• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser Top 10

apeixo

Gast
Habs auch eher zufällig entdeckt als ich mal wieder aus Langeweile durch die verschiedenen Ranglisten geklickert habe^^
 

DeletedUser90022

Gast
Naja, sie haben sich erfolgreich gegen zwei stämme verteidigt.
Das sogar so positiv das sich einer der beiden stämme gerade um zerfall befindet.

Man mag über sie denken was man will, sollte aber ihre positive bilanz nicht in den hintergrund rücken lassen.
Nun können sie sich bald vollkommen auf reset konzentrieren, wie stark sie dann wirklich sind.
Wird sich zeigen.
 

DeletedUser90022

Gast
Diesen wing wird es doch eh nicht ewig geben..
Die werden dort nach und nach aufgeadelt, ich hoffe doch das D.U. nicht wirklich glaubt, mit den luschen dort fuß fassen zu können.
 

hakwood

Gast
naja für letzte woche steht es reset gegen D.U. doch schon 126:126, wo sind die 7-10 dörfer die reset pro tag von uns adeln wollte so das wir uns in zwei monaten auflösen?
 

hakwood

Gast
Zitat von Nowless
schau erst in die akte^^ die spieler sind aus D.U. raus einige und dann zu d.u.p und sind dann geadelt worden^^



ach was? Ja, eben daher rührt das Plus in eurer Akte.
Und ja, 10 Hütten pro Tag macht 300 im Monat.
wie gesagt, steter Tropfen...

Zitat:
lol? die aufnahme ist knapp 2 wochen her schau mal akte letzte 2 wochen minus? nein also was willste so gewinnste keien krieg und wenn ihr weiter hin 10 hütten pro tag holft brauch ihr in etwa 10 jahre^^

ja,aber wir gewinnen den Krieg eher als ihr^^
ihr gewinnt ihn höchstens gegen DUP

ihr holt 2 Hütten pro Tag, demnach bräuchtet ihr nach deiner Rechnung 50 Jahre.
wenn ihr dann fertig seid, Hut ab!
ich hoffe ein zitat von dir selbst reicht....

euer "steter Tropfen" ist also erst zu einem Rinnsal geworden, und dann ganz verschwunden... Dann hoffen wir doch mal das nicht noch die Sonne über D.U. aufgeht ;)


und ja du darfst jetzt wieder für dich nächste ausrede suchen, have fun!
 

DeletedUser90022

Gast
Für mich sieht die aussage ehr so aus,
als wenn dort über die vergangenheit gesprochen wurde und nicht das sie zukünftig jeden tag 10 hütten holen wollen.
Da ich nicht weiss wie es zum damaligen zeitpunkt wirklich stand, kann ich das also nur vermuten.
 

DeletedUser97899

Gast
ich hoffe ein zitat von dir selbst reicht....

euer "steter Tropfen" ist also erst zu einem Rinnsal geworden, und dann ganz verschwunden... Dann hoffen wir doch mal das nicht noch die Sonne über D.U. aufgeht ;)


und ja du darfst jetzt wieder für dich nächste ausrede suchen, have fun!
dieser Aussage:
naja für letzte woche steht es reset gegen D.U. doch schon 126:126, wo sind die 7-10 dörfer die reset pro tag von uns adeln wollte so das wir uns in zwei monaten auflösen?
stelle ich mal diese:

wo haben wir das gesagt?
gegenüber

wo haben wir gesagt, dass wir euch in 2 Monaten zum Auflösen bringen werden?
Bin ich blind oder seh ich da nix?

Und ja, wenns damals so ausgeschaut hat...was soll ich jetzt machen?
Ich gratuliere euch aufrichtig zu euren überwältigenten Erfolgen gegen uns.
Ja, sieht halt nur erfolgreich aus, solange man die Lage nicht miteinbezieht

das wir mit dem Verlust gerechnet haben, wird dich überraschen...oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hakwood

Gast
zu den zwei monaten:

In der Literatur bezeichnet man mit einer Hyperbel (v. griech.: ὑπερβολή hüperbolee „die Übertreffung, Übertreibung“, v. altgriechisch bállein „werfen“, hyper-ballein „über das Ziel hinaus werfen“) einen Tropus. Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben (Übertreibung).


also ersteinmal sind von euren 313 adelungen seit kriegsbeginn (ingame statistik...) 213 von hasidown

hasidown 0 213 -213 2.093 33.113.767

an den "enormen" deffbashs und vor allem offbashs die der acc im gegenzug erhalten hat sieht man auf wie viel gegenwehr ihr da gestoßen seid...

natürlich wird trotzdem erstmal schön nen thread im öffentlichen aufgemacht, wie toll man ist usw... nachdem dann der gegner anfängt zurückzuschlagen, ist die lage des eigenen accs natürlich soooo schlecht usw...

dann gucke ich auf die karte, und was sieht man, justin hat unmengen an dörfern am kartenrand und im safe, sollte der doch eigentlich hinbekommen mit ein bisschen deff vom stamm seine dörfer zu halten? Aber seine lage war natürlich schlecht...

aber is ja nicht nur justin...

http://de.twstats.com/de31/index.php?page=player&mode=conquers&id=1209602&pn=11&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=0&max=0

achja klar, der war schon vorher inaktiv, und das habt ihr halt erst bemerkt als er massig dörfer an uns verloren hat, naja aufadeln ging dann ja schnell, wofür braucht man auch son 6 mille frontacc...

da aber kompliment an phanthomass, hab gehört der hat ganz schön unsere ags überadelt am schluss...

erst werden wir geflamet wenn wir sagen das die hasidown verluste eingeplant waren, und dann haargenau das selbe argument bringen bei eigenen verlusten...
 

DeletedUser97899

Gast
zu den zwei monaten:

In der Literatur bezeichnet man mit einer Hyperbel (v. griech.: ὑπερβολή hüperbolee „die Übertreffung, Übertreibung“, v. altgriechisch bállein „werfen“, hyper-ballein „über das Ziel hinaus werfen“) einen Tropus. Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben (Übertreibung).

schön kannst du kopieren. Und ich weiß was eine Hyperbel ist. Und nein, das war keine Übertreibung, sondern Fakt, dass wir da 10 Hütten pro Tag geholt haben.

also ersteinmal sind von euren 313 adelungen seit kriegsbeginn (ingame statistik...) 213 von hasidown

und bei euch? Justin5, liegt abseits und mit dem Verlust haben wir gerechnet... so what?

hasidown 0 213 -213 2.093 33.113.767

an den "enormen" deffbashs und vor allem offbashs die der acc im gegenzug erhalten hat sieht man auf wie viel gegenwehr ihr da gestoßen seid...

sie war aktiv, hat rausgetimt (anfangs)...

natürlich wird trotzdem erstmal schön nen thread im öffentlichen aufgemacht, wie toll man ist usw... nachdem dann der gegner anfängt zurückzuschlagen, ist die lage des eigenen accs natürlich soooo schlecht usw...

öhm, nein? Das war kein Thread um darzulegen, wie toll man ist....das haben wir nämlich nicht nötig :p
ihr habt uns den Krieg erklärt und wir haben die Dörfer geholt, paradox. Das Pub schlief ein, und warum nicht wieder etwas posten? Freut euch über eure Erfolge. Ohne diesen Thread hättet ihr keine Möglichkeit, eure Erfolge darzulegen.


dann gucke ich auf die karte, und was sieht man, justin hat unmengen an dörfern am kartenrand und im safe, sollte der doch eigentlich hinbekommen mit ein bisschen deff vom stamm seine dörfer zu halten? Aber seine lage war natürlich schlecht...

srsly: i lol´d
warum sollte man die paar Dörfer halten wollen? Da haben wir doch lieber Deff an der großen Front, als hier unnötig Deff reinzublasen. Sag mal, Logik sagt dir schon was? Wenn nicht, suchs mal bei Wiki.


aber is ja nicht nur justin...

http://de.twstats.com/de31/index.php?page=player&mode=conquers&id=1209602&pn=11&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=0&max=0

ich kann euch nur weiter gratulieren

achja klar, der war schon vorher inaktiv, und das habt ihr halt erst bemerkt als er massig dörfer an uns verloren hat, naja aufadeln ging dann ja schnell, wofür braucht man auch son 6 mille frontacc...

stimmt

da aber kompliment an phanthomass, hab gehört der hat ganz schön unsere ags überadelt am schluss...

erst werden wir geflamet wenn wir sagen das die hasidown verluste eingeplant waren, und dann haargenau das selbe argument bringen bei eigenen verlusten...
sorry, aber wer 240k deff in einem Dorf hat (und davon gab es mehrere, oder Pegasus?), und in anderen nix...man sieht, Deff is da, nur ******e aufgeteilt.
ihr wurdet geflamed? Lol
 

-Nightrise-

Gast
Ach Pacey... Schön, dass es euch 4 Monate gekostet hat um rauszufinden, dass Beo ne Dauer-UV ist und das schon seit nem halben Jahr oder länger. Schön, dass ihr da wieder absahnen konntet (wie bei wessber). Hat sich jetz aber wieder erledigt, glaub ich ;)

Und dass bei Justin Dörfer fallen würden war doch jedem vorher klar. Warum die Dörfer bei der ******lage deffen, wenn man keinen wirklichen Nutzen draus ziehen kann? Wir sind in der Hinsicht nicht ganz so doof wie ihr. Holt euch noch die paar Dörfer, bei der Front ist dann allerdings Schluss.

Kanns nur wiederholen. An der Front bei den Aktiven habt ihr noch nirgends was gerissen und wenn ihr weiterhin so angreift wie in den letzten Wochen wird das auch so bleiben.
 

Nowless

Gast
bei der Front ist dann allerdings Schluss.

dann sollstest du kasper mal genauer hinschauen seien front löst sich grad auf er verliert reichlich an der front xd^^
 

Pacey

Gast
Hi!
Also Hasi lag wohl mehr als nur ein wenig in euren Gebiet als ihr uns über Nacht Überfallen habt!
Justin liegt dort schon länger und verliert massig Dörfer.
wessber und beomaster waren halt inaktiv ok verstehen wir das ist nun mal so an der Front.
Aber worüber streitet ihr euch? Wer jetzt wo ein paar Dörfer verliert die weit ab vom Schuss sind?
Über AG timen da gibts auf beiden Seite Cracks und welche die nicht wert drauf legen na und wenn man die Dörfer trotzdem bekommt solls mich nicht stören?

Über gebashte Off´s mit über 100Stunden Laufzeiten?
@Silver auch von deinen Dörfer gibts da Berichte mit gebashten Off´s oder deff im Safe klapp halt nicht immer so wie man will.

Wartet doch ab bis alles gerade ist und dann werden wir weiter sehen!
Jetzt sieht es langsam wieder ausgeglichener aus ob wohl man ja bedenken muss das der Anfang wohl ein "sehr leichter" Start für euch war und vergesst nicht immer eure anderen Stämme -EG- DLdA fair mean usw wenn ihr schon jetzt bei der zerfahrener Front Statistiken macht !

Also einfach abwarten und Tee trinken!
Die Welt ist halt im Wandel! :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
dann sollstest du kasper mal genauer hinschauen seien front löst sich grad auf er verliert reichlich an der front xd^^
welche Front? Also die Dörfer, die weitab liegen?

wie gesagt, an der Front habt ihr noch nie was gerissen, außer eben beo und wessber
ehrlich, herzlichen Glückwunsch dazu!

Hi!
Also Hasi lag wohl mehr als nur ein wenig in euren Gebiet als ihr uns über Nacht Überfallen habt!
Justin liegt dort schon länger und verliert massig Dörfer.

ja, toll, und? Ihr könnt die Dörfer ja gerne haben^^
Und hasi, ahebn wir nicht erst seit Kriegsbeginn viel geadelt bei hasi?
Also nachdem ihr uns die Kriegserklärung geschickt hattet.
Das war auch aus heiterem Himmel.


wessber und beomaster waren halt inaktiv ok verstehen wir das ist nun mal so an der Front.
glaubst du wegen euch?


Wartet doch ab bis alles gerade ist und dann werden wir weiter sehen!
Jetzt sieht es langsam wieder ausgeglichener aus ob wohl man ja bedenken muss das der Anfang wohl ein "sehr leichter" Start für euch war und vergesst nicht immer eure anderen Stämme -EG- DLdA fair mean usw wenn ihr schon jetzt bei der zerfahrener Front Statistiken macht !
oh ja, mit EG hatten wir ja viel zu tun, obwohl die meisten davon bei uns sind, mittlerweile o_O
tu was gegen deine Paranoia.
Wir haben DUP und DUB bei den Kriegsstats auch net dabei. Und mean, das gibts doch gar net mehr...und fair?
Hoi, ja, 3 Member oder so? Weiß ja nicht was ihr habt, aber es sind weder Wings noch sonstwas. Aber wenn ihrs nötig habt, euch daran aufzugeilen...

Also einfach abwarten und Tee trinken!
Die Welt ist halt im Wandel! :mrgreen:
(dorfi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Nightrise-

Gast
Über gebashte Off´s mit über 100Stunden Laufzeiten?
@Silver auch von deinen Dörfer gibts da Berichte mit gebashten Off´s oder deff im Safe klapp halt nicht immer so wie man will.
Ich kann mich an genau 1 Off erinnern und die stand nur drin, weil die ersten Incs Fakes waren und ich beim Rest auch von Fakes ausging. Wurde eines Besseren belehrt und die anderen Offs waren brav woanders^^

Bei manchen von euch hingegen basht man Off um Off, obwohl nicht ein einziger Fake ankommt.^^