• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Untergang von [UQ]

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
..Recon ist kuuhhl, fühlt sich immer angegriffen, wenn man dem nicht back schreibt :)

Ja tut mir leid, dass beim Leben nur auf Saufen, Poppen, Party, Wissen erweitern(net das was ihr denkt), Daddeln, Essen, Trinken, Putzen, Waschen(sich und Klamotten) und Kacken besteht.

.. shoppen <33

Tuyet hat mal gesagt excessor spiele so gut wie skater..

laber net, hab ich nie gesagt.. oO

decimator

Gast
boah sinnloses geflame langsam muss ich hier auch mal meinen senf abgeben...

Der Streit wer besser ist, ist doch totaler Nonsens macht euch auf dem Feld fertig und nicht verbal im Forum.

Gibt in meinen Augen sowieso 2 Varianten die man bei dem spiel beherrschen muss:

Deff: Ags raustimen, readeln zustellen wenn verluste minimiert werden können und und und,...

Off: Ag timen, bisl Kreativität zeigen, Deff nachtimen..

Also meine objektive Betrachtung:

Dwarak hat seine Offensiv qualitäten noch nicht wirklich gezeigt und hat weniger Deff bashpoints als ich also da auch noch etliches offen *gg*
- was er ja noch zeigen kann wenn er richtig unter feuer liegt .. Deff bashpoints kann man ja schlecht beeinflußen

Recon ist offensiv um einiges aktiver aber ein wenig das kreative vermiss ich da auch - aber muss er ja nicht machen wenn er sowieso nicht adlen kann anonsten eben auch mal nen paar fakes wenn es anders nicht geht und ein Schwertkämpfer als deff Unterstützung hinterherschicken das macht ja gerade spass bei dem spiel den gegner ein bißchen an der nase herumführen ... Alles einfach zu offen wird auch irgendwann langweillig ^^

P.S. meine objektive betrachtung kann jeder anders sehen und bevor jetzt wieder gequatsche kommt ja ich bin auch nciht immer besser *gg*

P.S. kennt jemand von euch DR. POPO ? Den hätte ihr mal beim spielen erleben sollen der hatte es echt drauf von dem kann jeder noch was lernen :twisted:...

So hoffe mal habe ein wenig vom geflame abgelenkt ^^ ... könnt euch jetz wieder beharken .. denkemal klöte ist der nächste der postet

DeletedUser

Gast
Hab mich am Anfang des Servers mit Jonny über alte Hasen und alte Noobs unterhalten, der meinte die haben skater mit einer Aktion von der 23 gekloppt und der sei K67 Noob nummer 1 :)

Ohne für jemanden Partei ergreifen zu wollen, aber da ich selber im gleichen Stamm wie Jonny bin, muss ich sagen, dass das nicht so stimmt.

Mein Accpartner und ich haben Skater geadelt, als er UV bei einem zerschossenen Account hatte und auch dort nur 3-4 Dörfer während seiner UV-Zeit.

Ansonsten hatte skater den magick-Acc im Norden des Servers, also ganz andere Richtung als K67 ;)

Also bitte ich falsche Faktennennung und Yolanda im gleichen Satz doch bitte zu unterlassen.

DeletedUser

Gast
Jonny meinte damit seinen Stamm und nicht sich , aber egal.
Und ich rede auch net von S40 :p

DeletedUser

Gast
vergiss es eni, wenn darawk was gehört hat, dann muss es stimmen. weiß gar nicht was dir einfällt, hier irgendwas von wahrheit zu schreiben, nur weil du von beginn an bei yolanda dabei bist. als wenn du wüsstest gegen wen ihr gekämpft habt[/ironie] <-- nicht dass darawk den post noch falsch versteht :D

DeletedUser

Gast
Jonny meinte damit seinen Stamm und nicht sich , aber egal.
Und ich rede auch net von S40 :p

Dann halt den Mund wenn du nich von s40 reden willst gibt extra auch Pubs für andre Server musst dich also nciht hier mit uns abgeben wenn du eh der tollste und beste bist.

Oben