boah sinnloses geflame langsam muss ich hier auch mal meinen senf abgeben...
Der Streit wer besser ist, ist doch totaler Nonsens macht euch auf dem Feld fertig und nicht verbal im Forum.
Gibt in meinen Augen sowieso 2 Varianten die man bei dem spiel beherrschen muss:
Deff: Ags raustimen, readeln zustellen wenn verluste minimiert werden können und und und,...
Off: Ag timen, bisl Kreativität zeigen, Deff nachtimen..
Also meine objektive Betrachtung:
Dwarak hat seine Offensiv qualitäten noch nicht wirklich gezeigt und hat weniger Deff bashpoints als ich also da auch noch etliches offen *gg*
- was er ja noch zeigen kann wenn er richtig unter feuer liegt .. Deff bashpoints kann man ja schlecht beeinflußen
Recon ist offensiv um einiges aktiver aber ein wenig das kreative vermiss ich da auch - aber muss er ja nicht machen wenn er sowieso nicht adlen kann anonsten eben auch mal nen paar fakes wenn es anders nicht geht und ein Schwertkämpfer als deff Unterstützung hinterherschicken das macht ja gerade spass bei dem spiel den gegner ein bißchen an der nase herumführen ... Alles einfach zu offen wird auch irgendwann langweillig ^^
P.S. meine objektive betrachtung kann jeder anders sehen und bevor jetzt wieder gequatsche kommt ja ich bin auch nciht immer besser *gg*
P.S. kennt jemand von euch DR. POPO ? Den hätte ihr mal beim spielen erleben sollen der hatte es echt drauf von dem kann jeder noch was lernen :twisted:...
So hoffe mal habe ein wenig vom geflame abgelenkt ^^ ... könnt euch jetz wieder beharken .. denkemal klöte ist der nächste der postet