• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unrühmliches auf K74 und 73

DeletedUser

Gast
Redet da die Angst? Unbeteiligt aber bei WL?

Aber für Ruhe unter den besseren Stämmen der Region wäre ich durchaus zu haben, schon, um hierdurch zu vermeiden, die Schwächeren zu stärken.
[/qoute]

1. Es gibt keine so gefährlichen Stämme, Kikaka hat fast Hegemonie erreicht.

2. Stimmt jetzt wird sich auf die Köpfe gehauen, aber thats life.. es kommt nur drauf an wie es gemacht wirde...

3.
...als die unsachlich angeprangerten, ein gesundes Verhältnis Kikaka/.:WL:. unmöglich gemacht.

Sie waren sachlich eure comments leider nicht, mir scheint es eher hier will sich wer aus der Schlinge retten. ;-)

4.
daß man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt. DAS ist doch unsinnig, DAS ist das Ergebnis der Worte, die hier geschrieben wurden.

Unsinnig war der Krieg gegen den Bnd Partner |OF| und dem jetzigen Krieg gegen LTL2.
Aber ich will euch nicht dazwischen labbern =)
Ist ja nur ein Game, dazu noch ein kostenfreies - also was will man verlangen.

Viel Spaß trotzdem noch.

der Nora

DeletedUser

Gast
und was sollte das ganze unnütze gequatsche der WL?
jetzt sind´se bei UNHEIL!!!

war doch von anfang an meine rede- sowas wie ehrbarkeit und loyalität kennen diese spieler nicht!
JojiLaMotchi
LA ZZeon
MightyDuck83
Shemar
Fireblade

sind und waren einzig nur immer auf ihren eigenen vorteil bedacht!
und je nachdem wie der wind weht, richten sie auch ihr fählein aus:p:):p:)

sicher, in ihrem neuen stamm werden sie jetzt mehr zu sagen haben! haben wieder ihre wasserträger, aber auch da ist es nur eine frage der zeit, bis sie ihr jämmerliches fähnlein nach neuen winden richten:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

denn sie kennen die geschichte- ihres gleichen wird immer oben schwimmen!

also mein tip ist- sie werden weiterhin versuchen bei Z@@R unter zu kommen! (gelingt ihnen vielleicht mit viel schleim noch?)
da werden sie zwar nix zu sagen haben, aber da sind sie zumindest sicherer, als bei UNHEIL:p....

wenn ich noch auf s14 mitspielen würde, würde ich meine dörfer verwetten, dass auch UNHEIL in spätestens 7 wochen abgegegessen ist:mrgreen:..

wie nannte man hier das doch gleich!?.."stammeshopper"!..so nannte sich das doch oder?:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Den einzigen Unterschied den der Stammeswechsel für uns macht ist das jetzt eben UNHEIL als Feind auf der Karte markiert wird.

Könnte es sein das WL nicht genug deff an die Ex-SYN liefern konnte und die jetzt neue Spender suchen? :p

DeletedUser

Gast
das sie nicht die erwartete def bekommen haben, ist sicher das eine!
das andere ist sicher, dass die WL auch def-unterstützung von ihnen erwartet hat:mrgreen:..und das war dann des schlechten zuviel!

hab mich damals schon schief gelacht, wenn einer der wasserträger in der SYN mal selber hilfe brauchte: "von mir sind 200 speer und 200 schwert unterwegs"- das waren so die standardhilfen von Mighty Duck (da hatte er schon über 150k punkte!):mrgreen:

aber was soll man erwarten von spielern, die selbst ihren damaligen stammesgründer IllNinjo in die klapsmühle gebracht haben!
alles was der von ihnen erwartet hatte, war ne gemeinsame off gegen meine dörfer, um mich endlich nach monaten der niederlagen, für immer fertig zu machen:)
und was kam.."ich hab mit rammen 6h laufzeit, dass is ja doch ´n bißchen lang! schade wäre echt gerne dabei gewesen, Rabenfresse endlich fertig zu machen!"...."hab erst 2 komplette off´s, aber sobald ich 6 offs habe, bin ich auch dabei!"..."ach wie schade, ich kann an dem tag nicht!.. wie ich euch beneide, Rabenfresse aufs maul zu hauen!"...undundund

und am nächsten morgen stand dann seine letzte mail im forum "Leute, ich habe die Schnauze von euch voll! Hab die Ganze Nacht damit verbracht, mir in endlosen Mails anzuhören, warum ihr nicht dabei sein könnt!
Meine letzte Flasche ist jetzt alle...."...-sprachs und ward nimmer wieder gesehn...tat sogar mir an dem tag leid:(...solche member wünscht man seinem ärgsten feind nicht!...dabei galts nur, 4 läppische dörfer von mir zu erobern!

naja, jetzt sind´se bei UNHEIL- passt doch auch schon vom namen her:)
nach ersten gerüchten, hat UNHEIL ihnen versprochen, dass sie den großteil der kommenden aufadellungen übernehmen dürfen!?
mundvoll.jpg

und wenn wir uns die stammesakte anschaun, dann adeln UNHEIL sich seit wochen nur selber:p..(könnt aber auch sein, dass Motchji&co das auch selber bemerkt haben und bei der zersetzung&verwertung kräftig mithelfen wollen:mrgreen:).

na vielleicht äußert sich hier ja noch jemand von der stammesführung der
.:WL:. und klärt uns über den plötzlichen sinneswandel auf:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol, das ist echt ein lächerliches Verhalten und wenn das mit der Aufadelaktion stimmt dann o_O

DeletedUser

Gast
nach den letzten mir zugänglichen info´s kam es wohl zum streit zwischen den stammesführungen (der WL und der Ex-SYN)!

irgendwie dachte wohl die Ex-SYN, sie könnte mit ihren übertritt zur WL auch gleich den ganzen laden übernehmen:p
das aber hatte sich wiederum nicht die ursprüngliche führung der WL so vorgestellt:mrgreen: (is ja auch irgendwie klar:mrgreen:- die haben den stamm gegründet und nur weil da mal eben ein parr hundert K punkte erscheinen, heißt das noch lange nicht, dass die jetzt auch das ruder übernehmen dürfen:p)-

kurz- jeder dachte er könne den anderen...
*Bild von ili entfernt*

aber mit UNHEIL haben sie jetzt wohl den richtigen "partner" gefunden:mrgreen:
*Bild von ili entfernt*

DeletedUser

Gast
lol.

nur zur info. die haben bei unheil nicht wirklich was zu melden und bekommen auch keine aufadelacc´s geschenkt.
was euch(vorallem Graf Rabenmond) angeht. kp. ich finde es immer wieder witzig wie frustriert spieler sich hier im öffentlich aufgeilen und meinen sie hätten irgend ne ahnung. aber naja. ich wurde ja nicht aufgeadelt und muss mir nicht hier die zeit mit rumheulen vertreiben .;-)

aber nettes pic was du da von (dorfi)bushiboy(dorfi) und merkel reingestellt hast. nur der bezug ist leiter unpassent

mfg
chalapeno
unheil rockt

DeletedUser

Gast
netter Thread!
Hoffe auf ne leckere Peking Ente!

go kikaka go ^^

DeletedUser

Gast
Hmmmm lange ists her als der letzte hier gepostet hat ... und was ist passiert?!

Unheil gibts immernoch :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Und UNHEIL ist immer noch so dusslig das sie sich bei ihren kleinen Betrügereien erwischen lassen.
Aktuell ist OnkelMike gesperrt, bin mal gespannt wieviele Dörfer ihm abgezogen werden :mrgreen:

DeletedUser

Gast
ja das hat sich richtig gelohnt:) aber wenn ich an die letzte igm vom onkel denke :) das es ja schade ist das wir nicht verlieren könnten und immer einen anderen die schuld geben müssen und er noch nie etwas von einen spion gehört hat...ohne worte.....unheil typisch...

DeletedUser72893

Gast
Und UNHEIL ist immer noch so dusslig das sie sich bei ihren kleinen Betrügereien erwischen lassen.
Aktuell ist OnkelMike gesperrt, bin mal gespannt wieviele Dörfer ihm abgezogen werden :mrgreen:

Das ist wieder einmal so typisch für dich Fritze! Du kannst es einfach nicht lassen. Du bringst deinen Feinden keinen Respekt entgegen und beleidigend bist du natürlich wie immer o_O Das ist irgendwie armseelig. Entschuldige bitte, dass ich das so sage, aber du musst zugeben, dass es so ist.

