• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Untergang von [UQ]

DeletedUser

Gast
Meine lieben Freunde von Welt 40!

Man glaubt es kaum, aber es ist Wahr, [UQ] bekommt einen ernsthaften Gegner.

--->!N<---

!N hat folgendes geschrieben:
nabend UQ'ler,

Wegen den Ereignissen in letzter Zeit, beenden wir hiermit das Nap mit euch (Bsp. Angriff von eurem Bash-Stamm, Angriff von Leuten die unter eurer Kontrolle sind usw.)

Gleichzeitig mit Beendigung des Naps, erklären wir euch hiermit einen aktiven "Dorf-Wechsel". Natürlich werden wir uns an die Vereinbarung, die wir mit VanBergen einst geschlossen haben halten. Das heißt es gilt 1 Woche Angriffssperre.
Der offizielle Angriffs-Start ist der 8.09.09 um 22:02
Solltet ihr jedoch dagegen Verstoßen werden wir uns natürlich wehren, wir hoffen jedoch auf einen fairen und natürlich ehrhaften Krieg!

Sollten weitere Fragen bestehen,

bitte meldet euch bei Namenloser Hausmeister oder Tuyet

P.S. Mist, wollte genau um 22 Uhr raushaun, ****** Bestätigungscode

Jetzt wird sich Munich_Skater noch schwerer tun Dörfer zu bekommen ;). Aber selbst wir, die kleinen Spieler von ~MC~ haben keinen Respekt vor [UQ] ^^

Munich_Skater am 27.08. um 15:07 Uhr
ich gebe auch zu dass du gut dagegen hälst. vll könnte ich dir vorerst folgendes angebot machen:

du lässt mich die dörfer adeln die ich gecleant habe die weiter hinten überlasse ich dir

instead of lasse ich dich dann in ruhe, du hast keine weiteren angriffe von mir zu befürchten. du informierst mich was so bei mc abgeht. und wirst den part eines moralbashers übernehmen. während dieser zeit sparst du deine ags, ich werde bald auf den kaiser von !n laufen und dann kannst du deine gesparten ags auspielen und deinen account wieder auf deine jetzige grösse ausbauen. du solltest aber primär offlastiger werden, sonst wirst du bei kaiser trotz der ags wenig reißen, klar habe ich viele offs aber kaiser hat auch einiges an punkten mehr als du..

wenn kaiser vernichtend geschlagen ist können wir über eine weitere vorgehensweise verhandeln entweder unsere accounts fusionieren oder wir schauen, was wir dann machen.

überleg es dir gut ich mach das angebot nur einmal und dann ist es vorbei.

infods07 am 28.08. um 00:35 Uhr
ich lehne dankend dein Angebot ab, ich werde mich weder im rl noch in irgendeinem spiel zum handlanger oder bittsteller abkommandieren lassen, sorry dein angebot war sehr großzügig, aber lieber verliere ich alle Dörfer bevor ich mir irgendwas befehlen lasse.
Ich hätte mir gut vorstellen können in eurem stamm alt werden zu können aber diese vorstellung ist jetzt eh auch geschichte.
nichts für ungut, du wirst deinen weg gehen und ich meinen.

ps. das profil deines schützlings könnte auch falsch verstanden werden.

Munich_Skater mehr braucht man nicht zu sagen.
Mein Lehrer... er wird mir in jeder Situation helfen ;)

Achso und von mir noch: Kannst ja wieder eine peinliche Propa ins Forum schreiben und dich vor allen blamieren, dass ihr zu 2. (4 mio. Punkte/600k Punkte) mich besiegt habt! Siehe hier!!! Die Aktion war echt der Hammer, ich hatte den Link früher mal weiter geschickt (an Leute die auch ds auf andern Welten spielen) und sie haben sich Tot gelacht und gefragt, ob das deine erste Welt ist?! xD

Jetzt fragt man sich natürlich, warum einer, der bei [UQ] ist, es nicht alleine schafft, einen Member zu adeln, der im Urlaub ist und noch dazu 1/4 der Punkte hat?! Ich vermute mal, dass das auch der Grund ist, warum ihr so viele Punkte habt. Stammesintern adeln und zu 2. - 3. einen Spieler cleanen und adeln. Die Bashpunkte kommen später, wenn ihr bereits viele Dörfer habt und eine Materialschlacht führen könnt!

