• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser Star für den Stämme Contest

DeletedUser31779

Gast
Hallo Welt,

da ja bisher nichts kam hinsichtlich des angekündigten Propa Contests, möchte ich jetzt mal die Diskussionsrunde eröffnen.

Irgendjemand da, der eine Propaganda machen möchte?
Oder nehmen wir vielleicht eine bereits existierende Propa? (Ist doch legal oder?)

Bin ja leider nicht seit Anfang an dabei, deshalb sollten wir vielleicht mal sammeln, was an erfolgreichen Propas so zustande gekommen ist... sollte natürlich in 1. Linie für außenstehende ansprechend sein und nicht für Leute die alle Hintergründe kennen

Kann mich an eine erinnern von [ku]hubert:

Partyspaß im Innenring - dlx vs. NoShit

Naja was die letzten Kriege so angeht würde ich meine beiden Videos anbieten^^


All vs. vsAll

und

DON vs. 24/7

Wobei ich denke dass der Krieg gegen vsAll als Thema mehr hergibt, da es ja eher seltener vorkommt dass der Innenring-Rang1-Stamm einen Krieg verliert. Wäre halt etwas, was W34 ein bisschen einzigartiger macht als andere Welten^^
 

DeletedUser

Gast
Du meinst wohl es kommt selten vor, dass sich ein ganzer Server gegen einen Stamm verbünden muss, weil alleine zu bobig und so :mrgreen:

Die Propa von Hubi ist eigentlich ganz schick.
 
Reaktionspunktzahl
46
Es geht uns nicht um die Kriege im Moment. Es geht mehr darum wie ihr euren Server präsentiert. Zeigt ein paar Spieler oder keine Ahnung lasst euch was einfallen. Seit kreativ.
 

dizplay

Gast
overholt dein vid war einfach nur unpassent...^^

oder meinst du nicht den wo lady gaga singt und filmzenen aus star wars kommen?!

liebe grüsse
Lardi

ps: jop neuer forenacc, kein plan wie das pw vom normalen geht ^^
 

dizplay

Gast
keine von beiden meinte ich ^^

aber trotzdem, die film-propas sind alle gleich (langweilig!)

ausserdem steht da 24/7 hat bisher nur gespielt! oO. was den sonst?!!!?

solche filmchen find ich einfach nicht all zu toll, schön wenn jemand zu viel zeit hat und sie in solche projekte ivestiert aber ich würd das nicht machen...
 

DeletedUser

Gast
spielen ist ungleich rocken /ol
Zudem sind die Propas auch uralt ;-)

Du hast doch mal von SDS gemunkelt :eek:?
 

DeletedUser

Gast
rocken? dachte immer das heißt ROCen :D

achso wir sind ja garnicht im 9er pup...
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs, wir machen eine Sammlung der besten OT-Posts?

Btw. die Beiträge aus dem ersten Post sind nett, besonders das Tagebuch gefällt mir von der Aufmachung.
 

DeletedUser

Gast
igitt, ers deine sig suckt :|

also ich find die propa von hubi am coolsten...

nichts gegen deine video künste gareth, aber an die partyspass propa kommste nicht ran :)
 

DeletedUser

Gast
Öy, meine Sig rockt \o/

Ja Vid´s kann man in ne Propa einbauen, aber als eigentständige Propa einfach zu lame
 
Reaktionspunktzahl
7
Bitte nennt mir eine Person, die euch in dem Wettbewerb vertretet, also sozusagen die Stammesführung übernimmt^^

Diese Person hat lediglich die Aufgabe, mir eure Ergebnisse zu übermitteln ;-)
 

DeletedUser86225

Gast
ers spielst du überhaupt noch aus S34?
Du warst ganz zu beginn mal halb im bignasty Account... bist dann abgehauen und hast in einem Account gegen DON gekämpft. Dieser Account wurde dann durch DON vernichtet und du hast gelöscht...

Also was ist los du Legende? Überhaupt noch Aktiv?

Mein Vorschlag für eine leitende Person wäre Gareth.... oder eine Person die diesen Server prägt, wie z.B. ein Spieler aus den Top 10....
 

DeletedUser

Gast
Mein Vorschlag für eine leitende Person wäre Gareth.... oder eine Person die diesen Server prägt, wie z.B. ein Spieler aus den Top 10....

Was leitet denn Gareth und wer ist das überhaupt? Son Mist, bin nur Top 20 *grml*. Nehmt doch Einfach Schlecht, aber er ist ja hier im Forum gepserrt... :-S
 

DeletedUser31779

Gast
Geht ja nur darum die Propa dann einzureichen..

Nehmen wir die von [ku]hubert? Was neues ist ja bislang nicht zustande gekommen..
 

DeletedUser86225

Gast
Was leitet denn Gareth und wer ist das überhaupt? Son Mist, bin nur Top 20 *grml*. Nehmt doch Einfach Schlecht, aber er ist ja hier im Forum gepserrt... :-S

Scheinst zu unrecht in den Top 20 zu sein wenn du nicht weißt wer Gareth ist. Aber ok viel Spaß dir ;) Es geht hier auch nicht drum den "Besten Spieler" zu suchen. Lies dir doch einfach den Post von !!!PSHYCO!!! durch, dann solltest auch du verstanden haben, worum es geht
 

DeletedUser

Gast
ers spielst du überhaupt noch aus S34?
Du warst ganz zu beginn mal halb im bignasty Account... bist dann abgehauen und hast in einem Account gegen DON gekämpft. Dieser Account wurde dann durch DON vernichtet und du hast gelöscht...

Also was ist los du Legende? Überhaupt noch Aktiv?

Mein Vorschlag für eine leitende Person wäre Gareth.... oder eine Person die diesen Server prägt, wie z.B. ein Spieler aus den Top 10....

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;-)

Übrigens selbst wenn ich so ein obernup bin ( :eek: ) Spielskill != gute Propas ;-)

und jetzt husch husch zurück ins Körbchen bob :smile:
 
Oben