• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser kleiner Beitrag - A~u~A vs. OS

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

unser Beitrag zum aktuellen "Kräftemessen".

blatt1.jpg
blatt2.jpg

und nicht vergessen, immer schön locker bleiben -ich mach sowas nicht beruflich :wink:
 

DeletedUser97899

Gast
nicht schlecht^^

hätte etwas länger ausfallen können, trotzdem genug Infos für einen Aussenstehenden wie mich.
Etwas zu breit und vl zu messy. Trotzdem ganz nett anzusehen.

haste das Affenbild von bullard?:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser103421

Gast
Sieht toll aus!

Mal schauen wie es weiter geht! Auf einem faieren Kampf.
Bin nun nach paar Tagen auch wieder dabei <3 ;)

Meine AG´s und Offs wurden gerade zu euch gesandt :-D

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0


Letzten 10 Mins :-D Ag´s und nochmal 3 Offf kommen later.....Wem ich wohl das Dorf abnehme?:mrgreen:
 

DeletedUser97292

Gast
Also ich find sie etwas zu breit!
Ansonsten lustig zu lesen :p
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich denn da groß umbenennen?
Bin eh müde und geh nun in die Haia Baiii :**



Nicht du. In der Propa:)


Vom Spoiler 2 interessiert mich auch AuA's Version :D

Von der Propa her gute Arbeit, vom Inhalt: offs sind zum sterben da. Einige sind gestorben, ich denke nicht das es AuA groß stört. Aber schön zu sehen das es Orte gibt an denen ihr kämpft :)
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr sehr toll gemacht... *täschel*

Sehr schön,dass ihr nur euere positiven Berichte postet... Feine Sache...., leider habt ihr euere Heul-PN´s vergessen,die an die Nordgruppe
gegangen sind....

Die Nordgruppe von AuA kann zufrieden sein.....
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr schon zu 2. gegen einen stamm geht dan macht die karte mal koreckter ...
sich dan bei einem kleinen stamm dan so aufzugeilen ist unterste kanone
 

DeletedUser

Gast
naja,...ich sag mal so..man merkt, dass du es nicht beruflich machst ;D
Ist meiner Meinung nach..naja..die letzten Propas die ich hier gesehn hab warn ansprechender^^ ansosnten ne recht gute idee mit dem tagebuch^^

bolly schrieb:
selbstown andere wegen dem timing auszulachen, aber nebenbei nichtmal angriffe umbenennen!
joa sign^^

@lokiopi..das mit dem support ist mehr als unlustig ;)
 

DeletedUser

Gast
propa ist ein bisschen zu breit aber informativ!

lob :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Propa find ich ist gut gelungen. Bin auf ne Gegenpropa von A~u~A gespannt (Naja eig. warte ich auf viele Propas von "Top"-Stämmen^^)

Ein wenig zu groß wie gesagt aber mit Strg + Mausrad scrollen passt das scho ;-D

:mrgreen:
 

DeletedUser107814

Gast
naja was soll man sagen^^
125 angriffe von 2 ca 3-4mio spielern die 120h laufzeit haben!
ich mein mal da ist doch mehr drin jungs und maedels
man langweilt sich hier und dann sowas jetz muss ich 120h warten um ehre truppen durchrennen zulassen damit ihr 120h wartet und sie dann wahrscheinlich wieder zu mir schickt was wieder 120h dauert!

manno man ich bin begeistert XD

aber hey vllt krieg ich ja noch was lustiges^^
bin aufjedenfall bereit und werd auch mal bei den netten AuAlern vorbei schauen bis dahin ahoi^^
 

DeletedUser78130

Gast
naja was soll man sagen^^
125 angriffe von 2 ca 3-4mio spielern die 120h laufzeit haben!
ich mein mal da ist doch mehr drin jungs und maedels
man langweilt sich hier und dann sowas jetz muss ich 120h warten um ehre truppen durchrennen zulassen damit ihr 120h wartet und sie dann wahrscheinlich wieder zu mir schickt was wieder 120h dauert!

manno man ich bin begeistert XD

aber hey vllt krieg ich ja noch was lustiges^^
bin aufjedenfall bereit und werd auch mal bei den netten AuAlern vorbei schauen bis dahin ahoi^^

Na ja, tausende solcher OFFs mehrere Tage und einige Spieler, die ich kenne haben das Weite gesucht. Schon mal daran gedacht?
 

DeletedUser

Gast
schöne idee mit dem tagebuch ;-)

nett gemacht und ganz witzig geschrieben...

freu mich auf auas antwort. mal gucken wie lange die 7 frontspieler von aua und 7 von udo brauchen bis os weg ist :)
 

DeletedUser

Gast
Propa sieht ganz gut aus.

Aber ich geh mal davon aus, das A~u~A da kurzen Prozess machen werden.
 

DeletedUser97899

Gast
Propa sieht ganz gut aus.

Aber ich geh mal davon aus, das A~u~A da kurzen Prozess machen werden.

nicht schon wieder das Thema...

OS wird auf die Übermacht hinweisen (UdOund A~u~A)
und falls es A~u~A nicht schaffen plädieren sie, dass es doch nur 7 Frontspieler sind :|
 

DeletedUser

Gast
red du hier nicht von intern adeln ;-)

Ein Blick verrät alles!!


klar, nicht intern aber extern den basherwing oder wie?

es ist bekannt dass eure spieler unterdrückt werden solange bis sie freiwillig ihre dörfer abgeben ;-)


da frag ich mich

was ist besser?
ich habe in der kurzen zeit hier mit sicherheit mehr feindlich geadelt als du in einem jahr serverlaufzeit o_O

Ein Blick verrät Alles!!

und die spieler, von denen ich was geadelt habe fusionieren und geben ein paar dörfer ab, damit sie euch bald aufmischen können, mit ausnahme von sterndlschauer, der inaktiv war, da bezweifel ich, dass die unterdrückt werden =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach ne bei mir war es ja kaum das selbe du hohle nuss!!
stimmt, du bist ein ganz gigantischer feindadler :)


19:00:24
Verluste manni seins (608|096) K06 10,027 Unbekannt PrinzZ-alex [~NM~] dirkb [WE_WIN] 2009-12-22 13:38:16
Intern manni seins (608|096) K06 10,027 Unbekannt PrinzZ-alex [~NM~] PrinzZ-alex [~NM~] 2009-12-22 09:16:10
Gewonnen manni seins (608|096) K06 10,027 Unbekannt et26419 [WIN²] PrinzZ-alex [~NM~] 2009-12-22 09:16:10

Verluste C Mtotheax _005 (661|121) K16 9,976 Unbekannt PrinzZ-alex [~NM~] Geistkrieger [-ApR-] 2009-12-20 11:21:28
Intern C Mtotheax _005 (661|121) K16 9,976 Unbekannt PrinzZ-alex [~NM~] PrinzZ-alex [~NM~] 2009-12-20 11:21:00
Gewonnen C Mtotheax _005 (661|121) K16 9,976 Unbekannt Geistkrieger [-ApR-] PrinzZ-alex [~NM~] 2009-12-20 11:21:00

@ mr.000000 deine meinung interessiert hier keinen
als ob deine meinung auch nur irgendjemanden interessieren würde, du hast ca. soviel zu melden wie ein, im meer versunkener, feuermelder o_O


edit: oooooh, post löschen, na das ist ja echter pro style prinzessin :)
 

DeletedUser

Gast
du hast ja zum glück meinen post aufgehoben, danke dafür :)

zu den adelungen sag ich nichts außer dass es ein großes ding ist zu fünft mit 15 offs auf ein frisch geadeltes dorf eines 1 mio punkte spieler zu rennen und sich dann noch damit zu brüsten :S



ich könnte jetzt fortsetzen dass deine meinung auch niemanden interessiert aber das weiß ja schon jeder !!
 
Reaktionspunktzahl
0
So Kinder können wir wieder halbwegs zum Thema kommen, wenn jemand hier Privat-Fehden mit jemandem hat wollen wir sowas gar nicht wissen.

Bitte reißt euch zusammen, auch in den anderen Themen, ansonsten müssen wir mal wieder durchgreifen....


-gröbsten Müll entfernt-
 
Oben