• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unsere Jugend - immer "asozialer (?)"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie wäre es wenn du die Polizei rufst oder ihm einfach zusammen mit 2-3 Freunden oder sonstwem dort hilfst? Bist ja wahrscheinlich nicht der einzige, der am Bahnhof rumrennt... :rolleyes:

Doch bin ich :) Meine Freunde fahren noch ein paar Stationen weiter.

Vll. dreh ich nechstes mal n Filmchen, damit ich n Beweisstück habe ^^

gr
 

DeletedUser97899

Gast
Doch bin ich :) Meine Freunde fahren noch ein paar Stationen weiter.

Vll. dreh ich nechstes mal n Filmchen, damit ich n Beweisstück habe ^^

gr

was willst dann damit? Mit dem verwackelten Video zur Polizei gehen?
lol

Was hast du dann für ne Ausrede parat, wenn sie dich fragen, warum nicht gleich die Polizei alarmiert hast?

@Nudelgericht
danke, ich tue mein bestes :)
 

DeletedUser

Gast
was willst dann damit? Mit dem verwackelten Video zur Polizei gehen?
lol

Was hast du dann für ne Ausrede parat, wenn sie dich fragen, warum nicht gleich die Polizei alarmiert hast?


Rofl, du meinst doch nicht, dass ich das im Ernst mache. Der junge kann mich am Arsch kratzen. Ich wollte mit dem Beispiel eig. nur meinen Senf zu dem Thema dazugeben !

gr
 

DeletedUser

Gast
Tjaja, nichts gesehen, von nichts gewusst, nichts gemacht und keine Schuld.
 

DeletedUser

Gast
Wir brauchten damals nicht mal in die Nähe von 10. Klässlern treten. Wir hatten im Wahrsten Sinne des Wortes Angst vor denen.

Stimmt genau. Wenn ich die heutigen Fünftklässer mit den "Schlimmsten" von unserem 5er-Jahrgang (also die 5ten Klassen von 2005) vergleiche, dann denke ich mir auch das selbe.

Und das Schlimmste: Die Kleinen lernen gar nichts. Früher hat man uns ein, zwei Mal das Bein gestellt, dann wussten wir: Guck wo du hinläufst! Den heutigen Fünfern kann man in der gleichen Pause (!) das Bein duzende Mal stellen, sie fallen auch jedes Mal hin, und wissen immer noch nicht, was beim Stolpern passieren kann. Früher hatten wir als Fünfer einmal einen auf die Fresse bekommen, dann waren wir nicht mehr frech. Heute dagegen haben wir jede Pause die gleichen Spezi's bei uns, die uns nerven.
 

DeletedUser

Gast
Nicht unbedingt, da stehen zwischen vier und acht Zehntklässler, jeder kloppt mal drauf (wir hatten auch schon oft die Lehrer da), im Winter sind deren Klamotten schneegepolstert, ect., trotzdem sind die oft da.
 

DeletedUser97899

Gast
Stimmt genau. Wenn ich die heutigen Fünftklässer mit den "Schlimmsten" von unserem 5er-Jahrgang (also die 5ten Klassen von 2005) vergleiche, dann denke ich mir auch das selbe.

Und das Schlimmste: Die Kleinen lernen gar nichts. Früher hat man uns ein, zwei Mal das Bein gestellt, dann wussten wir: Guck wo du hinläufst! Den heutigen Fünfern kann man in der gleichen Pause (!) das Bein duzende Mal stellen, sie fallen auch jedes Mal hin, und wissen immer noch nicht, was beim Stolpern passieren kann. Früher hatten wir als Fünfer einmal einen auf die Fresse bekommen, dann waren wir nicht mehr frech. Heute dagegen haben wir jede Pause die gleichen Spezi's bei uns, die uns nerven.

jo, war bei mir auch so.
Aufpassen wo man hinläuft undso...
 

DeletedUser

Gast
Nicht unbedingt, da stehen zwischen vier und acht Zehntklässler, jeder kloppt mal drauf (wir hatten auch schon oft die Lehrer da), im Winter sind deren Klamotten schneegepolstert, ect., trotzdem sind die oft da.
Seit wann bist du unter die "jeder kloppt mal drauf" Menschen gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Den heutigen Fünfern kann man in der gleichen Pause (!) das Bein duzende Mal stellen, sie fallen auch jedes Mal hin, und wissen immer noch nicht, was beim Stolpern passieren kann.
Dann bist du also einer der Spezies, die ich in der Oberstufe als die nervigen 10.Klässler (o.ä.) bezeichnet hab. Wieso muss man 5.Klässlern die Beine stellen? Um zu zeigen, wie ach so groß, stark und erwachsen man ist, wenn man Kindern, die 2 Köpfe kleiner als man selbst ist, das Bein stellt? Jubeln dann die Freunde, dass mans den "asozialen Kleinen" gegeben hat? Wahnsinnsleistung. :S

Manchmal frag ich mich echt was aus den Schulen allgemein geworden ist, wenn man sich das hier so durchliest.
:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Dann bist du also einer der Spezies, die ich in der Oberstufe als die nervigen 10.Klässler (o.ä.) bezeichnet hab. Wieso muss man 5.Klässlern die Beine stellen? Um zu zeigen, wie ach so groß, stark und erwachsen man ist, wenn man Kindern, die 2 Köpfe kleiner als man selbst ist, das Bein stellt? Jubeln dann die Freunde, dass mans den "asozialen Kleinen" gegeben hat? Wahnsinnsleistung. :S

Manchmal frag ich mich echt was aus den Schulen allgemein geworden ist, wenn man sich das hier so durchliest.
:rolleyes:

Erwachsen hat wohl wenig damit zu tun ^^
Gut, egal.
Ich würde einfach mal sagen ,,Gewalt ist keine Lösung" (-Befriedigt aber ungemein :p)
Einfach die kleinen ignorieren und dann schauen, war ich damals besser?
Hab ich nicht auch Leute genervt?
Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen.
& wie jimba sagte, Beine stellen oder sonstigen Mist mit den Kleinen in Form von Gewalt machen, zeigt wenig von geistiger Größer.
Klaro sind mir auch diese Kleinen bekannt, die um jeden Preis einen zum äußersten provozieren...nur wie ich sagte, beim Ärgern gehören immer 2 dazu, einer der es macht & einer der es sich gefallen lässt.
& auch mir ist es bekannt, das man manchen einfach eins über die Rübe ziehen muss, so daneben sind die...doch sind wir nicht alle Tierfreundlich? ;-) (Abteilung Halbaffen...)
 

DeletedUser

Gast
Wieso muss man 5.Klässlern die Beine stellen?

Einmal wars ein Versehen (tatsächlich!), und ein paar andere Male, weil es einfach nervt, wenn man im Kreis mit anderen Leuten steht, grade am Reden ist und dann irgendwelche kleinen Kinder durch den Kreis durch rennen wollen, obwohl außen rum genug Platz ist.

Einfach die kleinen ignorieren und dann schauen, war ich damals besser?

Also ich war damals definitiv besser und der Großteil (> 90%) meiner Mitschüler auch.
 

DeletedUser

Gast
Warst du größer?

Nun, ich versteh' die Frage nicht ganz,
die Größe hat doch rein gar nichts mit dem verhalten zu tun, oder?


@t simpsons3,

aber du bist sicherlich auch Leuten auf die Nerven gegangen? ;)
Jeder von uns hat doch bestimmt schonmal nen Lehrer/Mitschüler geärgert, oder auch schon andere Personen?
Es sei denn du bist einer der etwas stilleren/geistig abwesenden.
& hier kann mir auch keiner weismachen, das er/sie von klein auf hocherwachsen war & sowas nie tat...
 

DeletedUser

Gast
Nun, ich versteh' die Frage nicht ganz,
die Größe hat doch rein gar nichts mit dem verhalten zu tun, oder?
Doch schon, aber nur indirekt. *klugscheiss
Naja, er sagte "ich war besser" größer.. weiter.. Ach egal.. :eek:


aber du bist sicherlich auch Leuten auf die Nerven gegangen? ;)

Ja, mir zB.

Es sei denn du bist einer der etwas stilleren/geistig abwesenden.

Haha, geistig abwesend. =)
So wie 90% der Menschheit?

& hier kann mir auch keiner weismachen, das er/sie von klein auf hocherwachsen war & sowas nie tat...

Ich mach "sowas" heute noch. Das Leben wäre ja unheimlich langweilig wenn ich mich nur an Konventionen halten würde, die mich ehrlich gesagt oftmals verwirren. Da halte ich mich lieber an Logik. =)
 

DeletedUser

Gast
Es sei denn du bist einer der etwas stilleren/geistig abwesenden.

Ja, war ich. Zumindest einer von den Stilleren (besser formuliert: Schüchteren, und in Folge davon war ich stiller). Hat sich aber in den letzten zwei Jahren geändert, ich habe extrem an Selbstvertrauen hinzugewonnen.
 

DeletedUser97899

Gast
Dann bist du also einer der Spezies, die ich in der Oberstufe als die nervigen 10.Klässler (o.ä.) bezeichnet hab. Wieso muss man 5.Klässlern die Beine stellen? Um zu zeigen, wie ach so groß, stark und erwachsen man ist, wenn man Kindern, die 2 Köpfe kleiner als man selbst ist, das Bein stellt? Jubeln dann die Freunde, dass mans den "asozialen Kleinen" gegeben hat? Wahnsinnsleistung. :S

Manchmal frag ich mich echt was aus den Schulen allgemein geworden ist, wenn man sich das hier so durchliest.
:rolleyes:

ja, diese Leute gabs als ich 5. ging auch...
jetzt geh ich 11 und da darf ich das auch :cool:

und warum sollte man Leuten kein Bein stellen, die während des Tischtennisspiels zwischen dir und der Platte durchlaufen?

Und dann bin ich halt in deinen Augen "geistig unreif"...definiere mir bitte geistige Reifheit.

Nein, die Freunde jubeln nicht, sie lachen nur. Und der kleine Wicht hat gelernt, dass er aufpassen muss.
Is doch auf JEDER! Schule das gleiche.
 

DeletedUser

Gast
ja, diese Leute gabs als ich 5. ging auch...
jetzt geh ich 11 und da darf ich das auch :cool:

und warum sollte man Leuten kein Bein stellen, die während des Tischtennisspiels zwischen dir und der Platte durchlaufen?

Und dann bin ich halt in deinen Augen "geistig unreif"...definiere mir bitte geistige Reifheit.

Nein, die Freunde jubeln nicht, sie lachen nur. Und der kleine Wicht hat gelernt, dass er aufpassen muss.
Is doch auf JEDER! Schule das gleiche.


auf unserer schule nicht . da haben die 10.klässler mehr angst vor den 8.klässlern als andersrum. o_O
 

DeletedUser

Gast
@ersteller wenn diese euch asozial in der schule kommen dann sollte denn mal respekt bei gebracht werden in denn man sich diese nach der schule vorknöpft (haben wir früher gemacht)
 
Reaktionspunktzahl
0
@ersteller wenn diese euch asozial in der schule kommen dann sollte denn mal respekt bei gebracht werden in denn man sich diese nach der schule vorknöpft (haben wir früher gemacht)
Fragt sich nun wie man asozial definiert...
Und dann bin ich halt in deinen Augen "geistig unreif"...definiere mir bitte geistige Reifheit.

Nein, die Freunde jubeln nicht, sie lachen nur. Und der kleine Wicht hat gelernt, dass er aufpassen muss.
Is doch auf JEDER! Schule das gleiche.
Simpsons schrieb hier von "in der gleichen Pause (!) [den 5.klässlern] das Bein duzende Mal stellen, sie fallen auch jedes Mal hin, und wissen immer noch nicht, was beim Stolpern passieren kann". Das ist für mich was anderes, als Kindern einmal das Bein zu stellen, die während des Tischtennisspiels zwischen der Platte fangen spielen. Die verziehen sich dann normalerweise ganz schnell woanders hin. Ich hab wirklich kein Problem damit, dass die "Großen" den "Kleinen" ab und zu zeigen, dass sie die Stärkeren sind (solang das nicht übern gewissen Punkt hinaus geht). Aber dieses "na klar hau ich den kleinen auf die Fresse, hat man mir früher ja auch" nur um hier zu zeigen was für ein toller Hecht man ist, geht mir auf die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben