• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser lieber Mod...

DeletedUser112158

Gast
jaaaa Lindiii <3
alles gute zu deinem 23.

feier schön
 

DeletedUser

Gast
Ja was solls, sind halt 2 threads offen desswegen, er ist unser Mod somit ist es in meinen Augen auch gerechtfertig hier einen thread auf zu machen um ihm zu gratulieren.
Für dich würd ichs eh nicht machen, versprochen.
 

yandel

Gast
Lindi hat sogar 12 Threads verdient ;D

Alles gute lieblingsmod.
 

DeletedUser

Gast
klick mich

lindi schrieb:
So, genug hierzu.
Ich möchte mich für allen für die Zeit, das Vertrauen und die Geduld bedanken.

Aktuell sehe ich keine Zukunft im Team für mich, weshalb ich eben meinen Cheffe gebeten habe mir alle Rechte zu enziehen.
Ich werde euch eventuell im Forum erhalten bleiben, falls nicht, Danke für die Zeit und bis bald.

Lindi
mach keine faxen lindi, wir brauchen dich doch hier!!!
 
Oben