• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Uns ist in alten mæren wunders vil geseit...

• Themenstarter DeletedUser96112
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich glaub spqr und fash haben genug threats zum spamen oder battlen

hier hat sich nach langer langer zeit endlich mal wieder ein anderer stamm getraut eine propa ins forum zu stellen, wo spqr nicht im mittelpunkt steht... lassen wir ihnen doch diesen threat :mrgreen:

b2t nice propa, aber ich find den hintergrund aber etwas eintönig... also H4!L Orden!
auf das ihr dem möchtegern spqr ordentlich den arsch versohlt :mrgreen:

(axt)H4!L SPQR(axt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr gute propa für die erste ;-)
aber wie schon gesagt ist der hintergrund etwas langweilig^^

allerdings lese ich im schnelldurchlauf durch die akte von +AR+ immer nur eroberungen von United, also eher deren verdienst^^

DeletedUser96112

Gast
nuja - wir haben ja auch BNDs ^^ und die dürfen ja auch adeln ^^

aber scherz beiseite: wir adeln schon auch ordentlich... schau mal genau hin ;)

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: Orden
Players:

Side 2:
Tribes: +AR+
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 97
Partei 2: 29
Unterschied: 68

image.php

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 940,752
Partei 2: 224,609
Unterschied: 716,143

image.php

DeletedUser

Gast
danke lord, du darfst mir dafür als nächstes pa spenden :)

DeletedUser

Gast
Schön, dass wo anders auch was los ist. Nett gemacht, für die erste :D Steigerung bestimmt möglich.. und zu AR, ich hab noch nie was von Fusionen gehalten.. das bleibt auch hier aufrecht.

DeletedUser

Gast
Da United schonmal angesprochen wurde, dazu auch mal ne kleine Grafik ;)

Side 1:
Tribes: United
Players:

Side 2:
Tribes: +AR+
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 288
Partei 2: 8
Unterschied: 280

image.php

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,832,545
Partei 2: 77,051
Unterschied: 2,755,494

image.php

DeletedUser

Gast
jawohl schaut es euch an diese Propa!

BoRuSsIa4EvA eine Mille weniger und ein weiterer Spieler auch noch gesperrt, so fair kämpft man heute...

ach und jakob@go wurdest du nicht auch gesperrt nicht wahr...

ich finds traurig ehrlich, wie ihr betrügt und lügt und dann euch großkotzig hier hinstellt und von falschen tatsachen erzählt...

ich will gar nicht aufzählen, wie oft euch der hintern versohlt wurde und jetze schafft ihr es durchzukommen (mittel sind bekannt,nämlich Regelverstöße) und schon wollt ihr ganz dicke da stehn...

ganz großes lächerlich hängt eurer Propa nach.

DeletedUser

Gast

BoRuSsIa4EvA eine Mille weniger und ein weiterer Spieler auch noch gesperrt, so fair kämpft man heute...

ich finds traurig ehrlich, wie ihr betrügt und lügt und dann euch großkotzig hier hinstellt und von falschen tatsachen erzählt...

ich will gar nicht aufzählen, wie oft euch der hintern versohlt wurde und jetze schafft ihr es durchzukommen (mittel sind bekannt,nämlich Regelverstöße) und schon wollt ihr ganz dicke da stehn...

Unser aller Held hat gesprochen :mrgreen:
Hmmm... falsche Tatsachen ? - Die Grafiken der Dörferwechsel sind wohl gefälscht nicht war !? o_O

Wenn sie die Dörfer nur durch Regelverstöße bekommen haben wären sicherlich härtere Strafen verteilt worden... achne der Support wurde auch bestochen...

Und außerdem maul doch jetzt nicht hier rum, weil Dörfer grau geworden sind, freu dich lieber so bekommt +AR+ auch mal Punkte dazu :p

@Tu: Wer für +AR+ und gegen Orden ist, der ist auch gegen United und das würde dir sicherlich nicht in den Kram passen :`D

DeletedUser96112

Gast

So, dann will ich mal was dazu sagen:

1. Die Sperrungen haben in diesem Fall einen besonderen Grund, der nichts mit Regelverstößen zu tun hat, die ich hier aber nicht weiter ausbreiten will! In diesem Fall gilt das alte Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten :)
Achja: Wie schonmal gesagt: heult doch nicht rum, wenn ein paar graue Dörfer auftauchen! im grau-adeln seid ihr einsame Spitze, also ran da! ihr schafft es bestimmt, das eine oder andere dorf zu adeln...

2. "meine" Sperrung war einfach nur lächerlich und hat ganze 30minuten gedauert, nachdem ich den Supps nachgewiesen habe, dass sie einfach falsch war ^^ soviel zu dem Thema...

3. "ich will nicht aufzählen" -> Falsch! es hätte heißen müssen: "ich kann nicht aufzählen", denn mir ist keine solche Gelegenheit bekannt und ich bin shcon etwas länger im Orden ^^
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^

4. nunja... ich will ja nicht überheblich sein, aber euere Statistik der letzten Wochen sieht nicht so rosig aus - unsere dagegen schon ganz nett ;)

aber ich will mich hier nicht weiter mit dir rumstreiten ^^ denk, was du willst, aber ob du recht hast, is dann immernoch ne andere frage ^^

mfg
jakob

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
@Tu: Wer für +AR+ und gegen Orden ist, der ist auch gegen United und das würde dir sicherlich nicht in den Kram passen :`D

Aber iwie hab ich mehr ARler in der Freundeliste als United xD Geistig bin ich auf eurer Seite.. nur im PuP muss ich für die Kleinen sein.. sonst wird ja öd

DeletedUser

Gast
Gute Propa, endlich hört man von euch da oben auch mal wieder was ;-)

HA!L UNITED UND HA!L ORDEN HAUT SIE WEG (axt)(lkav)(ramme)

DeletedUser96606

Gast
dein held...haste du noch was anderes vorzubringen als solche behauptungen?

kämpf lieber als hier deinen verlusten nachzuheulen. denn wenn ich mir so einige berichte anschaue weisst du anscheinend selber nicht mehr wo deine spärlichen truppen sich verkrochen haben :mrgreen:

...oder mach es wie domi...flüchte an den kartenrand und hol die dort liegende 1000pkt-bb's...bau diese gut aus, denn die wirst du noch brauchen.

bis dahin spendiere ich dir einige tempos für deine tränen ;-)

DeletedUser

Gast
Omg was ich hier sehen muss

Die größte sauerrei ist dass.

Orden wo sind die anderen Spieler außer bullcat?

Wo sind die 2 Spieler die bei euch gesperrt sind? lol

Wo sind die verdammten resulltate vor Kriegseintriit von United und DNI wo ihr so dermaßen massig Dörfer verloren habt, dass es ausgesehen hat wie nen Spaziergang.

Selbstverherlichung in maßen. Ihr bekommt nähmlich nix zustande außer unten mit DNI unten K49. Und auch dann nur wenn man von seinen eigen Stammeskollegen (wie HVA) hintergangen wird.

Wenn ihr mal Erfolge auf K28/38/29/39 zu verzeichnen habt und anfangt fair zu spielen, dann könnt ihr nochmal eine Propa machen.

Aber das hier is ja nur unter aller sau

DeletedUser

Gast
Ihr redet irgendwie immer son Bisschen um den heißen Brei.

Ich als außenstehende kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen..
Laut Propa und Statistik haben die doch nen ganz guten Job gemacht.

Also wo liegt da die Heimtücke? Ich fordere präzise Aufklärung. ^^

Ach und die Gegenstatistik von der ihr offensichtlich noch redet möchte ich auch mal sehen.

DeletedUser

Gast
Ich glaube internes geht hier niemanden was an.

Die meinungen können sich die Personen gerne aus den Akten ziehen, doch wie man bei Orden sieht kommt eh nix dabei raus.

Nur duch fusionen mit NEOS und dem eintritt von klaus(irgendwie gings da noch weiter) haben die überhaupt noch ü30kk punkte.

Es ist nicht zu leugnen dass sie in den letzten Wochen oberwasser haben aber man brauch nicht außer acht lassen, dass Orden in den ersten 2Kriegsmonaten 500Dörfer abgeben musste.

DeletedUser96606

Gast
bring fakten welche für jeden ersichtlich sind.

das gejammere ist ja nicht mehr zu ertragen.

DeletedUser

Gast
Wenn ihr mal Erfolge auf K28/38/29/39 zu verzeichnen habt und anfangt fair zu spielen, dann könnt ihr nochmal eine Propa machen.

Aber das hier is ja nur unter aller sau

Lächerlich... oder habt ihr jemals irgendwelche Erfolge geliefert ??

Nur duch fusionen mit NEOS und dem eintritt von klaus(irgendwie gings da noch weiter) haben die überhaupt noch ü30kk punkte.

Was macht ihr den großartig außer Fusionieren ?? ... achja ihr gebt Dörfer an United und Orden ab ;)

Es ist nicht zu leugnen dass sie in den letzten Wochen oberwasser haben aber man brauch nicht außer acht lassen, dass Orden in den ersten 2Kriegsmonaten 500Dörfer abgeben musste.

Wieviele Dörfer habt ihr denn schon abgegeben ... Und diese 500 DörferwirdOrden sich in mehrfacher ausführung zurückholen das verspreche ich dir hoch und heilig

Wo sind die verdammten resulltate vor Kriegseintriit von United und DNI wo ihr so dermaßen massig Dörfer verloren habt, dass es ausgesehen hat wie nen Spaziergang.

Neidisch weil ihr keine vernünftigen Kriegspartner habt ?? :p

So long....
F41L Jinno
H41L Orden
H41L United

DeletedUser

Gast
Och wie süss, da hat der Orden aber n paar Details vergessen, +AR+ Stammesakte sgt aber was anderes, wenn ich den Punkte abfall von AR anschaue und der Grund viele Spieler haben sich gelöscht, haben den Stamm gewechselt, zu DNI WDs ect und dann schu ich mir die Eroberungen von Orden an, naja was soll ich sagen also der renner ist das nicht was abnahme der AR Dörfer betrifft...
Aber so bildchen kann ja jeder erstellen und die wesentlichen fakten rauslassen, sieht ja auch besser aus wenn nur das drin is was man gerne haben möchte.

Wie gesagt Stammesakten lügen nicht!

Von mir geibet n leichtes gääääääähnen für diese Propa :mrgreen:

Danke für die Aufmerksamkeit

DeletedUser

Gast
Adelt Babas und baut auf, gibt mehr Punkte.
*Machen Tu und Jan auch :mrgreen:*

DeletedUser97473

Gast
Och wie süss, da hat der Orden aber n paar Details vergessen, +AR+ Stammesakte sgt aber was anderes, wenn ich den Punkte abfall von AR anschaue und der Grund viele Spieler haben sich gelöscht, haben den Stamm gewechselt, zu DNI WDs ect und dann schu ich mir die Eroberungen von Orden an, naja was soll ich sagen also der renner ist das nicht was abnahme der AR Dörfer betrifft...
Aber so bildchen kann ja jeder erstellen und die wesentlichen fakten rauslassen, sieht ja auch besser aus wenn nur das drin is was man gerne haben möchte.

Wie gesagt Stammesakten lügen nicht!

Von mir geibet n leichtes gääääääähnen für diese Propa :mrgreen:

Danke für die Aufmerksamkeit

deshalb nennt es sich ja propa...^^

Oben