• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unsere Jugend - immer "asozialer (?)"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Oder ,,Borgen eines Gegenstandes ohne Wiedergabe" & sich sachen zu borgen, ist ja nicht verboten :mrgreen:

Sofern es der Eigentümer nicht gestattet ist es verboten.;-) Aber zum Thema: Ich denke, dass es Extremsituationen gibt, deren Bewältigung extreme Mittel benötigen, generell aber totale Ignoranz dem Aggressor gegenüber.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich zähle jetzt vielleicht auch nicht zu den Ganz sozialen in meinem alter (13) aber ich weiß das man manche Dinge nicht tut und auch mal respekt haben sollte.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich zähle jetzt vielleicht auch nicht zu den Ganz sozialen in meinem alter (13) aber ich weiß das man manche Dinge nicht tut und auch mal respekt haben sollte.

Nun...im Grunde genommen bin ich auch nicht hoch sozial, aber Respekt vor älteren habe ich bzw. vor älteren Schülern ;D
Lehrer...kommt drauf an ^^
 

DeletedUser

Gast
Nenne mir erstmal einen :D
Noch nie von solchen gehört die durchgängig ,,lieb" waren =/
sowas gibts auch nicht...oder derjenige/diejenige hat iwas falsch verstanden (oder weiß nicht was spaß heißt)...

man kann auch spass haben wenn man nett und sozial ist.. aber allerdings geht bei dir spass immer auf kosten anderer, oder willst du dich vllt doch berichtigen? :)
 

DeletedUser

Gast
man kann auch spass haben wenn man nett und sozial ist.. aber allerdings geht bei dir spass immer auf kosten anderer, oder willst du dich vllt doch berichtigen? :)
Auf kosten des lehrers bzw. der unterrichtszeit...nein ,,spaß".
eig. war es eher ,,Ironie", bis auf die 2. Zeile, das stimmt sogar.
 

DeletedUser120714

Gast
naja da ich selbst 7 klässler bin kann ich da nur folgendes sagen
.ich bin zwar immer vorlaut auch in der öffentlichkeit provzeire ich viele ,aber mittlerweie ist das so das viele das schon als gewohnheit(nicht nur von mir sondern eig von jedem)anshen
ich hatte selbst ma nen messer mit zur schule gebracht zugegeben war nen küchenmesser aber es wurde mir abgenommen die eltern benachrichtigt und merh passierte nicht ,gut sie haben mir eine standtpauke gehalten ,aber mehr nicht .....das find eich erschreckend

eigentlich komme ich aus gutem anständigen haus (gute eltern etc) auber ich habe mich von den schlechteren anziehen lassen .....

jedes 2. wort in unserer klasse ist louser oder so ,aber niemand unternimmt etwas....

zu der sache mit dem respekt
vr älteren kindern habe ich auch eher angst abe rnur daher das sie selber sich prügeln etc ,die die die (lol) oberstüfler provzieren haben oft schlechte lagen in der schule
erschreckend finde ich auch das sich hauptschule und gynasium fast nicht unterscheiden ,das klima ist bei beiden schulen ******e
edit: gehe aufs gynasium habe das halbe jahr lang keine hausaufgaben gehab tund habe nirgendswo ne 3,4 oder 5... auch iwei komisch



mit dem rauchen und trinken ,sowas gibt es bei uns eigl nicht ,gut es wurden manchmal kondome gefunden die stammen aber vom bio unterricht(nur blöd das sie nicht im mülll landen)

edit: wir lachen uns auch gegenseitig aus wenn eine rsich den arm bricht
Fazit:Die jugend hat sich einfach witerentwickelt ,die lehrer und sonstige haben sich angepasst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

