• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Unruhe-Stifter auf S8

ToxicGirl

Gast
auf 22 hat er keinen eigenen acc, da sitzt der mit in nem sf acc. n größeren fehler kann man kaum machen, den in nen acc mit gründerrechten lassen.
 

DeletedUser38765

Gast
:D ich kenn den typen noch von der Zeit als er nen S acc hatte...
der war unfreundlich und sowas von unzuverlässig!
Als ich mal CSS mit ihm gespielt hab, hat er auch sowas von geloost...timo ist einfach ein n00b
 

Greenwarrior

Gast
Bin null unterwegs auf dieser Welt hier, und eigentlich hab ich nur hier reingeschaut, weil ich mit der wunderbaren desmin auf DS 11 zusammenspiele, und die ja zur Zeit einiges an Offs wegdefft (hoffe bald vorbei...du gehst mir ab auf DS11).

Finde aber sehr, sehr geil, wie die Leutz hier zusammenhalten, wenn es darum geht einen eindeutig vorpubertären Dillo zu verdreschen. Bin kein Psychologe, aber ich hatte auch schon ein bis zwei von diesen Handwagerlspieler (Wiener Ausdruck...wer es nicht weiss was das ist, kann mich gerne anschreiben). Die müssen weg.
 

DeletedUser60099

Gast
Auf Welt 20 wird er mit dem -THEGOO-Acccount jedenfalls nicht mehr weit kommen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
dieser timo scheint nicht nur hier sein unwesen zu treiben... auch w12 war er unterwegs bei diversen stämmen...
 

hank71

Gast
xD, seit ihr sauer :O das ich lösche wegen meinen kumpels die eig die Feinde sind :):)
 

DeletedUser112109

Gast
hai s8 pub^^

hab des heir grad ma durch zufall gelesen :S

komme von s12, wo ich ihn auch kennen lernte -.-

jetzt hat er mein acc. auf ch1 fast zugrunde gerichtet :S

naja ich danke euch für diesen thread :)
 
Oben