• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Untermieter in Tastatur

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie bekomm ich ne Mücke aus meiner Tastatur? Dat Vieh läuft drin rum, surrt und kommt anscheinend nicht mehr raus. Und ich kann aufpassen, dass ich es nit erschlage beim tippen. Bin ja nicht pingelig, Krümel sind ok., Staub kein Thema, undefinierbares klebriges Zeug völlig in Ordnung, aber dazu noch ne tote Mücke: Nee danke! Irgendwelche produktiven Lösungsvorschläge? :S
 

DeletedUser

Gast
Wie bekomm ich ne Mücke aus meiner Tastatur? Dat Vieh läuft drin rum, surrt und kommt anscheinend nicht mehr raus. Und ich kann aufpassen, dass ich es nit erschlage beim tippen. Bin ja nicht pingelig, Krümel sind ok., Staub kein Thema, undefinierbares klebriges Zeug völlig in Ordnung, aber dazu noch ne tote Mücke: Nee danke! Irgendwelche produktiven Lösungsvorschläge? :S

alle tasten raus nehmen säubern inkl. mücke und wieder reinsetzen
 

DeletedUser

Gast
Staubsauger.

Sofern du eine gute Zungentechnik beherrschst, kannst du sie auch rausfischen.
 

roxxstar

Gast
leere paar ameisen oder spinnen rein, die fressen die mücke bestimmt
 

DeletedUser

Gast
ich möchte auch eine Tastatur, die mit deinem Blut geweiht ist! Vielleicht könntest du die Idee vermarkten?
 

DeletedUser

Gast
und ich dachte schon meine tastatur auf der sich schon neue bakterienarten bilden wäre assozial :)
 

DeletedUser82294

Gast
Nein, ich halte sie auch sauber!

Obwohl sie kaum verdreckt werden min. 4mal im Jahr alle Tasten rausgenommen, ab und zu bau ich sie auch ganz auseinander
 

DeletedUser

Gast
ich auch, ich schütte gelegentlich hochwertige Flüssigkeiten hinein, bevorzugt 2006er Seigneuer de Montfort, oder gerne auch mal etwas italienisches, was allerdings unangenehm klebt und die Dellsche Originalhaptik der Tasten unvorhergesehen beeinflusst, aber es riecht interessant und sieht herrlich morbid aus!

Ich zahle jeden Betrag für eine spülmaschinenfeste Tastatur, denn das Ausklipsen der Tasten ist mühsam und nach dem Wiedereinsetzen stimmt die blöde Tastaturbelegung nicht mehr, was meine posts vielleicht manchmal etwas unverständlich wirken lässt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich mein Flüssigkeiten in meiner Tastatur würden den Laptop zerstören..^^
 

DeletedUser

Gast
Ahh! Eines dieser söltsamen Geräte, die aussehen wie eine Schreibmaschine und mit denen man alles machen kann, nur nicht auf Papier schreiben? Das war sehr internett von dir, simpsons!
 

DeletedUser

Gast
ihr seid abgedriftet. hier gehts doch eigentlich darum dem verstorbenen untermieter von kimba zu gedenken. R.I.P, auch wenn wir uns nie persönlich begegnet sind habe ich nur gutes über dich gehört :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben