• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser Top 10

DeletedUser

Gast
Hi!
Mal schauen was so bei unseren Top 10 zur Zeit los ist und wer denn in welchen Stamm die meiste Arbeit geleistet hat!

Hier mal eine kleine Übersicht!
Dazu habe ich wieder mal die letzten 30 Tage genommen!
Und hier sind die Zugpferde der Einzelnen Stämme!!!
Ich würde mich freuen wenn ihr zu den einzelnen Membern oder Stämmen was sagen könntet! Vielleicht ja auch weil ihr schon mal Besuch von dem ein oder anderen bekommen habt!



Nr.10
Orri
Bester Player OFF nevier 14.839.727 Punkte von 130.975.031 Stammes Punkten
Bester Player Deff Schollenbrecher 21.737.915 Punkte von 157.982.302 Stammes Punkten

Ziemlich ausgegleichen die Off und Bashpionts!

_____________________________________________________________________________________________
Nr.9
mean
Bester Player OFF ChildofHell 18.760.290 Punkte von 148.463.714 Stammes Punkten
Bester Player Deff *Cerry* 30.779.411 Punkte von 90.340.830 Stammes Punkten

Hier scheint es mehr nach vorn zu gehen! ;-)

_____________________________________________________________________________________________
Nr.8
--N--
Bester Player OFF DD1977 9.296.872 Punkte von 131.396.675Stammes Punkten
Bester Player Deff Kokolinus 4.872.945 Punkte von 177.303.283 Stammes Punkten

Hier siehts mehr nach geben und nehmen aus!

_____________________________________________________________________________________________
Nr.7
D.U.
Bester Player OFF Schreckenslord3003 8.942.819 Punkte von 85.776.395 Stammes Punkten
Bester Player Deff cafe99999 67.697.049 Punkte von 98.677.546 Stammes Punkten

Auch hier sehr ausgeglichen!

_____________________________________________________________________________________________
Nr.6
*R*
Bester Player OFF GermanBulldog 3.443.587 Punkte von 139.708.128 Stammes Punkten
Bester Player Deff Weltfrieden.x 86.473.222 Punkte von 168.514.431 Stammes Punkten

Da herscht aber kein Weltfrieden! ;-)

_____________________________________________________________________________________________
Nr.5
ly
Bester Player OFF ThaddeusS 12.679.356 Punkte von ??? Stammes Punkten
Bester Player Deff House1 8.337.527 Punkte von ??? Stammes Punkten

Wegen zu vielen Stammeswechsel keine genauen Zahlen was die Stammes Punkte angeht!

_____________________________________________________________________________________________
Nr.4
übelV
Bester Player OFF gee_zuz 18.879.581 Punkte von ??? Stammes Punkten
Bester Player Deff J-tonnik 17.165.692 Punkte von ??? Stammes Punkten

Auch hier zu viele Wechsel!

_____________________________________________________________________________________________
Nun zu den Top 3 da sollte ja richtig was los sein,oder?

Nr.3
AuA*1*
Bester Player OFF Icebrocker 16.275.713 Punkte von ??? Stammes Punkten
Bester Player Deff austria142 33.140.594 Punkte von ??? Stammes Punkten

Na ja viele Wechsel und dadurch wieder kein genaues Stammesbild!
_____________________________________________________________________________________________
Nr.2
WE_WIN
Bester Player OFF Karowterrors 12.113.192 Punkte von 148.558.436 Stammes Punkten
Bester Player Deff magic35 19.204.060 Punkte von 36.727.618 Stammes Punkten

Ja da würd ich doch mal sagen das deffen da nicht gerade angesagt ist! ;-)

_____________________________________________________________________________________________
Und nun zur Nummer 1!!!!
Nr.1
DRvR
Bester Player OFF Peiner01 8.300.048 Punkte von 80.128.571 Stammes Punkten
Bester Player Deff stone83 7.078.894 Punkte von 25.171.174 Stammes Punkten

Auch hier kann man mit deff wohl nicht viel anfangen!


Ich hoffe es haucht diesen Teil des Forums wieder etwas Leben ein! :cool:
Pacey
 

DeletedUser

Gast
o_O Was eine Aufstellung


Ich frage mich nur wie du die StammesBashpunkte in dem Zeitraum ermittelst, bzw. aufgrund von Wechseln nicht ermitteln kannst. In DS werden die Bashpunkte direkt auf den Stamm gutgeschrieben und aufsummiert und durch austreten oder eintreten von Membern nicht verändert!
Manche Tools summieren einfach die Bashwerte aller Stammesmitglieder auf. Da schwanken dann natürlich die Bashwerte.

Cafe wird wohl auch in der nächsten Aufstellung ganz oben sein (axt)(kata)
 

DeletedUser

Gast
Daran wird es wohl liegen könnte das dann auch per hand ausrechnen aber diese Mühe wollte ich mir dafür nicht machen! Man kann aber bei den aufgezählten Stämmen und membern so eine ganz gute Tendenz erkennen. Und vielleicht kann da der ein oder andere ja was zu sagen!
Mean zB scheint zu seiner alten Stärke zurück zukommen!
 

DeletedUser97535

Gast
find die aufstellung auch cool ;)

aber das schollenbrecher noch nummer 1s in deff bei uns ist wundert mich zumal R mich nicht in ruhe läst ;)
kannst ja die aufstellung in 30 tagen nochmal machen oder jeden ersten im monat :)
 

DeletedUser84022

Gast
öhem du weißt schon dass bashpunkte ned kommen und gehen, die bleiben beim stamm ,egal wieviele Wechsel im Stamm gerade vorkommen o_O

Nr.5
ly
Bester Player OFF ThaddeusS 12.679.356 Punkte von ??? Stammes Punkten
Bester Player Deff House1 8.337.527 Punkte von ??? Stammes Punkten

Wegen zu vielen Stammeswechsel keine genauen Zahlen was die Stammes Punkte angeht!
Hier kann ich dir nicht folgen. Laut TW Stats hat ThadeusS 47,581,168 Off Bash, erklär mir wie du auf 12 Mio kommst...
 

DeletedUser

Gast
aber das schollenbrecher noch nummer 1s in deff bei uns ist wundert mich zumal R mich nicht in ruhe läst ;)
kannst ja die aufstellung in 30 tagen nochmal machen oder jeden ersten im monat :)

auch noch ansprüche stellen ? mach dir deine aufstellung selber

mimimi das hier isn kriegsspiel ... da kann es schonmal vorkommen dass R nen angriff raushaut ;) kannst ja mal mami um hilfe fragen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal tolle sache die auflistung,
aber die ein oder andere Angabe ist
da wohl etwas schief.
 

DeletedUser97535

Gast
auch noch ansprüche stellen ? mach dir deine aufstellung selber

mimimi das hier isn kriegsspiel ... da kann es schonmal vorkommen dass R nen angriff raushaut ;) kannst ja mal mami um hilfe fragen :mrgreen:

vlt solte ich mal deine frage ;) ob die mir dabei helfen kann ^^

wenn wir schon dabei sind also keep cool
 

DeletedUser97899

Gast
kann ja sein, das ich etwas im Hintertreffen bin, spiel ja schon en Weile lang nicht mehr, aber gings bei mean nicht immer nach vorne? :eek:

@Pacey
schöne Sache, recht übersichtlich
 

DeletedUser92020

Gast
Na wer ist den da ? xD
Der leo

@ lonefighter..? du weißt schon das du nervst ? Hast du eigentlich die ausfahrt verpasst zum Kindergarden oder was machst du hier ?^^

lol bin lieber ruhig,sonst gibt es wieder punkte :mrgreen:
 

DeletedUser90022

Gast
Und nun zur Nummer 1!!!!
Nr.1
DRvR
Bester Player OFF Peiner01 8.300.048 Punkte von 80.128.571 Stammes Punkten
Bester Player Deff stone83 7.078.894 Punkte von 25.171.174 Stammes Punkten

Pff das mal wieder typisch für stone.
Der bekommt keine Angriffe rein und seine BP wachsen.
Hat er sich vor Langeweile mal wieder selber angegriffen :mrgreen:

Peiner ist verbissen, der haut im moment raus wie nichts gutes. Muss aufpassen das er mich intern nicht vom thron hat ^^



Ich habe dann noch mal ne frage zu den BP´s.
Hier wird ja gesagt das die immer im Stamm bleiben. Auch bei wechseln.
Wieso machen die kurven den immer nan totalen abgang wenn ein spieler einen stamm verlässt.
Beispiel:
bash_chart.php



MfG
 

DeletedUser

Gast
Pff das mal wieder typisch für stone.
Der bekommt keine Angriffe rein und seine BP wachsen.
Hat er sich vor Langeweile mal wieder selber angegriffen :mrgreen:

Peiner ist verbissen, der haut im moment raus wie nichts gutes. Muss aufpassen das er mich intern nicht vom thron hat ^^



Ich habe dann noch mal ne frage zu den BP´s.
Hier wird ja gesagt das die immer im Stamm bleiben. Auch bei wechseln.
Wieso machen die kurven den immer nan totalen abgang wenn ein spieler einen stamm verlässt.
Beispiel:
bash_chart.php

MfG


weil bei dsreal die bp der spieler addiert werden, niur ingame bleiben die bp wenn ein spieler aubhaut;-)
 

DeletedUser90022

Gast
Ach so, ist mir jetzt das erste mal aufgefallen das ds real abweichende zahlen hat. Bzw eine andere berechnung anwendet.
Dachte immer das das IG ranking mit den dsreal zahlen identisch ist.

thx für die aufklärung ^^
 

DeletedUser

Gast
Deswegen ist es ja auch bei vielen Stammeswechseln etwas schwieriger die Statistik einer begrenzten Zeit aufzustellen!

Für immer ist das ziemlich leicht aber es gibt ja einige Stämme die waren mal am Anfang gut und stehen nur deswegen noch weit oben deswegen halt die Statistik aus den letzten 30 Tagen!

leoben11 kann ja sein, das ich etwas im Hintertreffen bin, spiel ja schon en Weile lang nicht mehr, aber gings bei mean nicht immer nach vorne?

@Pacey
schöne Sache, recht übersichtlich

Na ja sie hatten nach dem Abgang von D-Meister und co eine Zeitlang einen Hänger aber solangsam nehmen die wieder an Fahrt auf!
 

DeletedUser96628

Gast
auch noch ansprüche stellen ? mach dir deine aufstellung selber

mimimi das hier isn kriegsspiel ... da kann es schonmal vorkommen dass R nen angriff raushaut ;) kannst ja mal mami um hilfe fragen :mrgreen:




sagt der der inner ersten attwelle gepwned wurde xD




[16:22:09] -brikz.: wie er schon wieder denkt er ist was
[16:22:22] -brikz.: und dann beim ersten att auseinander fällt wie ne streichholzschachtel :O
[16:22:54] xxx: joa, schon witzig, genau seit er gelöscht hat iser auf einmal der große herr mit ner noch größeren fresse :D
[16:23:01] -brikz.: :D
[16:23:20] xxx: vorher -> leise weil man ihn alle 5 minuten mit seinen spielerischen witzleistungen aufziehen konnte.. jetzt hält er seine rang 400 accounts geheim :D


w0rd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114966

Gast
lasst uns doch nicht wieder wegen solch ein vogel (lonefighter..?) das thema zerstören^^
das is doch das was er will, weil er nichts drauf hat :evil:
 

DeletedUser

Gast
Kann denn einer hierzu Weltfrieden.x 86.473.222 Deff Bashpionts was sagen?
Ich mein sind ja auch nicht gerade wenig Punkte innerhalb 30Tage!
 

DeletedUser97535

Gast
Kann denn einer hierzu Weltfrieden.x 86.473.222 Deff Bashpionts was sagen?
Ich mein sind ja auch nicht gerade wenig Punkte innerhalb 30Tage!

hihi joar also k41 ist schon bischen mehr ärger los ;)
der welti wird von unserem nevier gebasht naja
aber ich muss dazu sagen der welti hält sich ziehmlich gut


ich sagte mal zum freund: und wie schauts aus bei welti

Antwort: ganz gut aber steter tropfen höhlt den stein!
!


also geht es da weiter naja er bekomtm ja dieses we zum ausspannen ;)
 

Menamira

Gast
So, Punkte verteilt und jede Menge beleidigenden Mist sowie Spam gelöscht.
Bleibt beim Thema und wahrt einen freundlichen Umgangston in diesem Thread. Ich habe ein Auge drauf.
Beim nächsten "Entgleiten" dieses Threads ist selbiger zu!

PS: Für das Ignorieren von Moderatorenanweisungen gibts auch Punkte.
 
Oben