• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unrühmliches auf K74 und 73

DeletedUser

Gast
<<< Ich bin den Regeln bestens vertraut. Danke der Nachfrage.
Trotsdem solltest du ein Spiel nicht mit dem RL vergleichen.
Ein Spiel characterisiert das man Spaß hat. Manche haben Spaß die Regeln zu brechen. Das dies bestraft wird, ist klar und völlig Gerechtfertigt,sollte doch aber nicht auf Kosten deiner "Probaganda" sein um zu zeigen wie schlecht UNHEIL nun ohne Spion ist.

Für mich zählen nur Fakten. Und die Fakten sprechen FÜR UNHEIL. Das haben wir schwarz auf weiß das wir auch ohne Spion klar überlegen sind und damit unsere Diskusion eigentlich aufs endlose hinausführt. Denn eure Großaktionen kenne ich mitlerweile...

DeletedUser55846

Gast
Nabend.
Beim Lesen ist mir etwas aufgefallen, dass ich doch gerne mal ansprechen wollte. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe ist Lunge2307 Spieler des Stammes UNHEIL und dazu Supporter bei Die Stämme.
Vorerst nichts verwerfliches.

Allerdings finde ich es doch bedenklich, dass Lunge2307 weiterhin in einem Stamm spielt, der sich in letzter Zeit scheinbar durch Regelverstöße Vorteile verschafft hat, wobei er als Supporter doch grade gegen dieses Spielen vorgehen sollte. Ich denke grade ein Supporter sollte im SPiel ehrlich sein. Trotzdem ist er bis jetzt in dem Stamm UNHEIL geblieben, was für mich heißt, dass er die Spielart seines Stammes gutheißt.
Da stellt sich mir doch die Frage, ob die Stelle des Supporters mit seiner Spielweise vereinbar ist.

Sorry, dass ich hier doch argh vom Thema abschweife, aber das ist mit doch etwas komisch vorgekommen und da hier schon über Respekt geredet wurde, wollt ich auch mal meinen Senf abgeben ;)

Gruß Klark

DeletedUser

Gast
Support und Spiel = 2 verschiede Dinge die ich strikt voneinander unterscheide.
Wenn ich im Spiel bin, bin ich Spieler so wie jeder andere auch und werde ganz sicherlich nicht meine Kumpanen verpfeifen nur weil ich Supporter bin.
Gutheißen tue ich es bestimmt nicht, aber nur weil eine Person einen Regelverstoß begangen hat, wechsel ich doch nicht den Stamm?! :S

DeletedUser73533

Gast
Respeckt, das stimmt warum sollte er wegen einem den stamm wechseln?

und wer sagt das es bei sphinx oder vss oder eden oder weis der geier wer da noch alles rumhockt keine spione oder multi acc ler spielen?

Man wurde nur noch nicht erwischt das ist die Sache.

Ich könnte wetten das 70% die hier im tread ihren Senf zugegeben haben auch schonmal dreck an stecken hatten oder sogar noch haben.

also mal nicht die pferde scheu machen....

DeletedUser

Gast
warum sind eigentlich spione verboten oder habe ich irgendwas überlesen?
unheil haben wir vor kurzen überholt, war ganz schön schwierig, weil sie gut punkte gemacht haben^^

die frage ist auch, wieviel hier immer war ist.
propaganda ist schön und gut, aber ist nicht immer wahr.
hatte bisher noch nicht soviel kontakt zu unheil.
dazu sind wir noch zu weit weg^^

Oben