• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Untergang von [UQ]

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Man rühmt sich ja auch so gern mit dem Ruhm anderer. Ist ja auch so ein tolles Gefühl

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Alda lern erstmal deutsch dann klappts vielleicht auch mal mim englischen.

Wasn los Rollbrettfahrer ?
Sonst haste doch immer so lange und sachliche Texte geschrieben und jetzt wirste sogar beleidigend.
Sind dir die Wörter ausgegangen, nachdem ihr Plätze, mitglieder und Punkte verloren habt ?

The Mohlburger schrieb:
I have already thought I'm the only noob on this server xD

Tja, das ist wohl nicht mehr der Fall :D

Aber Rollbrettfahrer, diesmal ohne LEO Deutsch-Englisch Wörterbuch :mrgreen: :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Du musst doch Rollbrettfahrer auch mal ne chance lassen fehler in nem Text zu finden. Wenn du ihm immer alles vorsagst, kann er später die fehler nicht mehr finden und das endet oft in ner 5 im Aufsatz...

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
@Mohlburger

Dafür dass du spielerisch nichts auf die Reihe kriegst reißt du deine Fresse ganz schön weit auf. Freunde dich schonmal mit den Leuten auf 48ger Pub an. Sehr bald könnte dass deine neue Welt werden.

DeletedUser

Gast
Was hast du gegen W48 ?
Nur weil es die neueste Welt ist heißt es nicht, das die Spieler auf der Welt alle schlecht sind.
P.S. wenn ich immer solche ******e rede, wieso regst du dich dann so auf ?

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
also angefressen issa ma... des isch sicha :mrgreen:

Wieviel Dörfer hast du verloren als du dich dass letzte mal als Samariter ausgegeben hast?

Ich zitiere mal eine Deffanfrage aus eurem Forum:

krautwurz am 05.09. um 06:16 Uhr Zitieren
nu issa wohl sauer, die forum posts liegen ihm quer^^

um die 30 incs bis jetzt... sieht im grossen und ganzen nach fakes aus.
heftig wirds in 1054 :p (738|640) K67
zwischen 11 und 23 uhr knallts da rein. wer mir da ein wenig deff reinstellen könnte, der wird in meiner abendandacht erwähnt.

dangööö

1 Std später:

edit:
heute hab ich echt totmaten uffe augen :(
sind wohl doch volle off's, aber ich glaube keine ag's...
werde das nicht alleine gedefft bekommen. folgendes kommt:

1 Std später:

krautwurz am 05.09. um 08:16 Uhr Zitieren
so wie's jetzt aussieht werde ich heute so ziemlich die gesammte deff und 4 dörfer verlieren... naja, life sucks anyway :(

mal schauen wieviel es morgen werden :cool:

@mc

Ich verstehe eure euphorische Stimmung nicht. Es steht nachwievor 35 zu 2 gegen euch. Ausserdem ist mit Kruste der beste Spieler zu uns gewechselt. Personalien hin oder her, eins ist gewiss die MC Front ist nachwievor optimal besetzt.

DeletedUser

Gast
es waren 2 dörfer du nap! und richte mal ein danke an kruste, den verräter... das is ja quasi cheaten was du da betreibst :mrgreen:

egal was du auch machen wirst, danke für den ammüsanten abend! ich seh das soooo unglaublich gerne wenn du dich ärgerst. und das ist dann auch noch so offensichtlich... herrlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komm wir nennen unsere Dörfer auch so: [x] cheats on [ ] cheats off
vllt hilfts ja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
..und ich finds erbärmlich wie ihr, MC'ler, euch über UQ herzieht, ..
Der 1. Post fand ich noch amüsant .. nach und nach aber, wie Skater schon sagt, leckt ihr den Ruhm anderer und zwar von uns !Nler :S pah! Ihr kommt auch noch dran

Und ich glaube UQ ist atm. der einzige Stamm auf dem Server, der ne Voll-Front hat. Respekt! Aber ihr geht trotzdem unter :D

DeletedUser

Gast
..und ich finds erbärmlich wie ihr, MC'ler, euch über UQ herzieht, ..
Der 1. Post fand ich noch amüsant .. nach und nach aber, wie Skater schon sagt, leckt ihr den Ruhm anderer und zwar von uns !Nler :S pah! Ihr kommt auch noch dran

Und ich glaube UQ ist atm. der einzige Stamm auf dem Server, der ne Voll-Front hat. Respekt! Aber ihr geht trotzdem unter :D

wir lecken am ruhm anderer? nicht nur drüber lesen, auch verstehen! ich habe mich nie in eurem "ruhm" geaalt oder so. wenn ich schreibe, dann über sachen zwischen dem baggypantsträger und mir.
oh stimmt, ich hab mich gefreut über die geschichte gestern... soll ich euch !N'lern nen altar bauen, weil nen paar leutz zu -301- wechseln? komm ma runter alta, du kommst hier schon mit der gleichen ******* arroganz rüber wie der mit den rollen unter den sneakern.

und wenn wir alle untergehn, so what... ist euer mini ego dann gepimpt? dann hätte es ja wenigstens nen sinn! und 2-3 brückenspringer weniger :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Projekt Own3d! -gescheitert-
Projekt [UQ] -gescheitert
Projekt Dirt! -@Work-

DeletedUser96542

Gast
Dass ich Munich einmal zustimme, das hätte ich nciht erwartet :D

DeletedUser

Gast
da bist du nicht der einzigste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Du meinst am Aufadeln. Ich denke, dass seit s10 kein Stamm in der Lage war einen Server zu rocken ohne eine glanzvolle Kuschelpolitik vorweisen zu können.

btw Krauti was los haben dich die 20 Angriffe denn so geschockt dass du deine Truppen net saven konntest:

Verteidiger: krautwurz
Dorf: 1024 K (759|658) K67

Anzahl: 0 0 5071 200 2583 0 400 0 0
Verluste: 0 0 5071 200 2583 0 400 0 0

Beute: 76.256 132.935 45.029 254220/254220
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 1

DeletedUser

Gast
hab eh zuviel off und das sollte halt deffheimat werden... danke fürs schrotten, braucht ich mich nicht drum kümmern! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ich hab doch gesagt UQ wird wie auf Welt 26 untergehen xDD
Und hatte ich unrecht ?
Glaube wohl nicht.
Oder spricht das dafür das ich unrecht hatte ???
image.php

Oben