• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Uns ist in alten mæren wunders vil geseit...

• Themenstarter DeletedUser96112
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Naja hier sind alle dumm haben keine Ahnung vom Spiel...Der Orden wieder viel bla bla und was kommt bei rum nach dem bla bla? Kann ich beantorten

Noch mehr bla bla

aber niedlich sind die Mädels ja...

DeletedUser100046

Gast
Naja hier sind alle dumm haben keine Ahnung vom Spiel...Der Orden wieder viel bla bla und was kommt bei rum nach dem bla bla? Kann ich beantorten

Noch mehr bla bla

wir sind alle dumm ?? :S

Fragt sich nur wer hier dumm ist... :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser96112

Gast
nun lasst ihnen doch den Spaß ^^
sollen sie halt hier im DS-Forum rummeckern und ihre "tolle" Stammesakte zeigen, die im übrigen so aussieht:

chart.php

Dorfnonne schrieb:
+AR+ Stammesakte sgt aber was anderes

nunja - für mich sieht das so aus, als ob ihr einfach ganz gewaltig Punkte verloren habt...

aber lassen wir euch den Spaß, den ihr ingame ganz eindeutig nicht habt, denn wer lässt sich schon gerne verprügeln...

H4!L Orden!!

DeletedUser

Gast
what for bobs

ohne DNI könntet ihr uns gar nix entgegenbringen

nach dem eintritt von United wackelt es im norden aber im süden und im Zentrum hättet ihr gar nix gebracht

also träumt schon weiter in eurer welt, dass könnt ihr ja so gut

(zum punkteverlust da kan man schonma in die akte schaun)

DeletedUser

Gast
wieso kommen hier eigentlich alle mit dumm und bobs?

kommt ihr mit eurem rückstand nich klar?

DeletedUser

Gast

Noch mehr bla bla

Ingame-Name du Super-Pro ??? :evil::evil:

Jinno schrieb:
what for bobs

ohne DNI könntet ihr uns gar nix entgegenbringen

nach dem eintritt von United wackelt es im norden aber im süden und im Zentrum hättet ihr gar nix gebracht

also träumt schon weiter in eurer welt, dass könnt ihr ja so gut

(zum punkteverlust da kan man schonma in die akte schaun)

Der einzigste Bob bist du ;)
Und wenn ihr die Front gegen United nicht defft ist das doch wohl euer Käse, dabei wisst ihr ganz genau das United euer stärkster Feind ist, also verkrich dich wieder in deinen Stamm und versuch mal ein paar Dörfer zu halten :`D

Tuyet schrieb:
weil es Deppen sind?!

Ich dachte zu bist für +AR+ ?? ^^

DeletedUser

Gast
SUper propa :)
Hört man vom anderen Ende der Welt auch mal was^^
Nieder mit den Noobs!

Haut rein!!!

lg stohrre

DeletedUser

Gast
@all hört auf zu beleidigen, egal von welcher seite, ob nun +AR+, Orden oder United, solch ein Niveau ziehmt sich nicht!

@dorfnonne:
lass es bitte sein, es bringt nix hier zu argumentieren, wie immer liest jakob@go nicht mit, man sagt klar und deutlich das die +AR+-akte klar ein anderes bild zeigt, als was er behauptet, nämlich dass Orden uns fertig machen würde...aber wie klar erkennbar in der Akte ist, dass Orden bei weiten nicht viel gerissen hat.
hier mal dazu nen kriegsverlauf, alleine nur zwischen Orden und +AR+, wobei anzumerken ist, dass dies nicht alles ist, immerhin hat während einiger monaten auch TIR vieles von Orden geadelt und der Orden wenig von TIR:
Side 1:
Tribes: +AR+
Players:

Side 2:
Tribes: Orden
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 897
Partei 2: 351
Unterschied: 546

image.php

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 8,423,948
Partei 2: 3,290,775
Unterschied: 5,133,173

image.php
aber gut, wir von +AR+ erzählen ja viel mist nicht wahr-.-

so weiterhin wurde ja meine Behauptung, dass Ordenspieler per Regelverstoß hier gegen uns vorgingen, damit abgetan, dass eine Sperrung und ein Abzug von einer Mille kein Regelverstoß wäre und dies Orden und der Support dies wüssten...

spätestens hier hätte allen, die dies lesen ja merken müssen, dass jakob@go lügt bzw. die tatsachen verdreht.

Nur dies ist ja witzlos in einen von United,SPQR und Orden beherrschten forum, wo nur wenige stimmen aus verfeindeten bzw. neutralen stämmen zu den aussagen von den drei oben genannten stämmen stellung beziehen können...

aber egal, ich höre mir persönlich erstmal wieder an, wie ich rumflame und rumheule, weil ich ja gebasht werde und geadelt werde...

hierzu möchte ich dazu sagen:
Nur weil mir grob 1mille geadelt wurde und vlt. zwischenzeitlich es so aussah, als wenn ich keine lust mehr hätte,wobei ich zugeben muss, dass ich mir ein RL könne...rennen am tag grob 100angriffe immer noch rein, aber es macht mich nicht traurig, dass ich geadelt werde, ich glaube hier liegt der große irrtum bei allen...
dies habe ich auch nie angeprangert, wer meine stammeskollegen fragt, wie meine zukunft immer ausgesehen hat, wird diese antwort erhalten:

irgendwann wird es einen dein-held87 nicht mehr geben

shit happens, es gibt immer verlierer und diesmal verliere ich! dass dies so ist, war klar, aber das dies jetze erst geschafft wird und nicht vor nen halben jahr schon (ausgangsvoraussetzungen waren die gleichen), würde mir mal United zu denken geben

@all: von meiner seite aus, wirds mir ehrlich auch zu blöde hier zu schreiben, da man eh die dumme ist, wenn versucht hier gegen Orden/United/Kellerkinder zu argumentieren

DeletedUser96112

Gast
höhö ^^

Jinno, komm doch mal vorbei zu besuch und lass das geflame hier im Forum ^^
ich finde bestimmt noch den einen oder anderen Luftballon - den häng' ich dann an den Wall, wenn (wenn du es tatsächlich machst) du mich mal besuchen kommst, denn so gewinnt man Kriege, aber nicht durch Gelaber hier im Forum ^^
achso - das weißt du noch nicht? na dann wird es aber mal Zeit ... jaja - so geht das bei DS: OFF baun, angreifen, adeln, freun :)
und nicht: OFF baun, sie vergammeln lassen, im Save liegen und nie was vom Krieg mitbekommen und dann im Forum den Super-Pro spielen ^^

ich habe nix gegen ein bissl Konversation mit euch, aber dieses geflame geht mir ehrlich gesagt auf den Keks, wobei ich zugeben muss, dass es auch wieder lustig ist, aber Angst bekomm ich deswegen nicht, denn:
Hunde die bellen, beißen ja bekanntlich nicht ^^

*cool: Hunde als Metapher für euch ^^ (bitte nicht böse sein ;) ... )

DeletedUser96112

Gast
schade, dass du schneller warst, held aber so muss ich nochmal was dazu sagen:

dein-held87 schrieb:
so weiterhin wurde ja meine Behauptung, dass Ordenspieler per Regelverstoß hier gegen uns vorgingen, damit abgetan, dass eine Sperrung und ein Abzug von einer Mille kein Regelverstoß wäre und dies Orden und der Support dies wüssten...

Nunja - das habe ich nie behauptet, sondern nur, dass die Speerung und der Dörferabzug zumindest fragwürdig war, aber wie Jinno bereits gesagt hat (da gebe ich ihm mal recht): Internas gehören nicht in die Öffentlichkeit!
Achja, warum regt ihr euch eigentlich so darüber auf?? Ihr habt doch mit Sicherheit das eine oder andere Dorf abgegriffen, wie ich euch alte grau-Adler kenne und könnt doch zufrieden sein, oder? außerdem haben wir so erstmal genug zu tun und können euch nicht weiter Dörfer klaun (ach ne, das machen wir ja nciht - die Punkte verliert ihr von ganz alleine ^^)

dein-held87 schrieb:
Nur dies ist ja witzlos in einen von United,SPQR und Orden beherrschten forum, wo nur wenige stimmen aus verfeindeten bzw. neutralen stämmen zu den aussagen von den drei oben genannten stämmen stellung beziehen können...

einmal Tränendrüse bitte!!
echt süß, wenn ihr euch jetzt schon selber bemitleidet, aber von mir bekommt ihr keins, denn das hier ist definitiv nicht von uns beherrscht, denn wenn das so wäre, dann würden solche offensichtlich falschen Kommentare hier keine 5 minuten stehen ^^
Aber mal im ernst: kommt ihr euch nicht doof vor, hier im öffentlichen Forum rum zu heulen und dafür ingame ein Dorf nach dem nächsten zu verlieren und die Bilanz einzig und alleine dadurch aufzubessern, graue dörfer zu adeln?

hier mal ein auszug aus der spielerakte eines euerer spieler:

[48-200] Barbarendorf (870|448) K48 9,611 Verlassen Hawat [+AR+] 2010-03-09 21:40:35
[48-183] AmEndeDerWelt (860|464) K48 9,459 clari [+AR+] Hawat [+AR+] 2010-03-09 17:54:42
[49-204] Barbarendorf (947|443) K49 9,771 Verlassen Hawat [+AR+] 2010-03-09 16:38:26
[49-203] Barbarendorf (944|435) K49 9,739 Verlassen Hawat [+AR+] 2010-03-09 14:38:15
[48-182] bullcats brauhaus (877|473) K48 9,395 bullcat [+AR+] Hawat [+AR+] 2010-03-09 13:42:11
[49-201] Barbarendorf (948|443) K49 9,763 Verlassen Hawat [+AR+] 2010-03-09 10:45:44
[48-242] Daseineda (846|466) K48 9,501 clari [+AR+] Hawat [+AR+] 2010-03-09 09:40:50
[49-202] Barbarendorf (953|443) K49 9,763 Verlassen Hawat [+AR+] 2010-03-09 06:17:50
[49-199] Barbarendorf (908|460) K49 9,763 Verlassen Hawat [+AR+] 2010-03-09 06:17:29
[49-198] Barbarendorf (940|435) K49 10,019 Verlassen Hawat [+AR+] 2010-03-09 06:15:17
[48-178] bullcats bannisters6 (879|472) K48 12,128 bullcat [+AR+] Hawat [+AR+] 2010-03-08 22:26:43
[49-197] Barbarendorf (947|435) K49 9,763 Verlassen Hawat [+AR+] 2010-03-08 21:09:28
[48-177] bullcats betriebssystem (874|478) K48 9,478 bullcat [+AR+] Hawat [+AR+] 2010-03-08 17:20:15
[48-177] bullcats blume (873|477) K48 9,855 bullcat [+AR+] Hawat [+AR+] 2010-03-08 14:02:41
[49-213] Barbarendorf (911|459) K49 9,773 Verlassen Hawat [+AR+] 2010-03-08 11:35:37
[49-210] Barbarendorf (953|446) K49 10,019 Verlassen Hawat [+AR+] 2010-03-08 10:18:32
[48-176] bullcats bulli (872|478) K48 9,617 bullcat [+AR+] Hawat [+AR+] 2010-03-08 08:40:53
[48-175] bullcats bienenstock (871|477) K48 9,837 bullcat [+AR+] Hawat [+AR+] 2010-03-08 08:33:05
[48-179] bullcats bonbon (873|476) K48 9,831 bullcat [+AR+] Hawat [+AR+] 2010-03-08 07:16:08

man achte auf die vielen feindes-dörfer ^^

dein-held87 schrieb:
diesmal verliere ich! dass dies so ist, war klar, aber das dies jetze erst geschafft wird und nicht vor nen halben jahr schon (ausgangsvoraussetzungen waren die gleichen), würde mir mal United zu denken geben

warum? vielleicht hat es ja spaß gemacht, zu zu schaun, wie ihr ein BB-Dorf nach dem anderen adelt und erst zu zu schlagen, wenn die "beute" auch reif und groß genug ist?

naja - viel Spaß noch ;)
jakob

DeletedUser

Gast
ich glaub an dem letzten post hier sieht man geau was held meint ^^

DeletedUser

Gast
ich glaub an dem letzten post hier sieht man geau was held meint ^^
ich danke dir^^

und wenn jakob@go einfach mal nur, seine posts und das was ich kritisere und behaupte, würde er auch vlt. merken, dass man seinen gegner niemals unterschätzen sollte...

wie anhand meiner akte erkennbar, habe ich viel und oft intern geadel, gebe ich offen zu und mache kein hehl draus...
wieso ich dies tat hat andere hintergründe, als dass ich nur unfähig wäre.
ich spiele auf anderen welten mit der dreifachen menge an punkten von jakob@go und wage es trotzdem nicht zu behaupten, ich wäre besser als du, oder du schlechter als der oder der...ich urteile nur über leute, die ich live erlebt habe und dies sind einige kellerkinder und hauptächlich United...

und jakob@go ich habe im Spoiler extra ne statistik reingepackt, wo die adelungen zwischen +AR+ und Orden klar über den ganze verlauf aufzeigen und wie man herausliest, haben wir klar mehr geadelt, wobei ich nicht mal die statistik auf TIR ausweiten möchte/kann und dazu nicht mal WDs dazunehme, denn dann würde sich ein noch vile schlimmeres bild ergeben...

ich spreche euch die erfolge nicht ab gegen uns, aber bitte kopiere aus irgendwelchen akten nicht 20eroberungen und behaupte es sehe immer so aus...

und wie am rande meines postes festgestellt, könnt ihre eure "jetze heule ich rum-flames" vergessen sondern zeige nur das auf, was viele denken und klar erkennbar sich aus akten ergibt...

und bzgl. einer sperrung: 1mille spricht bände als abzug...1/3 aller punkte verliert man nicht, weil man den Supporter verbal ins gesicht spuckt...
unter der aussage fraglich stelle ich mir was anderes vor und ich kann mir auch vorstellen, dass Borussia gerne was anderes behauptet, aber glauben würde ich es erstmal nicht, nicht bei 1/3 aller punkte des spielers-.-

und jetze darfst deine flames bzgl. ich heule nur rum sparen und mal ehrlich und nachweislich diskutieren

DeletedUser

Gast
Jinno, komm doch mal vorbei zu besuch und lass das geflame hier im Forum ^^
ich finde bestimmt noch den einen oder anderen Luftballon - den häng' ich dann an den Wall, wenn (wenn du es tatsächlich machst) du mich mal besuchen kommst, denn so gewinnt man Kriege, aber nicht durch Gelaber hier im Forum ^^
achso - das weißt du noch nicht? na dann wird es aber mal Zeit ... jaja - so geht das bei DS: OFF baun, angreifen, adeln, freun :)
und nicht: OFF baun, sie vergammeln lassen, im Save liegen und nie was vom Krieg mitbekommen und dann im Forum den Super-Pro spielen ^^

Ähh?? lol?

Schonmal deine punkte und meine punkte gesehen und im vergleich die off´s bash???

Ich lass meine Off´s vergammeln??...

Mh naja....

Ich schließ mich hier gleic held an, man kann sagen was man will die anderen haben sowieso recht. Schade das iich nicht bei dir unten bin. Deine große klappe geht mir so dermaßen auf die nerven.

Auch zeigt die statistik alles. Da brauch auch orden rumdiskutieren...

DeletedUser

Gast
dein-held, mein held :p

endlich ma wieder lange texte hier zu lesen, warst ja lange abwesend im pup :|

DeletedUser

Gast
Ich find jetzt allerdings auch das Jakobs geblubber net so der burner ist. 8mio bashies bei 2 mio punkten is ja auch net so übertrieben viel :S bin in dem Punkte bereich immer so bei 700% rumgekrebst und finde nicht das man dafür extrem viel off bauen müsste oder so.

Bashranking top 50 (zwischendurch mal platz 30 rum aktuell wieder um die 40) und ich hab nichtmal 200 Offdörfer (bin haltn verkappter deffer :p).

