• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser Star für den Stämme Contest

Reaktionspunktzahl
0
nanana, wasn hier los..

@luecke: immer schön locker durch die Hose Atmen.. ich denke ers hat genug skill um hier einige in die Tasche stecken zu können. Und die VsAll Sache denke ich ist auch schon einige Zeit erledigt.. also kommt beide runter und macht lieber konstruktive Vorschläge..

in diesem Sinne..

cheers,
Mad
 

DeletedUser86225

Gast
Sollte meinerseits auch mehr ironisch gemeint sein. Und das mit spielst du noch auf dem Server war ernst gemeint?! ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
nein Ers spielt nicht auf s34, Ers hat ne Freundin ;-)

in diesem Sinne,

allen ne gute Nacht,


cheers
Mad
 
Oben