• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unser werter Mod...

yandel

Gast
Wir alle kennen ihn. Einige schätzen ihn. Unseren Mod lindi.
Alle dachten immer er wäre ein äußerst fähiger DS-Spieler, ein echter Profi, der mit allen Wassern gewaschen ist, der genau weiß worauf es bei DS ankommt. Wir dachten einen Menschen vor uns zu haben, der bei DS mehr kann, als das Pub vollspammen.
Wie gesagt, wie dachten, die Vergangenheitsform ist vollkommen bewusst gewählt...


Er schien fähig, aber nur bis einige von unseren Detektive folgende Fakten ans Tageslicht brachten:

Lindi scheint in Wirklichkeit ein Noob zu sein. Und zwar kein liebenswerter Noob, dem man noch einige Kleinigkeiten erklären muss. Nein, er scheint ein vollkommener Noob zu sein. Noobiger als alle Noobs des Servers zusammen.

Wie sonst ist zu erklären, dass lindi nicht weiß, was der DC-Wert ist, dass er das Forum als Kontaktbörse missbraucht, dass er gar nicht einmal weiß, dass man in Kaserne, Stall, etc. nur 90% Rohstoffrückerstattung hat?

Nicht einmal das Angriffszeichen scheint er zu kennen.

Wie will ein solcher Spieler unsere äußerst komplexen Gedankengänge zum Thema DS ("RMC ist doof", "SoL ist doof", "Ich mag Hippie", "SoL ist ******e", "plödes RMC", etc.) verfolgen und beurteilen, ob diese noch einen Sinn ergeben? Anders gesagt: Wie will er beurteilen, was löschens- und closenswert ist und was unbedingt noch für die Allgemeinheit diskutierbar bleiben muss?
Die Antwort ist einfach. Er kann es nicht.


Infolgedessen fordern wir die sofortige Absetzung von lindi, als Ersatz schlagen wir Haaallo112 oder 96andreas96 vor :mrgreen:




lg
der schizophrene yandel




Please discuss...


Bitte nicht zu 100% ernst nehmen. Höchstens zu 99%. Ich meine, wer will schon Hallo als Mod : /
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser102226

Gast
Und was willst du? - Aufmerksamkeit erhaschen oder wie?

Hast wohl anscheinend nichts besseres zutun..
Außerdem sind die Threads von 2003..
Wen interessiert das noch?!
 

DeletedUser

Gast
Leute ihr seid zudumm zum ******e o_O

Hoffentlich ist Lindi fähig diese Ironie/Spaß zuverstehen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Leute ihr seid zudumm zum ******e o_O

Hoffentlich ist Lindi fähig diese Ironie/Spaß zuverstehen

Wäre ich das nicht hätte ich mich schon am 2. Tag hier erschossen ;-)
Naja zugegeben als Anfänger hab ich manchma komische Sachen gefragt :mrgreen:
Nur gabs damals außer dem Forum nix, kein Wiki, keine Hilfe, kein Ticketsystem usw., also alles kein Problem :x
Immerhin habe ich nicht mein erstes AG ohne Begleitschutz losgeschickt woraufhin es hops ging^^

Also -> weitermachen
lg
Lindi
 

DeletedUser

Gast
Kann ich nur zustimmen, yandel dir wurde Ds scheinbar in die Wiege gelegt. Du scheinst es ja von Anfang an gekonnt zu haben. Ich finds ganz normal sowas am anfang nachzufragen, man kann niemanden dafür bestrafen das es nicht wie yandel ist ;).

Und noch was, "was der DC-Wert ist", weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau, und ich führe den Rang 1 Acc auf S46, scheint ja nicht so wichtig zu sein alle "Fachbegriffe" zu kennen. :)

du solltest dich wohl eher, ich hab noch fragen nennen... Selbst Lindi hat die Ironie verstanden:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ähm Leute?

kennt ihr das wort spaß, witz und ironie nicht oder was?

ja meine fresse was für ein auftritt zetsu...
 

DeletedUser

Gast
also ich finde es herrlich wenn man über sich selbst und seine vergangenen fehler lachen kann. ich erinner mich noch an meine ersten dörfer... damals waren meine bewohner noch tolerant!! da gabs ein paar sperris, ein paar axtis und so weiter... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich finde es herrlich wenn man über sich selbst und seine vergangenen fehler lachen kann. ich erinner mich noch an meine ersten dörfer... damals waren meine bewohner noch tolerant!! da gabs ein paar sperris, ein paar axtis und so weiter... :mrgreen:

wer kennt das nicht, spätestens nach dem ersten inc hat man dann mal genauer hingeschaut:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer kennt das nicht, spätestens nach dem ersten inc hat man dann mal genauer hingeschaut:mrgreen:
erm ja genau!! haha natürlich *hust* wer würde danach auch weiter mischdörfer bauen..!? hahaha *sich unauffällig aus dem staub mach*
 

DeletedUser

Gast
erm ja genau!! haha natürlich *hust* wer würde danach auch weiter mischdörfer bauen..!? hahaha *sich unauffällig aus dem staub mach*

das hab ich mir auch grad gedacht :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich mal so überleg
s11 erste Welt, auf s29 hab ich dann gelernt wie man richtig spielt :)
 
Oben