• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Untergang von FRAG?

DeletedUser101586

Gast
FRAG geht unter, wer hat mehr hintergrundwissen? ;-)

Und zu FRAG... es hat dort so gut wie keine Kommunikation stattgefunden, es gab immer nur Gemecker und Gezeter. Einfach ein Haufen von Ego Spielern die absolut nicht Teamfähig sind.
Nachdem das dann gestern im Forum eskaliert und die SF zurückgetreten ist war klar, das FRAG nicht mehr zu retten war.

DeletedUser59523

Gast
Ich denke bei FRAG war es alles ein bisschen aber zu 90% interne Probleme.

DeletedUser69391

Gast
Sang- und klanglos geht es also mit Frag zuende. Kein ruhmreicher Tod im Kampf mit anderen Stämmen, sondern der innere Zerfall hat den Stamm zerstört. Es muss frustrierend sein, wenn man den Grund für das Scheitern eines Stammes bei den eigenen Mitgliedern suchen darf.

Hat was vom römischen Imperium, das ganze ^^

DeletedUser

Gast
Sang- und klanglos geht es also mit Frag zuende. Kein ruhmreicher Tod im Kampf mit anderen Stämmen, sondern der innere Zerfall hat den Stamm zerstört. Es muss frustrierend sein, wenn man den Grund für das Scheitern eines Stammes bei den eigenen Mitgliedern suchen darf.

Hat was vom römischen Imperium, das ganze ^^

sorry aber wenn man keine ahnung hat sollte man still sein wenn nach hintergrundwissen gefragt wird .....

und es wird jeder JEDER von frag zugeben das es an den eigenen membern gelegen hat, und nicht das chess oder ch uns so hart angreift *gg*

DeletedUser69391

Gast
Nö, ich lösche den Post diesmal nicht. Aber ich entschärfe ihn etwas. Nachdem ich mich davon beruhigt habe, dass du mir den Mund verbieten wolltest. Das hier ist ein öffentliches Forum. Und keine Exklusivparty für Frag und co. Es kann jeder zu allem seine Meinung schreiben, "Hintergrundwissen" hin oder her. Wenn dir das nicht passt, behalt es für dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jammer mir nicht was von Hintergrundwissen vor. Hat der Stamm eine SF? Nein? Dann halt die Finger still -.- Nicht mal mit Würde verlieren können sie.

hier nochmal dein "echter" post .... als ehrmalige SF (auch wenn ich inaktiv war) habe ich doch ein bischen mehr ahnung wie du, denn du schnappst dein ganzes wissen hier im pup auf, ich nicht.

was heißt da mit würde verlieren, ich habe seit gestern 6 (4 wenn man die von switt beim aufadeln wegrechnet) chess ags in uvs von fraglern geblockt, und heute kommen weitere 6 oder 8 dazu, also sag mir nicht das wir nicht mit würde verlieren können wenn es keinen richtig krieg gibt wo man mit würde verlieren könnte...

DeletedUser69391

Gast
Als Stamm habt ihr verloren. Dazu bedurfte es nicht mal einer Niederlage in irgend einem Stammeskrieg. Denn ihr habt euren inneren Krieg gehabt.

Die Leistungen der Spieler an sich - wie deine eigenen aufgezählten - sind dabei ein ganz anderes Thema. Das rettet den Stamm ja nicht. Im Gegenteil, es beweist das, was im ersten Post des Threads im Zitat steht. Nämlich, dass jeder vorwiegend mit sich selbst beschäftigt war, anstatt mit dem Wohl des Stammes. "Ich" habe dies und das gemacht.

Eben dann, wenn es kein "wir" gibt, kommt man zu einer Situation wie der euren.

DeletedUser

Gast
FRAG geht unter, wer hat mehr hintergrundwissen? ;-)

Wer hat den Post oben verfasst? Switt oder Karibik?

Ich finde eigentlich nur eins lustig, wie schnell sich die Leute in genau die Stämme verziehen, gegen welche sie vorher und vor allem gegen deren Spieler sie vorher so gemotzt und sich aufgeregt haben.

Zum Zerfall von FRAG, ohne eine richtige SF geht es nicht wirklich, für den Rest war ich schuldig, da ich laut SF der böseste aller FRAGler war ... zumindest für die FRAGler selbst.

Darrok alias bug alias Ente ... der Kritiker und Stämmezerstörer! o/

Und nun los ... flamet mich mich!

DeletedUser

Gast
das hat aber auch eine gute seite, der heißbegehrte stamm JOKER ist wieder da

DeletedUser

Gast
lol... ist es was neues? seit es ds gibt läuft es immer auf die gleiche art und weise ab. kaum ist ein gegner da, schon wird eher ans fusionieren gedacht, als ans bashen. so lange es spieler gibt, die angst haben von der ersten seite der statistik zu verschwinden wird es auch immer so weiter gehen.

chess erklärt frag vor ca 2 wochen den krieg nur damit man mal wieder ein thema im forum hat... bashen? fehlanzeige... und nimmt dann seine kriegsgegner auf... omg... und dann erzähl mir noch einer, dass es dort nicht um sandburgen bauen geht... wo ist da der sinn!?

ansonsten geht frag nur an sich selbst zu grunde, inaktivität und unterschiedliche ansichten, s.o. und darauf kann sich hier niemand was einbilden. ihr, die uns die kriege erklärt habt, habt alle versagt, denn ihr habt bis dato nichts geleistet! :cool:

DeletedUser59523

Gast
Ich finde eigentlich nur eins lustig, wie schnell sich die Leute in genau die Stämme verziehen, gegen welche sie vorher und vor allem gegen deren Spieler sie vorher so gemotzt und sich aufgeregt haben.

Hast du schonmal was gehört von kennen lernen?
Sie haben öfter mit uns geschrieben und auch viel mit uns gelabert.

Nachts zum Beispiel haben Jane und ich immer miteinander geschrieben , da wir die einzigen waren die noch on waren ;-)

Und ich bin mir sicher , dass sie nicht nur gewechselt sind weil wir gerade super dastehen , sondern weil sie spaß möchten und sie ihn bei uns finden ;-)

DeletedUser59523

Gast
chess erklärt frag vor ca 2 wochen den krieg nur damit man mal wieder ein thema im forum hat... bashen? fehlanzeige... und nimmt dann seine kriegsgegner auf... omg... und dann erzähl mir noch einer, dass es dort nicht um sandburgen bauen geht... wo ist da der sinn!?

ansonsten geht frag nur an sich selbst zu grunde, inaktivität und unterschiedliche ansichten, s.o. und darauf kann sich hier niemand was einbilden. ihr, die uns die kriege erklärt habt, habt alle versagt, denn ihr habt bis dato nichts geleistet! :cool:

erstens mal haben wir 3 spieler aufgenommen , davon 1 nachdem FRAG sowieso schon außeinander gebrochen war.

2 Spieler ist nicht der ganze gegner , wenn doch dann habt ihr euch grad selbst zum deppen gemacht.

Zu dem zweiten teil , dass wir nichts geschafft haben. Achja? was habt ihr denn großartiges gegen Chess gemacht? ihr habt es nichtmal geschafft zu readeln geschweige denn zu deffen

DeletedUser

Gast
es wurde was von FRAG geleistet... es wurden mehr ags geblockt als durchliefen

Angreifer: Switt
Dorf: 2.01| O (489|551) K54

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: punky90
Dorf: 015 Traitors hang =) (497|570) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 200 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 200 0 0 0 0 0 1

Anzahl: 0 0 2878 0 0 331 141 0 200 25 0 1
Verluste: 0 0 2878 0 0 331 141 0 200 25 0 1

und es konnte auch erfolgreich bei den chess angriffen dazwischen getimet werden
chesss9bnj.jpg

jaja ich weiß da ist einiges falsch beschriftet ****** inaktivität

Damit sollte das thema das Frag wegen chess zerfallen ist/zerfällt geklärt sein

DeletedUser101586

Gast
lol... ist es was neues? seit es ds gibt läuft es immer auf die gleiche art und weise ab. kaum ist ein gegner da, schon wird eher ans fusionieren gedacht, als ans bashen. so lange es spieler gibt, die angst haben von der ersten seite der statistik zu verschwinden wird es auch immer so weiter gehen.

Ach wie immer große sprüche klopfen ohne etwas dahinter

wir haben euch mehr als 2 Hütten gezogen

und FRAG ist auch zerfallen, wegen einer großen ansammlung von Ego-Spielern

Ich frage mich wirklich ob du auch mal einen Post schreiben kannst ohne blödes gelaber, aber das denke ich eher weniger

DeletedUser59523

Gast
Damit sollte das thema das Frag wegen chess zerfallen ist/zerfällt geklärt sein

hab ich das je behauptet? ;-)
ich hab nur gesagt dass FRAG nur noch weniger als Chess geleistet hat^^

Die rausgetimten ags waren nach der aufnahme , also nix von vorher , außerdem ist es keine kunst ein paar ags rauszutimen. Vor den aufnahmen kam allerdings nichts von FRAG.

DeletedUser

Gast
Hast du schonmal was gehört von kennen lernen?
Sie haben öfter mit uns geschrieben und auch viel mit uns gelabert.

Nachts zum Beispiel haben Jane und ich immer miteinander geschrieben , da wir die einzigen waren die noch on waren ;-)

Und ich bin mir sicher , dass sie nicht nur gewechselt sind weil wir gerade super dastehen , sondern weil sie spaß möchten und sie ihn bei uns finden ;-)

Natürlich hab ich davon schon einmal gehört und genau das ist das Ziel eines Browsergames, aber wer noch bis vor Kurzem über jemanden herzieht und auf einmal, wo alles den Berg hinuntergeht wechselt ... naja mir kanns egal sein.

Warum sie gewechselt haben? Dafür gibt es denke ich mehrere Gründe ... allerdings bringt es wenig darüber zu diskutieren, da dies in einer endlosen Diskussion enden würde.

DeletedUser59523

Gast
Natürlich hab ich davon schon einmal gehört und genau das ist das Ziel eines Browsergames, aber wer noch bis vor Kurzem über jemanden herzieht und auf einmal, wo alles den Berg hinuntergeht wechselt ... naja mir kanns egal sein.

Warum sie gewechselt haben? Dafür gibt es denke ich mehrere Gründe ... allerdings bringt es wenig darüber zu diskutieren, da dies in einer endlosen Diskussion enden würde.

Jap sehe ich auch so, dass dafür unendlich Theorien aufgestellt werden können. Fakt ist aber , dass sie es taten und sich in unserem Team integrieren wollen. undzwar aktiv reinfinden und nicht passiv in das team rutschen ;-)

Ich denke , dass das beste an dem ganzen Spiel Teamplay ist. Man lernt sich untereinander kennen und lernt verschiedenste Charactere kennen , mit denen man zusammen Spaß haben kann. Das ist das , was mir in dem Spiel den Kick gibt.

DeletedUser

Gast
erstens mal haben wir 3 spieler aufgenommen , davon 1 nachdem FRAG sowieso schon außeinander gebrochen war.

2 Spieler ist nicht der ganze gegner , wenn doch dann habt ihr euch grad selbst zum deppen gemacht.

Zu dem zweiten teil , dass wir nichts geschafft haben. Achja? was habt ihr denn großartiges gegen Chess gemacht? ihr habt es nichtmal geschafft zu readeln geschweige denn zu deffen

kunz du nulpe lern endlich lesen bevor du etwas von dir gibst!

ist doch wayne wie viele ihr aufgenommen habt, es geht darum, dass ihr eure eigenen gegner, denen ihr den krieg erklärt habt, aufgenommen habt! ich sehe da keinen sinn, du hast mit sicherheit einen, also belass es dabei!

ich habe nicht behauptet, dass wir etwas auf die beine gestellt haben, wie denn auch, wenn sich einige intern zerfleischt haben! wir haben euch aber auch nicht den krieg erklärt du kiwi! sprich wir waren nicht in der bringschuld! ...und dafür, dass ihr es wart, habt ihr nichts auf die reihe bekommen, außer spieler aufzunehmen!

