• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unsere Jugend - immer "asozialer (?)"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmmm ,habe mich grade besinnt,ich bin erst 13 hab halt noch nicht viel erfahrug(weiß jetzt aber icht warum ihr klüger sein solltet)
wenn ich älter bin werde ich es serh wahrscheinlich anders sehen als vorhin....,aber ihr ,btw nich Lordlorsi(er hat mir ja höflich gesagt das ich aufhören soll),helft mir auch nicht indem ihr mich schlecht macht.
Vondaher sry für mein gelaber nur wenn irgendwas ist schreib ich sofort drauf los.
 
a) victoro istn ein troll und zwar ein verdammt guter
b) es stimmt, in dem fall ist es um die jugend echt schlecht bestellt

so oder so find ichs ja amüsant, dass ihr euch darauf einlasst.
rechtschreib-flames sind lahm *yawn*

spricht aber nicht unbedingt für seine story
wenn das gümnasionschule ist :eek:
 
a) victoro istn ein troll und zwar ein verdammt guter
b) es stimmt, in dem fall ist es um die jugend echt schlecht bestellt

so oder so find ichs ja amüsant, dass ihr euch darauf einlasst.
rechtschreib-flames sind lahm *yawn*

spricht aber nicht unbedingt für seine story
kleines pieps :guck dir mal die sds ecke an oder so ,ich rede hier umgangssprache verbunden mit Fikalwörtern,btw da ich sehr schenll schreibe und zum teil nich auf die tastaur gucke kommt es oft zu rechtschreib fehlern,so bin dann weg
 
fikalwort? :confused:

mimimi
lassts mal gut sein :)
versuch dich nicht zu rechtfertigen, passt scho

btt?
sind die victoros repräsentativ für die jugend?
ist sie asozialer?
 
fikalwort? :confused:

mimimi
lassts mal gut sein :)
ja sry hab kein duden zur hand

btw zu deinem 2. teil
ich will nicht sagen das sie asozialer ist ,ich denke sie ist anders als vor 50 jahren
dadurch das viele kinder nachrichten gucken ,und z.b das mit den demonstrationen in kairo mitbekomen haben werden sie (vieleicht denken das ist richtig?) aberich habe jetzt für mich gesprochen ( 13 jahre alt) ich habe ka wie es bei 15 jährigen aussieht ....
 
Zuletzt bearbeitet:

1337 Saubaer

Gast
Korrigiert hast du mich nicht ,da ich ca. eine Minute auf Klo war .
Ich finde ihn lustig.:)

Also, da es in diesem Thread um "Unsere Jugend - immer 'asozialer(?)" geht, könnt ihr ja wohl ein bisschen sozial zu ihm sein, damit ihr nicht die Frage dieses Threads mit einem Ja beantwortet.
 

woosa92

Gast
sind die victoros repräsentativ für die jugend?
ist sie asozialer?
Zum 1. Nein
Was ist schon repräsentativ für eine Jugend ? Ich denke sowas kann man erst in 200 Jahren genau definieren, wenn meine Urenkel meine Abizeitung lesen und sich wundern, ob ich eine Darmerkrankung hatte, weil sich jeder 3. Kommentar übers Kotzen vor öffentliche Gebäude dreht (asozial?)

Zum 2. Nö, ist es Hybris, sich selbst zu zitieren ? ;-)
 
Hmmm ,habe mich grade besinnt,ich bin erst 13 hab halt noch nicht viel erfahrug(weiß jetzt aber icht warum ihr klüger sein solltet)
wenn ich älter bin werde ich es serh wahrscheinlich anders sehen als vorhin....,aber ihr ,btw nich Lordlorsi(er hat mir ja höflich gesagt das ich aufhören soll),helft mir auch nicht indem ihr mich schlecht macht.
Vondaher sry für mein gelaber nur wenn irgendwas ist schreib ich sofort drauf los.
ich weiß warum ich schlauer bin als du, ich weiß das es das Wort "Fikalwort" nicht gibt und du bist erst 13.

Wie sollen wir dir helfen? DIch in ne Klinik einliefern? Den Tierarzt rufen?
selber schuld wenn du so schlecht einfach drauf los schreibst

Also ich find victoro voll toll und ich mags nicht wie ihr hier mit ihm umgeht! :evil:
ich finde ihn auch voll supi!
 

1337 Saubaer

Gast
juhuuuu ich bin in seiner Signatur :D Ich hoff nur er denkt an die Gertrud :x
Und wieso stehe ich nicht in seiner Signatur?:eek:

Und zum allgemeinen Thema: Ich finde, dass das Thema nun auch "ausgelutscht" ist. Die Gesprächsteilnehmer jetzt haben vieles nicht gelesen, was vorher schon so von vorherigen Gesprächsteilnehmern geschrieben wurde und schreiben daher fast das Gleiche noch einmal, sodass sich die Diskussion im Kreis dreht und keineswegs einen Fortschritt macht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.