• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser Top 10

-Nightrise-

Gast
Pegasus?^^

Froschhausen?

Postfachhilter?

Wenn ich mir jetzt die Mühe machen würde, die Akten zu durchstöbern und die Karte anzuschauen würd ich sicher noch paar finden ;)
 

hakwood

Gast
postfach (wie gesagt ich rede noch immer über die ingame statistik) hat seit kriegsbeginn 24 verloren 21 geadelt, find ich ok...
pegasus hat seit kriegsbeginn 3 verloren 18 geadelt, eigentor...

und komm mir jetzt nicht mit "die statistiken gehen aber erst seit dem..." weil wir dann auch phönix-mean mit einbeziehen müssten et, wo ihr ordentlich einen auf die mütze bekommen habt...
 

-Nightrise-

Gast
Ich weiß ja nicht wo du deine Statistiken herholst, aber von dieser Erde sind sie nicht o_O
 

Nowless

Gast
welche Front? Also die Dörfer, die weitab liegen?

wie gesagt, an der Front habt ihr noch nie was gerissen, außer eben beo und wessber
ehrlich, herzlichen Glückwunsch dazu!
und wieder haste n eigentor geschossen wenn du schon ******e laberst guck dir wenigsten die karten an justin hat abgelegene dörfer in unserem safe ja! aber er hat auch neh stinknormale front zu uns und dort verliert er grad einige hütten jeder der dass gegenteil behauptet ist einfach ein dreißter lügner^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
postfach (wie gesagt ich rede noch immer über die ingame statistik) hat seit kriegsbeginn 24 verloren 21 geadelt, find ich ok...
pegasus hat seit kriegsbeginn 3 verloren 18 geadelt, eigentor...
ja, schön, glaub halt das die IG-Stats das realitätsgetreu widergeben. Und renn nebenbei auch noch gegen ne Wand. Kann bei dir nicht schaden.
Wie lächerlich, müsst ihr euch jetzt auf "seit euren Kriegbeginn" als echten Zeitpunkt fixieren, dass ihr wenigstens irgendwie gut da steht?

und wieder haste n eigentor geschossen wenn du schon ******e laberst guck dir wenigsten die karten an justin hat abgelegene dörfer in unserem safe ja! aber er hat auch neh stinknormale front zu uns und dort verliert er grad einige hütten jeder der dass gegenteil behauptet ist einfach ein dreißter lügner^^
hör auf mit dem DS-Spielen, deine Interpunktion ist grauenhaft. Benutz die Zeit lieber um...um ein Buch zu lesen.


klar, aus eurer Sicht bin ich ein dreister Lügner, oh noez!

Ja, ne große Front xD
nur weil er da ein paar Hütten verliert? Der Großteil eurer Adelungen lag in eurem Safe.

So what?
But!
Keep crying, for the lulz

Nowless schrieb:
leoben11

Benutzerbild von leoben11

Registriert seit: 30.04.2009
Ort: Österreich
leoben11 eine Nachricht über Skype™ schicken

Alt #148 Heute, 19:58 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Zitat:
Zitat von Nowless Beitrag anzeigen

dann sollstest du kasper mal genauer hinschauen seien front löst sich grad auf er verliert reichlich an der front xd^^
welche Front? Also die Dörfer, die weitab liegen?

wie gesagt, an der Front habt ihr noch nie was gerissen, außer eben beo und wessber
ehrlich, herzlichen Glückwunsch dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowless

Gast
und jo stimmt viel ist von seiner front nicht mehr übrig haste gut gesehen^^
 

-Nightrise-

Gast
24.02.
21:05 Der Stamm hat sein Friedensangebot an D.U. zurückgezogen.


Weißt ja, wir können nicht timen, wegen unserer Wurstfinger. Da passierts auch häufig, dass man sich mal verklickt. :biggrin:
 

Jane Doe01

Gast
Und dass bei Justin Dörfer fallen würden war doch jedem vorher klar. Warum die Dörfer bei der ******lage deffen, wenn man keinen wirklichen Nutzen draus ziehen kann? Wir sind in der Hinsicht nicht ganz so doof wie ihr.
Also bei uns seid ihr so doof^^


Hast du deinen Ingame-Acc denn jetzt mal verraten? :mrgreen:


Und ansonsten... habs nur überflogen, denke es ist eh sinnlos sich hier zu unterhalten bevor es keine klaren Fronten gibt, am Anfang werden immer die Inaktiven und die mit ner ****** Lage geadelt, undzwar auf beiden Seiten, wenn die Fronten richtig stehen wirds erst interessant... also alle ma runterkommen und die Klappe halten bis es soweit ist :p
 

hakwood

Gast
jetzt mal ehrlich, wäre es euch lieber wenn es so ausschauen würde wie bei DRvR gegen R, 2000 zu nichts?

mir nämlich nicht... und zu sagen das wir uns nicht zur Wehr setzen oder was auch immer ist schwachsinn, ist nicht so als wenn ihr mit unglaublichen vorsprung führen würdet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
jetzt mal ehrlich, wäre es euch lieber wenn es so ausschauen würde wie bei DRvR gegen R, 2000 zu nichts?

mir nämlich nicht... und zu sagen das wir uns nicht zur Wehr setzen oder was auch immer ist schwachsinn, ist nicht so als wenn ihr mit unglaublichen vorsprung führen würdet...
nein

eigentlich haben wir euch alle voll liep :>
 

Pacey

Gast
Jeder hat bisher hier oder da Dörfer geholt und meist nicht weil der jeweilige Angreifer sooo gut war sondern weil die Gelegenheit da war.

-Sei es durch euren Überfall in der Nacht in unseren Safe damals.

-Sei es durch Adelungen bei Member die von uns bei euch im Gebiet liegen oder anders rum.

Jetzt füllt sich die Front die für uns vorher ja keine war mit Membern und deff also wartet doch einfach ab und dann könnt ihr uns zeigen das wir nichts können. Bis dahin ist das Gerede über wer besser ist wenig Aussagekräftig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strabo2001de

Gast
Ist es in diesem Forum jemals um Aussagekraft oder Fakten gegangen? ^^
 

huntsgirl

Gast
*hust* nur weil ihr von euren selbst attaks ien paar bahsi habt müsst ihr net angeben
das war eine sachliche analyse vorallem deiner posts und keineswegs angeberisch gemeint. sollte meine äußerung eine angeberische konotation gehabt haben, bitte ich zutiefst diese zu entschuldigen. das lag keineswegs in meiner absicht :(