• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser Hobby - Fischen!

DeletedUser

Gast
so gern ich dich ja habe,aber irgendwie hab ich schon meine leisen zweifel,ob du bei meinen ersten mal überhaupt schon aus dem krabbelalter rausgekommen bist:p:mrgreen:
wir haben zum vergleich zur heutigen jugend noch echte musik dabei gehört und keine klingeltöne:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
0
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Dein Einfallsreichtum in Form dieser Antwort ist echt genial.

Btw: schöne Videopropa, lustig, lustig.
 
Reaktionspunktzahl
70
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

zum ersten mal eine antwort,auf die ich nicht weiß,was ich erwidern soll^^
respekt dafür,aber das mir das jetzt nicht zur gewohnheit wird;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir nur Daniels erstesmal zu nem Jamba klingelton vorgestellt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich hab mir nur Daniels erstesmal zu nem Jamba klingelton vorgestellt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

prima,jetzt bekomm ich das bild nicht mehr aus dem kopf...:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hmm Daniel war es eigentlich boldi? Dann war es bestimmt das hier oder?^^

Grins
 

DeletedUser

Gast
woher weißt du das , das is ne sauerei ey :(

ihr wurdet gefilmt

889487_1.jpg
 
Reaktionspunktzahl
70
hmm,mützen beim sex sind ja genauso erotisch wie strümpfe anbehalten,stell ich grad fest-gleich mal ausprobieren beim nächsten mal^^
 

DeletedUser

Gast
danke daniel dass du mir das klugscheissen vorweg genommen hast ;)

video find ich schlecht, sorry. :S

dass ihr gabba aber völlig zerlegt habt lässt sich leider nicht runter reden...
natürlicher schwund im tierreich sag ich mal. ;)
 
Oben