• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser Hobby - Fischen!

DeletedUser

Gast
Wer gerne fischt, der weiß nur zu gut, das es umso mehr Spaß macht, je größer der Fisch ist.

Und, je größer der Fisch, desto mehr zu Essen am Tisch,... warum dann nicht gleich nen WaL?
Weil WaLFanG strafbar ist, also muss man seine Bedürfnisse in online games befriedigen ;)

Und auch große Fische sind mit den richtigen Waffen besiegbar, vorallem wenn sie von ihrer Familie verstoßen und allein gelassen werden^^

Also wer hat Angst vorm großen Fisch? Wir jedenfalls nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Registriert seit: 02.04.2011

Na, jetzt bin ich aber mal gespannt was das für ne Geschichte wird!o_O Lass uns teilhaben an Deinen/Eueren Heldentaten!
 

DeletedUser

Gast
Ingamename reicht mir völlig :mrgreen: damit ich weiß wo die offs hingehen, vorausgesetzt der acc hat über 2 mo wegen mieser Moral und so
 

DeletedUser

Gast
:eek: ojeoje, sag mal, redet ihr denn wirklich so wenig miteinander? Wisst ihr nicht mal dass euer König so langsam vom WaL zum HaI schrumpft?

.....und wenn du dir das Video rein ziehst, kannst sogar wieder abschalten bevor ne Minute vergangen ist, dann weißt du wer wir ingame sind!
 

DeletedUser

Gast
Na, das Video ist wirklich lustig gemacht, alles dabei, eigentlich fast schon eine kleine Propa! Gefällt mir.... dann schiebt den WaL mal ins Meer. Obwohl, so richtig schwimmen wird der wohl nimmer....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: Oh man und ich dachte schon du bist jemand ernst zunehmendes

*puh* nochmal glück gehabt

Bei NI raugeflogen und zu Flo gekrochen?^^

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber die Fakten lassen sich net leugnen Gnömchen. Oder ist Gabba (jetzt;-)) inaktiv?! Aber dann sei die Frage erlaubt warum Ihr Ihn aufgenommen habt? Punktebasteln und die Nummer 1 bleiben........?
 

DeletedUser

Gast
Kompliment... sehr schönes Video, gefällt mir sehr... alles dabei, was man für eine aussagekräftige Propa braucht.

Und Kompliment für die Dorfgewinne. Hebt mir bitte noch ein bißchen Wal-Sushi auf;-)

:rolleyes: Oh man und ich dachte schon du bist jemand ernst zunehmendes

Uhoh... bemerke ich da einen Anflug von Dekadenz, Trägheit und Selbstgefälligkeit bei den Walen... das könnte mich doch glatt als Inquisitor auf den Plan bringen, Euch wieder auf den reinen Pfad der Lehre von "Die Stämme" zurück zu führen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kompliment... sehr schönes Video, gefällt mir sehr... alles dabei, was man für eine aussagekräftige Propa braucht.

Und Kompliment für die Dorfgewinne. Hebt mir bitte noch ein bißchen Wal-Sushi auf;-)



Uhoh... bemerke ich da einen Anflug von Dekadenz, Trägheit und Selbstgefälligkeit bei den Walen... das könnte mich doch glatt als Inquisitor auf den Plan bringen, Euch wieder auf den reinen Pfad der Lehre von "Die Stämme" zurück zu führen.:mrgreen:

Ich bin unbelehrbar
 

DeletedUser44278

Gast
das sagen sie am anfang alle :twisted:

p.s. war das baby am schluss donna oder ras? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wir haben beide über die schönen, schönen offs geheult, die uns mit 45h laufzeiten als bash-opfergaben dargeboten wurden. das hält jung, frieda^^


Uhoh... bemerke ich da einen Anflug von Dekadenz, Trägheit und Selbstgefälligkeit bei den Walen...:mrgreen:

Der Staat muss untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa. Hoffentlich belebt sie s41 mal. Aber naja. Gabba habt ihr ganz schön erwischt. Mal sehen wie es weiterhin so läuft ;)

Gruß Happy
 

DeletedUser119858

Gast
Das nächste Video wird dann aber ner bessere Auflösung bekommen, ja? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Geile Sache Ras (Y) :D..
Viel Spass weiterhin =).

aegypten_smilies_0001.gif
 
Reaktionspunktzahl
25
schlecht is nich aber ich fand da nich soooo dolle berichte:) *ausredensuchumdasvideorunterzuziehen*:mrgreen::mrgreen:


BTW:

Ein WaL is KEIN Fisch^^ nurmal so nebenbei ;) also passt deine überschrift sowieso nich :D


Die Wale (Cetacea) sind eine Ordnung der Säugetiere
<--wikipedia^^
 
Reaktionspunktzahl
70
daniel,du nase
nix von dir hören lassen,aber hier klugscheißen wollen:p^^

bin mal so frei und zitiere den großen darky zu diesen thema

[15:17:46] Darki: wale wissen ja auch nicht was die überhaupt sind
[15:17:54] Darki: säugetier fisch dualismus
[15:17:56] Darki: alles mist

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können:mrgreen:


btw
nette propa
 
Reaktionspunktzahl
70
klar hört man noch von mir was:eek:
kann ja nix dafür,wenn du inzwischen taub zu sein scheinst-wohl zuviel schlechte musik gehört,wa?:p:mrgreen:
 

DeletedUser119858

Gast
Hab ich irgendetwas von HD geschrieben?

Übrigens...du hattest mit dem echten TommH nie Kontakt lieber Steven ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
ich höhr immer nur unsere liebes musik die wir beim ersten mal hatten schnuckel ;P

so gern ich dich ja habe,aber irgendwie hab ich schon meine leisen zweifel,ob du bei meinen ersten mal überhaupt schon aus dem krabbelalter rausgekommen bist:p:mrgreen:
wir haben zum vergleich zur heutigen jugend noch echte musik dabei gehört und keine klingeltöne:mrgreen:
 
Oben