Aber jetzt ist Schluss damit!

Ach ja das hier extra noch für Munich_Skater bin auch ein rießen Fan von dir ;) hier mein lieblings Video von dir ^^
Klick!

Leider kann ich nicht !N helfen, da mich selber Excessor und Munich_Skater im Urlaub geadelt haben! ich freue mich aber schon darauf zu sehen, wie die euch in den Arsch treten xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:D allein schon der satz "Aber selbst wir, die kleinen Spieler von ~MC~ haben keinen Respekt vor [UQ] ^^" is zum lachen perfekt geeignet :D für mich is das ganze von dir lediglich en flamepost un hat nichts mit IN oder uns speziell zu tun. heulst rum, weil du geadelt wurdest un das wars :)

Skater for President <3

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
wuhuuuuuuuuuu typischer heulthread

na dann auf ins feuchtfröliche geknaktsche

hail skater

DeletedUser

Gast
Mir ist doch ****** egal wodrüber eine propa ist hauptsache es werden welche gemacht, mom ist echt nicht viel los :S

naya hoffe das es bald mal wieder eine nette propaganda zu lesen gibt ;-)

DeletedUser

Gast
skater, wenns eng wird geh ich wieder innen acc und dann gibts tote (speer)(schwert)(skav)

DeletedUser

Gast
ohhh ja :D milo kommt aufn server :D

DeletedUser

Gast
für die freien zeiten kannst mich dann einplanen roman

... naja, irgendwie ist noch nix passiert und dennoch scheint ihr nicht grad viel vertrauen in die "fähigkeiten" vom skater zu haben. aber es ist ja immer wieder schön, wenn den skillbefreiten nappels ein paar "PRO"-gamer zur seite stehen, die ihnen den a.... retten, gelle?!^^

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
naja ich finds auch immer toll wenn so lappen wie du hier irgendeine *******e reinschreiben
ich denke skater hat genug skill um mit euch allen allein fertig zu werden aber wenn man gegen so deppen spielt möchte man halt auch seine ration spass abholen Oo

DeletedUser

Gast
och, wer wird denn gleich beleidigt sein^^

mir ist dieser kleine krieg ehrlich gesagt ziemlich wurscht, aber die prophylaktischen hilfsangebote fand ich dann doch zu rührend ;o)

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
na dann bleibt es mir nur übrig dir ein taschentuch anzubieten natürlich auch rein prophylaktisch

was ich mich allerdings frage ist, was daran so schlimm sein soll einem seine hilfe anzubieten ;)

ausserdem war ich nicht beleidigend
das war ganz normal :)

DeletedUser

Gast
ähem... beleidigend fand ich deine aussage wirklich nicht, ich hatte lediglich den eindruck, daß du dich evtl. ein bissl auf den schlips getreten fühlst, da man aufgrund eurer hilfsangebote rückschlüsse auf evtl. vorhandene "fähigkeitsdefizite" bei einem gewissen skater ziehen könnte...

und wenn solche aussagen von freunden kommen, ist das i.d.r. zwar nicht sonderlich charmant, für aussenstehende aber durchaus aufschlussreich^^

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
nunja jedem seien seine rückschlüsse überlassen
ob sie sich bewahrheiten wird man dann sehen wenn wirklich was passiert

ich kann dir nur sagen das ich weis wie gut skater ist und es lediglich hilfangebote waren, die eh niemals angenommen werden müssen, weil es nicht nötig wird :)

DeletedUser

Gast
Skater 4 president.

Und jetzt geht wieder eure WIndeln wechseln nubs, spätestens bei skaters nächsten Angriff wisst ihr es zu schätzen.

DeletedUser

Gast
ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst, aber der skater versucht seit wochen mcler zu adeln. er hat noch keinen geholt!! vielleicht ist euer ach so gute skater doch nur ein ganz normaler ds-spieler, der nur durch hilfe anderer weiter kommt?!

DeletedUser

Gast
naja, eigentlich hat er ja keine beachtung verdient... aber sind wir mal nicht so^^

unser aller freund, der rollschuhfahrer, ist nun wirklich ein wenig lächerlich! nun gut, er hat punkte und dörfer... beides auf recht zweifelhafte weise erlangt wie man so liest. und god damn it, es sieht sogar aus als hätte er sowas wie freunde. aber mal im ernst, seine eroberungsaktionen gegen ~MC~ sind nun wirklich nich sooo dolle und wir haben uns weiss gott nicht angestrengt... bei dem wetter:mrgreen:
und die dorfnamen erst... willst du damit provozieren? am thema vorbei! sechs, setzen!

und btw...

h4il »!N«
h4il ~MC~

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
ich lass mal lieber sein, skaters igm-wechsel vollzuquoten.. aber die igm ist ... - sehr nett geschrieben^^

[UQ] bekommt einen ernsthaften Gegner.

alles kaputte idioten :D uns kann man leider nicht ernst nehmen

B.O.A. schrieb:
ich kann dir nur sagen das ich weis wie gut skater ist und es lediglich hilfangebote waren, die eh niemals angenommen werden müssen, weil es nicht nötig wird

hmmm.. ma schaun :D

//edit: wtf? wieso hailt ihr uns? oO wisst schon, dass wir feinde sind :DxD

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
//edit: wtf? wieso hailt ihr uns? oO wisst schon, dass wir feinde sind :DxD

jupp, aber sind nicht alle feinde wenn man ds zockt? :twisted:

edit:
und btw, ihr seid (jedenfalls auf meiner karte) nicht als feinde markiert. nur der stamm des unausprechlichen ist mit der farbe der feinde markiert^^

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Irgendwie hab ich darauf gewartet das ein halbstarker uns den Krieg erklärt. Aber dass diese "Propaganda" ausgerechnet von einer Person erstellt wird welche in 2 Tagen einen kompletten Account verloren hat überrascht mich nun doch ein wenig:

seaboercil
Rang: 1482
Besiegte Gegner: 1.682.882 (167.)
Stamm: ~MC~

Die Igm von !N habe ich erhalten bin allzeit bereit. Ob ihr !N eine große Hilfe im Kampf gegen mich seid wage ich stark zu bezweifeln. Hier mal ein Vorgeschmack wie stark ihr !N zu helfen gedenkt:

Verteidiger: infods07
Dorf: ~~ZO~~[002] (756|644) K67

Anzahl: 0 0 7894 0 2764 0 319 0 1
Verluste: 0 0 7894 0 2764 0 319 0 1

Dorf: ~~ZWU~~[001] (743|665) K67

Anzahl: 110 0 7128 100 2952 0 254 71 0
Verluste: 110 0 7128 100 2952 0 254 71 0

Dorf: ~~ZU~~[006] (750|663) K67

Anzahl: 0 0 7358 173 2903 0 274 0 0
Verluste: 0 0 7358 173 2903 0 274 0 0

Oder pusht da doch wer eher mich?

Besiegte Gegner
Als Angreifer
Als Verteidiger Insgesamt
4 Munich_Skater 3,99 Mio.

Ich muss zugeben, dass mich die Propaganda zum schmunzeln gebracht hat. Noobs die keine Ahnung vom Spiel haben denken sie hätten eine reelle Chance und klammern sich an der Kriegerklärung von !N. In der Hoffnung ihre Unfähigkeit durch mehr Masse auszugleichen. Sowas ist doch süß findet ihr nicht auch?

Einen möchte ich nun dennoch loben: Hut ab vor Infods07 ich hielt ihn eig für so dumm mein Fakeangebot anzunehmen. So vertrottelt wie ihr defft seid ihr vll doch nich zumindest einige von euch. :mrgreen:

Über meine Propaganda gibt es folgendes zu berichten:

Spielerrangliste auf dem Kontinent 67
Rang Name Stamm Punkte
1 Munich_Skater [UQ] 1,80 Mio.

Der Kontinent ist nachwievor unter meiner Aufsicht und ich denke nicht, dass da noch groß was ändern wird. Aber ich will ja MC nicht ihre imaginären Träume nehmen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und immerhin seid ihr mir von nöten um Rang 1 als Angreifer zu werden. Dies ist mitunter der Grund weshalb ihr noch existieren dürft. Ausserdem bedanke ich mich um die Aufmerksamkeit welche ihr mir hier bereitwillig zur Show stellt. Allein das wars Wert euch jemals angriffen zu haben. Was wäre ein Star ohne seine Fans oder andersrum was wäre ein Basher ohne seine Opfer? In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein frohes weiterbestehen. Es kann nun sein, dass ich gezwungen sein werde doch paar Hütten von euch zu adeln um mir ein größere Savegebiet im Krieg gegen !N zu verschaffen. Ich hoffe das stört euch nicht allzusehr, aber normalerweise müsstet ihr es doch gewohnt sein Dörfer zu verlieren. Immerhin adeln an euch kleinere Spieler rum:

Lost Stahlbetonbunker i Z (787|686) K67 9,134 Unknown infods07 [~MC~] Teutobold [SAmo] 2009-09-02 23:34:52
Lost [013] Time to groove (819|676) K68 7,815 Unknown infods07 [~MC~] ManfredxD [SAmo] 2009-09-02 19:19:46
Lost ~~OO~~[001] (809|685) K68 1,704 Unknown infods07 [~MC~] -Just-In- [SAmo] 2009-09-02 07:12:47
Lost [021 Old River] (820|675) K68 8,921 Unknown infods07 [~MC~] -Just-In- [SAmo] 2009-09-01 10:59:37

Name -Just-In-
Ally SAmo
Points 189,243

Name ManfredxD
Ally SAmo
Points 132,910
Villages 13

Name Teutobold
Ally SAmo
Points 91,960
Villages 18

Man beachte nun auch hier die Punkteverteilung, ich glaube man kann nun das Argument entwerten, dass ihr einen übermächtigen Gegner habt. Immerhin dürftet ihr für SAmo Verhältnise auch übermächtig sein ;)

Ich hoffe ihr defft genauso gut wie ihr mich grad zu flamen versucht, ansonsten kann ich für die Sicherheit eures Hinterlands nicht mehr garantieren :evil::evil:

DeletedUser

Gast
Man muss Skater zugute halten, dass er hier wenigstens eine gute, sachlichere Form anzuwenden weiß. Da kommt von der anderen Seite deutlich weniger. Ich verweise da mal auf the mohlburger, dessen Posts ich da relativ kommentarlos in die Jagdgründe schicken durfte.
Bitte bissl drauf achten, dass es nicht nur Flames sind - darauf baut sich gute Propaganda nur schwerlich auf, erst recht, wenn alle anderen sie auch irgendwie anerkennen oder ernst nehmen sollen.

DeletedUser

Gast
..., dass ihr einen übermächtigen Gegner habt. ...
So stark wir UQ damals auf welt 26 ?
Ich garantiere dir, das es dir genauso gehen wird wie den Mitgliedern von UQ auf welt 26, die dachten sie sind stark und von denen nur 3/4 Stück übrig blieben, weil sie ihren Stamm verraten haben.
du wirst sehen, wie jeden tag hunderte von roten Berichten in deinem Postfach liegen und du nichts dagegen tun kannst !
Genieße die Zeit, in der du noch all deine Dörfer hast.
Denn schneller als du denkst kommt der tag, an dem eine Dörfer, deine Truppen und Punkte allesamt verschwunden sind !

H4iL ~MC~

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Ich würde die Ansage vll ernstnehmen wenn sie nicht von so einem Welpen wie dir verfasst worden wäre. Was habt ihr an Erfolgen gegen meine Person vorzuweisen? 30 Dorfverluste und eine Readelung - respekt.

Das Berichte ins Postfach kommen ist mir neu. Eigentlich ist dieser eher für Igms (und für die ganz langsamen Denker wie dich In Game Messagel) gedacht.

Genieße du lieber deine Zeit bevor du zuerst des Forums und anschließend des Servers verwiesen wirst. Mehr als hohle Phrasen hast du eh nicht zu bieten. Der komplette Thread, welcher durch euch so toll und "kreativ" entwickelt worden ist, ist die beste Werbung wie man sich schnell und bei möglichst vielen Leuten lächerlich macht.

Unterlass es bitte diese typischen Noobphrasen wie "öh s26 hat UQ voll gelost"

a) interessiert das eh keinen
b) ist dies hier s40, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte

Ach meinst du diese rote Berichte?

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: infods07
Dorf: ~~ZO~~[002] (746|660) K67

Anzahl: 0 0 1970 0 998 0 66 0 1
Verluste: 0 0 1970 0 998 0 66 0 1

Verteidiger: barilla
Dorf: 67:52:66 (726|656) K67

Anzahl: 85229 85966 1251 2784 697 2651 17 0 0
Verluste: 96 97 1 3 1 3 0 0 0

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: infods07
Dorf: ~~ZO~~[003] (748|656) K67

Anzahl: 0 0 9372 76 2290 0 335 0 0
Verluste: 0 0 9372 76 2290 0 335 0 0

Verteidiger: barilla
Dorf: 67:52:66 (726|656) K67

Anzahl: 71963 71715 1261 2738 702 2543 17 0 0
Verluste: 552 550 10 21 5 19 0 0 0

Joa davon gibts reichlich. Bisher erhält lediglich MC rote Berichte - egal ob als Angreifer oder Verteidiger ;)

DeletedUser

Gast
tjo, manchmal wird aus rot grün...

Angreifer: krautwurz
Dorf: xxxx (762|653) K67

Anzahl: 0 0 6400 200 2900 0 410 0 0
Verluste: 0 0 6400 198 2900 0 410 0 0

Verteidiger: Excessor
Dorf: ~~ZU~~[015] (750|667) K67

Anzahl: 28622 28625 0 396 0 4226 0 0 0
Verluste: 2048 2049 0 28 0 302

Angreifer: krautwurz
Dorf: xxxx (754|647) K67

Anzahl: 0 0 6500 200 2900 0 400 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Excessor
Dorf: ~~ZU~~[015] (750|667) K67

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

nun sagt er bestimmt " oh, ein dorf weniger. da kannste stolz drauf sein!" und dahinter ein rofl, lol & co kg...
aber es geht nicht um das dorf, sondern um diese unausprechliche arroganz. ich pack mir schon tonnenweise ZOVIRAX auf die lippen, bevor ich hier ins forum schaue.
also, ihr kocht auch nur mit wasser und gott ist nicht immer mit euch. und60k deff tun auch euch weh.

p.s. einmal respekt von mit... deine posts sind sehr gut geschrieben und die videos die du erstellt hast sind auch sehr nett! so, mehr jibbet aber nich^^

DeletedUser

Gast
oh, nu issa sauer unser rollschuhfahrer :twisted:

aber den angeber-post (den du natürlich nie gemacht hättest^^) gönn ick dir nich...
er wird mir heute dörfer klaun

aber ich bin schmerzresistent und da muss schon noch n bissl was kommen!
also los rollbrettbenutzer, besorgs mir dreckig :mrgreen:

vllt. kann ick dir ja auch mit einem drittel deiner punkte ein wenig in die bayrische hefe suppe spucken

h4il krauti, der seine suppe immer auslöffelt
f080.gif

DeletedUser105437

Gast
XD ich glaube eher auch nicht das manche aus ~MC~ ne große hilfe für InActive werden ich mein:
Betreff : [player]EnTeNsChEiSs[/player] greift [village]823|590[/village] an
Gesendet: 05.09.09 17:33
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 21.0
klee.png

Angreifer:[player]EnTeNsChEiSs[/player]
Dorf: [village]813|591[/village]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png