• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Uns ist in alten mæren wunders vil geseit...

• Themenstarter DeletedUser96112
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@Jinno: Mag sein, dass du viele Punkte hast, aber soll ich dir auch gleich mal den Grund nennen ? ... AUFADELN KANN JEDER NAP =)

Das musst du mir nochmal erklären.

Du sagst ich habe viele punkte von aufadeln?

Aber des passt iwie net zusammen :D
Wenn du bash´s meinst, normal habe ich ja noch net viele ^^

DeletedUser

Gast
Vor allem ist wohl bei einem Aufadler offensichtlich, daß nicht die Bashes gemeint sind ... na immerhin kann er selber drüber lachen ...

DeletedUser

Gast
wieso sollte beim aufadeln die deff sterben??? hääääääääääääää?

*checkt nix*

DeletedUser

Gast
@all hört auf zu beleidigen, egal von welcher seite, ob nun +AR+, Orden oder United, solch ein Niveau ziehmt sich nicht!

.....

Nur dies ist ja witzlos in einen von United,SPQR und Orden beherrschten forum, wo nur wenige stimmen aus verfeindeten bzw. neutralen stämmen zu den aussagen von den drei oben genannten stämmen stellung beziehen können...

.....

@all: von meiner seite aus, wirds mir ehrlich auch zu blöde hier zu schreiben, da man eh die dumme ist, wenn versucht hier gegen Orden/United/Kellerkinder zu argumentieren

Gehts noch? Wende doch erstmal deine eigenen Forderungen bei dir selber an. ^^ Was ziehste uns denn hier rein?
Ich würde ja geren mit auf euch laufen, aber bin noch wo anders beschäftigt....sorry!

Von daher klares Fail hier erstmal.

Aber ich wünsche United und dem Orden noch viel Spass! Macht se platt! Das Gefläme von +AR+ kenne ich noch von früher auf K16....da muss man einfach auf Durchzug schalten, dann ist es nimmer ganz so nervig.

DeletedUser

Gast
Gehts noch? Wende doch erstmal deine eigenen Forderungen bei dir selber an. ^^ Was ziehste uns denn hier rein?
Ich würde ja geren mit auf euch laufen, aber bin noch wo anders beschäftigt....sorry!

Von daher klares Fail hier erstmal.

Aber ich wünsche United und dem Orden noch viel Spass! Macht se platt! Das Gefläme von +AR+ kenne ich noch von früher auf K16....da muss man einfach auf Durchzug schalten, dann ist es nimmer ganz so nervig.

erstmal danke dir...hast genau das aufgegriffen was ich meinte...meine aussagen werden von dir als geflame wieder abgestellt...so sieht eine richtige und konstruktive diskussion bei euch wohl aus-.-

und schnabbelichen ich kann gerne berichte(AGs) hier von dir reinstellen, wo du auf mich gerannt bist xD
aber das ist nebensache^^
dass du woanderst beschäftigt bist, stimmt aber soweit, aber ich kenne euch auch durch UVs die ich gespielt habe gegen euch...eins muss man den Kellerkindern nahtlos eingestehen, timen und offen können sie ;)

und zu meiner behauptung, dass PuP wird größtenteils von United, SPQR, Orden und Kellerkindern genutzt und daher ist eine kritische stimme gegen euch erstens schwer zu finden und zweitens wird diese gleich runtergeputzt, weil man ja angeblich gleich wieder flamt...
okay aber sry...lies dein post durch und alle anderen auch und was wird man vlt. merken?

genau das was ich anprangere geschieht grade wieder...^^

so long...

DeletedUser

Gast
soweit ich weiß gibts hier nen konstruktiven Post von uns siehe Ranunkel ^^

Das geflame war auf das Zitat von dir bezogen.
Da wir (bis auf meinen Kurzbesuch in einem Dorf von dir) nicht beteilgt waren, können wir dazu nix sagen hier. Also was soll ich da konstruktiv mit dir diskutieren. Hätteste uns hier nicht wieder mit reingewurfen, dann hätte ich nix dazu geschrieben.

.... und da wir auch bisher auf Propas verzichtet haben, wird dieses Forum mit Sicherheit nicht von uns bestimmt. ^^

DeletedUser

Gast
soweit ich weiß gibts hier nen konstruktiven Post von uns siehe Ranunkel ^^

Das geflame war auf das Zitat von dir bezogen.
Da wir (bis auf meinen Kurzbesuch in einem Dorf von dir) nicht beteilgt waren, können wir dazu nix sagen hier. Also was soll ich da konstruktiv mit dir diskutieren. Hätteste uns hier nicht wieder mit reingewurfen, dann hätte ich nix dazu geschrieben.

.... und da wir auch bisher auf Propas verzichtet haben, wird dieses Forum mit Sicherheit nicht von uns bestimmt. ^^
oh o_O ich sehe meinen irrtum dem ich erlag, daher entschuldige ich mich hierbei bei den Kellerkindern ;)

DeletedUser

Gast
und zu meiner behauptung, dass PuP wird größtenteils von United, SPQR, Orden und Kellerkindern genutzt und daher ist eine kritische stimme gegen euch erstens schwer zu finden und zweitens wird diese gleich runtergeputzt, weil man ja angeblich gleich wieder flamt...
okay aber sry...lies dein post durch und alle anderen auch und was wird man vlt. merken?

Bin doch auch da :(

DeletedUser

Gast
PuP wird größtenteils von United, SPQR, Orden und Kellerkindern genutzt und daher ist eine kritische stimme gegen euch erstens schwer zu finden und zweitens wird diese gleich runtergeputzt, weil man ja angeblich gleich wieder flamt...

tut mir echt leid, dass ich diesen post hier auch runterputzen muss, aber wo issen dass problem, wenn wir unsere meinung hier in dem forum vertreten?
das forum ist für jeden zugänglich (außer vll für tu, die wird ja alle 2 wochen für 2 wochen gesperrt :p), aaaber was ich eigentlich damit sagen wollte, ist dass ihr genauso eure meinung hier wiedergeben könnt wie wir, also plär uns hier nicht die ohren voll

DeletedUser

Gast
~~ Mein 1000. Post ~~

Danke an alle meine Fans, Killa, Verfolger, Maik, Lebensgefaehrtin, Tu, Spammer, Jan , und Jungfrau King, kurz: Hail Tuk!

Die TuK ist keine Idee.. Die Tuk ist kein Motto, die Tuk ist ne Lebenseinstellung!
Da der Fred hier sowieso keinen interessiert , wollte ich auch noch meinem allergroesstem Fan , Schildi -JA, die Kroete, danke sagen.
Auf dass er weiterhin meine Feinde sperrt und auspeitscht. :mrgreen:

Ja, jetzt habe ich 1000 Posts, so lang ists schon her...

H4!L G3 (G DREI!!)
H4!L TuK
H4!L Schildi

Nun gehts richtig los (axt)(axt)..!!

Wer braucht Deff, wenn man mit (axt) und (lkav) blocken kann???? :mrgreen:

Cheers
Overholt

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
Hail Dir over :D

[22:59:29] King Player14: ähm
[22:59:30] King Player14: over
[22:59:41] King Player14: bist du bei DPG?
[22:59:46] Overholt: nee
[22:59:52] King Player14: wo dann?
[22:59:53] Overholt: ~DPG~
[22:59:59] King Player14: ich dahcte immer du bist bei NOD! :D
[23:00:03] Tu: xD
[23:00:06] Overholt: lol..
[23:00:10 | Bearbeitet 23:00:17] King Player14: ohne witz
[23:00:10] Overholt: Nod ist was fuer loser :D
[23:00:21] Overholt: Du bist bei DKGD
[23:00:21] King Player14: darum dachte ich das ja
[23:00:27] King Player14: (rofl)
[23:00:29] Tu: xDDDDDDDDDDDDDDDDDd
außer vll für tu, die wird ja alle 2 wochen für 2 wochen gesperrt
wurde nur 1x gesperrt!! Unschuldig!!

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
DOCH! Fash ist weg :(

Schade, dass die Barbaren nicht Forumaktiv sind

DeletedUser

Gast
DOCH! Fash ist weg :(

Schade, dass die Barbaren nicht Forumaktiv sind

Hab ich gesehen, auf einer Art Klasse zusammenhalt das wirklich alle zusammen sich gelöscht haben auf der anderen seite naja kann man als feige bezeichnen...

Ich persönlich sage mal

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ;-)

DeletedUser

Gast
@over, hab mich ja auch 2 jahre später angemeldet ;-)

Hab ich gesehen, auf einer Art Klasse zusammenhalt das wirklich alle zusammen sich gelöscht haben auf der anderen seite naja kann man als feige bezeichnen...

der hamser fällt allerdings aus der reihe

Oben