• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UnSTRATegisch?!

Reaktionspunktzahl
810
Einleitung


unbenannt-1ygzv.jpg
 

DeletedUser

Gast
ansehnliche propa

grafisch und textlich gut :)

auf die nöchsten
 

DeletedUser98692

Gast
auch nett... obwohl als gegenpropa um einiges besser :D
 

DeletedUser

Gast
Hail FG
Hail Marko

Is schon kacke wenn man mit einer aktion über mehrere std auf Anhieb mehr erreicht als Strat in 2,3 wochen dauerbeschuss:mrgreen:

Und ja wir sind dähmliche Fundeffer den wie man bei euch sehen kann wurd Tyrion mal nicht vom Stamm gedefft.

Habt ihr bei Strat euch mal Gedanken gemacht was das Spiel "Die STämme" ausmacht?
Wenn nicht hier die antwort:

Ein Stamm ATTET und ein Stamm DEFFT zusammen, in guten wie in Schlechten Zeiten.

Aber wem erzähl ich es, die kiddys bei Strat checken eh nix....

HAIL an unseren PUFFER Termy
 

DeletedUser122949

Gast
nette Propa aber es wurden nur sachen gezeigt die man täglich sieht .... :D
 

DeletedUser84461

Gast
lool wie schön das 2. mal auf s60 eine optisch gelungene Defferpropa zu sehen^^

ihr macht euch über einzelne fehler lustig? o_O
naja die können halt passieren wenn man den Mumm hat anzugreifen.
Unsere "Aktion" war trotzdem ein Erfolg. Es wurde zwar nichts an dem besagten Tag geadelt, aber dafür ab dem Tag danach.^^
 

DeletedUser

Gast
Strat Hat nix wahres auf die kette bekommen



LG
Jango

Hail FG


@ marko: Fu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grafisch sehr gut gemacht!
jedoch was kurz..
ihr hattet kaum stoff außer meinen kleinen fehler und die off bashes bei tyrion..
wenn ihr mehr gesammelt hättet wäre es ganz lustig geworden:D

zu den geadelten buden von termy..
am 13. wurde nichts geadelt:D
jedoch jeden darauf folgenden tag..ich habe 6 dörfer geholt und aoe eins..und das ist doch keine schlechte lesitung wo bestimmt 30 front dörfer vollkommen dicht sind!
 

DeletedUser

Gast
Mit den unterschied das bei Tyron in 2 Berichten mehr ags gebasht wurden als bei euch ;-)

UNd es kommt ja noch der Hauptteil
 

DeletedUser84461

Gast
Wenn ich richtig zähle habt ihr über den ganzen Zeitraum anscheinend nur 4 dörfer geadelt....

Wir haben Innerhalb der letzten 24 Std 16 Buden gezogen. Und da is nit schluss.......

Ihr habt euch einfach die falschen ausgesucht bei Strat



LG
Jango

Hail FG

Ajo^^ so ist das nun mal, das ist ne Glanzleistung die noch nicht mal ein Gähnen bei mir hervorruft. ;)
 
Reaktionspunktzahl
810
grafisch sehr gut gemacht!
Jedoch was kurz..
Ihr hattet kaum stoff außer meinen kleinen fehler und die off bashes bei tyrion..
Wenn ihr mehr gesammelt hättet wäre es ganz lustig geworden:d

zu den geadelten buden von termy..
Am 13. Wurde nichts geadelt:d
jedoch jeden darauf folgenden tag..ich habe 6 dörfer geholt und aoe eins..und das ist doch keine schlechte lesitung wo bestimmt 30 front dörfer vollkommen dicht sind!

==>

mit den unterschied das bei tyron in 2 berichten mehr ags gebasht wurden als bei euch ;-)

und es kommt ja noch der hauptteil

:)
 

DeletedUser109421

Gast
Nice Propa, Marko ;)
Freu mich schon auf den Hauptteil und den Schluss :D :p
 

DeletedUser90645

Gast
Grafisch eine 1 mit * !

Berichte super - Text auch gut!

=> :)

Btw: Tyrion war inaktiv zu der Zeit denke ich mal, oder?
 

DeletedUser

Gast
Ist glaube ich die schönste propa die ich auf w 60 bis jetzt gesehen habe!

Inhaltlich recht dünn. Als einleitung für den hauptteil betrachtet schraubt sie die erwartungen aber definitiv sehr hoch:)
 

DeletedUser

Gast
perfekt! einzigartig! atemberaubend! OMG!!!
<3 toll schatz :*

aber buuuh FG
 
Oben