• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unruhe-Stifter auf S8

DeletedUser

Gast
...nun ja o_O jetzt laufen se...abbrechen ist nit mehr :( ein erfolg mag es sein aber ohne spass ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich sollte noch das pub pw ändern...


SRY @ ALL!

edit

leck mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hölzi22

Gast
selbstgespräche zu führen hat echt keinen stil...

außerdem gibt des fette punkte! :D
 

DeletedUser22420

Gast
Na, da scheint ja unser "Freund" doch nicht aus dem ACC draußen zu sein o_O
und wirft auch noch mit "netten" Worten um sich ...uiuiui
 

DeletedUser

Gast
Na, jetzt wird's doch endlich mal interessant! Niveau sinkt! Hurraaaa!
 

DeletedUser

Gast
Auf ihn mit gebrüll :)
Lasst seine Dörfer Brennen wie einst Troja xD
 

DeletedUser

Gast
kaum hört man hier auf bekomme ich raus wo der kleine pisser sich versteckt :evil:
sowas wie ihn hab ich noch nie gesehen - verspricht einen alles und hintergeht dich dann in der nächsten sekunde

und ja ich war damals so dumm und hab ihn ein -ES- acc gegeben
aber konnte ihn mit Gewalt wieder wegnehmen.

und dann fingen die Beleidigungen an
ich weiß das er dannach bei Taveren und dannach bei --S-- war

macht diesen kleinen Rotzlöffel fertig, egal wo er sich versteckt

PS.: @masterschaaf - danke für deine damalige fairness und das du nicht unsere Daten gegen uns verwendet hast

mfg TD-AoD
 

DeletedUser

Gast
denkt ihr ich komm an keine anderen accs auf s8 auser lo?

ich trete euch alle noch in eure fresse keine angst ihr kommt alle noch drann schön von hinten ;-)


Der noob treibt sein unwesen auch auf s6 von dem acc den ich übernommen habe wurde pw geändert und auf löschen gestellt damit er halt paar graue abgreifen kann hat er mir sogar in skype gestanden.

Und mit Fresse hauen würd ich vorsichtiger sein. Wäre ich auf deinem Niveau würde ich jetzt schnell in Nachbar Ort fahren und dir eine vorn Latz knallen weil nicht vergessen 2 KM sind nicht viel solche Sprüche können schnell ins Auge gehen.

PS an alle spiele zwar schon seit ewigkeiten nicht mehr hier aber muss erlich sagen ihr seit Spitze wie ihr zusammen halten und gemeinsam gegen ihn kämpf egal in welchem stamm man ist ist ne super Leistung da sieht man mal wieder wie die Zeit zusammenschweißt ob Feind oder Freund.
 

DeletedUser

Gast
Was is nur aus s8 geworden

nur aufadelbobs o_O


achja an hanschke und tris

ihr seit verfluchte aufadel-hunde o_O



kann es sein, das du deinen Namen nicht umsonst so gewählt hast?

wurdest du früher viel geschlagen?

hat man dir deinen Schnuller zu früh weg gerissen?

fragen über fragen, bitte antworte dadrauf nicht, sie waren einfach rhetorischer natur...
 

DeletedUser

Gast
na dann macht einen aufruf und verweist auf hier hin.

Das solche Spieler keinen spaß mehr haben werden!


Echt traurig wenn man sowas nötig hat und es nicht anders bringt.
 

DeletedUser

Gast
...naja dann mal sorry lo, meine atts sind unterwegs. :S ich hoffe nun wirklich das dieser vogel auf s8 endlich verschwunden ist. :)
 

DeletedUser

Gast
:d

lol
also wenn er nochmal wo auf s8 is plätt ich ihn mit meinen offs ;)
 

DeletedUser

Gast
:D:D:D das kam gestern bei mir im Skype an also werde ich mich wohl in acht nehmen müssen o_O

[30.12.2009 11:24:05] Timo: alter
[30.12.2009 11:24:11] Timo: du hinterhältige sau
[30.12.2009 11:24:15] Timo: ich hab wieder s8 acc
[30.12.2009 11:24:19] Timo: und ich hau dir so ins maul
[30.12.2009 11:24:24] Timo: dann kanse flennen um deff bei --s--
 

DeletedUser42109

Gast
Wie erbärmlich muß man den eigentlich sein. o_O
Hey Pumpi, ich stimm dir (mal) zu ;)
Aber nur hier auf S8. :p

Bin zwar ein S6-ler, aber meld mich mal zu Wort.
Timo ist wohl einer der lächerlichsten Spieler bei Die Stämme. Selbst wenn man sachlich mit ihm schreibt, kommen nach ca. 30 Min. Mutterflames von der untersten Schublade. Sowas hab ich selten erlebt. So einem Rotzbengel sollte man mal den Arsch versohlen.

->Erziehung Fehlanzeige!
 

DeletedUser

Gast
Und wir geben ihm die Aufmerksamkeit, die er sucht -.-*.

Wetten er liest hier fleißig mit und beleidigt uns alle in Gedanken?
Gibts den noch auf 8? Dann wär ich für atten, ansonsten könnte man dat Topic wirklich schließen ;).

Könnte ja auch mal was spannendes auf 8 passieren, damit hier im Pub was los ist, aber haben wir's echt nötig, über Kiddys zu flamen o_O?
:mrgreen:.
 
Oben