• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unser lieber mod Spinoc

DeletedUser

Gast
hat heute geburtstag. hab ich grade durch zufall gesehn^^
herzlichen glückwunsch!


geburtstagskuchen.jpg
 

DeletedUser76255

Gast
naja....... aber spinoc hat auch erst neulich mir eine verwarnung aufgedrückt wegen der sig-regel und freundlich war sie ja auch nicht unbedingt in den letzten wochen.... auf der anderen seite handelt sie jetzt wirklich gut überlegt und schließt sogar bei uns einen thread wo es richtig war! :p

OK.... herzlichen glückwunsch SPINOC :)
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute!

(Vllt drückt er an seinem B-Day ja mal ein oder 2 Augen zu^^)
 

DeletedUser72894

Gast
Jo alles Gute Mod...Ich glaube aber nciht, dass er/ sie deswegen ein Auge zudrückt, Mods sind doof ;)
 

DeletedUser72702

Gast
also von mir auch alles gute zum B-Day..
feier schoeeee ;)
 

DeletedUser76255

Gast
.... und??? schön gefeiert? :)
hat M A D auch gratuliert, oder hat er dir eine verwarnung wegen irgendwas sonstiges aufgedrückt? ich könnts mir glatt vorstellen... :mrgreen:
 

DeletedUser41735

Gast
Danke für die Glückwünsche :)

Sicher hab ich schön und ausgiebig gefeiert. Mad? Warum sollte er mich verwarnen? Bin doch immer ganz lüb ;-)
 
Oben