• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser Top 10

DeletedUser

Gast
Man sieht gerade bei WE_WIN und DRVR nur sehr wenige deff Bashpoints. Gibts da keine große Gegenwehr oder haben ihre Gegner zu viel Angst sie anzugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92663

Gast
So, Punkte verteilt und jede Menge beleidigenden Mist sowie Spam gelöscht.
Bleibt beim Thema und wahrt einen freundlichen Umgangston in diesem Thread. Ich habe ein Auge drauf.
Beim nächsten "Entgleiten" dieses Threads ist selbiger zu!

PS: Für das Ignorieren von Moderatorenanweisungen gibts auch Punkte.

und so beginnt das und am Ende ist der w31 pub tot.

@Pacey

sehr schön gemacht
 

DeletedUser118826

Gast
³

was geht eigentlich? kaum isn neuer mod da gehts hier ab und der reihe nach werden die accs bei der kleinsten kleinigkeit gesperrt -.-

wenn ihr weniger arbeit wollt dann macht das s31 pup gleich zu dann müsst ihr euch nich mehr drum kümmern ... :evil::evil:
 

DeletedUser114966

Gast
da habt ihr recht, aber manche haben es echt nicht verdient hier was zu schreiben...
da is fingerspitzengefühl der mods gefragt:(:(

bullard alltes haus :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich will mal wieder ne bildanwort sehen :cool::cool:
 

DeletedUser97899

Gast
Sagt der bob der sich hat aufadeln lassen als es ernst wurde :)

der bob hatte viel um die ohren...kannst ruhig meine ehemaligen Kollegen fragen, war schon recht inaktiv als es "ernst" wurde.
Lust verging mir auch (nicht zuletzt durch die Sache mit GRFS) , acc war ja nur am dahindümpeln. schon längere Zeit
außerdem hat übelV eh ein paar dörfer bekommen, also psssst! :p
 

DeletedUser114966

Gast
*hust* wie oft man das gehört hat o_Oo_O

immer wenn einer aufhört wenn es bremslich wurde hatte er sie es streß im RL oder sonst was^^ die ausrede hat man schon so oft gehört :(
auch wenn es bei dir vllt so war, aber das weißt nur du :|
 

DeletedUser92020

Gast
In dem fall hat Leo recht ;-)


@Mod....ich finde das langsam hier zum kotzen,nix darf man mehr schreiben....zu 80% bleibt man beim Thema bekommt aber trotzdem eine drauf....schaut euch mal die anderen welten an im Forum,nix ist mehr los weil man alles verbietet.
Ist doch klar das hier keiner mehr bock hat was zu machen und zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
schaut euch mal die anderen welten an im Forum,nix ist mehr los weil man alles verbietet.

Ist doch klar das hier keiner mehr bock hat was zu machen und zu schreiben.



und das obwohl das UNSER forum ist....schließlich löhnen wir ja fleißig dafür jeden monat!

nennt man dann wohl kundenorientiertes handeln!?! :S


beim BUND gab es immer den spruch:"gib nem kleinen
images
images
und
images
...und du wirst seinen charakter erkennen!"



scheint ne menge gehalt zu haben...der spruch!^^



wo sind die
images
....wenn man sie braucht?!?:mrgreen:




worfi schrieb:
bullard alltes haus ich will mal wieder ne bildanwort sehen


grüß dich mein freund....da hast du deine bildlich dargestellte antwort...hoffe das die noch wer zu gesicht bekommt....vor der zensur!!:redface:


klar sollten einige regeln eingehalten werden....aber immerhin sind wir alle aus einem grunde hier...weil wir spaß am spiel haben und weiterhin haben wollen.....und dazu gehört auch ein lebhaftes forum, in dem man sich mal fetzt oder ein wenig auf die schippe nimmt!

wobei ich bei persönlichen anfeindungen...die nichts mit dem spieler-nick zu tun haben und ins priv. umfeld abschweifen...den mods beipflichte wenn es points oder sperren gibt!



zu guter letzt: der satz da unten steht dort nicht umsonst!
 

DeletedUser97899

Gast
*hust* wie oft man das gehört hat o_Oo_O

immer wenn einer aufhört wenn es bremslich wurde hatte er sie es streß im RL oder sonst was^^ die ausrede hat man schon so oft gehört :(
auch wenn es bei dir vllt so war, aber das weißt nur du :|

wtf wer bist du überhaupt?

Gibt genug Ex-GRFSler, die das wissen.

Wie gesagt: mein Acc dümpelte dahin, dan kamen die Atts und das war der k(n)ackpunkt, wo ich gesehen habe: ich hab einfach keine Zeit mehr. Außerdem hab ich zuviel Zeit im Skype verbracht xD

€: h4il schildi, h4il mad :p
 

DeletedUser90022

Gast
*hust* wie oft man das gehört hat o_Oo_O

immer wenn einer aufhört wenn es bremslich wurde hatte er sie es streß im RL oder sonst was^^ die ausrede hat man schon so oft gehört :(
auch wenn es bei dir vllt so war, aber das weißt nur du :|


*hust* habe von dir schon zwei drei Passagen gelesen die etwas komisch wirkten. Vor allem weil ich ja weiß wie leicht du es uns immer gemacht hast und irgendwann war der Account vergeben ;)
Also immer schön objektiv bleiben und nicht Leute für etwas anschwärzen was man selber vor nicht all zu langer zeit selber gemacht hat.


MfG
 

DeletedUser92020

Gast
und das obwohl das UNSER forum ist....schließlich löhnen wir ja fleißig dafür jeden monat!

nennt man dann wohl kundenorientiertes handeln!?! :S


beim BUND gab es immer den spruch:"gib nem kleinen
images
images
und
images
...und du wirst seinen charakter erkennen!"



scheint ne menge gehalt zu haben...der spruch!^^



wo sind die
images
....wenn man sie braucht?!?:mrgreen:







grüß dich mein freund....da hast du deine bildlich dargestellte antwort...hoffe das die noch wer zu gesicht bekommt....vor der zensur!!:redface:


klar sollten einige regeln eingehalten werden....aber immerhin sind wir alle aus einem grunde hier...weil wir spaß am spiel haben und weiterhin haben wollen.....und dazu gehört auch ein lebhaftes forum, in dem man sich mal fetzt oder ein wenig auf die schippe nimmt!

wobei ich bei persönlichen anfeindungen...die nichts mit dem spieler-nick zu tun haben und ins priv. umfeld abschweifen...den mods beipflichte wenn es points oder sperren gibt!



zu guter letzt: der satz da unten steht dort nicht umsonst!


:mrgreen:

Besser kann man es nicht mehr sagen ;-)
 

DeletedUser92663

Gast
Kontrollzentrum->Zuletzt erhaltene Verwarnungen

und ne PN bekommste auch noch
 

DeletedUser

Gast
Für die Wahrheit ? Na wenn sie das nicht vertragen,bitte ;-)

soll bei mods vorkommen, nunja ;-)

48 hab ich mir schon verdient, 7 sinds atm noch.

bin ich jetzt cool?

@ topic: gute auflistung, zeig das ganze etwas aktueller.

/puhh, jetzt bin ich bestimmt den nächsten punkten entkommen :cool:
 

DeletedUser114966

Gast
*hust* habe von dir schon zwei drei Passagen gelesen die etwas komisch wirkten. Vor allem weil ich ja weiß wie leicht du es uns immer gemacht hast und irgendwann war der Account vergeben ;)
Also immer schön objektiv bleiben und nicht Leute für etwas anschwärzen was man selber vor nicht all zu langer zeit selber gemacht hat.


MfG

ich habe es eucht nicht leicht gemacht... das war der unwürdige vorgänger^^
und der zuletzt in den worf drin war, steckt auch hier drin ;-) aber da können wir beide ja mal in skype reden :p:mrgreen:
 

DeletedUser90022

Gast
Das solltest du doch dabei schreiben ;)
Den schmücken tut der Name nicht wirklich, bei dem Noob der ihn überwiegend gespielt hat :)
Also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ^^
 
Oben