• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unterhosen_krieger acc läst grüssen.

DeletedUser

Gast
Jaja da haben die Unterhosen zugeschlagen :)
Passend zur Propa ein kleiner Schriftwechsel:

MarPod am 08.12. um 21:05 Uhr
Bist Du Unterhose?

MyNameIs? am 08.12. um 21:05 Uhr
ich hab ne Unterhose an

MarPod am 08.12. um 21:06 Uhr
jaja, wie Biene Maja, hmm?

MyNameIs? am 08.12. um 21:06 Uhr
wieso sollte ich ne unterhose sein?

MarPod am 08.12. um 21:10 Uhr
[player]Unterhosen_Krieger[/player]

MyNameIs? am 08.12. um 21:12 Uhr
ja das versteh ich schon
aber warum sollte ich einer von ihnen sein?

MarPod am 08.12. um 21:38 Uhr
So ein Gefühl...


Schweinegrippe o_O


_____________
Grafisch ist die Propa nicht gerade top
der Hintergrund ist etwas langweilig
Die Karte nicht allzu schön
und Berichte hättet ihr doch bestimmt bessere bieten können
alles in allem hätte man mehr draus machen können

lg michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-grafisch schlecht
-n paar inaktive gebasht
-wenige (nicht berauschende) Berichte
-wenige Adelungen

von nem Top100 Spieler würde ich sagen gut, aber von nem Rang 3 oder was du bist - schlecht - langweilig - überflüssig - frohe weihnachten
 
Reaktionspunktzahl
1.359
klar hätte man mehr drausmachen können, ich fand es nur sehr langweilig nur zu sagen "frohe weihnachten" deswegen habe ich noch eine kleine propa gemacht, hat auch wenig zeit gekostet ^^

trotzdem danke, werde ich nächstesmal berücksichtigen ;)
 

DeletedUser

Gast
Also das DRDL dörfer herschenkt is klar aber warum adelst du deren 4 k hütten ? :S
kuck dir mal die statistik an du hast 7 dörfer mehr geadelt aber nur 4 k mehr punkte von ihnen als wir :mrgreen:

Unbenannta2bf6abc2JPG.jpg
 

DeletedUser

Gast
einige berichte sind recht ansehnlich, aber graphisch wirklich net der knaller

trotzdem, weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
so schlecht ist die propa auch wieder nicht ich meine ist ja erst die 2. ;-)


und sonst passiert hier ja nichts in dem pub ist voll langweilig *gähn*
 

DeletedUser

Gast
und was soll heißen schlecht für nen top3 spieler *lol*

guck dir mal die akte vom kampfklopfer an! is jawohl lächerlich grau- und aufadeln
und die von radio is auch nich grad der traum

nichts gegen dich jack^^ aber is so
 

DeletedUser

Gast
und was soll heißen schlecht für nen top3 spieler *lol*

guck dir mal die akte vom kampfklopfer an! is jawohl lächerlich grau- und aufadeln
und die von radio is auch nich grad der traum

nichts gegen dich jack^^ aber is so

kann dir nur recht geben :mrgreen:
kampfklopfer hat in letzter zeit viel bb`s geadelt oder aufgeadelt

P.s. wir adeln schon lange nicht mehr auf ;-)
 

DeletedUser35628

Gast
mir gefällt die propa, und so ist zumindest mal wieder was los im pup.
 

galitor

Gast
kann dir nur recht geben :mrgreen:
kampfklopfer hat in letzter zeit viel bb`s geadelt oder aufgeadelt

P.s. wir adeln schon lange nicht mehr auf ;-)

pappnase, er hat seinen beitrag auch auf dich bezogen. aber du hast schon recht mit h1n1, die nehmen wirklich nur nups auf. no skill unso.
in dem sinne: hail der unaufhaltsamen und noobigen weltmacht, h1n1!




ps: ja ich zock kein s48 mehr, trotzdem nehme ich mir einfach mal das recht mizureden.
 

DeletedUser110617

Gast
back 2 topic:

Naya, graphisch nicht grad der knüller, Berichte sind manche ganz schön, die meisten sind aber echt nicht überragend. Den sinn hats aber erfüllt, in dem Sinne; Frohe Weihnachten :)

lg Paddy
 

DeletedUser

Gast
pappnase, er hat seinen beitrag auch auf dich bezogen. aber du hast schon recht mit h1n1, die nehmen wirklich nur nups auf. no skill unso.
in dem sinne: hail der unaufhaltsamen und noobigen weltmacht, h1n1!




ps: ja ich zock kein s48 mehr, trotzdem nehme ich mir einfach mal das recht mizureden.

ich weiß deswegen hab ich auch geschrieben das wir schon lange nix mehr aufadeln ;-)

schade das du weg bist :mrgreen: ohne dich geht dein ehemaliger acc unter :(
 

DeletedUser

Gast
was heißt nich mehr aufadeln?
also momentan fusioniert ihr mit sv-neuhausen...
 

DeletedUser

Gast
pappnase, er hat seinen beitrag auch auf dich bezogen. aber du hast schon recht mit h1n1, die nehmen wirklich nur nups auf. no skill unso.
in dem sinne: hail der unaufhaltsamen und noobigen weltmacht, h1n1!




ps: ja ich zock kein s48 mehr, trotzdem nehme ich mir einfach mal das recht mizureden.

Ich sags ja, WoW ist es, was dich von DS abhält... :mrgreen:




ich weiß deswegen hab ich auch geschrieben das wir schon lange nix mehr aufadeln ;-)

schade das du weg bist :mrgreen: ohne dich geht dein ehemaliger acc unter :(

Och, würde ich so mal nicht behaupten, sitzen noch genügen leutz rum. :p
 
Oben