• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unter der Woche die Runden abändern pls.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
#2083 SDS1Start: Montag, 24.10.2011 14:00
Ende: Mittwoch, 26.10.2011 14:00
Beschreibung: -W1-Style
- maximal 10 Spieler pro Stamm
- Unterstützen und Beliefern anderer Stämme ist nicht möglich
Spielerlimit: 750
Siegbedingungen: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Nein
Bauschleife: Ja


Ich möchte gerne mal meine Kritik äußern weil ich finde diese Woche haben die meinsten ferien und spielen sehr viel usw. und letzt gabs auch schon eine Runde mit w2 style da haben die ganzen BoBs den server beherrscht weil einfach niemand gespielt hat weil diese Runden einfach auf dauer low sind,hinzu kommt noch das auf sds 2 auch w1 style ist ich finde man sollte so runden machen von Montag-Dienstag und dann ihrgend wie eine Runde von Dienstag- Donnerstag mit 300 speed und ja halt solche runden planen mit anderen Style´s basis dinger oderso die machen immer richtig spaß aber nunja würde mich mal gern interesieren ob das hier mehrere so sehen.


lg
PaaT ;)
 

DeletedUser129021

Gast
Fail fail fail!

Sone fail low bob runde hab ich noch nie gesehen

FAIL!
 

DeletedUser

Gast
Koorbinator wie er leibt und lebt wirst dich auch nie ändern.
 

DeletedUser

Gast
pierre nur weil ich gerne oldstyle spiele ,und nach paats willen eine Basisstyle runde rein gehören sollte sag ich trotzem meine meinung ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Nicht jedes Bundesland hat Ferien, in Hessen zum Beispiel, enden am Montag die Ferien, von daher akzeptiere ich dies nicht als gueltiges Argument die Runde zu aendern, weswegen sie auch so bleibt wie sie ist.

MfG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben