• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unschöne Aktion

DeletedUser119753

Gast
Hab vor einer woche den stamm verlassen. dabei den großen fehler gemacht nicht mehr an meine not uv zu denken.
das wurde mir zum verhängnis. der spieler fritzsche stellte alle meine truppen raus und greift damit einen spieler an der 80 stunden entfernt ist. ich weiß auch das das mein fehler war und er auch regel konform gehandelt hat. aber trotzdme ärgert es einen so seine dörfer zu verlieren.
 
Reaktionspunktzahl
810
Nobody-cares-baby..._large.jpg
 
Oben