1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Unsere Jugend - immer "asozialer (?)"

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Xupreme, 3. Feb. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. victoro

victoro

Korrigiert hast du mich nicht ,da ich ca. eine Minute auf Klo war .
    jetzt nehme ich es so ,das du behaptest das ich lüge& das ganze leben ist sinnlos ,ich bau mal ne atombombe ich schmeis sie auf america wird ja nichts passieren ,langsam regt ihr mich auf ,reden wir jetzt über mich oder über die jugend heutzutage?

2. 5. hast du mir ma den link wo ich son tolles telefon kaufen kann? ich möchte auch gerne ein zeugnis oder schülerausweis mitm telefon weitergeben können :(
    8. nice wie du korrekt falsch geschrieben hast :D

3. Lordlorsi

Lordlorsi Gast

Pls lese meinen post nochmal & ich lege dir was weiteres ans herz,
    ehe du zurück ,,flamst", benutze ehe du auf Antworten klickst ein Rechtschreibwörterbuch.
    Es kommt ziemlich dumm, jmd. zu sagen, er hätte einen Sprachfehler & dann selbst Rechtschreibfehler bauen...

@t all,
    ich wiederhole mich mal...die 7. sind die schlimmsten...wobe ich immer dachte, bei uns geht es ziemlich krank her,
    aber die ,,Erleuchtung" die uns victoro brachte..erschreckend :eek:

4. Lordlorsi

Lordlorsi Gast

=/

5. victoro

victoro

ja ,bekomme immer ne 1 (sehr gut falls du es nicht weißt)<3

6. leoben11

leoben11

1. aha, wär mir neu dass du mein Psychologe bist.
    2. DANKE!
    3. Du kannst nicht beurteilen wie ich rede. Ja, ich kann was anderes fragen, wollte aber nicht.
    4. Nein, im Ernst, was soll an deinem Posting positiv sein? Dein autentischer "Frontbericht" von den Gymnasien in Köln? Sicher nicht, keep whining
    5. nein danke, brauche keine Sexhotline-Nummer
    6. Und du hast auch Sprachfehler!
    7. Ja, du bist vielleicht auf dem Dach...da glaube ich dir eher.
    8. Niedlich! Mit deinen Sätzen beweist du nur, dass du es nicht bist. Ich schreibe auch schnell korrekte deutsche Sätze, wow. Und ja, ich gehe auch auf ein Gymnasium

(dorfi)

7. victoro

victoro

1.Nein ich hätte dich anrufen können und wir hätten das leichter klären können ,hast wohl auch nen Denkfehler.
    2.Schön das du keine Satzzeichen verwendest und die deutsche Rechtschreibung beachtest.

8. und vorher hast du noch geschrieben das du 3en oder 4en bekommst... na das ging jetzt aber schnell. und weil du den restlichen dreck einfach in mein zitat geschrieben hast, was ich übrigens unerhört finde, da ich so nicht zitieren kann, kommst du mit dem noch drumherum. allerdings sollte dir aufgefallen sein das es mir nicht darauf ankommt ob gross oder klein, weil ich persönlich an der tasta immer alles klein schreibe... aber geht wohl über deinen horizont. tut mir leid.

9. victoro

victoro

hmmm ich glaube in Berlin ist es schlimmer als bei mir .

10. Lordlorsi

Lordlorsi Gast

Nun weiterhin die ,,Diskussion" auf solch tiefer Ebene zu halten hat für mich keinen Zweck und ist allgemein sinnlos.
    Daher bitte ich dich nun, victoro, du machst dich hier leicht zum Gespöt, bitte bitte hör nun auf zu schreiben, du machst alles noch schlimmer als es ohnehin schon ist.
    Dein Verhalten driftet momentan ziemlich Richtung Kindergarten (nichts gegen Kindergärten) ab & ich bin mir sehr sicher, dass das nicht sein muss ;-)

11. 1. du merkst wohl gar nicht was für nen geistigen dünnschiss du schreibst :D, du kannst das trotzdem nicht durchs telefon schicken wie du sagst... mein gott.
    2. es war keins nötig du hirni >.<

12. victoro

victoro

Ich habe geschriben das ich keine 3,4,5 bekomme ,das heißt das ich 1,oder 2 bekomme oder auch 6 wer weiß :D

Jaja ,jetzt kommen die Ausreden.

13. leoben11

leoben11

Du lügst!
    lalalalala

We´re all living in America!
    Amerika ist wunderbar....

regen wir dich auf? Oh nein!

Wir reden über die Jugend. Du als Beispiel bist hier völlig ausreichend.

14. victoro

victoro

Ich kommentiere gerne wenn man mir Kritik gibt,Ihr könnt ja aufhören zu kritiesieren.

15. victoro

victoro

16. Lordlorsi

Lordlorsi Gast

@t leoben & alexus,

sollte man wirklich mit dem weiterschreiben?
    Ich halte es für wenig sinnvoll da sein ,,Horizont" noch nicht soweit ist, das er kapiert, was für einen Schei* (sry für das Wort =( ) er hier schreibt.
    Einsicht gibt es bei Leuten in seinem Alter nicht & so Leute wie ihn kenne ich massenhaft.
    Somit einfach ignorieren ;-)
    Oder?

17. victoro

victoro

Jop ich bin typisch jugend fech und assozial.

18. Lordlorsi

Lordlorsi Gast

Mit dem größten Unterschied, das deine Fehl am Platz ist und unsere sicherlich ,,gerecht" ist.
    Wer so einen *zensiert* fabriziert & dann nicht einsieht was er hier macht...find keine netten Worte das noch auszudrücken.

19. jo, mods können das hier auch gerne löschen, habs ma im quote thread gesaved.

20. victoro

victoro

1.Doch nur ich bin nen Roboter .....
    2.Doch du mistkerli

21. victoro

victoro

Ich sehe es ein nur will ich jedoch nicht aufhören ,ich fühl mich ja schon gemobbt.

22. Lordlorsi

Lordlorsi Gast

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;-)
    Ich bin dann mal hier weg, lass euch mit dem allein'. Hab besseres zu tun als mit dem meine Zeit zu verhau'n

23. leoben11

leoben11

24. Lordlorsi

Lordlorsi Gast

& ich gab dir schon einen Tipp wie du das beenden kannst ;-)
    Einfach hier erstmal wegbleiben, realitätsgetreu bleiben & weniger geistigen Dünnpfiff schreiben.

25. victoro

victoro

Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.