• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser Top 10

DeletedUser114966

Gast
ich habe schon immer gesagt und bewiesen das AuA nichts kann und drauf hat o_O eigentlich traurig bei den ihrer doch recht guten position... aber wenn man nichts drauß macht wa???

gleich zu den fragen wo bewiesen usw...

damals als alarm von drvr gut unter beschuß stand und aua auch dachte da gibts was vom kuchen und startete eine großoffensive auf den diddle acc. wo ich dann uv machte... es kamen knapp über 4 k incs o_Oo_O nicht schlecht denkt man sich und davon waren knapp 3 k volle off´s o_Oo_O noch besser denkt man sich... aber sie haben lediglich wärend meiner uv nur 1 dorf bekommen und das war auch noch mein eigener fehler sonst wären es 0 gewesen :-(

nach knapp 120 mio deff points (in nicht mal einer woche) und schlechter offensive von aua gab ich die uv ab wo dann doch noch ein paar dörfer an aua gingen :(

also aua kein gegner ;-) wo ich mal drvr loben muss, die haben es echt besser und effektiver gemacht :cool: das war geil (priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser114966

Gast
hat nichts mit Held zu tun, geht ums prinzip... was viele nicht verstehen, so wie du wahrscheinlich^^ aber da du ja von aua bist, musste ja solche sinnvoller beitrag kommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Zu der Aktion die du eben beschrieben hast kann ich nichts zu sagen, da war ich noch bei Bääh.

Nur trotzdem kann man nicht einfach sagen das ein Stamm nur schlecht ist weil du einmal eine Aktion von 4000 incs sehr gut geblockt hast.!!!
 

DeletedUser

Gast
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
619 Kuttulusch 10,10 Mio.


ui :)

Das ist bei so ziemlich allen AUA Spieler so, insbesondere bei den AUA2 Leuten. Abgesehen von Timme, der sich mittlerweile aber auch nur noch durch Internadelungen über Wasser hält, hat da keiner was drauf... Können nicht mal Offs bauen, stimmt macpart/Baldarsar?
 

DeletedUser114966

Gast
Zu der Aktion die du eben beschrieben hast kann ich nichts zu sagen, da war ich noch bei Bääh.

Nur trotzdem kann man nicht einfach sagen das ein Stamm nur schlecht ist weil du einmal eine Aktion von 4000 incs sehr gut geblockt hast.!!!

da hast du recht, aber es war ja nicht das einzigste mal ;-) das war nur die erwähnenswerteste aktion...
aber auch aua hat sicherlich gute spieler bei keine frage, die gibt es in jedem stamm, wollte nicht alle über ein kamm scheren^^
 

DeletedUser

Gast
ich habe schon immer gesagt und bewiesen das AuA nichts kann und drauf hat o_O eigentlich traurig bei den ihrer doch recht guten position... aber wenn man nichts drauß macht wa???


AHA...nicht alle über einen Kamm scheren was. Jedenfalls profilieren wir uns hier nicht so wie du. Beweise erst mal was du so gerissen hast und zwar mit fakten und nicht mit Worten und fang nicht mit mir an ich weiss selber das ich nicht die riesige Statistik habe wie manch andere deswegen hebe ich mich auch nicht in den Himmel.

Gruß Kutte
 

DeletedUser

Gast
images
:mrgreen:



nur mal so am rande!!^^


schland.gif
 

DeletedUser103421

Gast
Das ist bei so ziemlich allen AUA Spieler so, insbesondere bei den AUA2 Leuten. Abgesehen von Timme, der sich mittlerweile aber auch nur noch durch Internadelungen über Wasser hält, hat da keiner was drauf... Können nicht mal Offs bauen, stimmt macpart/Baldarsar?

Deswegen ist ihm ja schon der Arsch geplatzt, oder wie war das? :)
 

DeletedUser114966

Gast
AHA...nicht alle über einen Kamm scheren was. Jedenfalls profilieren wir uns hier nicht so wie du. Beweise erst mal was du so gerissen hast und zwar mit fakten und nicht mit Worten und fang nicht mit mir an ich weiss selber das ich nicht die riesige Statistik habe wie manch andere deswegen hebe ich mich auch nicht in den Himmel.

Gruß Kutte


muhaha, ich lehn mich mal ein bissl weiter ausn fenster... gib mir ein acc in deiner nähe, 4 wochen zeit und dann machen wa ein one to one oder head-to-head oder wie du es nennen willst und dann kannst mich besiegen und große fresse haben... solltest verlieren einfach mal fresse halten ;-);-);-)

so angebot steht und alle sehens, nun mach du dein angebot :cool:

und zu deinen fakten, wie willst die haben? leider bin ich nicht mehr auf s31... hab zwar angebote aber bin auf 26 zu doll beschäftigt ;-) aber für dich nehme ich mir gern die zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
der einzige der grosse fresse hat bist du kollege. du hast den sinn nicht verstanden und wirst es auch nie. bist halt nur ne laberbacke.
 

DeletedUser103421

Gast
muhaha, ich lehn mich mal ein bissl weiter ausn fenster... gib mir ein acc in deiner nähe, 4 wochen zeit und dann machen wa ein one to one oder head-to-head oder wie du es nennen willst und dann kannst mich besiegen und große fresse haben... solltest verlieren einfach mal fresse halten ;-);-);-)

so angebot steht und alle sehens, nun mach du dein angebot :cool:

und zu deinen fakten, wie willst die haben? leider bin ich nicht mehr auf s31... hab zwar angebote aber bin auf 26 zu doll beschäftigt ;-) aber für dich nehme ich mir gern die zeit

omg du machst dich lächerlich...

Zuerst einmal schau dir doch mal die Lage an...http://map.dsreal.de/index.php?screen=map&id=159289&key=fd62f&world=de31.
für mich sieht es so aus, als ob sie fett im save liegt o_O, also nichts 1 gegen 1, weil ich mir nicht vorstellen kann das AuA dir in derem safe ein acc zur verfügung stellt wo du action treiben darfst, da sie ja eh schon fette probs beim deffen haben und sich schon gegenseitig anmachen :biggrin:

naja vlt zockt ihr mal beide sds und macht euch dort gegenseitig fertig ;).


Zitat von -Nightrise-
10 Mille innem Halben?

hatte ich auf ner anderen welt in 7 monaten, war da auch nur top 20 bei den off bp

Wer bzw in welchem acc zockst du? :S

naja have fun, oder wie bullard sagen würde
free_disney_clipart_tigger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114966

Gast
omg du machst dich lächerlich...

:(:(:(

aber trotzdem um mich so lächerlich zu machen wie du es schon geschafft hast, fehlt mir einiges ;-)

naja vlt zockt ihr mal beide sds und macht euch dort gegenseitig fertig ;).

nich mein ding, bin ich ehrlich

und zu der lage des acc´s, du hast es sogar geschafft dir dein kommentar selber zu beantworten... richtig es muss nicht unbedingt auf s31 sein...

ein gefallen kannst mir noch tun, lass bilder lieber von bullard reden, hat mehr humor ;-)
 

DeletedUser

Gast
heu ;)

schöne aufstellung,

und danke für die blumen,
Nr.5
ly
Bester Player OFF ThaddeusS 12.679.356 Punkte von ??? Stammes Punkten

VMT, bzw. dann übelZ sei hier mal mein dank für den bash ausgesprochen *g*

gruß
 

DeletedUser103421

Gast
:(:(:(

aber trotzdem um mich so lächerlich zu machen wie du es schon geschafft hast, fehlt mir einiges ;-)

na dann... übung macht den Meister :p

nich mein ding, bin ich ehrlich

und zu der lage des acc´s, du hast es sogar geschafft dir dein kommentar selber zu beantworten... richtig es muss nicht unbedingt auf s31 sein...

ein gefallen kannst mir noch tun

na dann... hätte kb druff nen 26 Points dorf hochzuklicken um es einem zu beweisen. Dann doch lieber SDS :eek:
Naja ist ja auch wayne sie wird eh nicht drauf eingehen, also von daher....

Schon Alter ey, voll fett man Alter ...
du sagst es alta ey...
 

DeletedUser119324

Gast
ihr habt bestimmt ein abkommen dein BP hoch zu jagen wa :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben