• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Untergang von FRAG?

DeletedUser

Gast
Geil tolle beleidigung

und belsh, was hast du auf diesem server gemacht? garnichts!!!!
du hast dich die ganze zeit nur deffen lassen und andere ausgelacht weil die ihre off verloren hat, du bist hier eindeutig die größte nulpe auf dem server und du kannst dir 100%ig sicher sein, das du ohne deine Stammesdeff, schneller weg bist als du denkst

Da man mit dir nicht normal reden kann muss ich so reden, es tut mir Leid für die anderen Mitglieder vom Pub aber anders checkst du es ja nicht;-)

Da muss ich Belsh allerdings ein wenig in Schutz nehmen, andere wären Sang und Klanglos untergegangen, denn die riesen Massen an Deff hat er auch nicht bekommen. Da hat schon einiges an Skill dazu gehört, das ganze einigermaßen unbeschadet zu überstehen.

Nichts desto trotz sinkt das ganze hier auf Sandkastenniveau, einfach mal tief durchatmen und DS DS sein lassen ;-)

Das Zitat aus dem ersten Posting stammt übrigens von mir.

DeletedUser101586

Gast
Ich habe ziemlich viel hintergrundwissen also red nicht um den heißen brei

Wenn belsh sich deffen lässt und dadurch ag's killt ist das keine leistung und dein spruch ,,ich habe die meisten von den fraglern". Ja ich kann mich auch volldeffen lass und schon wenn die mich angreifen habe ich schöne bashpoints!?!?

Und dann kommen die paar flames die natürlich zu deinem niveu und ganz besonders zu deinem IQ passt, aber lass dir eins gesagt sein, mach es dir auf dieser welt nicht all zu gemütlich

Wenn bei deinem nächsten beitrag wieder ein niveuloser flame ist( wad ganz bestimmt da ist) gehe ich kotzen

DeletedUser

Gast

Dann geh schonmal kotzen,mit deinen Hintergrundgelabber geh ich gleich kotzen.

Wenn Switt es sogar sagt das Belsh nicht viel Deff bekommen hat,die bei Frag war und leider voll boon meiner meinung nach zum Feind geht würds wohl stimmen;-)

Achso schade nur das sie son Weg macht aber das Angebot war wohl zu groß:mrgreen: ,hatte sie eigentlich anderst eingeschätzt:-(

Trotzdem viel Spass noch ;-)

DeletedUser

Gast
naja fakt is aber immernoch, dass FRAG in sich zusammengebrochen ist und nich von außen.... ob die spieler sich nun deffen haben lassen oder nicht ist egal, da dies ein TEAMSPIEL ist, was einige jedoch vergessen... desweiteren verstehe ich die feindschaft zwischen kunzkunz und belsh zwar immernoch nicht, was vllt auch daran liegt, dass ich noch nicht so lange dabei bin... aber das is doch wirklich kindergarten.
Kunzkunz ist auf dieser welt nunmal im moment der beste und er wird auch nicht nichts dafür getan haben.

so und desweiteren glaube ich nicht, dass BUG soooooo eine große schuld daran trägt, dass FRAG zerbrach, da er definitiv nicht der einzige war/ist, der sich nicht sonderlich aktiv am stamm beteiligt hat, wenn ich bedenke, dass wenns hochkam 8 von ca 35 mitgliedern(also FRAG und FRAG-U)sich im irc aufgehalten haben und bug war einer von diesen 8........
naja wie auch immer...
das leben geht weiter...
mfg lucky

DeletedUser

Gast
Dann geh schonmal kotzen,mit deinen Hintergrundgelabber geh ich gleich kotzen.

Wenn Switt es sogar sagt das Belsh nicht viel Deff bekommen hat,die bei Frag war und leider voll boon meiner meinung nach zum Feind geht würds wohl stimmen;-)

Achso schade nur das sie son Weg macht aber das Angebot war wohl zu groß:mrgreen: ,hatte sie eigentlich anderst eingeschätzt:-(

Trotzdem viel Spass noch ;-)

Naja, du bist ja nun seit längerem nimmer dabei, daher kannst du auch nicht die Details wissen, die dort vorgefallen sind.
War mir klar das jetzt das "omg die geht zum Feind wasn das fürn Noob" Gelaber kommt, is ja nix neues ;-)

Aber eines kann ich sagen. Es lohnt sich immer, hinter die Fassade zu schauen, das betrifft einzelne Spieler wie ganze Stämme. Das ist bei DS genauso wie im RL.

@könichreich, ich hatte einige Male die UV von Belsh und hab gesehen, was da abgegangen ist.
Glaub mir halt einfach, das es kein stupides zugedeffe war, vor allem in der Anfangsphase nicht.

DeletedUser59523

Gast
Klar hat Belsh ganze Arbeit geleistet , aber das ganze Gelaber von ihm nervt. Denn sein Gelaber macht das , was er gut gemacht hat wieder schlecht ;-)

Es ist nurnoch traurig wie das Niveau immer schlechter wird. Ich nehme mich zurück und das würde ich auch Belsh und co empfehlen ;-)

Wie Jane schon gesagt hat: Es ist immer gut hinter die Fassade von Spielern zu schauen, denn der Ruf den Stämme im Pub haben, ist lange nicht das was sie ingame drauf haben oder wie sie Characterlich sind.

Auch wenn hier Chess immer nur in den Dreck gezogen wird von diversen Leuten bin ich stolz diesen Stamm aufgebaut zu haben und froh dass der Zusammenhalt stimmt. Darüber könnt ihr sagen was ihr wollt und auch wieder flamen von wegen "Wir sind aber geiler".

Das interessiert mich kein Stück , mich interessiert nur , dass ich Spaß habe mit Leuten , die ich mag. und Schluss!

DeletedUser

Gast
Ich habe ziemlich viel hintergrundwissen also red nicht um den heißen brei

Wenn belsh sich deffen lässt und dadurch ag's killt ist das keine leistung und dein spruch ,,ich habe die meisten von den fraglern". Ja ich kann mich auch volldeffen lass und schon wenn die mich angreifen habe ich schöne bashpoints!?!?

Und dann kommen die paar flames die natürlich zu deinem niveu und ganz besonders zu deinem IQ passt, aber lass dir eins gesagt sein, mach es dir auf dieser welt nicht all zu gemütlich

Wenn bei deinem nächsten beitrag wieder ein niveuloser flame ist( wad ganz bestimmt da ist) gehe ich kotzen

lol... hintergrundwissen :) damit was du hier schreibst, katapultierst du dich selbst ganz weit ins aus...

was haben meine angriffsbashs mit dem zudeffen zu tun!? lass dir mal ds von kunz noch ein mal erklären... und da habe ich nun mal die meisten aller fragler gehabt! also geh und informier dich vorher, bevor wieder nur rotze aus deinem mund gespitzt kommt!

erzähl mal mehr über mein iq, kannst bestimmt gut einschätzen... lol... immer die gleichen flames, wenn einem nichts mehr einfällt...

/e mal wieder etwas zu den starken leistungen von chess: jodah ist im urlaub und hat keine ahnung was in den letzten tagen abgegangen ist. switt's haben die uv bekommen und nun lassen sie den account schön von chess aufadeln! super leistung echt! freu mich schon wenn es heißt, wir haben euch wieder ein paar hütten gezogen...

genau solche aktionen sind es, durch die sich chess seit beginn der runde definiert. dort geht es die ganze zeit nur ums aufadeln und andere leute vollquatschen, entweder um sie auf ihre seite zu ziehen, ihre dörfer zu bekommen oder gegen andere aufzuziehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59523

Gast
erzähl mal mehr über mein iq, kannst bestimmt gut einschätzen... lol... immer die gleichen flames, wenn einem nichts mehr einfällt...

Dazu sag ich nur:

Belshirash schrieb:
bevor wieder nur rotze aus deinem mund gespitzt kommt!

Belshirash schrieb:

Belshirash schrieb:

Belshirash schrieb:

Mehr kommt auch nicht von dir.

Belshirash schrieb:
genau solche aktionen sind es, durch die sich chess seit beginn der runde definiert. dort geht es die ganze zeit nur ums aufadeln und andere leute vollquatschen, entweder um sie auf ihre seite zu ziehen, ihre dörfer zu bekommen oder gegen andere aufzuziehen...

Sag mir einen Stamm , den wir gegen FRAG aufgehetzt haben , sag mir paar Leute, die wir vollgequatscht haben..
richtig da fällt dir dann nichts mehr ein.

DeletedUser

Gast
hat glaub ich weniger mit iq zu tun, als damit mich euch gegenüber verständlich zu machen. andere umgangsformen versteht ihr leider nicht!

ch, knout... kunz91, bierspende... etc...

DeletedUser59523

Gast
habe ich nicht gegen euch aufgehetzt , sondern sie uns ;-)

das ist was gaaaanz anderes!

DeletedUser82557

Gast

also davon stimmt gar nichts,
war bei ch bevor es gegen euch in den krieg ging und die die um hilfe gebeten haben waren axxis,
soviel dazu das chess da die finger im spiel gehabt hat,
bin mir nichtmal sicher ob es die zu der zeit gab und die anschuldigung wir also knout hätten uns von chess anstacheln lassen euch zu adeln ist ja wohl auch ein wenig... nunja ihr wisst was hier normal stehen würde,
denn ohne uns hier großartig profilieren zu wollen,
wenn knout und chess gegen euch gemeinsam in den kampf gezogen wären wärt ihr noch schneller weggewesen als ohnehin schon ;-)

DeletedUser

Gast
also davon stimmt gar nichts,
war bei ch bevor es gegen euch in den krieg ging und die die um hilfe gebeten haben waren axxis,
soviel dazu das chess da die finger im spiel gehabt hat,
bin mir nichtmal sicher ob es die zu der zeit gab und die anschuldigung wir also knout hätten uns von chess anstacheln lassen euch zu adeln ist ja wohl auch ein wenig... nunja ihr wisst was hier normal stehen würde,
denn ohne uns hier großartig profilieren zu wollen,
wenn knout und chess gegen euch gemeinsam in den kampf gezogen wären wärt ihr noch schneller weggewesen als ohnehin schon ;-)

ja klar das wir (damals) gegen 4 top stämme keine chance hätte, doch die kunst besteht nicht darin ein 4:1 zu gewinnen ( auf der seite der 4 stämme) sondern die eier zu haben in ein 1 gegen 1 zu ziehen , und da denke ich hättet ihr keine chance gehabt...

DeletedUser

Gast
omg... lesen, dann schreiben! hat hier irgendwer behauptet, dass knout irgendwo mitgemacht hat? es geht darum, dass es gespräche zwischen kunz und kunz sowie zwischen kunz und bier igm/skype gab... wer wo wen gegen frag, bei ch insbesondere gegen mich, aufgestachelt hat wird sich eh nicht klären lassen. fakt ist, dass es entsprechende gespräche gab, was anderes wollte ich nicht sagen! ...und bevor du schreibst, dass davon nichts stimmt, solltest du dir nächstes mal gedanken machen, ob du über alles bescheid wusstest...

DeletedUser

Gast
/e mal wieder etwas zu den starken leistungen von chess: jodah ist im urlaub und hat keine ahnung was in den letzten tagen abgegangen ist. switt's haben die uv bekommen und nun lassen sie den account schön von chess aufadeln! super leistung echt! freu mich schon wenn es heißt, wir haben euch wieder ein paar hütten gezogen...

Ihr seid der lokal stärkste Stamm. Das ist Fakt. (chess) Allerdings sind eure Aktion einfach peinlich. Ihr könnt noch so stark sein, Aussagen von euren Leuten, wie "ich adel nur Geschenke bis so 500k und fange dann richtig an" und solche Aktion, in deren UVs aufgeadelt werden, die im Vertrauen gegeben wurden ... sind einfach erbärmlich.

Naja wer es nötig hat.

DeletedUser82557

Gast
sondern die eier zu haben in ein 1 gegen 1 zu ziehen , und da denke ich hättet ihr keine chance gehabt...

wir werden es nie erfahren,
aber ich wage mal zu behaupten das euer egoismus und mangelnde teamfähigkeit euer untergang gewesen wären...

Sag mir einen Stamm , den wir gegen FRAG aufgehetzt haben , sag mir paar Leute, die wir vollgequatscht haben..
richtig da fällt dir dann nichts mehr ein.

darauf kam von dir

aber knout wurde nie gegen frag aufgehetzt oder belabert,
dass bier kontakt mit kunz hatte weiß ich aber den habe ich auch
(und hier kann ich nebenbei behaupten das er ein freundlicher und umgänglicher und eben nicht der ständig selbstprofilierende spieler ist wie er hier immer hingestellt wird)
es ist wohl nicht verboten mit anderen spielern zu schreiben,
es muss dabei nicht immer darum gehen frag zu stürzen denn ihr seit bzw wart noch nie das zentrum der aufmerksamkeit (zumindest von meiner nicht) und euch zu zerstören habt ihr auch so ganz gut geschafft ;-)

zum schluss noch das zitat:
und bevor du schreibst, dass davon nichts stimmt, solltest du dir nächstes mal gedanken machen, ob du über alles bescheid wusstest...

ich weiß in dieser angelegenheit über alles bescheid ganz sicher sogar also erkundige du dich lieber bevor du irgendwas schreibst.

DeletedUser

Gast
ach du kannst es so lange abstreiten wie du willst, im endeffekt scheinst du doch nicht über alles so bescheid zu wissen, wie du vorgibst. fakt ist, dass es ein gespräch mit bier gab bei dem kunz darauf gedrängt hat, dass knout ebenfalls etwas vs frag unternehmen sollte. alles andere führt zu nichts und wird wieder nur in endlosen diskusionen enden.

DeletedUser

Gast
ich find es gut und schade, gut, da joker mir persönlich besser gefallen hatte (auch wenn ich dort nie war) und schade, da gute spieler drin waren, aber nun ein großes streitthema draus zu machen ist echt nicht nötig, kann man nicht mal sachlich und ohne welche sprüche etwas besprechen oder wie das nun heißt?

DeletedUser

Gast
ich find es gut und schade, gut, da joker mir persönlich besser gefallen hatte (auch wenn ich dort nie war) und schade, da gute spieler drin waren, aber nun ein großes streitthema draus zu machen ist echt nicht nötig, kann man nicht mal sachlich und ohne welche sprüche etwas besprechen oder wie das nun heißt?

Du meinst ohne Flames?

Flames = Wütende Menschen die hirnlose Sachen schreiben um damit ihrer Wut in Worten getreu zu werden.
Kann ausgelöst werden durch: Beleidigt werden, Probleme im RL, Probleme Ingame.
Weiterhin sind folgende Arten von Personen stark gefährdet: Zarte Seelen, Pubertierende, Borderline Patienten, Forumsphobikern etc.

Und ja [j] hat mir auch besser gefallen :cool:

DeletedUser59523

Gast
Ist einfach nur Blödsinn was hier steht.

Der einzige , der richtig Ahnung hier hat ist Dark Inferno. Er redet aus Fakten und nicht Vermutungen.

Jedoch werde ich nicht weiter auf die Flames von Belsh eingehen , weil es einfach nurnoch lachhaft ist was du hier bringst.

DeletedUser

Gast
ja, genauso lachhaft wie alles andere, was ich über deinen account schreibe... naja, reicht ja, wenn wir beide wissen, wie es wirklich aussieht.

...und wenn du dich an deine eigenen gespräche nicht erinnerst, dann frag mal einen aus dem switt account, die werden dir schon auf die sprünge helfen, was sie von bier wussten...

ansosten, ich werde auf deine flames auch nicht mehr eingehen, da ich von denen mind genauso wenig halte... dann hätten wir das wenigstens schon mal geklärt... alles gute für den server...

DeletedUser

Gast
...und wenn du dich an deine eigenen gespräche nicht erinnerst, dann frag mal einen aus dem switt account, die werden dir schon auf die sprünge helfen, was sie von bier wussten...

Ja was wussten wir denn?
Hilf du mir mal auf die Sprünge, denn ich kann mich da an nix erinnern^^

Ich hatte nur recht am Anfang mal Kontakt zu Bierspende. Da haben wir dann festgestellt, das wir nicht miteinander können ;-)
Damals gab es Chess noch garnicht.

Oben