DeletedUser

Gast
Ich bringe meinen Feinden allergrößten Respekt entgegen, solange sie fair und ehrlich und Regelkonform wie Ehrenmänner agieren. :)

Aber euer OnkelMike hat ja mal wieder selber bewiesen das ihr es mit den Regeln nicht sehr genau nehmt. Wenn ich das mal so grob überschlage hat ihm das Stämmeteam 30-35% seiner Dörfer abgenommen, das wäre wohl kaum passiert wenn alles koscher ist :p

Aber das kenn ich ja von euch, verlangt Respekt wo keiner angebracht ist. Respekt verdient man sich und bekommt man nicht geschenkt weil man es gerne hätte.

DeletedUser72893

Gast
Aber das kenn ich ja von euch, verlangt Respekt wo keiner angebracht ist. Respekt verdient man sich und bekommt man nicht geschenkt weil man es gerne hätte.

Ihr habt ihn euch bei uns noch nicht verdient...und ich respektiere auch trotzdem :)

Und bei fast 100 Dörfern, die wir euch geadelt haben, sollten wir uns doch ein bisschen Respekt verdient haben :p

DeletedUser

Gast
Da ihr euch durch eure Mauscheleien Vorteile verschafft entwertet ihr eure Erfolge selber. Und verspielt den Respekt den ihr ja immer so gerne hättet.

Nichts für ungut, aber adeln alleine ist keine besondere Sache. Da ist das wie für mich doch sehr entscheidend.

Was sind denn die adeleien von z.B. eurem OnkelMike wert?
Gar nichts, weil er sich durch einen Doppelaccount Vorteile verschafft hat. Und damit alle ehrlichen Spieler hier auf dem Server beschissen hat.

Also mit dieser Spielweise werdet ihr bei mir nie Respekt ernten.

DeletedUser

Gast
boah ist das schlecht !!!
Unheil wird beim "bescheißen" erwischt und fängt jetzt an die leute
an zu maulen von wegen suport anscheißer usw ..ich lach mich schlapp:twisted:
wer mit dem feuer spielt darf sich nicht wundern wenn er sich die finger verbrennt und dann noch jammern ohne worte...

DeletedUser73533

Gast
Da ihr euch durch eure Mauscheleien Vorteile verschafft entwertet ihr eure Erfolge selber. Und verspielt den Respekt den ihr ja immer so gerne hättet.

Nichts für ungut, aber adeln alleine ist keine besondere Sache. Da ist das wie für mich doch sehr entscheidend.

Was sind denn die adeleien von z.B. eurem OnkelMike wert?
Gar nichts, weil er sich durch einen Doppelaccount Vorteile verschafft hat. Und damit alle ehrlichen Spieler hier auf dem Server beschissen hat.

Also mit dieser Spielweise werdet ihr bei mir nie Respekt ernten.

Naja nur mal so: Onkelmike wurde vor unserer aktion gesperrt.

Und somit hatten wir keine Vorteile durch, wie ihr sie nennt "Mauscheleien.

Aber trotzdem ist es uns gelungen wieder einmal 30 Dörfchen zu adeln.

Somit steht es nun 134:35 Unheil vs. Sphinx

Ich würde Sagen das spricht für sich

DeletedUser

Gast
hmm sehe ich anderes ohne den doppel acc wäre unheil doch gar nicht klar gekommen...durch den zorrolinchen acc oder soll ich lieber onkel mike sagen...
und den dadurch freien zugang in unser forum konnte unheil schneller reagieren
und eine offensive starten...weil ihr durch billige spiotricks von der bevorstehenden offensive wind bekommen habt..so war unheil ein schritt schneller und habt uns auf dem falschen fuß erwischt....aber ob man darauf stolz
sein kann???? naja da verliere ich lieber mit anstand als beim spiel zu bescheißen..spielen ist halt eine charakter frage...ne onkel ;-) wer es nötig hat ....

ps. und der liebe ede hängt da auch noch mit drin was mich doch echt endtäuscht hat weil ich mit ihm eigentlich einen respektvollen kontakt hatte...
aber was soll ich davon nun halten????

pomadikles

Gast
Was ist denn so schwer dran, hart aber fair zu spielen :S

Spionage, Doppelaccs, mehrere UV´s aus denen koordiniert angegriffen (und dabei die 24h Regel umgangen) wird...

Wenn ich das so mitlese, wäre die Sache eher andersherum gelaufen, wenn UNHEIL nicht nen Spion und somit von der Aktion gewusst hätte...
Also muss man sich nicht mit Adelungen brüsten! :-(

Ihr habt doch (zum Großteil) Eier in der Hose, also spielt doch dementsprechend!!! :twisted:
(was jetzt nicht diskriminierend gemeint ist, Frauen können das natürlich genauso gut ;-) )

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
aahhhhhh super endlich jemand der es verstanden hat :mrgreen:
danke ;-)

DeletedUser

Gast
Naja nur mal so: Onkelmike wurde vor unserer aktion gesperrt.

Und somit hatten wir keine Vorteile durch, wie ihr sie nennt "Mauscheleien.

Aber trotzdem ist es uns gelungen wieder einmal 30 Dörfchen zu adeln.

Somit steht es nun 134:35 Unheil vs. Sphinx

Ich würde Sagen das spricht für sich

Ich würde sagen diese Ansprache zeigt nur mal wieder das ihr keinen Funken Ehre im Leib habt. Also ich begreif nicht warum einem ein Spiel so wichtig sein kann das man deswegen zum Betrüger, Lügner und Spion wird. Aber das ist wohl eine Charakterfrage. :p

DeletedUser

Gast
Sicherlich ist es eine Characterfrage Fritz. Ist es auch eine, andere Spieler versuchen anzuschwärzen...?

Aber ich finde es doch amüsant was ihr unter einer "großaktion" versteht. Ich sage dir aber ganz erlich ich hatte großen Respekt vor euch aber dieser ist mir einfach verloren gegangen.
Ich frage mich wie ihr es so weit geschafft habt.
Eure Aktionen waren einfach nur lächerlich, das musst du selber zugeben, als dann noch ein Spieler von euch mir sagte das er bei seinen "Fakes" ein Dorf von mir geadelt hätte wenn Ag´s dabei gewesen wären(Laufzeit mit Ag war gute 50 Stunden) konnte ich mich nicht mehr vor lachen halten.

Eure Off´s waren nicht nur ungetimt sondern auch total unkoordiniert:

Unterstützung xxx xxx morgen um 10:07 Uhr 13:05:37
Angriff xxx xxx morgen um 10:16 Uhr 13:15:22
Unterstützung xxx xxx morgen um 10:35 Uhr 13:33:42
Angriff xxx xxx morgen um 10:38 Uhr 13:36:30
Unterstützung xxx xxx morgen um 10:41 Uhr 13:39:36
Angriff xxx xxx morgen um 23:50 Uhr 26:48:26
Angriff xxx xxx morgen um 23:50 Uhr 26:48:50
Angriff xxx xxx morgen um 23:50 Uhr 26:49:07
Angriff xxx xxx morgen um 23:50 Uhr 26:49:19

Für mich hat sich das Thema erledigt und habe bei euch ein Opfer gefunden was einfach nur leicht zu adeln ist und nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ihr auseinanderbricht. Dies wird sicherlich nicht in den nächsten Wochen passieren, aber wenn es so weiter geht doch recht balt, denn zur Zeit ist ja auch eure Def Organisation total miserabel und es ist ein leichtes eure Dörfer zu adeln. Gegenwehr = 0.

Wir werden sehen wer der bessere ist und ich freue mich schon auf eure nächste "großaktion", denn soviel gelacht wie hier bei DS habe ich lange nicht mehr.

In diesem Sinne lasse ich dich Fritz und auch die anderen Katzen in dem glauben das eure "großaktion" Erfolg gehabt hätte, hätten wir keinen Spion gehabt und wünsche euch in diesem sinne viel Spaß beim weiteren aufadeln lassen... ihr könnt ja mal bei euren Freunden von EDEN oder exact nachfragen ob sie euch helfen...

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=76959

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=77980

DeletedUser

Gast
Sicherlich ist es eine Characterfrage Fritz. Ist es auch eine, andere Spieler versuchen anzuschwärzen...?

Na hier wird doch wieder mal Ursache und Wirkung verwechselt. Die Stämme sind ein Spiel und es gibt hier Regeln die für ALLE gelten. Das ist wie im real-life.
Wenn ich z. B. sehe wie ein Trickbetrüger eine alte Oma ausnimmt und das der Polizei melde, würdest du das auch als anschwärzen bezeichnen?

Wenn man sich an die Regeln hält können andere melden was sie wollen. Und dann die anderen als die Bösen zu bezeichnen wenn man selber die Regeln bricht und erwischt wird ist ja wohl eine recht kindische Einstellung.

Oben