DeletedUser
Gast
Meine lieben Freunde von Welt 40!
Man glaubt es kaum, aber es ist Wahr, [UQ] bekommt einen ernsthaften Gegner.
--->!N<---
Jetzt wird sich Munich_Skater noch schwerer tun Dörfer zu bekommen
. Aber selbst wir, die kleinen Spieler von ~MC~ haben keinen Respekt vor [UQ] ^^
Achso und von mir noch: Kannst ja wieder eine peinliche Propa ins Forum schreiben und dich vor allen blamieren, dass ihr zu 2. (4 mio. Punkte/600k Punkte) mich besiegt habt! Siehe hier!!! Die Aktion war echt der Hammer, ich hatte den Link früher mal weiter geschickt (an Leute die auch ds auf andern Welten spielen) und sie haben sich Tot gelacht und gefragt, ob das deine erste Welt ist?! xD
Jetzt fragt man sich natürlich, warum einer, der bei [UQ] ist, es nicht alleine schafft, einen Member zu adeln, der im Urlaub ist und noch dazu 1/4 der Punkte hat?! Ich vermute mal, dass das auch der Grund ist, warum ihr so viele Punkte habt. Stammesintern adeln und zu 2. - 3. einen Spieler cleanen und adeln. Die Bashpunkte kommen später, wenn ihr bereits viele Dörfer habt und eine Materialschlacht führen könnt!
Aber jetzt ist Schluss damit!
Ach ja das hier extra noch für Munich_Skater bin auch ein rießen Fan von dir
hier mein lieblings Video von dir ^^
Klick!
Leider kann ich nicht !N helfen, da mich selber Excessor und Munich_Skater im Urlaub geadelt haben! ich freue mich aber schon darauf zu sehen, wie die euch in den Arsch treten xD
Man glaubt es kaum, aber es ist Wahr, [UQ] bekommt einen ernsthaften Gegner.
--->!N<---
!N hat folgendes geschrieben:
nabend UQ'ler,
Wegen den Ereignissen in letzter Zeit, beenden wir hiermit das Nap mit euch (Bsp. Angriff von eurem Bash-Stamm, Angriff von Leuten die unter eurer Kontrolle sind usw.)
Gleichzeitig mit Beendigung des Naps, erklären wir euch hiermit einen aktiven "Dorf-Wechsel". Natürlich werden wir uns an die Vereinbarung, die wir mit VanBergen einst geschlossen haben halten. Das heißt es gilt 1 Woche Angriffssperre.
Der offizielle Angriffs-Start ist der 8.09.09 um 22:02
Solltet ihr jedoch dagegen Verstoßen werden wir uns natürlich wehren, wir hoffen jedoch auf einen fairen und natürlich ehrhaften Krieg!
Sollten weitere Fragen bestehen,
bitte meldet euch bei Namenloser Hausmeister oder Tuyet
P.S. Mist, wollte genau um 22 Uhr raushaun, ****** Bestätigungscode
Jetzt wird sich Munich_Skater noch schwerer tun Dörfer zu bekommen
Munich_Skater am 27.08. um 15:07 Uhr
ich gebe auch zu dass du gut dagegen hälst. vll könnte ich dir vorerst folgendes angebot machen:
du lässt mich die dörfer adeln die ich gecleant habe die weiter hinten überlasse ich dir
instead of lasse ich dich dann in ruhe, du hast keine weiteren angriffe von mir zu befürchten. du informierst mich was so bei mc abgeht. und wirst den part eines moralbashers übernehmen. während dieser zeit sparst du deine ags, ich werde bald auf den kaiser von !n laufen und dann kannst du deine gesparten ags auspielen und deinen account wieder auf deine jetzige grösse ausbauen. du solltest aber primär offlastiger werden, sonst wirst du bei kaiser trotz der ags wenig reißen, klar habe ich viele offs aber kaiser hat auch einiges an punkten mehr als du..
wenn kaiser vernichtend geschlagen ist können wir über eine weitere vorgehensweise verhandeln entweder unsere accounts fusionieren oder wir schauen, was wir dann machen.
überleg es dir gut ich mach das angebot nur einmal und dann ist es vorbei.
infods07 am 28.08. um 00:35 Uhr
ich lehne dankend dein Angebot ab, ich werde mich weder im rl noch in irgendeinem spiel zum handlanger oder bittsteller abkommandieren lassen, sorry dein angebot war sehr großzügig, aber lieber verliere ich alle Dörfer bevor ich mir irgendwas befehlen lasse.
Ich hätte mir gut vorstellen können in eurem stamm alt werden zu können aber diese vorstellung ist jetzt eh auch geschichte.
nichts für ungut, du wirst deinen weg gehen und ich meinen.
ps. das profil deines schützlings könnte auch falsch verstanden werden.
Munich_Skater mehr braucht man nicht zu sagen.
Mein Lehrer... er wird mir in jeder Situation helfen![]()
Achso und von mir noch: Kannst ja wieder eine peinliche Propa ins Forum schreiben und dich vor allen blamieren, dass ihr zu 2. (4 mio. Punkte/600k Punkte) mich besiegt habt! Siehe hier!!! Die Aktion war echt der Hammer, ich hatte den Link früher mal weiter geschickt (an Leute die auch ds auf andern Welten spielen) und sie haben sich Tot gelacht und gefragt, ob das deine erste Welt ist?! xD
Jetzt fragt man sich natürlich, warum einer, der bei [UQ] ist, es nicht alleine schafft, einen Member zu adeln, der im Urlaub ist und noch dazu 1/4 der Punkte hat?! Ich vermute mal, dass das auch der Grund ist, warum ihr so viele Punkte habt. Stammesintern adeln und zu 2. - 3. einen Spieler cleanen und adeln. Die Bashpunkte kommen später, wenn ihr bereits viele Dörfer habt und eine Materialschlacht führen könnt!
Aber jetzt ist Schluss damit!
Ach ja das hier extra noch für Munich_Skater bin auch ein rießen Fan von dir
Klick!
Leider kann ich nicht !N helfen, da mich selber Excessor und Munich_Skater im Urlaub geadelt haben! ich freue mich aber schon darauf zu sehen, wie die euch in den Arsch treten xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: