• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser Top 10

Reaktionspunktzahl
192
das hast du aber gut erkannt ;)

btw: nein sowas sollte absolut nicht passieren, nice gebasht
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte man übelV mal aufklären, wie man seine Offs saved :cool:
 
Reaktionspunktzahl
192
dann sollte man mean anlehren wie man weniger dörfer verliert, du kannst mir glauben das wir das schon ganz gut im griff haben
 

DeletedUser

Gast
Da es hier auch schon sehr lang nichts neues mehr gab hab ich diese Aufstellung mal aktualisiert :)



10 Phönix

position.php


Bester OFF Basher: iskara mit 6.092.115 OFF-Bashpoints.
Bester Deff Basher: spatzelbussalbabybär mit 8.527.722 Deff-Bashpoints.

Scheinen den Bashpunkten nach zu urteilen momentan nicht wirklich in kriegerische Aktionen verwickelt zu sein...



9 Orri

position.php


Bester OFF Basher: nevier mit 10.329.756 OFF-Bashpoints.
Bester Deff Basher: ture97 mit 30.462.258 Deff-Bashpoints.

*R* hat da schon ganz ordentlich drauf auf ture, der Akte nach zu urteilen auch ziemlich erfolgreich.



8 reset

position.php


Bester OFF Basher: ChildofHell mit 19.954.107 OFF-Bashpoints.
Bester Deff Basher: silverstar-1 mit 32.627.905 Deff-Bashpoints.

Sieht beides recht stark aus, entweder D.U. oder übelV scheinen ihren Spaß zu haben mit silverstar :)



7 D.U.

position.php


Bester OFF Basher: Pacey mit 12.352.245 OFF-Bashpoints.
Bester Deff Basher: 11Torte11 mit 56.694.226 Deff-Bashpoints.

Da waren viele OFFs unterwegs, und viele wurden gebasht von Torte.



6 übelV

position.php


Bester OFF Basher: gee_zuz mit 19.930.323 OFF-Bashpoints.
Bester Deff Basher: Würstelsepp mit 72.153.718 Deff-Bashpoints.

Bester Deffer letzten Monat, der Sepp. Und gee_zuz wie immer bei den Bashern vorne dabei :)



5 --N--

position.php


Bester OFF Basher: DD1977 mit 11.616.757 OFF-Bashpoints.
Bester Deff Basher: Manscherle mit 1.506.290 Deff-Bashpoints.

Keiner traut sich --N-- anzugreifen. Oder kuscheln sie nur?!



4 DLdA

position.php


Bester OFF Basher: Sir Timmmeeee mit 24.915.819 OFF-Bashpoints.
Bester Deff Basher: mohbenedict mit 51.649.077 Deff-Bashpoints.

Auch bei moh sind offensichtlich viele OFFs vor den Wällen liegen geblieben, allerdings auch recht viele durchgekommen, der Akte nach zu urteilen.



3 ly

position.php


Bester OFF Basher: Jeynom mit 16.727.309 OFF-Bashpoints.
Bester Deff Basher: Black.SkoRp1on mit 35.350.650 Deff-Bashpoints.

Da es mein eigener Stamm ist, kein Kommentar, den dürft ihr abgeben :)



2 *R*

position.php


Bester OFF Basher: ale tb mit 17.268.175 OFF-Bashpoints.
Bester Deff Basher: Gisi1986 mit 64.553.763 Deff-Bashpoints.

Orri hat offensichtlich viele OFFs von Gisi geschickt, ein Großteil davon ist allem Anschein nach nicht zurückgekehrt, wobei er/sie nur sehr wenige Dörfer verloren hat.



1 DRvR

position.php


Bester OFF Basher: littlesnoopy mit 11.361.078 OFF-Bashpoints.
Bester Deff Basher: KingRalphJ. mit 37.484.026 Deff-Bashpoints.

Nicht schlecht, auch wenn ich gedacht hätte, dass sie bei WIN mehr gebasht hätten.




Eure Einschätzungen zu den Zahlen? :p
 

DeletedUser

Gast
Na wenn das gegen die so einfach ist kann --N-- ja mal ne zweite Front aufmachen oder nicht? :p
 

DeletedUser96927

Gast
wer auch immer den ****** verzapft hat sollte genau hinschauen...

es gibt nur einen wahren bashprinzen dlda! egal ob off oder deff
 

DeletedUser92663

Gast
Wasn das fürn loch am Kartenrand bei ly

Achja das is ja ÜbelZ:D
 

DeletedUser

Gast
Egal ob Freund oder Feind.

Einfach mal ein schönes Weihnachtsfest ins RL. Auch wenns vllt. etwas off-topic ist hier, aber der meiste Kontakt besteht halt in die Top 10.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wohin damit, also hier^^

Glückwunsch an übel zu den 3kk Bashpoints im Angriff ;)
 
Oben