wir haben euch mehr als 2 Hütten gezogen

und FRAG ist auch zerfallen, wegen einer großen ansammlung von Ego-Spielern

Ich frage mich wirklich ob du auch mal einen Post schreiben kannst ohne blödes gelaber, aber das denke ich eher weniger

achja 3... lol... super leistung, erzähl nur niemandem, dass die hütten von passiven spielern waren, die gerade aufgeadelt wurden und kunz sich bei jane erkundigt hatte, was da los ist, um sicherzugehen, dass da auch keine gegenwehr kommt...

du hast recht, es ist blödes gelabber, aber nur weil ihr eine ansammlung von labbertanten seid und nur diese sprache versteht...

es bleibt dabei, ihr habt nichts geleistet! ...und nochmal für kunz, wir auch nicht! nicht, dass er wieder gespenster sieht und auf sachen eingeht die gar nicht gesagt werden...

/e

atm die gleiche situation, es laufen nur incs auf passive accounts... lol... ihr seid schon die helden des servers o/

DeletedUser101586

Gast

Geil tolle beleidigung

und belsh, was hast du auf diesem server gemacht? garnichts!!!!
du hast dich die ganze zeit nur deffen lassen und andere ausgelacht weil die ihre off verloren hat, du bist hier eindeutig die größte nulpe auf dem server und du kannst dir 100%ig sicher sein, das du ohne deine Stammesdeff, schneller weg bist als du denkst

Da man mit dir nicht normal reden kann muss ich so reden, es tut mir Leid für die anderen Mitglieder vom Pub aber anders checkst du es ja nicht;-)

DeletedUser

Gast
du vollpfosten, bevor du irgendwelche behauptungen aufstellst guck mal auf meine bashpunkte, wenn dein gehirn auch nur noch ein bißchen unter strom steht, dann wirst du erkennen, dass ich die meisten aller fragler habe! ...und jetzt hol dir ein glas milch und ein keks dazu und überleg dir vorher mal was du von dir gibst!

es ist keine schande sich deffen zu lassen, wenn man von 2 stämmen angegriffen wird...

/e

16 Belshirash 447.501
...
18 Switt 438.589
19 Mickey Knox 429.664

im übrigen, wenn man sich diese stats anguckt wird man dort auch vergeblich nach einem von chess ausschau halten, wenn ich es richtig sehe... hab nicht alle von euch im kopf... also lasst es doch einfach blödsinn zu labbern, dann kann man sich auch mit mir normal unterhalten... so wie man in den wald hinein schreit, so schallts auch wieder heraus ;)

DeletedUser

Gast
Geil tolle beleidigung

und belsh, was hast du auf diesem server gemacht? garnichts!!!!
du hast dich die ganze zeit nur deffen lassen und andere ausgelacht weil die ihre off verloren hat, du bist hier eindeutig die größte nulpe auf dem server und du kannst dir 100%ig sicher sein, das du ohne deine Stammesdeff, schneller weg bist als du denkst

Da man mit dir nicht normal reden kann muss ich so reden, es tut mir Leid für die anderen Mitglieder vom Pub aber anders checkst du es ja nicht;-)

Dazu muss man aber sagen, dass es die Stämme heißt und man sich gegenseitig defft! Er wurde ja auch von mehreren angegriffen, warum sollte man dann nicht mit mehreren deffen?

Er hat so einige Ags von euch gekillt, also er hat schon was geleistet!

Ausserdem seh ich gar nicht das FRAG untergeht, sind doch noch Mitglieder da, auch wenn es bestimmt täglich weniger werden^^

Es gab einige Unstimmigkeiten im Stamm, dass muss man einfach sagen und das bestreitet ja auch niemand, aber es war sowieso ein Kommen und Gehen, sodass man gar nicht sagen kann, wann wir mal eine Einheit waren!

Ich wünsch euch allen trotzdem noch viel Glück!

DeletedUser

Gast
Schade schade.. ohne Frag gibts keine Flamewars mehr im Pub =/

Oben