• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser Stamm nimmt gerne noch aktive member

DeletedUser

Gast
wir befinden uns im bereich vom k90 nehmen aber alle auf die mit uns spass haben wollen

-=K=-
KILLERS
^^^^^^^^^
Wir sind noch ein relativ kleiner Stamm, aber wir wachsen täglich. Selbstverständlich gibt es bei und auch Regeln und wir bitten euch daran zu halten!
***************************************

Regeln:
~§1: Stammesmitglieder werden respektiert!
~§2: Man muss jeden Tag mindestens ein Mal (1x) in das Forum schauen und schreiben!
~§3: Wenn ein Verbündeter Stamm oder ein Mitglied Hilfe braucht dann muss jedes Mitglied,wenn es kann, Truppen zur Verfügung stellen!
~§4 : Mitglieder die ohne Ankündigung und ohne gute Entschuldigung den Stamm verlassen werden automatisch zu unseren Feinden!

***************************************

Wenn euch der kleine "Vorgeschmack" unseres Stammes gefällt dann
schickt eure Bewerbungen bitte zu KING MARIO. Wir freuen uns auf jedes Mitglied!

***************************************​
 
Oben