• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UnSTRATegisch?!

Reaktionspunktzahl
10
Denke mal die Löschung erfolgte wo die Incs gelaufen sind.
Wir sind teilweise 4 Tage voher gelaufen, dann 2 Tage Geadelt und danach war der Account noch 1-2 Tage rot und danach grau.
Sind insgesamt 7-8 Tage und bei Löschung ist man nach 5 Tage grau.

Bei einigen Welten geht es auch bei 400 Buden das man Neuanfang tätigen kann.
Aber denke das wird hier keiner ausprobieren :)

Wie dem auch sei die Löschung/Neuanfang erfolgte erst nach dem die atts angelaufen sind . Waren über 4k da passiert das schon mal :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja man kann nur mit einem Dorf neu anfangen, ich war so todesmutig dies auszuprobieren.

Hab ich auch schon probiert es geht nur bei einem;-) Als ich es probiert habe war ich mir aber sicher das es eh nicht geht. Hab noch nie gehört das es mit mehr als einem dorf geht?!
 

DeletedUser

Gast
n1 marko :mrgreen:

habe wirklich geschmunzelt, text ist gut, grafisch top

macht weiter so jungs :cool:
 

DeletedUser

Gast
optisch ist der hauptteil wie erwartet: genial gemacht!
großes lob von meienr seite.

inhaltlich ist es eigentlich das gleiche wie propa 1 was mich ein wenig enttäushct, aber man kann sich numal keine themen ausm hut zaubern wenn einfach nichts neues passiert.
ich denke zu aktion tyrion wurde shcon alles gesagt, von wegen gelöscht bevor die atts kamen usw.

inhaltalso eher mager, wär davor nicht schon ne propa gewesen wäre sie sui, so glänzt sie nur durch die optik, weil inhalt ist identisch ;)
 

DeletedUser

Gast
womit solls weitergehen?:D
termy is aus fg raus und wird aufgeadelt:D
 
Oben