& du willst mir weiß machen das du aufs Gymi gehst? =/
Naja gut, Irren ist Menschlich, nur die Verhaltensbeschreibung von dir & deiner Hausaufgabenmoral sind erschreckend und jenseits von gut und böse.
Und der Vergleich von Hauptschule & Gymi...sind die auf der Hauptschule nicht auch Menschen? =/
Sind wir Gymis nicht auch dasselbe wie sie?
Den Satz den ich am meisten Hasse & den ich schon (zu) oft gehört habe...immer dann wenn was kleineres passiert ist (Klasse war mal etwas lauter) & sofort kommen die Lehrer von neben an & dann immer ,,Ihr seid auf dem Gymnasium [bla bla bla] und nicht auf der Hauptschule".
Wobei man sagen muss, nicht alle Hauptschüler sind ,unfreundlich" bzw. chaotisch vom Verhalten her.
(Was ich damit sagen will, ob H oder G ist schei* egal, Mensch ist Mensch, es gibt nette wie auch nicht so nette)

& was hab ich hier gesagt?! :D
Die 7. Klässler sind das schlimmste :D

& dein 2. Posting...
war hfft. Ironie mit dem ,,Deutsch es geben.." ?
 

DeletedUser120714

Gast
& du willst mir weiß machen das du aufs Gymi gehst? =/
Weißt du wie man schülerausweise jetzt ins internet stellt? dann könnte ichs dir zeigen
ich schrib dir gleich ma pn mit meinen daten

Naja gut, Irren ist Menschlich, nur die Verhaltensbeschreibung von dir & deiner Hausaufgabenmoral sind erschreckend und jenseits von gut und böse.
Und der Vergleich von Hauptschule & Gymi...sind die auf der Hauptschule nicht auch Menschen? =/
Sind wir Gymis nicht auch dasselbe wie sie? also in der grundschule sagten wir die hauotschule sei beschißen jetzt weiß ich das gymnasium und hauptschule gleich ******e sind(also bei mir)

Den Satz den ich am meisten Hasse & den ich schon (zu) oft gehört habe...immer dann wenn was kleineres passiert ist (Klasse war mal etwas lauter) & sofort kommen die Lehrer von neben an & dann immer ,,Ihr seid auf dem Gymnasium [bla bla bla] und nicht auf der Hauptschule". jop ,aber meist haben wir sie übertönt sodass ie nicht dazu kamenWobei man sagen muss, nicht alle Hauptschüler sind ,unfreundlich" bzw. chaotisch vom Verhalten her.
( ja ,aber bei uns sind eher die sclimmen prügler auf hauptschule gekommen und die netten braven auf gynasium)(Was ich damit sagen will, ob H oder G ist schei* egal, Mensch ist Mensch, es gibt nette wie auch nicht so nette)

& was hab ich hier gesagt?! :D
Die 7. Klässler sind das schlimmste :D

& dein 2. Posting...
war hfft. Ironie mit dem ,,Deutsch es geben.." ?

les die frage davor ,ironie gebe ich gerne zurück....
 

DeletedUser97899

Gast
naja da ich selbst 7 klässler bin kann ich da nur folgendes sagen
.ich bin zwar immer vorlaut auch in der öffentlichkeit provzeire ich viele ,aber mittlerweie ist das so das viele das schon als gewohnheit(nicht nur von mir sondern eig von jedem)anshen
du provozierst mich mit deiner nicht vorhandenen Grammatik!
ich hatte selbst ma nen messer mit zur schule gebracht zugegeben war nen küchenmesser aber es wurde mir abgenommen die eltern benachrichtigt und merh passierte nicht ,gut sie haben mir eine standtpauke gehalten ,aber mehr nicht .....das find eich erschreckend
wow, Gangster!
eigentlich komme ich aus gutem anständigen haus (gute eltern etc) auber ich habe mich von den schlechteren anziehen lassen .....
ja, dann bist du dämlich
jedes 2. wort in unserer klasse ist louser oder so ,aber niemand unternimmt etwas....
oh nein, wie schlimm. "Ich louser bin louser bei louser..." ah ,ja.
zu der sache mit dem respekt
vr älteren kindern habe ich auch eher angst abe rnur daher das sie selber sich prügeln etc ,die die die (lol) oberstüfler provzieren haben oft schlechte lagen in der schule
du hast sicher auch Respekt vor Leuten, die gutes Deutsch können.
erschreckend finde ich auch das sich hauptschule und gynasium fast nicht unterscheiden ,das klima ist bei beiden schulen ******e
Ja, besonders ******e is es, wenn man denkt, man geht aufs Gymnasium, sich aer in der Hauptschule befindet...und als Vergleich ne Sonderschule hernimmt.
edit: gehe aufs gynasium habe das halbe jahr lang keine hausaufgaben gehab tund habe nirgendswo ne 3,4 oder 5... auch iwei komisch
Ne, hast alles 6en oder? Zumindest in Deutsch kauf ich dir das nicht ab.
Du gehst auf ne Hauptschule!



mit dem rauchen und trinken ,sowas gibt es bei uns eigl nicht ,gut es wurden manchmal kondome gefunden die stammen aber vom bio unterricht(nur blöd das sie nicht im mülll landen)
ja wirklich blöd sowas...
edit: wir lachen uns auch gegenseitig aus wenn eine rsich den arm bricht
aha
Fazit:Die jugend hat sich einfach witerentwickelt ,die lehrer und sonstige haben sich angepasst....

Also wenn ich mir dich als Beispiel hernehme, hat sich die Jugend auf den Intelligenzgrad eines Halbaffen zurückentwickelt.
Die Lehrer haben sich angepasst, ja, es gibt leider keine Prügelstrafe mehr!

Fazit: Du gehst auf ne Hauptschule, kannst kein vernünftiges Deutsch und hast genau Nüsse Ahnung xD
 

DeletedUser

Gast
mit dem rauchen und trinken ,sowas gibt es bei uns eigl nicht ,gut es wurden manchmal kondome gefunden die stammen aber vom bio unterricht(nur blöd das sie nicht im mülll landen)

Kondome sehe ich eig. ziemlich positiv, damit der HIV-Test negativ wird (Flacher Wortwitz, trotzdem rofl).

Ich bin in der siebten Klasse vom Gymi auf die Real runter, da hatten wir dann zwei Raucher in der Klasse.
 

DeletedUser120714

Gast
Meinst du echt ich müsse in meiner Freizeit richtiges deutsch sprechen?
Ich will nicht angeben ,ich wollte nur erzählen wie die jugend in Köln aussieht....
Hmmm nach deiner Meinung wären 1000 Schüler von 1200 Schülern meiner ehmaligen Grundschule dämlich.
Soll ich dich louser als Louser melden du Louser? so ungefähr.<3
Vor dir ne warum?,du kannst ja nur Kritik geben.
Hmmm also ich glaube dein Pc ist vor nem Spielgel.
Wie gesagt ,sag wie soll ich mein Zeugnis oder Schülerausweis online stellen?

Fazit : Ich könnte dich beleidigen.

Und war das gutes Deutsch

Noch was Beitrag innerhalb von 3 Min geschrieben.


also @leoben11
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Gymi, bei jedem Klassenzelten wird massenweise Alk mitgebracht, haben 1 raucher in der klasse.
& das mit dem Alk & dem Nikotin kommt noch victoro ^^
anfang der 8 ist das bei zurückgebliebenen bzw. geistig zurückgebliebenen ganz toll & wer dann am meisten trinkt & die schönste saufgeschichte hat, ist der held des tages :S
tja tja...nagut sowas gabs damals auch schon ^^ aber...8. klasse?
 

DeletedUser97899

Gast
Meinst du echt ich müsse in meiner Freizeit richtiges deutsch sprechen?
ja meine ich, und was jetzt?
Ich will nicht angeben ,ich wollte nur erzählen wie die jugend in Köln aussieht....
danke für deinen Bericht!
Hmmm nach deiner Meinung wären 1000 Schüler von 1200 Schülern meiner ehmaligen Grundschule dämlich.
ja, und?
Soll ich dich louser als Louser melden du Louser? so ungefähr.<3
Vor dir ne warum?,du kannst ja nur Kritik geben.
oh, nur Kritik? Was war an deinem Posting positiv? Heul doch
Hmmm also ich glaube dein Pc ist vor nem Spielgel.
ja, ich glaube auch...ich weiß es aber nicht. Und selbst wenn: Mein Monitor verdeckt ihn :(
Wie gesagt ,sag wie soll ich mein Zeugnis oder Schülerausweis online stellen?
ja, na klar!
Fazit : Ich könnte dich beleidigen.
ja und?
Und war das gutes Deutsch
Gratulation! Word-Rechtschreibprüfung?
Noch was Beitrag innerhalb von 3 Min geschrieben.
wow, mitgestoppt? Ist das gut oder schlecht?

also @leoben11

also @victorio
(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
darf ich auch mal auf Klo gehen?

Ich hatte nie behauptet das du es nicht darfst.
Ich fand es nur eindeutig das da beim letzen Post 45 stand & bei deinem 49...& du schreibst von 3 min ;)
Daraufhin verbesserte ich dich, was ja kein Verbrechen ist.
Ich bin dafür, ehe man das hier auch noch closed etc. kommen wir alle mal runter...
wie ich es dir bereits sagte victoro, realitätsgetreu bleiben & nicht all zuviel sinnloses.
 

DeletedUser120714

Gast
also @victorio
(dorfi)

1.Dann hast du wohl ne klatsche
2.bitte
3.Kannst auch was aderes fragen oder hast nen sprachfehler?
4.Lächerlichste Ausrede überhaupt
5.Jo sag mal bitte ,ich will es dir beweisen soll ich dir meine telefonnummer geben?
6.Du hast nen Sprachfehler
7.Ja ,ich bin aufm Gynasium
8.Jo,ich sag ja ich bin aufm Gynasium und will es dir beweisen ,wie schnell ich korekte deutsche sätze schriben kann.
 

DeletedUser

Gast
Fazit:Die jugend hat sich einfach witerentwickelt zurückentwickelt ,die lehrer und sonstige haben sich angepasst die Kinder nicht mehr im Griff...

fixed, zum rest sag ich jetzt mal nichts. leoben hat das ja schon ziemlich gut beschrieben. Halbaffen.

les die frage davor ,ironie gebe ich gerne zurück....

es heisst: "lies!". ich möchte übrigens noch anmerken das ironie kein gut ist das du einfach so herumgeben kannst...

Meinst du echt ich müsse in meiner Freizeit richtiges deutsch sprechen?
Ich will nicht angeben ,ich wollte nur erzählen wie die jugend in Köln aussieht....
Hmmm nach deiner Meinung wären 1000 Schüler von 1200 Schülern meiner ehmaligen Grundschule dämlich.
Soll ich dich louser als Louser melden du Louser? so ungefähr.<3
Vor dir ne warum?,du kannst ja nur Kritik geben.
Hmmm also ich glaube dein Pc ist vor nem Spielgel.
Wie gesagt ,sag wie soll ich mein Zeugnis oder Schülerausweis online stellen?

darf ich fragen was ein "Louser" oder "louser" sein soll? Btw, nach Fragezeichen setzt man keine Kommas, da ist der Satz dann fertig.
und wenn sein PC halt vor nem Spiegel steht? du hast da nen denkfehler, der Spiegel müsste vor dem Bildschirm stehen... aber eine relativ schwache beleidigung
(wo du doch unten so angibst) ist das aber trotzdem...

Fazit : Ich könnte dich beleidigen.

Damit hast du bewiesen was für ein harter gangster du bist und wie dicke eier du hast ;)! top!

Und war das gutes Deutsch

Hinter fragen gehören Fragezeichen, falls das eine aussage hätte sein sollen, hättest du eine andere satzstellung benutzen sollen ^^

Noch was Beitrag innerhalb von 3 Min geschrieben.

machn Foto und zeigs deinem lehrer und deiner mami, sind sicher beide reichlich stolz auf dich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben