• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unsere Jugend - immer "asozialer (?)"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser113058

Gast
was interessiert der dich sonst gross... haue ihm eins in diesem moment... wo möglich siehst ihn ja niemehr... so mache ichs... ich bin aber auch nicht mehr in ner grundschule... ich rede davon eher in ner schule. er wird dich dann immer wieder anmachen... wilst dich ihm gegenüber nicht wehren??? das sehen auch andere und sie werden merken das dich nicht wehrst, also wird man dich als weichei sehen und es respektiert auch nie jemand... haue ihm eins und man merkt das du dich wehrst... also respektieren dich auch andere... aber eben verhaue nur jenne die dich auch verhauen wollen.

o_O

du kommst leicht beschränkt rüber.
 

DeletedUser

Gast
das würde zumindest provozierende dazu bringen es sich mehrmals zu überlegen ob sie wirklich provozieren sollen.

Ach wie ich die Schulzeit geliebt habe..
Ich habe es geliebt die älteren zu provozieren. Ich hatte immer schon ein Talent die "richtigen Freunde" zu haben, wenn ihr versteht.
Diese Kombination machte es mir möglich mit minimalen Schlägen (auf mich) und maximal großer Klappe durch die Schulzeit zu kommen. Geprügelt wurde aber irgendwie jeden Tag. Oft genug hab ich eingesteckt, oder anderen ausgeteilt, aber meistens war ich nur der Auslöser einer Schlägerei. *g
"Asoziale" gabs also schon immer. Meine Freundin war in meiner Parallelklasse und sagt heute noch: "damals warst du ein richtiges Arschloch!". :mrgreen:
Ich hatte Spaß..

Das historische Beispiel schlechthin wäre der Zweite Weltkrieg. Möchtest du's noch eine Nummer kleiner oder überzeugt das?

Gewalt ist aber keine gute Lösung.
Irgendwie bin ich seit dieser Zeit nie wieder in Streiterein verwickelt worden weil ich eben jede körperliche Auseinandersetzung vermeide und ignoriere.
Natürlich hast du aber recht wenn du sagst dass man, falls man dazu gezwungen wird, mit Gewalt reagieren muss.

Heute muss ich einsehen, dass ich damals ein arrogantes Arschloch ohne jede Selbstreflexionsfähigkeit war.
Bin ich heute noch. =)

Was ich ebenfalls empfehlen kann ist das Wochenende oder die Ferien, da sieht kein Lehrer was.
Jedoch sollte man in der heutigen Zeit etwas aufpassen da es öfters Anzeigen hagelt, als das sich
die Eltern bzw. die Kinder zusammensitzen.

Oh ja! Das war bei uns auch schon so. Soll jetzt ja noch krasser sein als zu meiner Schulzeit.o_O
Wie oft meine Eltern in der Schule antanzen mussten.. ^^

Wenn du ein Kind ignorierst lässt du den Teufel persönlich rein. Kinder sind in solch einer Beziehung nicht anders wie Erwachsene.
Was? Also ich hab alle Kids die mich ignoriert haben auch ignoriert. Ich wollte garnicht viele Freunde haben, mir hat's gereicht meine paar Freunde zu haben die sich für mich geprügelt haben und die ich im Gegenzug bei Lehrern etc vertreten habe und die so ca. alle Prüfungen bei mir abgeschrieben haben. :mrgreen:
Ich bin gezielt auf die Jungs losgegangen die einen auf dicke Eier gemacht haben und auf Mädels bei denen ich mir sicher war das sie heulen. :D

Nein, er wird speziell nur noch bei euch sein um ''eure'' Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ka, für Aufmerksamkeit hab ich das nicht getan. Nur für die lulz. Und weil mir unendlich langweilig war in der Schule..
Aber vlt. gibts ja Kids die ihren Mangel an sonstigen Fertigkeiten so kompensieren müssen..

wer sagt man soll ignorieren, der soll mal daran denken das das ned immer funzt. und ich rede nicht nur von kleinen 15 jährigen fürze... sondern im allgemeinen. wenn man merkt es ist ein reiffer mensch von dem man solchen mist zu hören riegt bei dem funzt es weil er es eben merken würde das man nichts erreicht und er hört auf. aber bei anderen, die hören ned auf... sie wollen ärgern und wenn das ned funzt dann gehen diese zu noch viel schlimmeren mitteln. von daher sage ich, sollen die das unter sich per prügel klären. weil wenn derjenige der provoziert richtige pfäuste mal kassiert hört er automatisch mit allem auf weil er nun respekt hat. und wenn seine mutter rumflehnt man habe ihren sohn geschlagen sollte man der auch ne ohrfeige verpassen, denn sie soll ihren burscht mal im zaunhalten.

Und wo war deine Schule? Da hast du ja 1A Sozialverhalten gelernt muss ich sagen, aber Deutsch gabs da nicht als Unterrichtsfach, oder?

das sehen auch andere und sie werden merken das dich nicht wehrst, also wird man dich als weichei sehen und es respektiert auch nie jemand... haue ihm eins und man merkt das du dich wehrst... also respektieren dich auch andere... aber eben verhaue nur jenne die dich auch verhauen wollen.

Na was fürn Blödsinn. Grad ich als "Rowdy" wusste immer genau dass die stillen oft die Gefährlichen sind. Das musste ich hart lernen. :/
Wenn man jemanden verbal solange provoziert bis er zuschlägt hat er immernoch Hemmungen und schlägt nicht mit voller Kraft zu. Wenn man aber jemanden einfach angreift haut der meistens volle Kanne zurück. Das tut dann weh! :(
Und weglaufen ist dann auchnichmehr drinn..
 

DeletedUser

Gast
Na was fürn Blödsinn. Grad ich als "Rowdy" wusste immer genau dass die stillen oft die Gefährlichen sind. Das musste ich hart lernen. :/
Wenn man jemanden verbal solange provoziert bis er zuschlägt hat er immernoch Hemmungen und schlägt nicht mit voller Kraft zu. Wenn man aber jemanden einfach angreift haut der meistens volle Kanne zurück. Das tut dann weh! :(
Und weglaufen ist dann auchnichmehr drinn..

gerade das kann ich nur total bestätigen. mein bro ist einer dieser "stillen", aber wenn er einmal an die decke geht, rennst du um dein leben falls ietwas in der nähe liegt das als waffe dienen könnte, was meist auch der fall ist...
 

DeletedUser

Gast
gerade das kann ich nur total bestätigen. mein bro ist einer dieser "stillen", aber wenn er einmal an die decke geht, rennst du um dein leben falls ietwas in der nähe liegt das als waffe dienen könnte, was meist auch der fall ist...

Was heißt für dich ,,dieser ,,stillen" "?
Meinst du diejenigen, die Geduld haben, mehr Geduld als man normal hat, aber wenn die endet & man ihn zu sehr geärgert hat, das er dann wie ne ,,Rakete" ist?
Kenne auch solche Leute & ich selbst würde mich evtl in diese Richtung beschreiben, allerdings bin ich komplett gegen körperliche Gewalt & auch einfach zu lieb um nen Kleinen eins über die Rübe zu ziehen =/
Muss mir dann immer vor Augen halten, wie es sein würde, wenn ich so ,,klein" wäre & ich das abbekommen würde & ich ignorier die dann immer.
Wenn sie ihre Aufmerksamkeit nicht bekommen, das schrieb man hier bereits, so hören sie auch auf.
Wenn sie merken, das sie jmd. abgrundtief ärgern können, so machen sie weiter, solange bis die geärgerte Person die Geduld verliert.
Es heißt nicht umsonst ,,Es gehören immer 2 dazu, einer der ärgert und einer der sich ärgern lässt". Also einfach ruhig bleiben & dran denken...dem gehts später genauso wie euch momentan ;)
 

DeletedUser

Gast
Bei mir am Bahnhof wird momentan jeden Tag so n 8. Klässler verschlagen. Von 4 so möchtegern Nazis/Hoppern/Assis?!

Hab mir schon überlegt, ob ich da einschreiten sollte aber gegen 4 Typen hab ich auch keine Chance obwohl ich 3 Mal die Woche Fitness betreibe !
gr
 

DeletedUser

Gast
Es gibt eine Berufsgruppe, die sich dieser Aufgabe widmen würde -> Polizei
 

DeletedUser

Gast
Bei mir am Bahnhof wird momentan jeden Tag so n 8. Klässler verschlagen. Von 4 so möchtegern Nazis/Hoppern/Assis?!

Hab mir schon überlegt, ob ich da einschreiten sollte aber gegen 4 Typen hab ich auch keine Chance obwohl ich 3 Mal die Woche Fitness betreibe !
gr

Ganz ehrlich, ich würde da nicht tatenlos zusehen,
Polizei rufen und/oder den Jungen beizeiten mal zur Seite nehmen & fragen was da los ist.
Es gibt schon Sachen auf dieser Welt...
& es kommt nicht auf die Quantität beim ,,Fitnesstreiben", sondern eher auf die Quali an (meiner Meinung nach), aber gut, das hat ja nicht soviel mit der Topic zu tun.
Ansonsten, Saubaer gab ja schon den richtigen Hinweis.
 

DeletedUser

Gast
Um es kurz auf den Punkt zubringen:

Die Jugendlichen werden von Jahr zu Jahr unhöflicher, krimineller und einfach nur dümmer!

Bin zwar selbst noch 16, aber was einige in meinem Alter so leisten hat nichts, aber auch garnichts mit Respekt zutun.
Es ist eher der "Yoo Altaa, ich bin der geilste und mir ist alles wayne" Style...

Bin zwar auch nicht der allertollste, aber sicherlich verbauen sich viele dieser Person unheimlich ihre Zukunft und sehen es einfach nicht ein, weil ihnen alles am Ar*** vorbeigeht!
 

DeletedUser

Gast
Wir waren in der Diskussion schon an einem ganz anderen Punkt angelangt, aber danke für den Schritt zurück.:|

Nun ja...wir waren dabei das man doch nicht tatenlos zusehen soll, wenn ein Mitmensch von Radikalen zsmgeschlagen wird.
Hab ich das richtig verstanden?
& die beste Möglichkeit dazu wäre, die Polizei zu informieren & alamieren.
 

DeletedUser

Gast
Nun ja...wir waren dabei das man doch nicht tatenlos zusehen soll, wenn ein Mitmensch von Radikalen zsmgeschlagen wird.
Hab ich das richtig verstanden?
& die beste Möglichkeit dazu wäre, die Polizei zu informieren & alamieren.

Oder wenigstens mit dem Handy filmen!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich erlich bin, war es mir zu blöd den ganzen Thread zulesen!
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
meinst du etwa die?


tja, über just solch eine respektlosigkeit hast du dich ein paar postings weiter oben mokiert. früher nannte man das einen schuss ins eigene knie, heute heißt das wohl selfowned.

Nein ich meine keine Moleküle die ,,reaktionsfreudig" sind, sondern Menschen die in ihrem Vorgang sehr ,,radikal" sind & wofür radikal im ,,Volksmund" benutz wird, dürfte ja wohl klar sein ;-)
Aber ich glaub du hast das kapiert, wenn nicht, dann shit happens.
 

DeletedUser97899

Gast
was interessiert der dich sonst gross... haue ihm eins in diesem moment... wo möglich siehst ihn ja niemehr... so mache ichs... ich bin aber auch nicht mehr in ner grundschule... ich rede davon eher in ner schule. er wird dich dann immer wieder anmachen... wilst dich ihm gegenüber nicht wehren??? das sehen auch andere und sie werden merken das dich nicht wehrst, also wird man dich als weichei sehen und es respektiert auch nie jemand... haue ihm eins und man merkt das du dich wehrst... also respektieren dich auch andere... aber eben verhaue nur jenne die dich auch verhauen wollen.

bist ja richtig gefährlich...haust du auch welche, die gleich groß sind wie du, oder nur jemanden, der mind 1 Kopf kleiner is?
Ach, ich liebe dieses "auf dicke Eier machen".
Diese Leute reden immer von Respekt undso, das einzige das sie machen: sie machen sich selbst lächerlich

Deiner Grammatik und RS nach zu urteilen warst du auch nie auf der Grundschule o_O

Ich wehre mich nicht mit Faustschlägen und da die meisten solcher Leute für verbale Verteidigung sowieso zu hohl sind, ignoriere ich sie. Klar schlagen lasse ich mich nicht...
Also mich hat jemand mal dumm angemacht, wurde ignoriert und hat nie wieder was gesagt. Man muss nicht immer gleich in frühsteinzeitliches Verhalten zurückfallen, damit man in Ruhe gelassen wird.
Was interessiert es mich, ob solche Proleten denken ich wär ein Weichei. Besser n Weichei in der Schule, dafür ohne Vorstrafen zu nem gescheiten Beruf bringen und diese hirnlosen Affen dann für mich arbeiten zu lassen^^
 

DeletedUser

Gast
Was interessiert es mich, ob solche Proleten denken ich wär ein Weichei. Besser n Weichei in der Schule, dafür ohne Vorstrafen zu nem gescheiten Beruf bringen und diese hirnlosen Affen dann für mich arbeiten zu lassen^^

Bürgerliche Rache, HARHAR. (speer)(speer)
 

DeletedUser

Gast
Was interessiert es mich, ob solche Proleten denken ich wär ein Weichei. Besser n Weichei in der Schule, dafür ohne Vorstrafen zu nem gescheiten Beruf bringen und diese hirnlosen Affen dann für mich arbeiten zu lassen^^

Ja genau so wird es sein, mach weiter so, mein lieber junge.(dorfi)

Hab mir schon überlegt, ob ich da einschreiten sollte aber gegen 4 Typen hab ich auch keine Chance obwohl ich 3 Mal die Woche Fitness betreibe !
gr

Oh, Fitness! Deine Gegend sollte mal lieber vor einem Tier wie dir aufpassen, außer die 4 harten Jungs die einen Kleineren schlagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur als Beispiel: Heute haben wir in unserer Schule mitgekriegt, dass ein Siebtklässler vom Schilager nach Hause musste, weil er in ein - ja und es stimmt - Kondom seine Exkremente fallen lies.
Er hat in ein Kondom geschissen
Wirklich nur ein "Jugendspaß" oder war es ne Wette? Naja, näheres haben wir (zum Glück) nicht erfahren o_O

Was ist daran so schlimm? Hast du als Kind nicht mal irgendnen ****** gemacht?! Die einen ziehen sich die Dinger über den Kopp, die anderen blasen sie auf und joa, die 3. kacken dann anscheinend mal rein. Finde das nicht assozial, sondern nen relativ normales Ausprobieren...

Aber auch letztens spielen wir Zehntklässler in der Pause Karten (wir waren zu Dritt oder Viert) - auf einmal kam ein kleiner Fünftklässler zu uns an den Tisch. Erst meinten wir, er wolle nur zusehen - dann aber kam er einem Freund von mir mit seinem Kopf sehr nahe an seinen Kopf (5 cm Abstand) - er starrte ihn voll ins Gesicht. Er meinte, ob er Probleme hätte.
Mein Kumpel: "So ich sags dir jetzt im Frieden - hau ab" Er starrte ihn weiter ins Gesicht. Daraufhin ein anderer, der auch am Tisch saß: "Verpiss dich halt jetzt - was willst du denn?"
Aufeinmal zeige der Fünftklässler uns allen den Stinke - Jetzt packte ihn der eine und zog ihn über den Tisch - wir konnten ihn gerade noch davon abhalten, nicht dass noch Schlimmeres passiert wäre. Im petzen sind die Fünften ja besonders gut. Später in der Pause provozierte der Kleine meinen Kumpel immer und immer wieder "Hässlich, Arschloch, Pisser" und wie er ihn geheißen hat. Wenn er ihn dann zu Nahe kam, versteckte er sich im Klo oder vor einer Lehrkraft.

Auch das finde ich nicht besonders assozial, ignoriert man eben und gut ist...zeugt eher von einer schlechten Selbstbeherrschung, wenn man gegenüber
Kindern sofort handgreiflich wird! ;-)

Gerade bei dem vorletztem Beispiel mit dem provozierendem Fünftklässler, frage ich mich, wie wir frühers waren - uns hätte man damals gleich die Fresse poliert (auf gut Deutsch). Wir brauchten damals nicht mal in die Nähe von 10. Klässlern treten. Wir hatten im Wahrsten Sinne des Wortes Angst vor denen.

Auf welcher Schule bist du?! o_O

was interessiert der dich sonst gross... haue ihm eins in diesem moment... wo möglich siehst ihn ja niemehr... so mache ichs... ich bin aber auch nicht mehr in ner grundschule... ich rede davon eher in ner schule. er wird dich dann immer wieder anmachen... wilst dich ihm gegenüber nicht wehren??? das sehen auch andere und sie werden merken das dich nicht wehrst, also wird man dich als weichei sehen und es respektiert auch nie jemand... haue ihm eins und man merkt das du dich wehrst... also respektieren dich auch andere... aber eben verhaue nur jenne die dich auch verhauen wollen.

Nochmal zum mitschreiben, ich soll mich also auf noch ein Niveau tiefer als das des Provozierenden begeben indem ich ihn verprügel und werde dafür dann von allen respektiert?! Mhm, ich glaub bei mir ist was falsch gestrickt, ich muss über solche Hobby-Proleten immer schmunzeln... :|

Bei mir am Bahnhof wird momentan jeden Tag so n 8. Klässler verschlagen. Von 4 so möchtegern Nazis/Hoppern/Assis?!

Hab mir schon überlegt, ob ich da einschreiten sollte aber gegen 4 Typen hab ich auch keine Chance obwohl ich 3 Mal die Woche Fitness betreibe !
gr

Wie wäre es wenn du die Polizei rufst oder ihm einfach zusammen mit 2-3 Freunden oder sonstwem dort hilfst? Bist ja wahrscheinlich nicht der einzige, der am Bahnhof rumrennt... :rolleyes:

Ahso, gibt ja noch nen Topic:

Was denkt ihr darüber?

Ich denke darüber dass, wie bereits mehrfach erwähnt, ältere Generationen immer davon sprechen, wie schlimm/brutal/assozial/dumm/faul etc. die Jugend "von heute" ist und dabei ihren eigenen Mist, den sie damals getan haben, ausblenden oder einfach vergessen haben. Kann in meinem Alter nichts dazu sagen, wie es bei der Generation vor mir war (zähle mich selbst noch zur Jugend :)), aber kann mir nur vorstellen, dass die Lebensweise einfach eine andere war (ohne PC/Inet/Handy/Hip-Hop etc.), die Charaktere aber damals genauso verteilt waren! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was interessiert es mich, ob solche Proleten denken ich wär ein Weichei. Besser n Weichei in der Schule, dafür ohne Vorstrafen zu nem gescheiten Beruf bringen und diese hirnlosen Affen dann für mich arbeiten zu lassen^^

Genau das - hast es mal wieder auf den Punkt getroffen ^^

Kimba03, hat aber auch Recht,
wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben