne das bündnis fristgemäß aufzukündigen, so bedeutet dies krieg mit allen stämmen innerhalb dieser allianz..."
tja hier scheiterten LTL und Rächer an ihrer eigenen traute, denn nach diesem bündnisverrat der SYN gegen die OF, hätten LTL und Rächer der SYN gemäß des "vertrages" sofort den krieg erklären müssen!

und noch einmal zu dir prophet of devastation:
Es ist doch sowas von schnuppe ob einer von ihnen Diplo auf K74 ist oder nicht. Um BNDs im Endeffekt wieder zu kappen wird mehr als nur ein Diplomat bei uns benötigt ;)

ich glaub so ganz hast du das nicht geschnallt:)
Um BNDs im Endeffekt wieder zu kappen wird mehr als nur ein Diplomat bei uns benötigt
....dazu bedarf es nicht einmal eines "diplomaten":)..dazu bedarf es nur eines einzigen spielers von der art eines Motchi oder Duck, die sich einen dreck um regeln scheren und es pflegen, auch ihren eigenen stamm vor vollendete tatsachen zu stellen!:)

abschließend möchte ich noch sagen, dass es in der natur der sache ist, dass halunken es natürlich nicht gern haben, dass ihre sauereien öffentlich gemacht werden und dann meißt am lautesten schreien "nicht ich sondern DU/IHR seid die halunken!.."

wenn hier einige mir also schon selber ne "schmutzige" spielweise unterstellen wollen, dann seid doch bitte so gut und beweist eure behauptungen wie ich es doch auch beweisen konnte!

mit den besten empfehlungen
Graf rabenmond

Ines03

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Werter Graf,

nun muß ich mich auch einmal zu Wort melden, obwohl ich das ganze eher mit etwas Abstand betrachten wollte.

Eure Aussage :

"die damalige "allianz" gegen die kika gingen die Rächer nämlich nur mit dem passus ein (eben aus weiser voraussicht, denn sie kannten ja die spielweise der SYN):
" Greift ein stamm einen anderen stamm innerhalb dieser allianz an, ohne das bündnis fristgemäß aufzukündigen, so bedeutet dies krieg mit allen stämmen innerhalb dieser allianz..."
tja hier scheiterten LTL und Rächer an ihrer eigenen traute, denn nach diesem bündnisverrat der SYN gegen die OF, hätten LTL und Rächer der SYN gemäß des "vertrages" sofort den krieg erklären müssen!"

Das ganze scheiterte in dem Moment wo sich der Stamm OF zurückzog, ich habe mehrmalig versucht Kontakt aufzunehmen, als ich noch bei den Rächern war und dann bei LTL2.

Die LTL2 hat solch einen Vertrag bezüglich der Alianz, nie zugesandt bekommen und desweiteren, wurde das Bündnis von Seiten der LTL2 zu den OF gelöst, nachdem der Kontakt komplett zusammengebrochen war.

Ich schätze Eure Ansichten, nur leider wißt ihr nicht alles, was so im Laufe der Zeit passiert ist.

Das der Stamm Rächer nicht mehr derselbe ist, liegt klar auf der Hand, da der beste Member dieses Stammes, sich von der Welt verabschiedet hat und nun auf anderen Welten spielt.

Also bevor ihr anfangt Stämme als unehrenhaft zu betiteln, fragt doch lieber noch einmal nach und stellt keine Thesen auf, mein werter Graf :)

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Verstehe den Wind auch nicht.
Wenn die solche Flachpfeifen in ihrem Stamm haben wollen na bitte. Und wenn sie die Art des Spiels, welches diese Flachpfeifen vertreten als Stammesführungpotential sehen... OK - echt hart aber niemand hat behauptet das Gott die Gehirne fair verteilt hat.

Bei uns wären die nie reingekommen. Punkte kämpfen nicht. Was nützen einem Stamm die Punkte wenn diese Punkte von nOObs gespielt werden.

Gibt schlimmeres... z.B. die wären bei uns im Stamm. So far.. keep cool :cool:

DeletedUser

Gast
Was ich hier lediglich verstehe, trotz wunderschön bemühter Worte: Herr Rabenmond beweist irgendwas, indem er sich fremder Foren bemächtigt.

Wer ihm deswegen sowas wie Lob zugesteht, kann eigentlich nur entsprechende Ziele verfolgen.

Hier wird mit Hilfe viel größerer Schweinereien, als die unsachlich angeprangerten, ein gesundes Verhältnis Kikaka/.:WL:. unmöglich gemacht. Das ist das Ziel des Herrn Rabenmond, dies hat er scheinbar damit erreicht.

Kein einziges Wort über den Sinn solcher Aktionen an sich! Eine Partnerschaft dieser Stämme wäre zwar aus meiner (relativ unbeteiligten) Sicht wesentlich sinnvoller, als sich wegen solch einer bemühten, aber ursächlich absolut linken Aktion jenes Threadführers dann tatsächlich die Köpfe einzuschlagen, aber bitte. Wer den Worten eines Spions, Dämagogen und Hetzers lieber folgt, als sich Gedanken über die globale Situation beider Stämme dort zu machen, ist bedauerlicher Weise doch zu eingeschränkt.

In einem solchen Spiel gibt es ganz gewiß allenthalben Beteiligte, die sich, solange mans garnicht erst hinterfragt, nicht ordentlich verhielten. Herr Rabenmond hat jetzt nach vielen Bemühungen und nicht zu vergessen, höchst unsauberen Methoden, was heraus gefunden. Wer ist dieser Mensch eigentlich? Hat sich das mal jemand gefragt? Es ist doch schlicht jemand, der in Wut darüber, daß er im Spiel versagte, sich nunmehr anderer Möglichkeiten bedient, hier Unruhe zu stiften.

Ja, werte Kikaka-Members, ich kann wirklich nicht beurteilen, welch Wahrheitsgehalt diesen Anschuldigungen zu Grunde liegen. Aber es ist doch gewiß nicht ehrenvoller, im Gegenzug den Worten solch eines Members Taten folgen zu lassen. Es ist im Gegenteil völlig unerheblich im Verhältnis zueinander, ob es in dem einen oder anderen Stamm Menschen gibt, deren Verhalten absolut sauber darstellbar war/ist. Mein Blick aus der Ferne trifft auf ganz andere Probleme, die für beide Stämme gleich gefahrvoll wirken, deren Bewältigung in Gemeinschaft dadurch schwer wird, daß man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt. DAS ist doch unsinnig, DAS ist das Ergebnis der Worte, die hier geschrieben wurden.

In meiner kleinen Welt versteh ich nicht, warum es unmöglich sein soll, auch mal etwas großflächiger zu denken!

So würde ich es wirklich SEHR begrüßen, wenn sich der eine oder andere Kikaka dazu hinreißen ließe, mir ingame eine Mail zukommen zu lassen, vllt. hilft ja doch etwas Vernunft!

Ich bin weder Diplo, noch plane ich es, zu werden. Aber für Ruhe unter den besseren Stämmen der Region wäre ich durchaus zu haben, schon, um hierdurch zu vermeiden, die Schwächeren zu stärken.

Fuchur57
.:WL:.

Oben