1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Unsere Jugend - immer "asozialer (?)"

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Xupreme, 3. Feb. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xupreme

    Xupreme Gast

    Erst mal nicht erschrecken - beim Lesen des Titels meine ich!
    Mir ist aufgefallen, dass die Jugend von heute (verstärkt Kinder/Jugendliche von Klasse 4 bis ca. 7 immer - naja, um nicht wieder das gleiche Wort zu verwenden wie im Titel - "komischer" werden.

    Nur als Beispiel: Heute haben wir in unserer Schule mitgekriegt, dass ein Siebtklässler vom Schilager nach Hause musste, weil er in ein - ja und es stimmt - Kondom seine Exkremente fallen lies.
    Er hat in ein Kondom geschissen
    Wirklich nur ein "Jugendspaß" oder war es ne Wette? Naja, näheres haben wir (zum Glück) nicht erfahren o_O

    Aber auch letztens spielen wir Zehntklässler in der Pause Karten (wir waren zu Dritt oder Viert) - auf einmal kam ein kleiner Fünftklässler zu uns an den Tisch. Erst meinten wir, er wolle nur zusehen - dann aber kam er einem Freund von mir mit seinem Kopf sehr nahe an seinen Kopf (5 cm Abstand) - er starrte ihn voll ins Gesicht. Er meinte, ob er Probleme hätte.
    Mein Kumpel: "So ich sags dir jetzt im Frieden - hau ab" Er starrte ihn weiter ins Gesicht. Daraufhin ein anderer, der auch am Tisch saß: "Verpiss dich halt jetzt - was willst du denn?"
    Aufeinmal zeige der Fünftklässler uns allen den Stinke - Jetzt packte ihn der eine und zog ihn über den Tisch - wir konnten ihn gerade noch davon abhalten, nicht dass noch Schlimmeres passiert wäre. Im petzen sind die Fünften ja besonders gut. Später in der Pause provozierte der Kleine meinen Kumpel immer und immer wieder "Hässlich, Arschloch, Pisser" und wie er ihn geheißen hat. Wenn er ihn dann zu Nahe kam, versteckte er sich im Klo oder vor einer Lehrkraft.

    Auch sehe ich immer wieder schon kleine Kinder rauchen, die gerade mal 10/11 Jahre alt sind.

    Gerade bei dem vorletztem Beispiel mit dem provozierendem Fünftklässler, frage ich mich, wie wir frühers waren - uns hätte man damals gleich die Fresse poliert (auf gut Deutsch). Wir brauchten damals nicht mal in die Nähe von 10. Klässlern treten. Wir hatten im Wahrsten Sinne des Wortes Angst vor denen.

    Was denkt ihr darüber?
     
  2. HolyLord99

    HolyLord99 Gast

    Sokrates
    griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)

    Es wird also nicht schlimmer, es wird nur "anders". ;)
     
  3. was denn, wozu gibts denn die supernani?
     
  4. schön, dass es auch jugendliche (10 Klasse) gibt, die das auch schon erkennen!!
     
  5. Seitdem man seine Kinder nicht mehr schlagen darf, gibt es keine Disziplin mehr!
    Zum Glück übernimmt das jetzt die Kirche ;-)
     
  6. Chadukuta

    Chadukuta Gast

    das liegt aber auch daran,dass ein teil der jugend (z.bsp 10.klässler) mittlerweile zu verweichlicht sind
    was da los?zieht die jungs ab,schulgeld einkassieren,bei dummen sprüchen von den kleinen *******ern gleich nen paar gezielte faustschläge und wenn nen lehrer was meint,dem auch gleich nochn paar verpassen :mrgreen:
     
  7. Xupreme

    Xupreme Gast

    @über mir: wozu? Um das zu machen, auf was der kleine aus ist? Der will das doch, dass man von der Schule fliegt/ bzw. Verweise einkassiert! Reine Provokation von dem. Die Kleinen dürfen doch alles und können nie was dafür. Ich weiß noch, in dem Zusammenhang mit "Schlagen". In der Pause zogen ein paar Leute aus meiner Klasse auch 5 oder 6 Klässler kopfüber auf. Das Resultat daraus -> sie petzen, einer sagte sogar er wurde durch diese Situtian am Kopf verletzt - das war aber nicht mal der Fall (!!!). Strafarbeiten en masse hagelte es da - sogar noch Glück gehabt, und knapp am Diszi vorbei! Keiner der Lehrer hatte aber was gesehen.

    Oder jetzt im Winter warf ein Kumpel von uns einen EINZIGEN Schneeball. Der Lehrer kam gerade ums Eck, und sah, wie er dem Fünftklässler genau nen Headshot gab (Er hatte ihn zuvor provoziert) -> Folge: Verweis.
     
  8. man könnte fast meinen du hast davon ein paar zu viel abbekommen


    btt:

    ja heute ist alles ******e, früher wo das internet noch aus holz war, war alles viel besser
     
  9. Alle nervigen Kinder in einen Käfig und Ruhe...
    Das nächste Problem wäre nur die Überfüllung :mrgreen:

    CDS
     
  10. Chadukuta

    Chadukuta Gast

    und mir kommts so vor,als seien manche zu blöd,ironisch gemeinte kommentare von ernstgemeinten zu unterscheiden :cool:
     
  11. das hat doch mit deinem kommentar gar nichts am hut. das war nur eine feststellung meinerseits
     
  12. Chadukuta

    Chadukuta Gast

    und das von einem der nen profil bild mit ner anime tante hat,deren brüste das wort mega zieren

    naja,scheinst wohl selber in die im threadthema genannte gruppe zu hören,anders is dein auf streit aufgebauter kommunikationsversuch nicht zu werten
     
  13. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    419
    Mal ehrlich? Das ist doch wieder so ein Generationen Blödsinn.
    Ich denke vor 8 Jahren gab es auch schon 12 Jährige, die den Verwendungszweck eines Kondoms missbraucht haben o_O
     
  14. Rennerking

    Rennerking Gast

    War wohl deine Generation?:cool:
     
  15. Chadukuta

    Chadukuta Gast

    das ds forum is dochn gutes bsp um die frage zu beantworten,die im threadthema gegeben is
    hier hat doch auch keiner von den jungspunden respekt vor älteren und is nur auf stress aus :mrgreen:
     
  16. Assurana

    Assurana Gast

    ich denke ma das is eher wegen der anonimität im inet... Hier kann ich einfach schreiben:" fick dich du ******* Arschloch!!!!!" wenn ich das im Rl mache hab ich ziemlich schnell ne faust in der fresse...


    zum thema: Hab ich auch schon gemerkt... Die fünftklässler sind aber irgendwie die geilsten :D Man fragt die einfach nur was und die sagen einfach nur fick dich du fotze oder so was... Is irgendwie lustig :D aber auch n bisschen traurig...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Feb. 2011
  17. Chadukuta

    Chadukuta Gast

    ja,aber trotzdem

    wenn ich mir anschaue wie hier manche mit 30,40 und 50 jährigen schreiben,dann kann ich einfach nur mitm kopfschütteln
    man muss ja net in ehrfurcht erstarren,aber respekt sollte dennoch vorhanden sein.kann natürlich auch sein,dass viele sich auf schulhöfen so benehmen,grade weils sie ausm inet durch den schutz der anonymität gewohnt sind
     
  18. Shovan

    Shovan Gast

    nja die "junge generation" ist schon seit jahrtausenden "unmoralisch, gewalttätig, respektlos, etc." und von dem her finde ich das leute, die sich jetzt über die jugendlichen aufregen mal lieber an ihre eigene jugend zurückdenken sollten und dann würden sie vermutlich auch merken, dass sie ähnlich viel ******** gemacht haben wie die heutige jugend. leider fällt einem seltener auf wenn man selbst mist baut als wenn andere den mist bauen. an sich selbst kritik üben ist halt doch schwerer als an anderen.
    also, was habt ihr als fünfer alles so gemacht was andere genervt hat? :mrgreen:
     
  19. Assurana

    Assurana Gast

    genervt hat man sie schon, aber sie einfach grundlos beleidigen? Nein! Zumindest ich hatte Respekt vor ihnen, ich bin nie zu einem hingegangen und hab angefangen den zu beleidigen.
     
  20. Chadukuta

    Chadukuta Gast

    ******* gemacht hab ich auch viel,aber dennoch war immer respekt vor älteren da,vorallem weil die auch dafür gesorgt haben,dass man respekt vor ihnen hat :mrgreen:
    da gabs ja auch inet und so noch net so,wo man sich quasi das frech sein angewöhnen kann,da es dort ja so gut wie keine konsequenzen gibt udn viele junge übernehmen das dann halt auch so ins rl,weil die denken,der andre kann ja eh nix grossartig machen
    wenn was is geht man halt schnell zu den lehrern,die mit sicherheit auch ab und an noch verarscht werden :mrgreen:

    naja,mir ises im prinzip bums,werd wohl auch scho langsam alt,dass ich mir überhaupt nen kopf um sowas mach :(
     
  21. cruel fate

    cruel fate Gast

    Respekt muss man sich erarbeiten! Entweder als Dealer oder als Schläger,praktisch ist,wenn man beides ist/war.

    Du darfst keine Angst,aber du solltest Respekt vor den älteren haben!
     
  22. Chadukuta

    Chadukuta Gast

    ich geh jetzt mal nicht davon aus,dass deine eltern dealende schläger sind,du sie aber dennoch respektierst und dir das auch von deinen freunden und andren leuten wünschst?!
     
  23. cruel fate

    cruel fate Gast

    Ist alles auf die Schule bezogen,so hab ich es auch im Anfangspost verstanden!
     
  24. Lordlorsi

    Lordlorsi Gast

    Das Problem ist...zwischen 11-13 Jahren finden es die kleinen Kiddys [ich kam zum glück nie auf so eine fehlspur, da ich ein rund um & hochsoziales umfeld habe] es wahnsinnig toll, das neueste Handy zu haben & dann aufm Pausenhof mit ihrem Rap/Hip-Hop (ist mir gänzlich egal was das ist)hörend, die Hosen sonst wo hängend rumlaufen & die ,,Lieder" bestehen zu 90% aus beleidigungen, so ne art heaven of earth für die & die finden sich auch riiiichtig cool & meinen jeden provozieren zu müssen...bis sie eins aufn Deckel bekommen...
    das ist aber so, die Jugend wird so gesehen nicht asozialer - sie kennt einfach keine grenzen.
    man kann 10 mal, 20 mal zu so nem kleinen, übermütigen ,,Spaten" sagen er soll die klappe halten & weg gehen...die machens einfach nicht.
    & wenn man zur nächsten aufsichtsperson geht - hauen die ,,viecher" einfach ab etc. oder die person siehts nicht ein & meint man solls ignorieren.
    das schönste ist aber...an die größeren trauen sich die ,,spaten" nicht - während ich mit meinen ca. 1.90 np habe, haben Klassenfreunde von mir mit ca. 1.75 da ein größeres Problem...
     
  25. Am besten immer dann zu schlagen wenn kein Lehrer dabei ist und wenn ers petzt dann dem Lehrer sagen das du gar nichts gemacht hast^^ Immerhin hat ers gar nicht gesehen......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.