Ansonsten, klar es gibt immer Leute in den Stämmen die intern oder Grau adeln, dass hat doch null aussagekraft! Ich hab zwar nur einmal gehäuft grau geadelt aber wenns bei mir attraktive graue Dörfer gäbe würd ich die selbstverständlich nehmen!!! wär ja doof wenn nich ^^ und intern adelungen müssen halt gemacht werden. Ich bin immer froh wenn die Leute die ags ham/bauen können um sowas schnell über die Bühne zu bringen. Ist ja net so das man da futterneid haben müsste o_O.

Die Adelungsstatistik, ich weis ja net wie der Krieg da lief gegen Tir aber wenn das so gummels wie Tir-O sind dann kann die statistik ja net sooo negativ aussehen hoff ich ma :p

und zum Thread allgemein! habt euch lieb!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Heldin, auch wenn wir beide nie einer Meinung sind :) Jetzt schon!!!! sollen wa ein saufen gehen ;-)

Lass se mal labbern wir wissen woher dieser Punkteabfall kommt...

Aber Einbildung ist auch ne Bildung, obwohl se fürn Popo ist :mrgreen:

DeletedUser

Gast
na ich finde, wenn man ne propa macht und sagt, eh die haben wir weggeputzt...kein ding...würde ich auch machen...^^

aber wenn dann halt der gegenüber halt auch dinge von stapel lässt, die hierbei zum größtenteil auch stimmen(gegenbeweise sind aber gerne gesehen), dann muss man sich auch diese kritik anhören und objektiv damit umgehen können, nicht sagen, dass der gegenüber doof ist und nix kann (gut manchmal trifft dies zu, kann man aber sehr schön an gebashten berichten zeigen in der propa und es nicht verbal mit z.T. auch schimpfwörtern untermalen bzw. im forum ausleben)...

also auch an unsere seite, ist es nicht das niveau was wir hier anstreben sollten, dass man einander mit verbalen attacken kaputt macht...denkt euch euren teil, wie die gegenseite dies gerne tun darf...

wer meint ich könne nicht spielen, darf auch gerne ein paar bashberichte reinpacken, wo man bei mir durchmarschiert ist, gibts ja genug, waren auch genug am werke xD
sowas findsch in ordnung, ehrlich, denn sowas kann ich dann auch net leugnen xD

wieso wir punkte verlieren lasse ich mit absicht außen vor, ich habe keine lust, hier über ehemalige stammesgefährten hinwegzuziehen, denn dann lasse ich mich auf ihr niveau herab...soviel am rande...

aber ja jakop@go es sieht auf den ersten blick nicht gut aus bei uns, aber auch dies kann/wird sich bald ändern^^

dein-held, mein held :p

endlich ma wieder lange texte hier zu lesen, warst ja lange abwesend im pup :|
ja ist wie ne sucht bei mir-.- einmal in fahrt kann ich auch nicht wieder aufhören^^
aber langsam wirds...früher habe ich dann auch verbal verrannt, deshalb überlese ich nochmal und lösche 3/4 meines textes xD

Heldin, auch wenn wir beide nie einer Meinung sind :) Jetzt schon!!!! sollen wa ein saufen gehen ;-)

Lass se mal labbern wir wissen woher dieser Punkteabfall kommt...

Aber Einbildung ist auch ne Bildung, obwohl se fürn Popo ist :mrgreen:
na nennen wir es mal so: wir haben heftiger miteinander philosophiert^^

saufen bzw. trinken kommt drauf an, was gereicht wird^^

reden lasse ich sie gerne, oft kann ich einigen auch zustimmen ;) manchmal aber auch nicht und jeder der mich kennt, weiß das ich dann nicht umhin komme zu diskutieren xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hihi schön mal wieder was von dir zu hören dein-held, aber leide spiele ich weder bei United,noch bei den Kellerkindern und auch nicht bei SPQR ;)

@Jinno: Mag sein, dass du viele Punkte hast, aber soll ich dir auch gleich mal den Grund nennen ? ... AUFADELN KANN JEDER NAP =)

Tuyet schrieb:
und du raffst das alles hier? o_O Du Opfer
w0rd :`D

Oben